Belebermangel seid es neue Items gibt

Diskutiere Belebermangel seid es neue Items gibt im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Man kann ja auch vorhandene Threads weiterführen. Gibts ja einige zu dem Thema.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
MoNo schrieb:
Frelic schrieb:
Kann man nicht solche Schrott-Tgreads schliessen???
Alle paar Tage das selbe. Eiber kriegt keine Bälle, der andere keibe Tränke etc...
Wahrscheinlich subjektive Wahrnehmung. Dreht einfach mehr.
Kann man dich nicht einfach löschen?Glaubst Du ich dreh seid 3 Wochen erst Stops?Mit deiner Aussage drückst Du eigentlich nur aus was Du von mir und allen die sich hier beteiligt haben hälst.Halt dich doch einfach fern von solchen Threads und gut ist.
Man kann ja auch vorhandene Threads weiterführen. Gibts ja einige zu dem Thema.
 

MoNo

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
332
Frelic schrieb:
Man kann ja auch vorhandene Threads weiterführen. Gibts ja einige zu dem Thema.
Ich hatte die Eingangsfrage eigentlich an den neuen Items dingfest gemacht.Sprich seid es nun noch mehr verschiedene Items gibt,gibts noch weniger Beleber wie zuvor.
Das hat nichts mit meiner Wahrnehmung zu tun,es ist einfach so...kämpfe seid Tagen nicht und die Beleber kommen nur sehr schleppend, definitiv anders als zuvor.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Ändert doch nix an der Tatsache den existierenden Belebermangelthread weiterzuführen.
P.S. Ich schmeiss jeden Tag Beleber, Tränke und Bälle weg, Beeren auch.
Hat sich nix geändert grossartig.
 

Evolimara

Profi
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
726
General Zod schrieb:
Ich habe eigentlich immer zuviel von dem Heilzeugs. Alles was nicht "Top" im Namen hat, schmeisse ich in der Regel weg. Mit dieser Anzahl komme ich ganz gut über die Runden
Was bringt denn ein Top-Trank, wenn man vorher einen Top-Beleber eingesetzt hat?

Also bei so vielen Top-Tränken würde ich mir an deiner Stelle wohl auch ein paar Beleber aufheben. Aber was weiß ich schon.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Evolimara schrieb:
General Zod schrieb:
Ich habe eigentlich immer zuviel von dem Heilzeugs. Alles was nicht "Top" im Namen hat, schmeisse ich in der Regel weg. Mit dieser Anzahl komme ich ganz gut über die Runden
Was bringt denn ein Top-Trank, wenn man vorher einen Top-Beleber eingesetzt hat?
Also bei so vielen Top-Tränken würde ich mir an deiner Stelle wohl auch ein paar Beleber aufheben. Aber was weiß ich schon.
Es gibt auch Pokemon, die sterben in einem Kampf nicht :D



Frelic schrieb:
Ändert doch nix an der Tatsache den existierenden Belebermangelthread weiterzuführen.
Ganz genau & außerdem ist es kein technisches Problem ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Belebermangel seid es neue Items gibt

Belebermangel seid es neue Items gibt - Ähnliche Themen

  • Seid die Stars der Astralfinsternis!

    Seid die Stars der Astralfinsternis!: https://pokemongolive.com/de/post/astraleclipse/
  • Wir hoffen, dass ihr für einen Monat voller besonderer Pokémon und Boni bereit seid!

    Wir hoffen, dass ihr für einen Monat voller besonderer Pokémon und Boni bereit seid!: Wir hoffen, dass ihr für einen Monat voller besonderer Pokémon und Boni bereit seid! Trainer, wir hoffen, dass ihr für einen Monat voller...
  • Umfrage: An welchen Tagen seid ihr beim Go Fest in Dortmund anwesend?

    Umfrage: An welchen Tagen seid ihr beim Go Fest in Dortmund anwesend?: Mich würde interessieren an welchen Tagen ihr beim Go Fest in Dortmund anwesend seid. Bestimmt sind einige unter euch, die mit anderen Forumusern...
  • Seid ihr bereit für Professor Willows Globale Herausforderung?

    Seid ihr bereit für Professor Willows Globale Herausforderung?: Seid ihr bereit für Professor Willows Globale Herausforderung? - Pokémon GO
  • R U ready 4 Gen IV? Wie gut seid ihr mit Basismaterial für Gen IV gerüstet?

    R U ready 4 Gen IV? Wie gut seid ihr mit Basismaterial für Gen IV gerüstet?: Da Gen IV immer näher rückt, wollte ich schon einmal die Wartezeit überbrücken mit der im Titel genannten Frage. Dabei beschränke ich mich bei...
  • Ähnliche Themen

    Oben