Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw.

Diskutiere Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw. im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; Na ja, genauso wie die Theorie mit den unliebsamen Konkurrenten gäbe es auch noch die Theorie, dass die, die tatsächlich cheaten (und Accounts...
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
Na ja, genauso wie die Theorie mit den unliebsamen Konkurrenten gäbe es auch noch die Theorie, dass die, die tatsächlich cheaten (und Accounts kaufen usw) das gutheissen und auf keinen Fall wollen, dass das bloss gestellt wird....
 

ValorMichi

Profi
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
frodo911 schrieb:
ValorMichi schrieb:
Ich könnte mir schon vorstellen, dass das genau jene sind, die sich nicht gerade fair verhalten.
Und ich könnte mir gut vorstellen, dass genau jene, die am lautesten 'Haltet den Dieb' schreien in Wahrheit nur unliebsame Konkurrenten aus dem Weg haben wollen, Und nun?
ähm... das ist doch nur natürlich, oder nicht? Leute, die sich einen Vorteil verschaffen schön und gut - aber das geht ja nach dem System der Arenen definitiv zu lasten der ehrlich spielenden.
Ich stehe ganz offen dazu, dass ich keine Cheater im Spiel haben möchte.
Wegen mir können sie in einer Cheater-Welt weiterspielen mit ihren von der Couch aus hoch gepowerten Accounts, aber ich möchte mich mit denen messen und batteln, die auf die Weise spielen, wie es die Nutzungsbedingungen gestatten. Und ich sehe absolut keinen Sinn darin, wenn ein Spieler sich in die vielversprechendsten Arenen rein setzen kann, während ich bei der Arena (gibt da bei uns welche, die nur zu Fuß erreichbar sind) kaum Netz habe und für das hoch leveln über 1 Stunde gebraucht habe zwischen "keine Internetverbindung" und "ausser Reichweite"-Nachrichten.
Und jeder der das anders sieht kann mir gerne seine Begründung liefern, warum Cheater bleiben sollten, nur ist die Chance, dass ich das als legitimen Grund anerkenne äußerst gering
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Am besten man schafft das Belohnungssystem für die Arenen ab. Somit ist es dann egal wer oder was diese besetzt und man macht die Arenen nur noch aus spaß. Ende aus, Mickymaus!!
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Michi:

Du hast das falsch verstanden.
Frodo meint, dass es sicher auch Spieler gibt, die ihre unliebsamen Konkurenten weghaben wollen, obwohl die womöglich eben doch fair spielen.

Getreu dem Motto:
"Jeder der bessere Pokemon hat, als man selbst, der höher im Level ist, etc. der muss ein Cheater sein." Und den will man weg haben.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.629
Nunja schrieb:
Getreu dem Motto:
"Jeder der bessere Pokemon hat, als man selbst, der höher im Level ist, etc. der muss ein Cheater sein." Und den will man weg haben.
Genau, jeder der ein Relaxo hat, muss ein Cheater sein :D ! (FYI, ich habe bis heute, bis Level 34,6, noch kein einziges je gesehen, je ingame-getrackt, ausgebrütet oder je gefangen ;( )
 

Diavolo

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
350
PesteNoire89 schrieb:
Am besten man schafft das Belohnungssystem für die Arenen ab. Somit ist es dann egal wer oder was diese besetzt und man macht die Arenen nur noch aus spaß. Ende aus, Mickymaus!!
Das unterschreibe ich sofort, nur geht dann ein neues Jammern nach Brutmaschinen los. Die kosten ja plötzlich was ^^
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
FuenfteElement schrieb:
Na ja, genauso wie die Theorie mit den unliebsamen Konkurrenten gäbe es auch noch die Theorie, dass die, die tatsächlich cheaten (und Accounts kaufen usw) das gutheissen und auf keinen Fall wollen, dass das bloss gestellt wird....
Auch das wieder so ein kommentar, wo ich rauslese, dass du zuallererst immer vom schlimmsten, vom Schuldfall ausgehst. Pauschalisierend obendrein.
Und eben nicht, mit der klaren Unschuldsvermutung startest. Und das ist eben der falsche Ansatz. Das geht so eben nicht.

Es würde zu Fällen kommen, wo faire Spieler am Pranger landen, weil viel zu schnell Unwerturteile verfasst werden.
Gab ja hier schon diverse feste Cheaterurteile, nur weil Spieler ein paar hohe Dragoran hatten.
Dabei ist das ja zweifellos auch auf farem Wege möglich gewesen und auch keine Ausnahme bei Vielspielern im richtigen Biome.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Diavolo schrieb:
PesteNoire89 schrieb:
Am besten man schafft das Belohnungssystem für die Arenen ab. Somit ist es dann egal wer oder was diese besetzt und man macht die Arenen nur noch aus spaß. Ende aus, Mickymaus!!
Das unterschreibe ich sofort, nur geht dann ein neues Jammern nach Brutmaschinen los. Die kosten ja plötzlich was ^^
Die Münzen könnte man sich ja irgendwie anders erspielen, beispielsweise 50 Pokémon fangen gibt 10 Coins, 50 Stops drehen gibt 10 Coins, bei je 100 gibt's dann nochmal je 10 Coins, oder oder oder... Gäbe genug Möglichkeiten.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Diavolo schrieb:
PesteNoire89 schrieb:
Am besten man schafft das Belohnungssystem für die Arenen ab. Somit ist es dann egal wer oder was diese besetzt und man macht die Arenen nur noch aus spaß. Ende aus, Mickymaus!!
Das unterschreibe ich sofort, nur geht dann ein neues Jammern nach Brutmaschinen los. Die kosten ja plötzlich was ^^
Stört mich nicht. Ich zahle gerne für ein Spiel das ich mag und stecke immer ein Zehner rein sobald ich neue Brutmaschinen brauche. x)
 

Kuschelsocke

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
135
Ja von mir aus könnte Niantic auch das Bonussystem der Arenen abschaffen, den in Wirklichkeit geht es nicht um die Cheater, das ganze ist einfach ja ich schreibe es NEID.
Und zur Beruhigung, Niantic unternimmt etwas gegen die Cheater, am Wochenende stand ich bei einer Arena wo ich gekämpft habe und einen Roten Turm umlegte, setzte meine Despotar rein und trainierte die Arena hoch, es dauerte nicht lange und ein anderer Spieler kam auf mich zu und meinte das ich ein Cheater wäre? Ich fragte ihm wie er darauf käme?, wer jetzt so einen hohen Despotar hat muss Cheater sein.
Ich habe seine Meinung akzeptiert und bin gegangen.
Abends wollte ich meine Runde nochmals drehen und ich kam nicht ins Spiel.
Also muss mich der Spieler bei Niantic gemeldet haben da mein Acc. für fast 6 Std. gesperrt war, habe ein Ticket an Niantic geschrieben.
Antwort, der Acc...... wird auf Anwendungen von Drittsoftware benützung überprüft, dieser Vorgang kann bis zu 6 Std. dauern.
Danke für ihr Verständnis Niantic usw.....

Und siehe da ich kann dennoch wieder spielen, mich ärgert es nicht das ich die 6 Std. gesperrt war, doch ärgert mich das hier permanent behauptet wird das wenn man einen höheren Level, Starke Monster, in vielen Arenen sitzt als Cheater abgestempelt wird, und wenn geht auch noch öffentlich.
Habe seit Einführung Gen2 18 zehner Eier bekommen davon hatte ich das Glück ja meine Frau sagt Dussel das 11 Lavitar geschlüpft sind 4 Dratini, 1Tanza, 2 Voltilamm. Ich frage euch ist das Cheaten?
Langsam gefällt mir das Spiel nicht mehr, da nur noch der NEID regiert, und egal von wem gleich als Cheater abgestempelt wird.
Okay vielleicht bin ich Cheater ich nutze WhatsApp und die GoMap, bezahle sogar monatlich das die Map läuft, und andere nutzen sie Gratis,
klar ohne Map wäre ich noch nicht so weit, doch keiner sieht wie ich am Wochenende stundenlang von einem Punkt zu anderen fahre oder marschiere, jeder sieht nur der Typ hat 8 Dragoran, 3 Despotar usw. die gesamte Familie Cheatet, wenn man das permanent hört oder so wie ich am eigenen Leib durch eine unnötige Sperre spürt macht das ganze keinen Spaß mehr. Und wer von euch hat die Map, oder die Medien noch nie benutzt um an Pokémons zu kommen?

Soll ich den Typ anprangern? Nein es bringt nichts, ich werde solche Menschen die nur von Neid besessen sind einfach ignorieren.

Vielleicht ließt Niantic mit.

BITTE NIANTIC SCHAFFT DAS ARENENSYSTEM AB.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.629
Kuschelsocke schrieb:
Okay vielleicht bin ich Cheater ich nutze WhatsApp und die GoMap, bezahle sogar monatlich das die Map läuft
Nicht vielleicht, Mapnutzung ist eineindeutigst Cheaten

Kuschelsocke schrieb:
meinte das ich ein Cheater wäre? Ich fragte ihm wie er darauf käme?, wer jetzt so einen hohen Despotar hat muss Cheater sein.
Der Kollege hatte also recht. Leider.

Kuschelsocke schrieb:
doch ärgert mich das hier permanent behauptet wird das wenn man einen höheren Level, Starke Monster, in vielen Arenen sitzt als Cheater abgestempelt wird, und wenn geht auch noch öffentlich.
Du gibst in Deinem Posting ja sogar zu, zu cheaten, worüber regst Du Dich dann auf? Der "Kerl" war ja (leider) im Recht.

Kuschelsocke schrieb:
Und wer von euch hat die Map, oder die Medien noch nie benutzt um an Pokémons zu kommen?
Ja, ich (und sicherlich auch die Mehrzahl aller Normalspieler) zum Beispiel spiele ganz bewusst ohne Map, da das a) ein Regelverstoss, eindeutig cheaten ist und b) auch entgegen der niantic'ische Grundidee des Spiels ist, "los geh raus und suche...". Deshalb wurde ich bisher auch mit "Leider habe ich (bis) heute kein Relaxo für Dich" belohnt, das wird aber bestimmt noch kommen ... auch ohne Map ^^

Kuschelsocke schrieb:
Vielleicht ließt Niantic mit.
Ja, hoffentlich. Aber ich glaube Niantic liest hier leider nicht mit. Aber wenn ja, vielleicht bekommst Du dann auch ein Wiederaufnahmeverfahren Deines 'Freispruchs'.

Aber auf jeden Fall ein großes Danke Deines "Vorfalls", damit hätten wir zumindest die Bestätigung, dass Niantic doch auf unsere Meldungen reagiert. Hoffnung keimt auf ...

Kuschelsocke schrieb:
BITTE NIANTIC SCHAFFT DAS ARENENSYSTEM AB.
Why not. Arenen sind nur ein Tool, um an Taler zu kommen, um damit "Werkzeuge" kaufen zu können, um zu Leveln und den Dex zu füllen. Das Ziel des Spiels sind nicht die Arenen, sondern Arenen sind nur der Weg zum Ziel > Level 40, Voller Dex!

Niantic müsste das nur andere ingame Möglichkeiten finden, Taler zu verdienen.
 

Kuschelsocke

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
135
Okay Map benutzen ist Cheaten, jeder der eine Despotar oder Dragoran hat nach vor!
Jetzt müsstest du 80% der Spieler sperren.
An den stellen wo die Pokémons spawnen kommt keiner ohne Map ran.
Und was denkst wie Dumm ich bin? Ich nutze die Map auf eine zweiten Smartphone, somit ist das Handy mit der Pogo App immer sauber, also wie sollte Niantic mir die Benutzung der Map nachweisen.
Gymhuntr zu benutzen ist auch Cheaten! wer hat noch nie Gymhuntr genutzt bitte vortreten?
Leute wenn ihr das als Cheaten seht könnt ihr POGO abdrehen, es sind nur Hilfestellungen die fast ja ich schreibe fast jeder nutzt.

Ich wünsche dir dennoch spaß bei der Nichtbenutzung der aktuellen Hilfsmitteln;-)
 

Sumse

Trainer
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
248
Ich würde das jetzige Arenen System vermissen. Finde nicht gut das mir wegen den Betrügern der Spass genommen werden soll. Das Spiel umbauen weil brschissen wird riecht für mich nach Kapitulation.
Warum nicht alle Pokemons außer den RTH abschaffen? Dann würde auch weniger gecheatet. Garantiert.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.629
Kuschelsocke schrieb:
Ich wünsche dir dennoch spaß bei der Nichtbenutzung der aktuellen Hilfsmitteln;-)
Vielen Dank, werde ich sicherlich haben.

BTW: Und nein, ich spiele auch nicht mit Gymhuntr, obwohl ich gestehe, ich schaue da recht regelmäßig rein, um zu schauen, was in anderen Teilen der Welt PoGo-mäßig so abgeht. Macht Spass, gestern Nacht bin ich wieder durch Taipei gesurft, mit Google Maps und Earth (und Wikipedia) im anderen Fenstern, überlege nämlich im Herbst da wieder hinzufliegen, mir fehlt ja immer noch Porenta. Leider ist mir Porenta letztes Jahr in der Halloween-Event Geisterschwemme untergegangen. Aber, ... eigentlich ist das schon eine Art von Spielvorbereitung, ohhh, ich bin ja auch ein Cheater, sorry... Welcome on the Dark Side ?!?
 

HeedingtheHelix

Trainer
Mitglied seit
08.08.2016
Beiträge
259
Eigentlich jeder Spieler den ich real treffe nutzt Maps - Das war schon im Sommer so. Wenn einer angefangen hat wollten es alle.
Ist ja auch ganz normal, da es ein immenser Vorteil ist und im Vergleich zu dem was man eig. unter Cheaten versteht maximal ein Kavaliersdelikt darstellt.
Es macht auch viel mehr Spaß richtig gute pokemon zu fangen anstatt das 1000. Taubsi oder gute Pokemon mit Luschen-IV.
Und schwer genug bleibt es trotzdem.
Und die guten Pokemon spawnen wirklich fern ab jeglicher Zivilisation an den unmöglichsten orten - die kann man gar nicht durch Zufall fangen.

Dass die meisten rechts- und pflichtbewusst alles kategorisch ablehnen was nicht im Sinne von Niantic ist oder war, und völlig frei von Technik spielen wie Adam und Eva, scheint mir ein Mythos zu sein den einige wenige Forenhardliner aufrecht erhalten.

Zwischen einfach mal zum Pokemon per GPS-fake hinfliegen oder den mühsamen Weg auf sich nehmen ist es nunmal nochmal ein riesengroßer Unterschied ;)

Und wer komplett ohne Map spielt der wird von der mehrzahl der Spieler nur müde belächelt und gar nicht als ernsthafter Spieler angesehen.

So ist es nunmal.
 

Sumse

Trainer
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
248
Ich kenne niemand der mit Map spielt... Wir werden also belächelt... Ok...
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Bei denen, die am lautesten gegen maps schreien gibts vermutlich keine maps.

Ich habs mal in einer kleinen Facebook Umfrage gesehn, wer mit und wer ohne map spielt, 20% gaben zu damit zu spielen, nur blöd dass man von den 80% die "nicht" damit spielen wiederum 75% an den unmöglichsten Orten zu den unmöglichsten Zeiten ein Pokemon fangen sieht, mehrmals...

Interessanter Zufall.

Solange man noch selbst raus geht und nicht mit bot, gps gefake, account kauft seh ich nichts verwerfliches dran
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
frodo911 schrieb:
leld schrieb:
Dazu gehört immer noch ein echter Name und ein Bild der Person.
Unsinn. Dann wäre jeder Forenaccount hier und anderswo Fair Game für Trolle aller Art und niemand hätte irgendwelche Konsequenzen zu befürchten. Das ist selbstverständlich nicht so. Hinter jedem Pseudonym steht immer eine reale Person, die sowohl für die eigenen Handlungen verantwortlich ist, als auch natürlich entsprechenden Persönlichkeitsschutz genießt. Erschreckend dass man sowas ernsthaft noch erläutern muss.
Persönlichkeitsschutz bei einem Handygame?
Naja.

Und bei CoD schaltest du dann die Polizei ein, weil irgendwer deinen Persönlichkeitsschutz nicht beachtet hat und deinen Avatar einfach so ermordet hat?
Wenn jemand deinen Teddy schubst, dann sagst du auch, ich wurde grade verprügelt, weil ich habe mich seit ich 2 bin mit dem Teddy identifiziert, mimimi?
Beide Male argumentierst du dann damit, dass ja ein "echter" Mensch hinter dem Avatar steht und das deswegen das desselbe wie Mord/Körperverletzung war?
WTF...

So einen hirnverbrannten Quark habe ich schon seit langem nicht mehr gelesen...
Sorry, das ist für mich übertrieben hysterisches, verzweifeltes und an den Haaren herbeigezogenes Argumentieren.
Komm mal wieder auf den Boden der Tatsachen.
Es ist ein Spiel!
Es ist sogar ein soziales Spiel!

Teil des Spiels ist es auch, dass Spieler sich untereinander austauschen.
Kommunizieren.
Wenn es da Cheater gibt, dann darf man diese auch benennen.
Das entspricht sogar der Rechtsprechung im echten Leben, die für unser kleines Handygame aber keine Relevanz hat, da die Figuren darin keine echten Menschen sind.
Beispiel:
http://www.spiegel.de/lebenundlerne...owski-urteil-gibt-beiden-recht-a-1139619.html

Wenn jemand ein Mörder ist, dann darf man diesen auch so nennen...
Wenn man die begründete Vermutung hat, dass jemand ein Cheater ist, so darf man diese auch äußern und diskutieren.
Alles andere wäre wie in der DDR, Beschneidung der Meinungsfreiheit, ein totalitärer Staat, wenn man gewisse Dinge nicht mehr aussprechen darf.

Also bitte, ich verstehe ja beide Standpunkte sehr gut, aber ich finde auch, es wäre schön mit echten Argumenten zu arbeiten.

Wenn ein Kannibale es als legitim betrachtet, sich einen Freund zu suchen, um einen x-beliebigen "unschuldigen" Spieler aus der letzten Position herauszukicken und um sich selber weiter oben einzuordnen, dann muss dieser Spieler es auch als legitim ansehen, wenn der herausgekickte Spieler sich selber wiederum Freunde sucht (womöglich durch nicht-verbotene Kommunikation über das Internet) um diesen auf die selbe Art herauszukicken.
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Ist mit zu anstrengend einen ausufernden Beitrag zu posten.

Nur soviel:
Du kannst jemanden Mörder nennen, der von einem unabhängigen Gericht verurteilt wurde.
Nicht, nur weil du glaubst, dass er ein Mörder ist.
Das ist schon ein himmelweiter Unterschied.

Sonst ist man eben schnell bei Vorverurteilung und/oder Rufmord.
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
corsa schrieb:
YoYoYo schrieb:
Man kann halt einfach naiv sein und glauben, dass die schnellsten und heftigsten Verfechter von Datenschutz und Menschrechten und bliblablubb hier im Forum einfach nur unfassbare Gutmenschen sind.
Oder man könnte einfach vermuten, dass sie andere Beweggründe haben, um selbstverständlich völlig selbstlos und nur weil sie avh so gebildet sind hier Partei für die Cheater zu ergreifen.
Man könnte aber auch vermuten, dass derjenige der am lautesten gegen Cheater schreit ebenfalls andere Beweggründe hat. Wer sagt uns denn, dass du nicht die anderen Stuttgarter Cheater loswerden willst, um selbst freie "Cheater"Bahn zu haben? Du siehst es ist ganz einfach jemanden an den Pranger zu stellen bzw. einen zweifelhaften Ruf zu verpassen.
Naja... es ist eine witzge, rein rhetorische Vermutung, würde ich mal vermuten... ;)
 
Thema:

Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw.

Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw. - Ähnliche Themen

  • Arena einnahme Bug/Cheat?

    Arena einnahme Bug/Cheat?: Hallo, ich hab da eine frage. Also ich habe ein Blaues Team aus einer Arena gekickt. Als ich dann gerade ein Pokemon rein setzten wollte ging es...
  • Cheaten im Hyper-Liga-Kampf

    Cheaten im Hyper-Liga-Kampf: Mir ist in letzter Zeit sehr häufig passiert, dass meine Gegner mehr als 2 Schilde einsetzen konnten. Das Schlimmste ist aber, dass heute zum...
  • Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.

    Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.: Gehört hier nicht her. Dafür gibts schon nen Fred
  • Cheat-Warnung aktuell

    Cheat-Warnung aktuell: Mahlzeit! Als ich mich heute morgen um halb sieben bei PoGo einloggen wollte, bekam ich einen Cheat-Hinweis mit dem folgenden Text: „Wir haben...
  • Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen

    Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen: ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion über Ethik anfangen, ich frage mich nur über der Bedeutung von einigen Begriffen: Multiaccounter OK, hat...
  • Ähnliche Themen

    • Arena einnahme Bug/Cheat?

      Arena einnahme Bug/Cheat?: Hallo, ich hab da eine frage. Also ich habe ein Blaues Team aus einer Arena gekickt. Als ich dann gerade ein Pokemon rein setzten wollte ging es...
    • Cheaten im Hyper-Liga-Kampf

      Cheaten im Hyper-Liga-Kampf: Mir ist in letzter Zeit sehr häufig passiert, dass meine Gegner mehr als 2 Schilde einsetzen konnten. Das Schlimmste ist aber, dass heute zum...
    • Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.

      Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.: Gehört hier nicht her. Dafür gibts schon nen Fred
    • Cheat-Warnung aktuell

      Cheat-Warnung aktuell: Mahlzeit! Als ich mich heute morgen um halb sieben bei PoGo einloggen wollte, bekam ich einen Cheat-Hinweis mit dem folgenden Text: „Wir haben...
    • Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen

      Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen: ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion über Ethik anfangen, ich frage mich nur über der Bedeutung von einigen Begriffen: Multiaccounter OK, hat...
    Oben