Dynamisches Wetter und 100 Pokémon der Hoenn Region für Pokémon GO vorgestellt!

Diskutiere Dynamisches Wetter und 100 Pokémon der Hoenn Region für Pokémon GO vorgestellt! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Vielleicht exakt die ersten 50, also bis Nummer 301. Das wäre dann bis Enekoro.

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.833
shamino schrieb:
Weiß man eigentlich schon, welche 50 Pokemon zuerst kommen werden?
Vielleicht exakt die ersten 50, also bis Nummer 301. Das wäre dann bis Enekoro.
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
PesteNoire89 schrieb:
Andere frage: macht das mit dem Wetter dann die Biome hinfällig?
"No, there are no exclusive spawns for a set weather condition. You can always encounter all Pokemon, regardless of the weather, but some Pokemon will prefer to appear in certain weather."

Aus diesem Satz lese ich das Gegenteil heraus... es bleibt bei biomspezifischen Spawns, aber aus diesem Pool werden die Typen bevorzugt, die eben zum Wetter passen.. das kann bei uns recht schnell zu Frust führen... unsere Biome sind im Gegensatz zu anderen Regionen auf der Erde nicht sehr typenvariabel. Andererseits könnte die neue Generation für ordentlich Rotation in den Biomen sorgen. Ich bin gespannt.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
mir fällt gerade ein:
eventuell wird es mit Auftauchen der neuen Gen 3 Pokemon einen außerordentlichen Nestwechsel geben.
Leider bin ich unterwegs und nicht in der Nähe meines kleinen aber feinen Sichlornestes, aber wer noch ein schönes Nest in der Nähe hat: jetzt ausnutzen! :)
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Ich habe ein klein wenig die Befürchtung, dass man im verregneten Dezember dann nur Wasserpokemon zu sehen bekommt, aber ganz so extrem solls ja wohl nicht werden. Ich finds spannend. Endlich gibts auch bei Mistwetter irgendwas Spezielles - wenn es denn so funktioniert wie es soll.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
General Zod schrieb:
Was mag wohl Psychowetter sein? 8o
Wind ist Psycho, Flug und Drache.

Susi schrieb:
Ich habe ein klein wenig die Befürchtung, dass man im verregneten Dezember dann nur Wasserpokemon zu sehen bekommt, aber ganz so extrem solls ja wohl nicht werden. Ich finds spannend. Endlich gibts auch bei Mistwetter irgendwas Spezielles - wenn es denn so funktioniert wie es soll.
Bis das Wetterupdate kommt haben die meisten wahrscheinlich eh schon alle 50 neuen Pokemon eingetütet, von daher dürfte sich diese abwechslungsreiche Freude in Grenzen halten ^^
 
Mojo11786

Mojo11786

Trainer
Mitglied seit
26.01.2017
Beiträge
435
Standort
Brühl
Team
Rot
Susi schrieb:
Ich habe ein klein wenig die Befürchtung, dass man im verregneten Dezember dann nur Wasserpokemon zu sehen bekommt, aber ganz so extrem solls ja wohl nicht werden. Ich finds spannend. Endlich gibts auch bei Mistwetter irgendwas Spezielles - wenn es denn so funktioniert wie es soll.
Meinst du nicht eher Schnee? :p Also kommendes Wochende ist sogar hier im Köln-Bonner Raum recht viel Schnee angekündigt :p
 

Deanna

Schüler
Mitglied seit
17.07.2017
Beiträge
67
oh maaay ich kanns ja mal sowas von kaum erwarten. auf diese wettersache hab ich schon soooo lange gewartet. kennt man ja von manchen editionen XD
ich find das super

warum machen jammer mit "gen 3 ist nix neues"... das spielprinzip von pokemon ist und bleibt nunmal immer gleich: fangen & sammeln & trainieren & kämpfen... im grunde sind ja auch die editionen immer das "gleiche" nur mit etwas veränderter story. ich spiel sie dennoch immer und immer wieder gerne. egal ob der gegner jetzt team rocket oder team auqa oder sonst wie heißt ;-)
ich finds spitze das update... haben will* jeeeeeeeeetzt*** :thumbsup: :thumbsup:
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Mojo11786 schrieb:
Deanna schrieb:
oh maaay ich kanns ja mal sowas von kaum erwarten. auf diese wettersache hab ich schon soooo lange gewartet.
Ist bei mir auch so :)
Wirst du aber noch etwas warten müssen, vor Weihnachten kommt das nicht. :D Vielleicht genau an Weihnachten :huh:
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.833

MxGxJ

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
68
K4terR schrieb:
shamino schrieb:
Weiß man eigentlich schon, welche 50 Pokemon zuerst kommen werden?
Vielleicht exakt die ersten 50, also bis Nummer 301. Das wäre dann bis Enekoro.
Nein. Brutalanda, Absol, Flunkifer sind zb bestaetigt. Es gibt auch schon ne Liste der 50 Pokemon aber die ist auf englisch. Ka ob ihr alle die englischen Namen kennt.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Für das Wetter ist ein Update nötig oder? Bis das ein Zwangsupdate wird, wird wohl die Woche rum sein und es heißt ja, dass Gen 3 im Laufe der Woche noch kommt. Ich gehe auch davon aus, dass das Wetter also später kommt.
 

Tanna

Stubenhocker
Mitglied seit
06.07.2017
Beiträge
19
MxGxJ schrieb:
K4terR schrieb:
shamino schrieb:
Weiß man eigentlich schon, welche 50 Pokemon zuerst kommen werden?
Vielleicht exakt die ersten 50, also bis Nummer 301. Das wäre dann bis Enekoro.
Nein. Brutalanda, Absol, Flunkifer sind zb bestaetigt. Es gibt auch schon ne Liste der 50 Pokemon aber die ist auf englisch. Ka ob ihr alle die englischen Namen kennt.
Kannst die Liste bitte verlinken?
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.833
MxGxJ schrieb:
K4terR schrieb:
shamino schrieb:
Weiß man eigentlich schon, welche 50 Pokemon zuerst kommen werden?
Vielleicht exakt die ersten 50, also bis Nummer 301. Das wäre dann bis Enekoro.
Nein. Brutalanda, Absol, Flunkifer sind zb bestaetigt. Es gibt auch schon ne Liste der 50 Pokemon aber die ist auf englisch. Ka ob ihr alle die englischen Namen kennt.
Stellst die Liste dann mal hier rein?
Gibt ja zusätzlich im Internet genug Seiten, die Listen mit den Namen in verschiedenen Sprachen führen.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
K4terR schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
Mojo11786 schrieb:
Deanna schrieb:
oh maaay ich kanns ja mal sowas von kaum erwarten. auf diese wettersache hab ich schon soooo lange gewartet.
Ist bei mir auch so :)
Wirst du aber noch etwas warten müssen, vor Weihnachten kommt das nicht. :D Vielleicht genau an Weihnachten :huh:
Du vermutest, dass es nicht mit den ersten 50 kommt?
nein kommt es sicher nicht, das hat Niantic bestätigt. Die Pokémon kommen noch diese Woche und das Wetterupdate erst gegen Ende Dezember.
 
Thema:

Dynamisches Wetter und 100 Pokémon der Hoenn Region für Pokémon GO vorgestellt!

Dynamisches Wetter und 100 Pokémon der Hoenn Region für Pokémon GO vorgestellt! - Ähnliche Themen

  • Probleme mit dem Wetter

    Probleme mit dem Wetter: Hallo, ich spiele noch nicht so lange und wohne eher im dörflichen Gebiet. Bei mir wird dass Wetter nicht korrekt angezeigt: Das Besondere...
  • Wetter im Fokus Begrenzter Forschung mit Loturzel!

    Wetter im Fokus Begrenzter Forschung mit Loturzel!: Wetter im Fokus Begrenzter Forschung mit Loturzel! Trainer, Prof. Willow möchte den Einfluss des Wetters auf Pokémon erforschen, mit einem...
  • Wetter Balance

    Wetter Balance: Hallo, Ich möchte kurz eine Idee zum Wetter in PoGo los werden. Das Wetter ist ein tolles feature, es gefällt mir ziemlich gut. Vielleicht liegt...
  • Wetter-Icon verschwunden

    Wetter-Icon verschwunden: hier wurde gerade mehrfach festgestellt, dass das Wetter-Icon verschwunden ist. Ich kann das bestätigen, ich spiele auf Android mit der...
  • Wetter Arten

    Wetter Arten: Halli hallo! :) Meine Frage bezieht sich auf die Wetter Arten. Ist der Wetter Wechsel zufällig oder gibt es da eine bestimmte Reihenfolge?
  • Ähnliche Themen

    • Probleme mit dem Wetter

      Probleme mit dem Wetter: Hallo, ich spiele noch nicht so lange und wohne eher im dörflichen Gebiet. Bei mir wird dass Wetter nicht korrekt angezeigt: Das Besondere...
    • Wetter im Fokus Begrenzter Forschung mit Loturzel!

      Wetter im Fokus Begrenzter Forschung mit Loturzel!: Wetter im Fokus Begrenzter Forschung mit Loturzel! Trainer, Prof. Willow möchte den Einfluss des Wetters auf Pokémon erforschen, mit einem...
    • Wetter Balance

      Wetter Balance: Hallo, Ich möchte kurz eine Idee zum Wetter in PoGo los werden. Das Wetter ist ein tolles feature, es gefällt mir ziemlich gut. Vielleicht liegt...
    • Wetter-Icon verschwunden

      Wetter-Icon verschwunden: hier wurde gerade mehrfach festgestellt, dass das Wetter-Icon verschwunden ist. Ich kann das bestätigen, ich spiele auf Android mit der...
    • Wetter Arten

      Wetter Arten: Halli hallo! :) Meine Frage bezieht sich auf die Wetter Arten. Ist der Wetter Wechsel zufällig oder gibt es da eine bestimmte Reihenfolge?
    Oben