[Enthüllung der Infos vom 12.12]More Pokémon are here!

Diskutiere [Enthüllung der Infos vom 12.12]More Pokémon are here! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Serverupdate oder Store ???

danielr9078

Trainer
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
240
Serverupdate oder Store ???
 

Smokermike

Schüler
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
95
Bei mir hat sich das Start-Bild ohne Update geändert. Ein Pokémon mit Mütze hab ich aber noch nicht gesehen ?(
 

JanaaShan

Schüler
Mitglied seit
01.11.2016
Beiträge
87
Alle, die sich über das Update aufregen, können entweder nich richtig lesen, nich richtig interpretieren oder haben zu hohe Erwartungen. Das Spiel erweitert sich bislang mMn in angemessenem Tempo. Und das Weihnachtsevent war's das natürlich noch nich.

Zum Weihnachts-Pikachu kann ich bestätigen, dass sie öfter vorkommen als Pikachus vorher. Fange sonst nie zwei an einem Tag, heute drei mit Mütze. :thumbup:

Übrigens wurde Togetic (Fee/Flug), die Weiterentwicklung vom nun potenziell schlüpfenden Togepi, überhaupt noch nich erwähnt. Eigtl kein besonderes Pokémon, deshalb belass ich's auch bei der bloßen Erwähnung. Wir werden sehen, ob es zu was gut sein wird. ^^


@ENDIVIE3007

Deine Frust is verständlich, aber bis auf die ersten anderthalb Zeilen hat das nix mit dem Thema zu tun. Rants über das Spiel im allgemeinen bitte in Threads, wo es passt. In diesem verbreiten bereits diejenigen schlechte Stimmung, die sich bei meinem ersten Satz angesprochen fühlen sollen.

Um jeweils kurz drauf einzugehen und hoffentlich damit abzuschließen (falls weiterer, längerer Diskussionsbedarf besteht, bitte in einen geeigneten Thread kopieren und dort antworten):
- nur 4 10-km-Eier: Bei Level 28 hatte ich vllt schon ein paar mehr davon, aber viel mehr auch nich. In den letzten 2 Wochen hab ich 7 davon bekommen. So is das nunmal mit der Wahrscheinlichkeit. Vllt brütest du auch zu wenig aus, um neue zu kriegen.
- kaum gute Pokémon geschlüpft: Ein gutes Pokémon unter insgesamt 4 Eiern is normal und bei anderen im Schnitt nich besser.
- Pokémon mit guten Werten lassen sich nich fangen: Glumanda (sowie die anderen Starter-Pokémon) sind grundsätzlich schwerer zu fangen als die üblichen Pokémon. Wenn du so viele Bälle dafür gebraucht hast, wird es aber wahrscheinlich eher daran liegen, dass du nich oft genug nen Curveball und nen "Großartiger Wurf" geschafft hast. Mit zusätzlicher Beere fängt man die mit Superball oder Hyperball eigtl mit wenigen Versuchen. Die Fangwahrscheinlichkeit hängt übrigens nich von den IV ab.
- "Die Stops werfen nichts mehr ab": Die werfen nich weniger ab als vorher. Nur während des Events gab's doppelt so viele.

Geld auszugeben is übrigens keine Schande. Grade Leuten auf dem Dorf würd ich dazu raten, aber man sollte sich ein Limit setzen. 5 Euro/Monat is nich die Welt und bringt dir etwas mehr Flexibilität im Spiel. ;)
 

Cerfat

Profi
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
573
JanaaShan schrieb:
So is das nunmal mit der Wahrscheinlichkeit. Vllt brütest du auch zu wenig aus, um neue zu kriegen.

- kaum gute Pokémon geschlüpft: Ein gutes Pokémon unter insgesamt 4 Eiern is normal und bei anderen im Schnitt nich besser.
- Pokémon mit guten Werten lassen sich nich fangen: Glumanda (sowie die anderen Starter-Pokémon) sind grundsätzlich schwerer zu fangen als die üblichen Pokémon.

Geld auszugeben is übrigens keine Schande. Grade Leuten auf dem Dorf würd ich dazu raten, aber man sollte sich ein Limit setzen. 5 Euro/Monat is nich die Welt und bringt dir etwas mehr Flexibilität im Spiel. ;)
Ich hab etwas oder einiges Geld ausgegeben für Brutmaschinen, ist richtig. Und wie du sagst, wer viel brütet bekommt auch entsprechend z.B. 10er Eier. In meinen letzten 11 10er Eiern war nur Müll und nochmals Müll. Und jetzt soll man für so mickrige Babypokis wieder Brutmaschinen kaufen, nee Danke. Das was aus den Arenen rein kommt und Ende. Oder z.B. Sleima aus dem Ei, gefühlte 3000 Jahre schon keins mehr bekommen aber Rossana was man wild ohne Ende fängt, das ist in den 10er, das ist dummverkackeierei ohne Ende.
Bei den Dratinis ist es genauso, hätte 100 Stück gefangen ehe auch nur eins aus dem Ei kommen würde.

Zurück zum Thema: Pikachu mit Zippelmütze jetzt, was soll der hirnverbrannte Mist, das soll das Weihnachtsevent sein!
Es ist Winter geworden und da hätte ich was erwartet das man rum läuft und was fangen könnte was sich lohnen würde, aber aus allem ist nichts geworden.
Dieser ganze Hype heute war und ist n absolute Nullnummer gewesen und sonst gar nichts.

Und nur am Rande bemerkt, auch in Wild gibt es gute Pokis, den hab ich heut gefangen.
https://pokemon.gameinfo.io/de/tool...sMCwwLFsxLDEsInN0YSIsWyJhdHQiLCJkZWYiXV0sMF0=
 

Sarajuma

Trainer
Mitglied seit
11.10.2016
Beiträge
143
Ich zweifel ja langsam an meinem Verstand, aber nun zum 100sten Mal: Pikachu mit Mütze war NICHT das Weihnachtsevent!

Wurde doch nun schon etliche Male erwähnt und trotzdem regt sich in jedem zweiten Post wieder jemand darüber auf.....

Ich bin auch enttäuscht, aber nicht von diesen Neuigkeiten....Pikachu mit Weihnachtsmütze ist mir abgehauen ;(

Ich glaube fest daran, dass Niantic uns vor/an oder nach Weihnachten noch eine Freude machen wird!
 

SgtBazooka

Schüler
Mitglied seit
08.12.2016
Beiträge
62
finds zwar echt cool mir den neuen Eiern und freu mich auf togepi, aber dieses "dick im kalender anstreichen" war schon etwas übertrieben
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Naja ich weiß nicht ob jemand schon die Frage gestellt hat, aber:
Wenn es Togepi jetzt gibt.... dann muss es doch theoretisch auch Togetic geben? (per Entwicklung)
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Ist euch auch mal aufgefallen, dass evoli im Startbildschrim GELB ist?
 
PokeMagic

PokeMagic

Profi
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
735
Ja ist mir aufgefallen. Würde aber sagen das ist eher hellbraun
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Ich mach hier mal den Frodo...

..hinter der großen Ankündigung hat sich meines Erachtens nichts, außer heißer Luft, versteckt.
Kids zum Brutmaschinenkauf anzuregen finde ich nicht gut.

Und bitte jetzt keine Moralapostelstatements..."muss man ja nicht machen etc."..

Kann nur auf ein Event hoffen! :)
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Ich bin mir sicher, dass es das noch nicht war.... immerhin ist noch nicht aller Tage (Heilig-)abend ;)
 

Erna87

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
358
Ich find's auch blöd, dass man die Pokémon nur durch Ausbrüten von Eiern bekommen kann - und das Argument, dass die Kinder Geld für die Brutmaschinen ausgeben... Ja, da ist echt was dran. Eigentlich ne clevere Masche von Niantic zur Gewinnmaximierung, nachdem das Spiel ja in den vergangenen Monaten massiv an Spielern und Umsätzen verloren hat, vergleicht man das mit den Zahlen im Sommer...
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
CrazyBK schrieb:
Ich mach hier mal den Frodo...

..hinter der großen Ankündigung hat sich meines Erachtens nichts, außer heißer Luft, versteckt.
Kids zum Brutmaschinenkauf anzuregen finde ich nicht gut.

Und bitte jetzt keine Moralapostelstatements..."muss man ja nicht machen etc."..

Kann nur auf ein Event hoffen! :)
es war ja keine große Ankündigung. Hanke hat einfach nur im Gespräch mit Spark gesagt, dass es am Montag ein paar neue Pokémon geben wird. Und das tut es :D
Die Ankündigung wurde nur durch zahlreiche Medien verfälscht und gehyped.

@Erna87
Also für 2er Eier gekaufte Brutmaschinen zu nutzen ist nicht gerade smart.
Ist auch kein Argument, dass das zum Kaufen anregt, nur weil jetzt mehr Pokémon aus den Eiern kommen.

Und der Grund warum Babypokemon nur aus Eiern kommen ist, dass es in den Spielen auch so war.
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Ok - das ändert aber nichts an meinem genannten ^^ :p
 

Erna87

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
358
H4rd_B4se schrieb:
CrazyBK schrieb:
Ich mach hier mal den Frodo...

..hinter der großen Ankündigung hat sich meines Erachtens nichts, außer heißer Luft, versteckt.
Kids zum Brutmaschinenkauf anzuregen finde ich nicht gut.

Und bitte jetzt keine Moralapostelstatements..."muss man ja nicht machen etc."..

Kann nur auf ein Event hoffen! :)
@Erna87
Also für 2er Eier gekaufte Brutmaschinen zu nutzen ist nicht gerade smart.
Ist auch kein Argument, dass das zum Kaufen anregt, nur weil jetzt mehr Pokémon aus den Eiern kommen.

Und der Grund warum Babypokemon nur aus Eiern kommen ist, dass es in den Spielen auch so war.
Steht ja nirgends, dass die nur aus 2km Eiern kommen! Und für die Kinder ist das schon extrem verlockend, wenn sie wissen, dass die neuen Pokémon nur aus den Eiern kommen. Die will doch Jeder haben.
Ich bleib' dabei, ich find's nicht gut.
 

Bumsiqt

Trainer
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
188
An all die Flamer hier ich verstehe euch nicht.

Niantic hat angekündigt neue Pokémon ins Spiel zu bringen. Jetzt haben sie eine Hand voll Pokémon hinzugefügt und ihr beschwert euch auch noch.

Ich schließe mich dem Vorposter an in dem Punkt das alles durch die Medien gehypt wurde. Selber schuld wer so ein Mist glaubt.

Ich bin glücklich für jedes neue Pokémon das kommt. Selbst als nur Ditto gekommen ist war es schön. Und das war nur eins.

Ein wenig schade finde ich das sie nicht erst die 1. Generation abgeschlossen haben aber das wird mit Sicherheit noch bald folgen. Aber ich persönlich danke niantic dass sie nicht 100 neue Pokémon rausgebracht haben. Das wäre für mich zu viel gewesen.

BTW Freut euch für das kleine Pikachu Event so kann man die Medallie schneller bekommen.

Und nochmal an alle: Hört auf der Presse zu glauben. Die sind nur Klick geil. Glaubt nur daran wenn es auf der Page von Niantic steht!

Edit:

Baby Pokémon kommen nunmal aus Eiern, da hat Niantic nichts Neues erfunden. Spielt das Spiel so wie es ist oder lasst es. Jeder kann es schaffen 3-5 Eier am Tag zu Brüten und das ohne kaufen. Warum wollt ihr alles immer sofort haben. Mit den Babys kann man eh nichts anfangen außer einen Eintrag im Dex bekommen. Und jetzt los geht laufen!
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Ich glaube eher, dass die meiste Kohle von Erwachsenen bzw. Arbeitern da reingehauen wird.
Aber klar - von Kindern auch...
Ich bleibe schön bei meiner Umfrageapp...
naja vielleicht ist zu Weihnachten auch ein 15Euro Playstoregutschein als Geschenk für mich selbst drin ;)
Man gönnt sich ja sonst nix :D
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
Hab von meinen ersparrten Arenamünzen mal 4 Brutmaschinen geholt :), mal schauen wie lange es dauert bis ich das erste Baby bekomme :D

Ich wäre schon einmal zufrieden, wenn sie ein Event machen bei dem die Internationalen hier spawnen, muss ja nur 2-3 Tage lang sein
 
Thema:

[Enthüllung der Infos vom 12.12]More Pokémon are here!

[Enthüllung der Infos vom 12.12]More Pokémon are here! - Ähnliche Themen

  • Infos zu kampfstarken Pokemon?

    Infos zu kampfstarken Pokemon?: Gibt es irgendwo eine aktuelle Liste mit Pokemon, bei denen es sich lohnt diese für Raids oder PVP aufzusparen und zu leveln, bzw. andersrum...
  • Schwert & Schild Pokémon Direct (Video) vom 05.06.2019 - Infos zu Schwert & Schild

    Schwert & Schild Pokémon Direct (Video) vom 05.06.2019 - Infos zu Schwert & Schild: Sollte jemand die Pokémon Direct vom 05.06. verpasst haben, gibt es hier nochmal das vollständige Video mit allen Infos. :) Die 15 Minuten widmen...
  • Infos zum tauschen

    Infos zum tauschen: Das vergangene Update von Pokémon Go hat ziemlich enttäuscht. Wir brauchen keine Team-Leader, die uns was über unsere Pokémon erzählen. Ein paar...
  • Ein paar interessante Infos, die ich zu Pokemon Go gefunden habe

    Ein paar interessante Infos, die ich zu Pokemon Go gefunden habe: Beides Spam Links!
  • Aktuelle Infos und Tricks zu Pokémon GO !!

    Aktuelle Infos und Tricks zu Pokémon GO !!: Heyho Leute, hier in dem Video sind 2 Tricks wie ihr besser die Pokemon in eurer Umgebung finden könnt ! :D...
  • Ähnliche Themen

    Oben