Eure Eier

Diskutiere Eure Eier im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; 2x Seeper, 1 Mauzi. Zumindest die Seeper-Bonbons sind ja nicht verkehrt!

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
2x Seeper, 1 Mauzi.
Zumindest die Seeper-Bonbons sind ja nicht verkehrt!
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
684
Freundescode
210961048756
Evolis gibts hier auf dem Dorf in Massen, das is an unserem Dorfstopp Dauergast. So wie sonstwo die Starter oder andere die ich hier noch nie gesehen hab.
Mich würden
  • Abra
  • Digda
  • Dodu
  • Flegmon
  • Fukano
  • Jurob
  • Machollo
  • Magnetilo
  • Menki
  • Muschas
  • Owei
  • Pichu
  • Ponita
  • Porygon
  • Rettan
  • Rihorn
  • Sandan
  • Schlurp
  • Sleima
  • Smogon
  • Tangela
  • Tentacha
  • Togepi
  • Voltobal
  • Vulpix
freuen... das sind echt viele... aber es kommen immer nur Mauzi, Traumato, Evoli, Paras... :/
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
684
Freundescode
210961048756
Ich war zwischendurch auch mal in München oder Trier... hat net wirklich was gebracht ;(
Komme am Samstag wieder nach Trier, müsste bis dahin aber erstmal die alten 9 5er loswerden... da geht aber nur mit Maschinen kaufen und auf einmal so brüten dass in TR geschlüpft wird sonst krieg ich ja wieder welche von hier... soviel Auswahl gibts hier halt leider net :cursing:
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Evolis gibt es auch hier sehr viele.
Aber trotzdem ist ein Evoli aus dem Ei brauchbarer als das meiste andere. Nicht zuletzt auch, weil man ein sehr gutes Evoli bekommen kann.

Ergänzung zu der Aufzählung sind noch Rihorn und Abra.


Von allem anderen interessieren mich nicht mal hohe IV, ausgenommen 100%, Bonbons schon gar nicht. Nag gut, bei Porygon eventuell schon, wegen der nächsten Generation. Aber auch das müsste bei mir längst an Bonbons reichen. Wenn Porygon2 nicht stark wird - hab da keine Ahnung - dann brauche ich nicht wirklich mehr.
Und Schlurp ist selnten, ja, aber braucht man da mehrere und viele Bonbons?
 

Anhaltiner

Trainer
Mitglied seit
09.11.2016
Beiträge
150
Ich habe heute Fluffeluff und Magby bekommen. Die hatte ich noch nicht :) Das Habitak, welches außerdem noch schlüpfte, hat mich somit wenig geärgert. Nun fehlen noch 3 Babypokemon.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Nunja schrieb:
Tangela ist auch ziemlich cool, auch wenn ich mittlerweile einige habe.
Ich hab auch schon 2 aus Eiern und irgendwie wüsste ich eben nicht, was ich mit weiteren sollte, weswegen ich Tangela absichtlich nicht aufgenommen hatte. Hinsichtlich Nachtara und Psiana sowie sicher auch mal Folipurba, Glaziola und Feelinara, bin ich der Meinung, dass man gar nicht genug Evoli-Bonbons und auch gute Evolis haben kann.
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
GeneralZod:
Du kämpfst mehr, als dass du trainierst.

Bei mir umgekehrt und da machen sich die Tangelas aus den Eiern super, gegen die 2500plus Aquanas. Da habe ich auch mal 4-5 im Deck, bei einer sehr aquanalastigen Arena. Da hat man dann ratzfatz aufgelevelt.
Deshalb kann man schon mehrere Tangela mM nach gut gebrauchen. Gerade die 12xx aus den Eiern.

Da ich nicht so oft kämpfe: Gibt es denn etwas besseres als Tangela gg Aquana?
Ich mag eh schnelle Moves und Rankenhieb ist halt schneller, als Zen-kopfstoß bei Kokowei. Sarzenia abgeschwächt, wie Giflor. Blitzas nutzte ich gg die vielen Garados.
Denn ich hätte ausreichend Tangela, Staub und Bonbons, um so ein Tier mal zu puschen und denke darüber nach.

Edit:
gute Aquana und deren Bonbons kann man eben immer gebrauchen für hohe Plätze in Arenen.
Habe erst kürzlich feststellen müssen, was es doch für einen Unterschied bei den Wp macht, ob man ein 82% oder einen 96% Garados hat, wenn es um die vorderen Plätze in vollen und guten Arenen geht. Ich meine, da bewegen sich die meisten Pokemon dann in einer Range von 100-150 WP, so im End2000er Bereich. Und das wird bei Aquana ziemlich ähnlich sein.
 

Deleted member 1986

Guest
Nunja schrieb:
Da ich nicht so oft kämpfe: Gibt es denn etwas besseres als Tangela gg Aquana?
Bisaflor! Der ultimative Aquanakiller :) Zumindest mit Rankenhieb/Blütenwirbel oder noch besser Solarstrahl.
Meine beiden haben leider "nur" Blütenwirbel, aber damit zerlegt man jedes Aquana zügig und ohne Probleme.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Lssnh90 schrieb:
Nunja schrieb:
Da ich nicht so oft kämpfe: Gibt es denn etwas besseres als Tangela gg Aquana?
Bisaflor! Der ultimative Aquanakiller :) Zumindest mit Rankenhieb/Blütenwirbel oder noch besser Solarstrahl.Meine beiden haben leider "nur" Blütenwirbel, aber damit zerlegt man jedes Aquana zügig und ohne Probleme.
Blütenwirbel klappt einfach gut. Aquawelle/Nasschweif ausweichen und direkt abfeuern. Beim Solarstrahl wird man leider oft dann von einer weiteren Aufladeattacke getroffen.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Nunja schrieb:
Da ich nicht so oft kämpfe: Gibt es denn etwas besseres als Tangela gg Aquana?
Ich nehme Kokowei, Giflor und Bisaflor (und natürlich Dragoran und gelegentlich Blitza). Tangela hat mir zu wenig WPs. Fürs Trainieren mag das gut sein, fürn echten Kampf aber eben nicht.
 

Itacoatiara

Trainer
Mitglied seit
18.10.2016
Beiträge
169
Hab jetzt endlich ein 1900 WP Giflor mit Rasierblatt/Solarstrahl, mega geiles Teil. Macht jedes Aquana fertig, find ich fast besser als mein 2400 WP Kokowei, was halt als schnelle Attacken nur Psycho Moves kann.

Rankenhieb Pflanzen müssen noch nen Tick besser sein, hab ich leider nicht.
Bisaflor Rankenhieb/Solar muss ja der Knaller sein
 

Deleted member 1986

Guest
cruz schrieb:
Blütenwirbel klappt einfach gut. Aquawelle/Nasschweif ausweichen und direkt abfeuern. Beim Solarstrahl wird man leider oft dann von einer weiteren Aufladeattacke getroffen.
Ja stimmt. Bin auch ein Fan der Attacken mit zwei Balken, zumindest bei Pokémon mit eher wenigen KP. Solarstrahl haut aber einfach noch etwas mehr rein als vergleichbare Attacken bei anderen Typen, deswegen hätte ich den bevorzugt. Aber Blütenwirbel ist auch völlig in Ordnung, hauptsache Rankenhieb und nen Chargemove vom Typ Pflanze :thumbsup:
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Für die eh meist wasserlastigen Arenen gibt's von mir Blitza satt
Auch gegen Lapras wird die Blitza Karte gespielt
  • Tangela zum Leveln eigener Arenen
 

Itacoatiara

Trainer
Mitglied seit
18.10.2016
Beiträge
169
Heute nach 7 Monaten Spielzeit und Level 31 mein erstes Lapras überhaupt!!
Aus dem 10 km Ein...Mit Eisesodem/Eisstrahl...mega genial!! Habs mit den Bonbons auf 1900 WP gepusht, die nächsten Wochen werd ich es als Buddy nehmen...:)

Das 10 km Ei davor ergab den Defender Sichlor mit Stahlflügel/Käfergebrumm...fand ich auch mega genial.

Aus 5km heute kam Togepi...Das braucht niemand...Bei 5km möchte ich Machollo, Rihorn oder Owei.
Insgesamt mega zufrieden mit den letzten Eiern!!
 

Itacoatiara

Trainer
Mitglied seit
18.10.2016
Beiträge
169
Danke :)
Kanns immer noch kaum fassen mit dem Lapras. Eigentlich hab ich für mich jetzt de facto das Spiel geschafft :)
Wegen Lapras hab ich immer weiter gespielt.
Wobei jetzt mit dem Lapras gehts erst richtig los, werd mich auf die Arenen stürzen.

Togepi hingegen verschenk ich gern...Typ Fee mit 297 WP und Psychoshock, geringe KP
 

Sandra

Trainer
Mitglied seit
27.11.2016
Beiträge
425
Gerade ist dank GPS-Drift noch ein Owei geschlüpft. Das freut mich jetzt doch. Die Bonbons kann ich gut gebrauchen. :)
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Gerade ein Pii geschlüpft.
Jetzt fehlen nurnoch 5 :thumbup:
 

Ulltsche

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
454
menki.....

mensch meier!!
brüten macht keinen spass mehr! :cursing:

her mit der nächsten generation, aber zackig!!!
 
Thema:

Eure Eier

Eure Eier - Ähnliche Themen

  • Wo sind meine grünweisen Eier hin

    Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
  • Faule Eier aus Wochenbelohnung

    Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
  • Eier lassen sich nicht ausbrüten

    Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
  • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

    Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
  • 10/9 Eier???

    10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
  • Ähnliche Themen

    • Wo sind meine grünweisen Eier hin

      Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
    • Faule Eier aus Wochenbelohnung

      Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
    • Eier lassen sich nicht ausbrüten

      Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
    • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

      Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
    • 10/9 Eier???

      10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
    Oben