Eure Eier

Diskutiere Eure Eier im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Aber Du scheinst viele Eier - auch viele 10er - auszubrüten.
Vito

Vito

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
225
Ich hatte 5 x 10er in Folge. 4x waren Magby drin. ;(

Was soll man denn mit so vielen Babys anstellen?
 

DanFbr7

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
330
Team
Rot
Freundescode
8999-4118-1802
Gerade aus dem 10km Ei endlich das lang ersehnte :aerodactyl bekommen, so kann der Tag beginnen :)
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Ich habe bereits inseriert...meldet sich aber niemand... X( :p
 

Itacoatiara

Trainer
Mitglied seit
18.10.2016
Beiträge
169
General Zod schrieb:
Itacoatiara schrieb:
sichlor und pinsir sind doch top!
Hast schon beide hochgepusht mit offensiv/defensiv set?
Nee, ich mag diese beiden Käfer einfach nicht. Mit Sichlors war mal ein Park bei uns nahezu gespamt - da konnte man sogar WP 1900+ einsammeln. Ich hab einen mit WP 1982 und Zornklinge/Kreuzschere, einen mit WP 1936 sowie einen mit WP 1628, die beide Stahlflügel/Kreuzschere haben, und noch ein paar kleinere auch ohne Top-Moveset. Da kann man ja wenigstens auf die Entwicklung hoffen. Hab da immerhin 293 Bonbons.
Aber mit Pinsir werde ich gar nicht warm. Hab einen mit WP 2080 und Zertrümmerer/Klammer und einen mit WP 1543 und Zertrümmerer/Kreuzschere.

Ich weiß auch nicht gegen was ich in der Arena mit diesen Käfern antreten sollte. Auf keinen Fall brauche ich davon weitere Level 20 Dinger.
Das ist es ja....Man braucht hier das passende Moveset. Bei Pinsir geht Angriff exakt nur mit Zornklinge/Kreuzschere, aber damit ist er top, da höchster Angriffswert aller Käfer. Damit z.b. Kokowei oder Simsala hocheffektiv angreifen, wobei man ausweichen muss wegen der geringen KP.
Als Verteidiger Zertrümmerte/Kreuzschere. Er hält natürlich im.Kampf nicht lange, aber kann halt den höchsten WP Wert aller Käfer erreichen. Find ich cool, wenn der in Berlin Arena steht.

dein Sichlor Zornklinge/Kreuzschere WP 1900 klingt top.
Wobei ich an sichlor schätze, dass er Käfergebrumm haben kann, den stärksten 2-Balken Angriff des Spiels meines Wissens nach (75 damage).
Daher freu ich mich über jeden sichlor und Pinsir.
Wenn mew als psychopokemon kommt und i. Arenen steht ,braucht man. Starke Angriffs käfer
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.089
Heute ein Fukano im 5 km Ei. Hab im Moment nur 5 km Eier.
 

Ulltsche

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
454
gerade ist pichu geschlüpft!! :love:
eeendlich mal was neues!
 
PokeMagic

PokeMagic

Profi
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
735
Neue eier bekommen. Nur 5er.... naja
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
5km Paras :cursing:
10 km Pinsir Zertrümmerer/ Klammer :cursing: X( :cursing: X( :cursing:
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
@cruz stand bei deinem EI, bevor du es geöffnet hast, "Eh" statt "Oh"? :whistling:

Please pay fair! :thumbsup:
 

WulpixieDust

Schüler
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
39
tragosso..
aber wenigstens dafür ein 10er ei gezogen. das erste seit silvester
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
595
Mal wieder eine kleine Zwischenstatistik:
Nach Wochen mit ausschließlich 5ern hatte ich von de letzten 12 Eiern nur 5 Fünfer. Toll erstmal.

5er: 2 Paras, 2 Mauzis 1 Krabby = 100 % Sondermüll (wie immer).
2er: 1 Glumanda :thumbsup: , 1 Kleinstein :thumbsup: , 2 Hornly
10er
Sichlor :thumbsup: , IV unter 80 %, Zornklinge und Nachhieb, (Doppel-F) <X <X <X :cursing:
Pinsir Zertrümmerer und Klammer :cursing:
Kicklee :cursing: :cursing: :cursing: (keine Ahnung, welchen Sinn dieses Dingen hat).

2 gute von 12 und ein paar Sichlor Bohnen :evil: :evil:


Von den zwölfen haben nur 2 mehr als IV 82. Hornly und Mauzi. Hab' sie mir als Favorit gekennzeichnet und werde damit gleich morgen alle Arenen in der Umgebung einreissen :D :D .

Nun habe ich mal richtig Glück, zum ersten mal seit dem 15.07 habe ich ein gutes Nest in der Nähe: Amonitas :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: .
Habe meine Bohnenzahl in 3 Tagen von 12 auf 72 gesteigert. Das Nest ist in der Parallelstraße bei der Arbeit, also vor der Arbeit in der Pause und nachher wird gefangen.
Dummerweise ist ausnahmslos alles, was ich da fange unter IV 40. In der Straße gibt es 4 Pokestops auf ca. 800 Meter, wo die Tierchen sich regelmäßig rumtreiben. So dachte ich, ich fang mir Eier aus diesen 4 Pokestops und komme so an ein Amonitas aus dem Ei. Nach 4 versuchen: 2 2er und 2 5er. Schade eigentlich....
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
Heute ein Chainera geschlüpft habe nun 120 BonBons :D , ein Sichlor(Iv 74 und Stahlflügel/Nachthieb) wurde gleich verschickt, dazu noch ein Pichu. Nach der Arbeit 3 2er erdreht, hoffe auf Kleinsteins :)
 
PokeMagic

PokeMagic

Profi
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
735
Muschas nidoran m. Tentacha myrapla.... gähn nur noch 5er das letzte 10er war Silvester und aus den paar 2km Eiern kam auch nur Raupy hornliu und zubaut... langsam wirds langweilig. :cursing:
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Ein Kabuto X( X( X(
Bereits mein drittes aus einem 10km Ei und schon zig gefangen... Also totale Niete! ;(
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.089
Oh, aus dem 5 km Ei kam Bluzuk...
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Ivywii schrieb:
Ein Kabuto X( X( X(
Bereits mein drittes aus einem 10km Ei und schon zig gefangen... Also totale Niete! ;(
So geht es mir mit Elekid...dieser kleine Wicht will in jede meiner 10er Sessions X( !!!
 

Lorbeerbaum

Trainer
Mitglied seit
14.09.2016
Beiträge
217
Kussilla Nr. 4 geschlüpft. ;(
 
Thema:

Eure Eier

Eure Eier - Ähnliche Themen

  • Wo sind meine grünweisen Eier hin

    Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
  • Faule Eier aus Wochenbelohnung

    Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
  • Eier lassen sich nicht ausbrüten

    Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
  • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

    Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
  • 10/9 Eier???

    10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
  • Ähnliche Themen

    • Wo sind meine grünweisen Eier hin

      Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
    • Faule Eier aus Wochenbelohnung

      Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
    • Eier lassen sich nicht ausbrüten

      Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
    • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

      Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
    • 10/9 Eier???

      10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
    Oben