Eure Eier

Diskutiere Eure Eier im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich hab gerade hammermässige GPS-Drifts...Hatte ich so noch nie. Hab gerade auf der Couch 4 km geschafft! Dabei sind vier Eier geschlüpft...

Rossi#46

Trainer
Mitglied seit
11.12.2016
Beiträge
136
Ich hab gerade hammermässige GPS-Drifts...Hatte ich so noch nie. Hab gerade auf der Couch 4 km geschafft! Dabei sind vier Eier geschlüpft:
Kleinstein mit IV 96 :thumbup:
Kleinstein mit IV 96 nochmal :thumbsup:
Rihorn mit IV 89 :)
Abra mit IV 87 :)

Jetzt gehen mir langsam die Eier aus. Mal sehen ob er die letzten 6km fürs 10er auch noch driftet :whistling:
 
PokeMagic

PokeMagic

Profi
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
735
Gestern Zubat und Hornliu. Seit 1.1. kein 10er mehr.....kotz würg
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Mauzii :S
 

Nussferatu

Trainer
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
114
Team
Gelb
ein IV91 Dratini... wurde gleich mein 2. Dragoran. Die nächsten 500 km oder so wird er mich wohl als buddy begleiten um ihn noch ein bisschen zu füttern. Ansonsten der übliche crap...
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Habe heute Nacht ein 5er ausgebrütet. Danach gleich wieder ein neues 5er eingesetzt. Aber: Ich hatte nach dem Schlüpfen wieder neun 5km Eier im Inventar. Wie geht denn das? Also: Eh... Ein Ei. Tangela. Eier angeklickt und neun 5km Eier drin. Ohne dass ich irgendwas gemacht habe. Ist doch nicht normal. Hat das wer ebenfalls festgestellt?
 

Baggi305

Trainer
Mitglied seit
05.11.2016
Beiträge
237
Kleinstein und Tentacha. ;(
Grmpfl.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
MadR. schrieb:
Habe heute Nacht ein 5er ausgebrütet. Danach gleich wieder ein neues 5er eingesetzt. Aber: Ich hatte nach dem Schlüpfen wieder neun 5km Eier im Inventar. Wie geht denn das? Also: Eh... Ein Ei. Tangela. Eier angeklickt und neun 5km Eier drin. Ohne dass ich irgendwas gemacht habe. Ist doch nicht normal. Hat das wer ebenfalls festgestellt?
Vielleicht hast du vorher einen Stop gedreht?
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Nein, nach dem Schlüpfen direkt wieder auf die Eierseite und die war voll.
Ein Fall für Galileo Mystery ?(
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Ohmann ich hatte heute den 6. (!!!) Onix im 10km-Ei <X

60km für das doofe Steinvieh und alle 6 haben keine vernünftigen IV :cursing:
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Freu dich auf Stahlos. :)
 

MoNo

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
332
juba schrieb:
Ohmann ich hatte heute den 6. (!!!) Onix im 10km-Ei

60km für das doofe Steinvieh und alle 6 haben keine vernünftigen IV
Das ist hart aber tröste Dich,ich habe 8 Rossanas aus den 10ern...
 

Cerfat

Profi
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
573
juba schrieb:
Ohmann ich hatte heute den 6. (!!!) Onix im 10km-Ei <X

60km für das doofe Steinvieh und alle 6 haben keine vernünftigen IV :cursing:
Wo lauft ihr denn nur rum ? 'g'

Wildfang, Level 28

[attachment=1880]
 

Anhänge

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
597
JackPhantomBlack schrieb:
Mal wieder eine kleine Zwischenstatistik:
Nach Wochen mit ausschließlich 5ern hatte ich von de letzten 12 Eiern nur 5 Fünfer. Toll erstmal.

5er: 2 Paras, 2 Mauzis 1 Krabby = 100 % Sondermüll (wie immer).
2er: 1 Glumanda :thumbsup: , 1 Kleinstein :thumbsup: , 2 Hornly
10er
Sichlor :thumbsup: , IV unter 80 %, Zornklinge und Nachhieb, (Doppel-F) <X <X <X :cursing:
Pinsir Zertrümmerer und Klammer :cursing:
Kicklee :cursing: :cursing: :cursing: (keine Ahnung, welchen Sinn dieses Dingen hat).

2 gute von 12 und ein paar Sichlor Bohnen :evil: :evil:


Von den zwölfen haben nur 2 mehr als IV 82. Hornly und Mauzi. Hab' sie mir als Favorit gekennzeichnet und werde damit gleich morgen alle Arenen in der Umgebung einreissen :D :D .

Nun habe ich mal richtig Glück, zum ersten mal seit dem 15.07 habe ich ein gutes Nest in der Nähe: Amonitas :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: .
Habe meine Bohnenzahl in 3 Tagen von 12 auf 72 gesteigert. Das Nest ist in der Parallelstraße bei der Arbeit, also vor der Arbeit in der Pause und nachher wird gefangen.
Dummerweise ist ausnahmslos alles, was ich da fange unter IV 40. In der Straße gibt es 4 Pokestops auf ca. 800 Meter, wo die Tierchen sich regelmäßig rumtreiben. So dachte ich, ich fang mir Eier aus diesen 4 Pokestops und komme so an ein Amonitas aus dem Ei. Nach 4 versuchen: 2 2er und 2 5er. Schade eigentlich....
so, hab es mal ausbrobiert. Immer wenn ein Platz frei war, nur ausschließlich an den Pokestops gedreht, wo das Amonitas Nest ist. Beim sechsten Versuch hat es geklappt, ein 10er. Innerhalb von 4 Minuten 3 Amonitas und den Pokestop gedreht. Jetzt sollte es doch klappen mit dem Amonitas aus dem Ei. Und es kommt:
Ein Elekid. Genauso atemberaubend und nicht zu berechnen wie das vorige. Immerhin 1 WP mehr. Da freu ich mich doch sehr :cursing:
Aus den Fünfern weiterhin 100 % Müll. Die paar guten, die es ja durchaus gibt, kommen bei mir nicht an. Immerhin ein Bisasam, das ist schon ein Highlight Hatte aber vorher schon 269 Bohnen. IV unter 80.....
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
Gestern und auch heute ein mauzi i 5er ei.
 

Slaigrin

Schüler
Mitglied seit
05.01.2017
Beiträge
33
Hab mal wieder nur 9 5km Eier und diesmal sind 2 davon geschlüpft:
- 80er Rettan
- 91er Evoli was immerhin zu Blitza mit gutem Moveset wurde
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.303
Standort
Wesel
Team
Rot
Bei mir ein Rettan, das ist ok, nun noch weitere 8 5km Eier aus dem Dorf und irgendwann mal woanders Eier holen dann dank des Tipps aus dem Forum :)
 

Bad Boy Blue

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
271
MadR. schrieb:
Habe heute Nacht ein 5er ausgebrütet. Danach gleich wieder ein neues 5er eingesetzt. Aber: Ich hatte nach dem Schlüpfen wieder neun 5km Eier im Inventar. Wie geht denn das? Also: Eh... Ein Ei. Tangela. Eier angeklickt und neun 5km Eier drin. Ohne dass ich irgendwas gemacht habe. Ist doch nicht normal. Hat das wer ebenfalls festgestellt?
Das hat sich dann vlt. überschnitten und du hast das neunte Ei quasi schon am letzten Stop vor dem Schlüpfen eingesammelt weil die Software mit dem optischen Beitrag des Schlüpfens nicht hinterherkam. Sind halt die feinen Bugs.
Also manchmal erdrehe ich auch Eier, obwohl ich weiss, das ich noch neun habe. Im nächsten Augenblick (...bis zu 3-5min) schlüpft dann aber ein Pkm und es stimmt wieder alles.
Hatte mich mal gefreut, als mal vor einiger Zeit zwei Endlosbrutmaschinen parallel liefen. Überraschung!!! Die Freude hielt genau 5 Minuten :D Im Tagebuch war das Pkm aus dem Ei aus der EBM aber genau eine Minute vorher geschlüpft, bevor ich das nächste reingelegt hatte (die Zeit des Einlegens stand natürlich nicht im Tagebuch, die paar Minutes konnte ich aber noch im Kopf ausrechnen ;) )...
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
684
Freundescode
210961048756
Heute war die Ausbeute ganz ok:
Machollo :love: :love: :love: hab ich erst 3 aus Eiern
Tentacha :love:
Ponita :love:
Seeper :|
Krabby <X :cursing:

Jetzt noch 4 in den Maschinen, dann gibts morgen 9 neue aus Trier, bin mal gespannt ob ich da mehr Glück hab
 
Thema:

Eure Eier

Eure Eier - Ähnliche Themen

  • Wo sind meine grünweisen Eier hin

    Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
  • Faule Eier aus Wochenbelohnung

    Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
  • Eier lassen sich nicht ausbrüten

    Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
  • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

    Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
  • 10/9 Eier???

    10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
  • Ähnliche Themen

    • Wo sind meine grünweisen Eier hin

      Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
    • Faule Eier aus Wochenbelohnung

      Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
    • Eier lassen sich nicht ausbrüten

      Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
    • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

      Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
    • 10/9 Eier???

      10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
    Oben