Eure Eier

Diskutiere Eure Eier im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Geil heute mal wieder. ausm 5er ein Rettan und ausm 2er ein Habitak bei den letzten 50 5ern und 2ern waren genau 2 brauchbare dabei. :rolleyes:

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
Geil heute mal wieder.

ausm 5er ein Rettan und ausm 2er ein Habitak

bei den letzten 50 5ern und 2ern waren genau 2 brauchbare dabei. :rolleyes:
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.106
Heute ein Knofensa aus einem 5 km und einen Nockchan aus einem 10 km Ei bekommen.
 

ArtV27

Trainer
Mitglied seit
05.11.2016
Beiträge
124
Team
Blau
Gestern Abend ein Ei bei 9,89 km stehen geblieben und es wollte auch durch GPS-Drift nicht mehr weiterbrüten, dafür hat sich das warten bis heute morgen dann gelohnt. Im Auto während der Fahrt (natürlich als Beifahrer) nach den ersten paar Metern geschlüft :thumbsup:

[attachment=1930]

IV mit 91% auch top. Erst mein zweites Relaxo und das erste aus einem Ei, der andere war ein Wildfang. Denke werde es auch nach und nach pushen.

Anderen Eier waren nix besonderes, ein Habitak, Raupy, Knofensa und Nidoran (m)...
 

Anhänge

goasbeaga

Trainer
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
256
in letzter Zeit nur Mist in den Eiern. Wenn ich so seh was meine Kollegen und ihr so bekommt könnt ich <X

Hornliu, Goldini, Paras, Pinsir (Nr.14),...

mit fehlen immer noch
Tangela, Sichlor, Aerodactyl und Pii

...ja ich weiss ich bin ungeduldig :whistling: aber ich hatte auch noch nie Relaxo, Lapra oder Dratini im Ei X(
So jammern Ende! Mal schaun ob sich was ändert :rolleyes:
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
goasbeaga schrieb:
mit fehlen immer noch
Tangela, Sichlor, Aerodactyl und Pii
ich hab ja bis heute noch kein Baby :whistling:


Aber gut. Um die ists mir auch nicht schade. Die brauche ich nicht. Lieber was gscheides :D (was allerdings auch kaum kommt)
 

AdorAdonis

Schüler
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
99
@goasbeaga, bevor du level 3 erreichst kriegst du beschtimmt alle! :p Schpas, mir geht enlich! :(
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.106
Eben noch ein 2 km Ei ausgebrütet. Es kam ein IV 93 Kapador heraus. Werde den erstmal aufheben. Aber der könnte Garados Nr. 3 werden.
 

Samun

Trainer
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
176
Standort
67227
Team
Rot
Hab heute zwei 5KM Eier = Sandan und Goldini :(

Wieder zwei neue 5KM Eier bekommen. <X
Ich bekomm einfach keine 10er mehr... Die letzen 2 waren am 10.12.16(Pinsir) und am 09.01.17(Kabuto).
 

SnowCake

Trainer
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
157
Aus meinem 5er kam ein Sandan. Jetzt waren gerade 5 10er fertig. Nokchan und 4x Magby. Beim ersten freute ich mich noch, hatte ich noch nicht.
Die Eier hatte ich alle vom gleichen Stop, an dem ich ne Stunde drehte. Mach ich auch nicht wieder :S
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
eben gerade durch einen extremen gps drift gestern und heute bekommen

tragosso 90%
dodu 69
rihorn 73
tentacha 89
enton 89
muschas 68
evoli 85

die IV ist teilweise eine frechheit dafür dass man für so einen dreck echtgeld investiert. wollte aber endlich wieder die grauenhaften 5er loswerden. 2 10er hab ich noch liegen aber die werden gesammelt
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
aus meinen 2er Eiern 3x Karpador 1x Raupys
Und dann das 10er Ei . .........Taddaa ein Pinsir

Geht das schon wieder los
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Gerade ist mir mein drittes 10er in 2017 geschlüpft. Ein Relaxo mit 82 id 84 % IV und Zen-Kopfstoß/Erdbeben. Also leider nutzlos, aber die 28 Bonbons, die es mitbrachte, sind nicht zu verachten. :)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
CrazyBK schrieb:
Ein Relaxo ist nie nutzlos!
Hmmm, ich hab schon einen Level 20er, den ich wirklich noch nie eingesetzt habe - weder zum Angriff, noch zur Verteidigung. Der hat Zen/Bodyslam - also auch nicht gerade das Wahre. Bin gerade am überlegen, ob ich nicht einen dieser beiden in ein Bonbon umwandeln soll.
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
ist Body-Slam für Relaxo nicht was für Dragoran Drachenklaue ist?
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
General Zod schrieb:
CrazyBK schrieb:
Ein Relaxo ist nie nutzlos!
Hmmm, ich hab schon einen Level 20er, den ich wirklich noch nie eingesetzt habe - weder zum Angriff, noch zur Verteidigung. Der hat Zen/Bodyslam - also auch nicht gerade das Wahre. Bin gerade am überlegen, ob ich nicht einen dieser beiden in ein Bonbon umwandeln soll.
Diese Entscheidung, mein lieber Herr General, wirst nur du treffen können!
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
mirdoegal schrieb:
ist Body-Slam für Relaxo nicht was für Dragoran Drachenklaue ist?
So ein bisschen. Aber ich habe ja auch schon einen mit viel besserer Schlecker/Bodyslam Kombbi. Der hat auch 91% IV und 2.793 WP. Da der aber schon seit vier Wochen in einer Arena festgewurzelt ist, kriegt die neuen Bonbons wohl mein zweiter Relaxo-Defender. Der hat IV 80%, WP 2.582 und Zen/Hyperstahl. Und er ist z.Zt. nirgends geparkt.

@CrazyBK: ich heb ihn doch noch auf. Bis fünf Exemplare von seltenen Pokis sollte man sich ja schon gönnen. Da sollte ich dann doch lieber mal ein Gallopa oder Austos entsorgen, falls der Platz knapp wird... oder eben nachkaufen - aktuell hab ich Raum für 600 Pokis.
 

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
@General Zod

Zen Kopfstoß/Bodyslam nicht das Wahre? Das ist das beste Defensiv Moveset meiner Meinung nach. Zen Kopfstoß macht ordentlich schaden, ist nicht zu langsam und der Bodyslam kommt sau schnell und macht dazu auch echt viel Schaden. Trainieren ist gegen so ein Vieh fast unmöglich, da man im end effekt nur am ausweichen ist. Und beim normalen Kämpfen macht er auch richtig viel Schaden und hält lange durch.

Schlecker finde ich dagegen bei Relaxo einfach Mist. Wenn ich nen Relaxo mit Schlecker als Gegner habe freue ich mich immer. Das macht einfach Null schaden. Und zum angreifen nutzt man Relaxo ja eher nicht, finde ich.
 

nike865

Trainer
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
149
Zen/Bodyslam ist für mich der beste Relaxo Verteidiger. Gegen den kämpfe ich jedenfalls ungern. Schlecker als Deffer ist mmn absolut nutzlos, da kaum Damage. Da weiche ich nicht mal mit meinem Simsala aus, obwohl sehr effektiv ^^

Edit: Wanderwisser, wir sind einer Meinung :D
 
Thema:

Eure Eier

Eure Eier - Ähnliche Themen

  • Wo sind meine grünweisen Eier hin

    Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
  • Faule Eier aus Wochenbelohnung

    Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
  • Eier lassen sich nicht ausbrüten

    Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
  • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

    Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
  • 10/9 Eier???

    10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
  • Ähnliche Themen

    • Wo sind meine grünweisen Eier hin

      Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
    • Faule Eier aus Wochenbelohnung

      Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
    • Eier lassen sich nicht ausbrüten

      Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
    • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

      Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
    • 10/9 Eier???

      10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
    Oben