Eure Eier

Diskutiere Eure Eier im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; heute glumanda sandan nidoran volitilamm hätte schlimmer sein können.
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
heute
glumanda
sandan
nidoran
volitilamm

hätte schlimmer sein können.
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Sandan,Ponita und ausm 2er ein Nidoran(m)...
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.089
Vorletztes 2er Ei in meinem Beutel. Bisasam. Mal sehen, was das nächste Ei bringt und mal sehen, was ich als Ersatz für die 2er Eier bekomme und ob ich dann endlich wieder eine Brutsession starten kann.
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@shamino

Ich meine mich zu erinnern irgendwo gelesen zu haben das die Starter der gen 2 nicht in den Eiern sind.
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
ein 100% phanpy :thumbsup:
Und ein Enton

Mir fehlen aber noch 15 Bonbons, um das Phanpy zu entwickeln und ich weiß auch gar nicht, ob es sich lohnt, das zu pushen??
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.089
Hunter79 schrieb:
@shamino

Ich meine mich zu erinnern irgendwo gelesen zu haben das die Starter der gen 2 nicht in den Eiern sind.
Danke für die Info. Hab eben noch das Gegenteil gelesen.
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@Ivywii

Hab Donphan nicht gepusht. Sieht zwar cool aus aber das wars dann auch.

@shamino

Ich hab grad den Fred gesucht wo das steht.
Hat irgend jemand geschrieben hier im Forum und gelesen hab ichs auch auf ner Seite.
Hab die letzten 2 wochen bestimmt 20x 2km Eier gebrütet. Hatte keinen Starter drin.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.089
Ivywii schrieb:
ein 100% phanpy :thumbsup:
Und ein Enton

Mir fehlen aber noch 15 Bonbons, um das Phanpy zu entwickeln und ich weiß auch gar nicht, ob es sich lohnt, das zu pushen??
Also ich habe ein paar entwickelt, aber gepuscht hab ich die nie.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Leider in der Arena ganz unten. Mir wäre der Staub dafür zu kostbar. Oder Du hast genug davon und behälst den Eli als Liebhaberstück. ;)

Habe auch nur neun 5km Eier am Start. Weiss aber aus Erfahrung, dass bei gleichzeitigem Brüten danach wieder etliche 10er kommen. Habe deshalb in den sauren Apfel gebissen und viele Taler in Brutmaschinen investiert.... ;(
 

Samun

Trainer
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
176
Standort
67227
Team
Rot
@Hunter79 hat Recht es sind keine Gen2 Starter in den 2KM Eiern :)
Obwohl verschiedene Seiten was anderes behaupten...

Meine Eier heute : Sterndu,Pinsir,Ponita,Paras,Bisasam, Lahmus.

2 10er bekommen :thumbsup:
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
du meinst wohl flegmon. lahmus kommt aus keinem ei
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Vorher 2x10km erdreht
Bin gespannt
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.089
Habe jetzt drei 10er, fünf 5er und noch ein 2er Ei. Werde das 2er nachher ausbrüten lassen und hoffe dann heute Abend noch auf ein 5er oder besser 10er Ei. Mal sehen was da heute rauskommt.
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
hab heute das 5. 10er gedreht. geht bei mir zurzeit seeeehr langsam mit den 10ern. vielleicht wirds dies´mal was mit 8 oder 9 stk
 

Siggi1983

Stubenhocker
Mitglied seit
09.03.2017
Beiträge
14
Gibt es im 10er Ei eigentlich nur Tannza? ( Ironie ) Ich hab ungelogen heute mein 6ten nacheinander bekommen. Das ist ja voll nervig.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.089
Mein 2er war ein Goldini. Hoffe ich bekomme dann später ein passendes Ei.
 

Europe55

Trainer
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
205
shamino schrieb:
Mein 2er war ein Goldini. Hoffe ich bekomme dann später ein passendes Ei.
Ich auch gerade :cursing:

Heute morgen aus den 5km ein Natu (eine widerliche Ungeheuerlichkeit ist das :!: ), 1x Sandan, 1x Kleinstein, 1x Enton, 1x Machollo - Ordentlich Mischung, trotzdem traurig wenn man weiß, was hätte noch so rauskommen können :whistling:
 
Thema:

Eure Eier

Eure Eier - Ähnliche Themen

  • Wo sind meine grünweisen Eier hin

    Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
  • Faule Eier aus Wochenbelohnung

    Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
  • Eier lassen sich nicht ausbrüten

    Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
  • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

    Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
  • 10/9 Eier???

    10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
  • Ähnliche Themen

    • Wo sind meine grünweisen Eier hin

      Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
    • Faule Eier aus Wochenbelohnung

      Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
    • Eier lassen sich nicht ausbrüten

      Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
    • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

      Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
    • 10/9 Eier???

      10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
    Oben