Eure Eier

Diskutiere Eure Eier im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Heute 4 x 10km ausgebrütet... 1 x Pinsir, 2 x Magmar 1 x Sichlor 1 x noch in der Brutmaschine.... Wollen die mich verarschen??? :cursing...

Hunzl

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
432
Heute 4 x 10km ausgebrütet...
1 x Pinsir,
2 x Magmar
1 x Sichlor

1 x noch in der Brutmaschine....

Wollen die mich verarschen??? :cursing: :cursing: :cursing:
Immernoch kein Lapras oder Relaxo obwohl mittlerweile lvl 29 und etwas über 300 Eier ausgebrütet
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Hunzl schrieb:
Wollen die mich verarschen???
Immernoch kein Lapras oder Relaxo obwohl mittlerweile lvl 29 und etwas über 300 Eier ausgebrütet
Das fällt dir ja früh auf, dass die Wahrscheinlichkeiten für diese 2 (und Amonitas + Kabuto ebenso) sehr selten sind ^^
 

Hunzl

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
432
H4rd_B4se schrieb:
Hunzl schrieb:
Wollen die mich verarschen???
Immernoch kein Lapras oder Relaxo obwohl mittlerweile lvl 29 und etwas über 300 Eier ausgebrütet
Das fällt dir ja früh auf, dass die Wahrscheinlichkeiten für diese 2 (und Amonitas + Kabuto ebenso) sehr selten sind ^^
Ja wenn ich hier aber mal lese, dass manche hier schon mehr als einmal Lapras oder Relaxo aus dem Ei haben, frag ich mich, was bei mir falsch läuft... Habe mittlerweile auch schon Kabutops und 2 Amorosso... Nur Kein Lapras und kein Relaxo :cursing: :cursing: :cursing:
 

Arakida Momoko

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
296
Hunzl schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
Hunzl schrieb:
Wollen die mich verarschen???
Immernoch kein Lapras oder Relaxo obwohl mittlerweile lvl 29 und etwas über 300 Eier ausgebrütet
Das fällt dir ja früh auf, dass die Wahrscheinlichkeiten für diese 2 (und Amonitas + Kabuto ebenso) sehr selten sind ^^
Ja wenn ich hier aber mal lese, dass manche hier schon mehr als einmal Lapras oder Relaxo aus dem Ei haben, frag ich mich, was bei mir falsch läuft... Habe mittlerweile auch schon Kabutops und 2 Amorosso... Nur Kein Lapras und kein Relaxo :cursing: :cursing: :cursing:
Fühl dich nicht so schlecht, ich habe noch kein einziges von den vier (Lapras, Relaxo, Kabutops, Amoroso), weder aus dem Ei noch gefangen.
 

AshDerHengst

Stubenhocker
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
10
Ich habe 299 Eier ausgebrütet davon mind 20 10k eier

Evoli 8x
Lapras
Sichlor
Magmar 3x
Amonitas
Nockchan
Aerodactyl
Pinsir 2x
Onix 2x
Rossana
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
Müsste die Wahrscheinlichkeit der Eier nicht bei jedem Pokemon gleich sein? Also müsste ich nicht dieselbe Wahrscheinlichkeit uf ein Glumanda wie auf ein Zubat bei nem 2km Ei haben?
Wenn ja - wieso hab ich fann schon 10 Zubats, 10 Raupys, etc... und noch nie ein Glumanda gefangen? :D
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Es ist eben nicht für jedes Pokemon dieselbe Wahrscheinlichkeit, wäre ja noch schöner :-D

Mal ehrlich, schimpfen bringt nichts. So funktionieren nun mal Wahrscheinlichkeiten: der eine hatte Glück und hat schon 2 Lapras/Relaxo gekriegt. Dafür hattest du vielleicht mehr Pinsir/Magmar als diese Person.
Ich sehe das Problem ehrlich gesagt auch nicht in der Seltenheit dieser beiden, sondern eher, dass man die beiden braucht um sinnvoll an Arenakämpfen und dem Halten von Arenen teilzunehmen. Im Gegensatz dazu stehen halt viele Pokemon, die nett aussehen, aber halt nicht viel taugen ....
 

Ydi

Trainer
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
399
Hab auch gestern endlich mal wieder 2 x 2km Eier bekommen, hintereinander. Und gehofft... Und heute beide schnell ausgebrütet
Was kommt raus? 2x Rattfratz hintereinander, juchhu :cursing:
Von Glumanda, Schiggy, Bisasam und Pikachu hatte ich bisher je erst 1 Stück aus dem Ei. Und das bei 185 ausgebrüteten Eiern insgesamt... Fangen tue ich sie auch nur sowas von selten... So wird das mit der 2. und 3. Entwicklung aus dem Ei nie was. Schillok und Turtok hab ich zwar wild gefangen, aber mit niedrigen WP.
Aber dafür hatte ich bei meinen 10-er Eiern mehr Glück und schon 2x Relaxo bekommen :thumbsup:
 

Lorbeerbaum

Trainer
Mitglied seit
14.09.2016
Beiträge
217
Pfui! Heute mein sechstes Magmar bekommen... :cursing:
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Die Sache ist ja auch die, neben der normalen Grundwahrscheinlichkeit kann es ja noch weitere Faktoren geben, die Einfluss auf das geschlüpfte Pokemon haben könnten. Zum Beispiel: Fundort des Eis, Laufstrecke während des Brütens (quasi in welchen Biomen man unterwegs war) oder auch der Ort des Schlüpfens.

Kann aber auch sein, dass diese Faktoren nur gewisse Wahrscheinlichkeiten für Pokemon begünstigen, jedoch trotzdem noch alles mögliche daraus schlüpfen kann.

Ich bin bisher zumindest der Meinung, wenn man gehäuft ein und dieselben Strecken läuft fürs brüten, erhöht man seine Wahrscheinlichkeit dafür nur aus einem geringem Pool Pokemon zu erhalten und erlebt oft immer nur denselben Quatsch zu bekommen.
 

Arakida Momoko

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
296
Ydi schrieb:
Von Glumanda, Schiggy, Bisasam und Pikachu hatte ich bisher je erst 1 Stück aus dem Ei. Und das bei 185 ausgebrüteten Eiern insgesamt... Fangen tue ich sie auch nur sowas von selten... So wird das mit der 2. und 3. Entwicklung aus dem Ei nie was. Schillok und Turtok hab ich zwar wild gefangen, aber mit niedrigen WP.Aber dafür hatte ich bei meinen 10-er Eiern mehr Glück und schon 2x Relaxo bekommen :thumbsup:
Dann hattest du ja echt Glück! Hatte bisher nur einmal Schiggy aus einem Ei. Das kam natürlich gerade, nachdem ich genug Schiggy für ein Schillock zusammen hatte und mir eins entwickelt hatte XD
Turtok hatte ich nur einmal wild gefangen, mit unfaßbaren 30 CP XD
Auf ein Relaxo, aus einem Ei oder wild, warte ich immer noch.
 

Hunzl

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
432
Arakida Momoko schrieb:
ist halt
Ydi schrieb:
Von Glumanda, Schiggy, Bisasam und Pikachu hatte ich bisher je erst 1 Stück aus dem Ei. Und das bei 185 ausgebrüteten Eiern insgesamt... Fangen tue ich sie auch nur sowas von selten... So wird das mit der 2. und 3. Entwicklung aus dem Ei nie was. Schillok und Turtok hab ich zwar wild gefangen, aber mit niedrigen WP.Aber dafür hatte ich bei meinen 10-er Eiern mehr Glück und schon 2x Relaxo bekommen :thumbsup:
Dann hattest du ja echt Glück! Hatte bisher nur einmal Schiggy aus einem Ei. Das kam natürlich gerade, nachdem ich genug Schiggy für ein Schillock zusammen hatte und mir eins entwickelt hatte XDTurtok hatte ich nur einmal wild gefangen, mit unfaßbaren 30 CP XD
Auf ein Relaxo, aus einem Ei oder wild, warte ich immer noch.
Du hast ja fast mehr Pech als ich :thumbsup: :thumbsup:
Ich habe mittlerweile ein Relaxo mit 82 IV und dem perfekten Verteidigungs Moveset...
Nun hab ich halt ein Problem.
Das Vieh ist erst auf Level 8 :cursing:
Überlege die ganze Zeit ob ich es nun aufziehen soll oder net.
Buddyfunktion nutze ich eigentlich für Dragoran

Zum Thema... Heute mein 5tes Nockchan aus dem Ei bekommen <X
 

Arakida Momoko

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
296
Hunzl schrieb:
Arakida Momoko schrieb:
ist halt
Ydi schrieb:
Von Glumanda, Schiggy, Bisasam und Pikachu hatte ich bisher je erst 1 Stück aus dem Ei. Und das bei 185 ausgebrüteten Eiern insgesamt... Fangen tue ich sie auch nur sowas von selten... So wird das mit der 2. und 3. Entwicklung aus dem Ei nie was. Schillok und Turtok hab ich zwar wild gefangen, aber mit niedrigen WP.Aber dafür hatte ich bei meinen 10-er Eiern mehr Glück und schon 2x Relaxo bekommen :thumbsup:
Dann hattest du ja echt Glück! Hatte bisher nur einmal Schiggy aus einem Ei. Das kam natürlich gerade, nachdem ich genug Schiggy für ein Schillock zusammen hatte und mir eins entwickelt hatte XDTurtok hatte ich nur einmal wild gefangen, mit unfaßbaren 30 CP XDAuf ein Relaxo, aus einem Ei oder wild, warte ich immer noch.
Du hast ja fast mehr Pech als ich :thumbsup: :thumbsup: Ich habe mittlerweile ein Relaxo mit 82 IV und dem perfekten Verteidigungs Moveset...
Nun hab ich halt ein Problem.
Das Vieh ist erst auf Level 8 :cursing:
Überlege die ganze Zeit ob ich es nun aufziehen soll oder net.
Buddyfunktion nutze ich eigentlich für Dragoran

Zum Thema... Heute mein 5tes Nockchan aus dem Ei bekommen <X
Besser als gar kein Relaxo wie ich. Wieviel WP hat das denn?
Kannst mir gerne ein Nockchan abgeben, hab nämlich noch keins XD
 

Hunzl

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
432
Arakida Momoko schrieb:
Hunzl schrieb:
Arakida Momoko schrieb:
ist halt
Ydi schrieb:
Von Glumanda, Schiggy, Bisasam und Pikachu hatte ich bisher je erst 1 Stück aus dem Ei. Und das bei 185 ausgebrüteten Eiern insgesamt... Fangen tue ich sie auch nur sowas von selten... So wird das mit der 2. und 3. Entwicklung aus dem Ei nie was. Schillok und Turtok hab ich zwar wild gefangen, aber mit niedrigen WP.Aber dafür hatte ich bei meinen 10-er Eiern mehr Glück und schon 2x Relaxo bekommen :thumbsup:
Dann hattest du ja echt Glück! Hatte bisher nur einmal Schiggy aus einem Ei. Das kam natürlich gerade, nachdem ich genug Schiggy für ein Schillock zusammen hatte und mir eins entwickelt hatte XDTurtok hatte ich nur einmal wild gefangen, mit unfaßbaren 30 CP XDAuf ein Relaxo, aus einem Ei oder wild, warte ich immer noch.
Du hast ja fast mehr Pech als ich :thumbsup: :thumbsup: Ich habe mittlerweile ein Relaxo mit 82 IV und dem perfekten Verteidigungs Moveset...Nun hab ich halt ein Problem.
Das Vieh ist erst auf Level 8 :cursing:
Überlege die ganze Zeit ob ich es nun aufziehen soll oder net.
Buddyfunktion nutze ich eigentlich für Dragoran

Zum Thema... Heute mein 5tes Nockchan aus dem Ei bekommen <X
Besser als gar kein Relaxo wie ich. Wieviel WP hat das denn?Kannst mir gerne ein Nockchan abgeben, hab nämlich noch keins XD
Das Relaxo hat 866 WP...
Habe jetzt so ziemlich alles aus dem Ei gehabt ausser Relaxo und Lapras :cursing:
Aber wenn man dran bleibt, bekommt man sie früher oder später doch...
Auch du bekommst noch dein Nockchan :thumbup:

Wieviel hast du denn mittlerweile in deinem Pokedex und welches Level hast du?
Scheinst ja auch einer von denen sein, die mit Unglück in diesem Game bestraft werden :D
 

Arakida Momoko

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
296
Hunzl schrieb:
Das Relaxo hat 866 WP...Habe jetzt so ziemlich alles aus dem Ei gehabt ausser Relaxo und Lapras :cursing:
Aber wenn man dran bleibt, bekommt man sie früher oder später doch...
Auch du bekommst noch dein Nockchan :thumbup:

Wieviel hast du denn mittlerweile in deinem Pokedex und welches Level hast du?
Scheinst ja auch einer von denen sein, die mit Unglück in diesem Game bestraft werden :D
Bin jetzt Level 25 und nur knapp über 100 Einträge im Pokedex, da fehlen also noch ein paar XD
Habe mit Level 21 erst mein erstes 10 km Ei bekommen, und seitdem nur pro Level eins. Gerade mit Level 25 erst mein fünftes bekommen.
 

Hunzl

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
432
Arakida Momoko schrieb:
Hunzl schrieb:
Das Relaxo hat 866 WP...Habe jetzt so ziemlich alles aus dem Ei gehabt ausser Relaxo und Lapras :cursing:
Aber wenn man dran bleibt, bekommt man sie früher oder später doch...
Auch du bekommst noch dein Nockchan :thumbup:

Wieviel hast du denn mittlerweile in deinem Pokedex und welches Level hast du?
Scheinst ja auch einer von denen sein, die mit Unglück in diesem Game bestraft werden :D
Bin jetzt Level 25 und nur knapp über 100 Einträge im Pokedex, da fehlen also noch ein paar XDHabe mit Level 21 erst mein erstes 10 km Ei bekommen, und seitdem nur pro Level eins. Gerade mit Level 25 erst mein fünftes bekommen.
Finde das ehrlich gesagt schon heftig... Hatte mein erstes Ei mit Level 7 und mittlerweile über 30 10km Eier gebrütet... Ich meine die #statistik war ja was mit 7#5 oder so, da bin ich sogar leicht drüber, aber dennoch immer nur Pech. Trotzdem freu ich mich tierisch über jedes einzelne...
#du benutzt sicher keine Brutmaschinen oder?
 

Arakida Momoko

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
296
Hunzl schrieb:
Finde das ehrlich gesagt schon heftig... Hatte mein erstes Ei mit Level 7 und mittlerweile über 30 10km Eier gebrütet... Ich meine die #statistik war ja was mit 7#5 oder so, da bin ich sogar leicht drüber, aber dennoch immer nur Pech. Trotzdem freu ich mich tierisch über jedes einzelne...
#du benutzt sicher keine Brutmaschinen oder?
Nur die unbegrenzte, und wenn ich mal welche bekomme vom Level up. Geld habe ich noch keins dafür ausgegeben, auch kein Arenageld, das spar ich für Beutelerweiterung.
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Gestern fünf 10er gedreht und gefreut.
4 davon heute geschlüpft:

2x onix
1x rossana
1x dratini <80 IV mit nur 16 Bonbons...

das Glück der anderen kotzt langsam an. Jeder lvl 20 Hans hier hat n 2000er lapras und relaxo.
bin schon dazu übergegangen auf die Eier zu verzichten und abends die super raren (als der Scanner noch ging) zu jagen. lief auch erfolgreich, leider waren alle vier relaxo und 1 lapras <1500wp, das einzige lapras über 2k ist geflüchtet...

Aber naja, wenn der Scanner wieder läuft wird abends weiter gejagt um endlich mal paar anständige relaxo und lapras im squad zu haben.

ich hab übrigens dauerhaft 5-9 incubators laufen.
5er habe ich auch eher pech. 2er läuft 1a mit dutzenden shiggy und bisasam ^^
 

danielr9078

Trainer
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
240
@ulla2wild ich bekomme leider kaum 2 km Eier :( nur 5 er und 10 km Eier und ich brüte täglich zwischen 15 -20 Eier aus .
 

Arakida Momoko

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
296
ulla2wild schrieb:
ich hab übrigens dauerhaft 5-9 incubators laufen.5er habe ich auch eher pech. 2er läuft 1a mit dutzenden shiggy und bisasam ^^
Wenn die sich mal etwas Mühe geben würden und mal richtige neue Features reinstecken würden (z.B. richtiger Träcker oder PvP-Kämpfe), könnte ich mir auch vorstellen, da Geld reinzustecken, aber da sie zu faul oder zu unfähig (oder gar beides) dafür sind, keine Chance!
Habe fast immer nur 2er, und da kommt immer nur Müll raus. Seit Beginn des Spiels Mitte Juli sind nur zwei gute 2er geschlüpft: ein Schiggy und ein Kleinstein.
danielr9078 schrieb:
@ulla2wild ich bekomme leider kaum 2 km Eier :( nur 5 er und 10 km Eier und ich brüte täglich zwischen 15 -20 Eier aus .
Würde sehr gerne tauschen. 5er sind eher selten bei mir, und 10er sind extrem selten.
Aber bei den 2ern hast du nichts verpaßt, fast immer nur Müll drin.
 
Thema:

Eure Eier

Eure Eier - Ähnliche Themen

  • Wo sind meine grünweisen Eier hin

    Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
  • Faule Eier aus Wochenbelohnung

    Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
  • Eier lassen sich nicht ausbrüten

    Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
  • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

    Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
  • 10/9 Eier???

    10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
  • Ähnliche Themen

    • Wo sind meine grünweisen Eier hin

      Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
    • Faule Eier aus Wochenbelohnung

      Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
    • Eier lassen sich nicht ausbrüten

      Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
    • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

      Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
    • 10/9 Eier???

      10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
    Oben