Eure Eier

Diskutiere Eure Eier im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Du hast wenigstens 5 km Eier. Ich bekomm meist nur 2 km Eier XD Wenn ich dann mal wieder eins davon ausbrüte, ist wieder nur ein Karpador drin...

Arakida Momoko

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
296
Rhyson schrieb:
Hab mir extra genug Brutmaschienen gekauft um alle 9 gleichzeitig zu brüten, heute 3x mal 9x = 5km eier gebrütet mit der hoffnung auf ein 10km ei, und jetzt bin ich wieder bei 9x 5km Eier :(
Du hast wenigstens 5 km Eier. Ich bekomm meist nur 2 km Eier XD
Wenn ich dann mal wieder eins davon ausbrüte, ist wieder nur ein Karpador drin, heute auch wieder XD
 

Rhyson

Trainer
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Ne, aus 2 hab ich schnauze voll, heute 5 Zubats, 1 Raupi, ne ne ne...
 

LegendSphinx

Schüler
Mitglied seit
03.09.2016
Beiträge
73
Ebend mein erstes 10km ei nach 3 Wochen bekommen....


Hatte vorher auch 3x9 = 5 KM Eier (Level 28 bin ich) - bewahr ich mir auf bis ich 9x 10 KM Eier habe um diese zu Entwickeln in der Hoffunung mal ein Lapras oder und Relaxo zu bekommen...
 

Arakida Momoko

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
296
Ich find's echt blöd, daß man nicht zumindest die 2km Eier wegschmeißen kann, dann hätte man wenigstens Platz für besseres.
 

ThoRsaN

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
331
generell eier wegwerfen wäre toll.

zZ bin ich eher auf 10+2km eier aus wegen den startern und pikas
die 5er intressieren mich kaum noch da mein dex schon gut gefüllt ist.

ich denke aber das ist strategie von niantic um es schwerer zu machen.
man könnte ja dann locker in ein paar std an nem 4er 5er spot oder beim autofahren durch die großstadt, 9x 10er eier farmen und diese dann gezielt zu entwickeln.

das wär ja "einfacher" , bzw dann wär ein 10er ei und deren pkm auch kaum noch was besonderes
das wird wohl der grund sein
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Arakida Momoko schrieb:
Ich find's echt blöd, daß man nicht zumindest die 2km Eier wegschmeißen kann, dann hätte man wenigstens Platz für besseres.
Damit alle permanent 9x10km Eier brüten??
Nein, das würde das Spiel definitiv ruinieren.
 

Strahlex

Schüler
Mitglied seit
15.08.2016
Beiträge
43
Team
Blau
Ich finds ok, dass man die Eier nicht wegwerfen kann. Ich würd mir allerdings wünschen, dass man mit einer recht geringen Wahrscheinlichkeit manchmal auch mal eine Brutmaschine an einem Pokestop erhalten kann. Oder meinetwegen stattdessen mit geringer Wahrscheinlichkeit auch mal neben oder statt Münzen als Belohnung fürs Besetzen von Arenen. Nur als Levelbelohnung alle 5 Level wird es gerade in den höheren Leveln schon sehr mühselig an Brutmaschinen zu kommen, wenn man kein Geld ausgeben möchte.
 

Gib Resahp

Stubenhocker
Mitglied seit
15.08.2016
Beiträge
6
Insb. da aus den 2km Eiern die Starter Pokemon kommen können. Grad heute morgen ist bei mir ein Schiggy rausgehüpft.
Also ich brüte einfach alles aus :)
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
Gib Resahp schrieb:
Insb. da aus den 2km Eiern die Starter Pokemon kommen können. Grad heute morgen ist bei mir ein Schiggy rausgehüpft.
Also ich brüte einfach alles aus :)
Warte seit Ewigkeiten auf ein Glumanda... :/
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Bazimoto schrieb:
Gib Resahp schrieb:
Insb. da aus den 2km Eiern die Starter Pokemon kommen können. Grad heute morgen ist bei mir ein Schiggy rausgehüpft.
Also ich brüte einfach alles aus :)
Warte seit Ewigkeiten auf ein Glumanda... :/
me too. Schiggy vorhanden, Bisasam vorhanden, Glumanda noch nie irgendwo gesehen und schlüpfen will´s auch nicht. Bei mir hat die 2km-Eier-Quote aber seit paar Tagen gefühlt zugenommen, da gibt es mehr von. Und 10er hab ich grad auch ganze zweo, davon lange keine.
 

Hunzl

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
432
Woher wisst ihr, wieviele 10km Eier ihr hattet?
Also bei 210 ausgebrütteten Eiern verliert man schnell den Überblick.
Weiß nur, dass ich noch kein Relaxo und kein Lapras aus dem Ei hatte mehr nicht...
Hatte eine lange durststrecke und jetzt in letzter zeit eigentlich gut 2 und 10km Eier bekommen. Hatte letztens erst 5 Stück auf einmal, bei dem 1 Kabuto, 1 Magmar, 2 x Evoli und 1 Onix rauskam... Alles was ich nicht brauche. Habe jetzt gerade auch wieder 2 Stück und hoffe auf Relaxo oder Lapras endlich 8)
Gibt es eine Möglichkeit, nachzusehen, wieviele 10km Eier man eigentlich bisher hatte?
 

Gurke3451

Trainer
Mitglied seit
26.08.2016
Beiträge
172
Ich nehme die 5km Eier wie sie aus den Pokestops kommen. Extra gekauft wird nichts. Und gerade hänge ichcden dritten Tag an einem 10km Ei. Ist doch egal. Bricht mir kein Zackrn aus der Krone ob ich irgendein tolles Vieh früher oder später bekomme.
 

Marc

Stubenhocker
Mitglied seit
15.09.2016
Beiträge
1
Ich hatte im ganzen Spiel erst ein 10km Ei ... bin jetzt Level 24. und da war ein Onyx drin, welch Freude :/
 

Rhyson

Trainer
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Endlich nach 28, 5KM eier in 3 Tagen bekam ich heute 2x 10KM eier, hoffentlich hab ich mal glück und es kommt was gutes raus, leider sind die hoffnungen auf ein Relaxo viel zu groß deswegen werd ichs auch nie bekommen :D
 

Gurke3451

Trainer
Mitglied seit
26.08.2016
Beiträge
172
wie schafft man denn 28 Eier an drei Tagen auzubrüten?
 

Rhyson

Trainer
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
In dem man alle 9 in Inkubatoren tut und 15 km läuft?
 

KleinesPika

Schüler
Mitglied seit
31.08.2016
Beiträge
93
Gestern 2x 2km Ei aus dem ein Pikachu kam..... jetzt bin ich Level 28!
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
Maunz schrieb:
Bazimoto schrieb:
Gib Resahp schrieb:
Insb. da aus den 2km Eiern die Starter Pokemon kommen können. Grad heute morgen ist bei mir ein Schiggy rausgehüpft.
Also ich brüte einfach alles aus :)
Warte seit Ewigkeiten auf ein Glumanda... :/
me too. Schiggy vorhanden, Bisasam vorhanden, Glumanda noch nie irgendwo gesehen und schlüpfen will´s auch nicht. Bei mir hat die 2km-Eier-Quote aber seit paar Tagen gefühlt zugenommen, da gibt es mehr von. Und 10er hab ich grad auch ganze zweo, davon lange keine.
Naja, bei mir isses bisl anders, hab 140 Glumandabonbons, zwei Glumandas mit ner hohen WP und ein Glutexo, aber alle haben nen schwachen IV (sind alle aus dem selben Nest, da kommt der IV nie über 50%) Deshalb warte ich auf DAS Glumanda ums dann direkt zum Glurak zu entwickeln.

Hatte jetzt seit dem ich aufs Glumanda warte auch drei Bisasams, aber da fehlen mir dann trotzdem noch 40 Bonbons für das Bisaflor.
 

Mighty

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
310
Dunedain schrieb:
Im Ausbrüten von Eiern sehe ich auch ehrlich gesagt den einzigen großen Vorteil, den man durch Geldinvestment bei diesem Spiel haben kann.
Glückseier ebenfalls
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Naja, schnelles Leveln finde ich ab Level 30 eigentlich unnötig und würde fast schon sagen, dass man aber 27 nicht mehr so sehr aufs leveln achten braucht.
 
Thema:

Eure Eier

Eure Eier - Ähnliche Themen

  • Wo sind meine grünweisen Eier hin

    Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
  • Faule Eier aus Wochenbelohnung

    Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
  • Eier lassen sich nicht ausbrüten

    Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
  • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

    Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
  • 10/9 Eier???

    10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
  • Ähnliche Themen

    • Wo sind meine grünweisen Eier hin

      Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
    • Faule Eier aus Wochenbelohnung

      Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
    • Eier lassen sich nicht ausbrüten

      Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
    • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

      Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
    • 10/9 Eier???

      10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
    Oben