Finde keine Pokemon

Diskutiere Finde keine Pokemon im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Also mit Rauch sieht das bei mir im Wald und um den seh ganz anderst aus.wenn ich da mit den inliner die halbe Stunde fahre kommen da schon 20+...

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
Also mit Rauch sieht das bei mir im Wald und um den seh ganz anderst aus.wenn ich da mit den inliner die halbe Stunde fahre kommen da schon 20+ pokemon
 

Dennis690

Stubenhocker
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
5
Ich habe es gestern mal mit um einen See (in einem Wald) laufen ausprobiert die Mischung der Pokemon war ganz gut Sterndu/Goldini/Dratini/Kapador/Quapsel/Enton und dazu die standards die es überall gibt :)
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
Da hat aber einer Glück :) Wenn ich hier um den seh laufe gibt's die Standards und mal 1 karpador und nen myrapla ;(
 

Isaibed

Stubenhocker
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
4
Was die Schnelligkeit angeht, würde mich das auch interessieren, den Mit dem Auto in der 30 Zone klappt es in Wirklichkeit....wenn es keine Begrenzung gibt, fahre ich heute Abend mal nach Hamburg und zurück, macht dann 1000 Km....
 

KNB

Stubenhocker
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
18
Isaibed schrieb:
Was die Schnelligkeit angeht, würde mich das auch interessieren, den Mit dem Auto in der 30 Zone klappt es in Wirklichkeit....wenn es keine Begrenzung gibt, fahre ich heute Abend mal nach Hamburg und zurück, macht dann 1000 Km....
Nee, Autobahn kannst du knicken. Stand gestern im Stau und mit Standgas klappt das ganz gut, aber sonst bei normalen Autofahrgeschwindigkeiten keine Chance.

Laut einem BILD-Artikel sind 8 km/h die Grenze, hab aber auch schon die Erfahrung gemacht dass es bei 20 km/h mal klappt und mal nicht.
Habe die App beim Autofahren immer offen, weil beim Anrollen und Abfahren an einer Ampel z.B. gezählt wird, aber der Großteil der Strecke nicht.
 

Siegfried

Stubenhocker
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
24
Und so wird aus Pokemon Go Pokemon Drive. ;)

Zum Thema Wald / abgelegene Flächen habe ich bisher die Erfahrung gemacht, dass dort trotz Netz kaum Pokemon auftauchen. In dicht besiedelten Gebieten hatte ich bisher immer die größere Ausbeute.
 

KNB

Stubenhocker
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
18
Siegfried schrieb:
Und so wird aus Pokemon Go Pokemon Drive. ;)
Ich verbringe halt den Großteil meiner Freizeit im Auto.
Aber auch wenn ich mal mehr oder weniger "aktiv" spiele fahre ich mit dem Auto von Arena zu Arena. Gibt einfach mehr Ressourcen wenn man mal eben ein paar besetzen kann und sich dann den Reward holt.

Bei aktiviertem Rauch durch die Stadt zu fahren hat sich für mich auch als sehr erfolgreich herausgestellt. Hatte das Glück zu diesem Zeitpunkt nur Beifahrer gewesen zu sein.

Ich denke ich werde mich heute einfach mal in einen Bus setzen und ein Stündchen rumfahren um ein bisschen was zu fangen.



Ich ärgere mich wirklich, dass hier im Umkreis meines Büros kein einziger Spot oder sonstwas ist. Ein Kollege von mir hat bei sich mal eben 3 Arenen und unzählige Spots...
 

nukular

Stubenhocker
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
15
@Equie @Dennis690 Wie ist denn bei euch im Wald die Internetverbindung, Besiedlung, Verkehr?

Bei uns weiter draussen, wo quasi kaum was los außer Jogger und Hundebesitzer kommt nach 5km nicht ein einziges Pokemon. Kann aber auch an meiner Internetverbindung liegen, habe nur E hier.
 

Zandon

Schüler
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
61
Hi,

Also ich fahren immer Morgens uns Abends erst 20 Minuten mit der S-Bahn und dann ca 1,5 Stunden mit der Bahn.

Spots abfarmen und Pokemons fangen, geht dabei extrem gut. Killometer für die Eier sammeln sich da kaum welche an. Wie schon erwähnt, eher so beim anfahren und abbremsen.

Aber Grundsätzlich macht man so gut XP ;)
 

Dennis690

Stubenhocker
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
5
Die internetverbindung ist ganz gut
Der See/Wald liegt am ende eines Dorfes, dahinter sind hauptsächlich felder und die landstrasse zum nächsten Dorf.
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
kommt drauf an wo der Wald ist.Der bei mir an der Kleinstadt hab ich zwar h+ da kommen aber fast keine Pokemon auch mit Rauch nur wenige. Wenn ich im gegensatz aber wie jetzt Bremen bin da ist ja auch Wald da hab ich e bis h+ Netzteil da kommen schon wesentlich mehr pokemon.
 

nukular

Stubenhocker
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
15
Also meine Erfahrung ist bisher das man mindesten H bis H+ braucht damit man überhaupt welche findet, deswegen meine Frage.
 

ElTuffso

Trainer
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
103
Sind heute 1h durch einen Wald mit dem Fahrrad gefahren, der Empfang war aber derartig schlecht! Wir konnten zwar ein paar Pokestops und Arenen absahnen - aber es hat deutlich länger gedauert, da es immer wieder den Kotnakt verloren hat. Danach noch etwas in der Stadt unterwegs gewesen und schwups - null Probleme mehr gehabt.
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
Also mit nem e Netz finde ich trotzdem genauso viele pokemon muss nur ein nachmittag langsamer laufen weil es länger braucht zum laden zur Frage
 

Siegfried

Stubenhocker
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
24
Whis schrieb:
erdnusspizza schrieb:
Habe das selbe bei Friedhöfen feststellen müssen. Nicht ein einziges Geistpokemon. :(
bei mir dasselbe :-(
Ich glaube nicht, dass Friedhöfe erkannt und irgendwie anders behandelt werden als andere Flächen. Ein Nebulak habe ich bei einer Tankstelle an einem kleinen Spielplatz/Park gefunden. ;)
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
nukular schrieb:
@Equie @Dennis690 Wie ist denn bei euch im Wald die Internetverbindung, Besiedlung, Verkehr?

Bei uns weiter draussen, wo quasi kaum was los außer Jogger und Hundebesitzer kommt nach 5km nicht ein einziges Pokemon. Kann aber auch an meiner Internetverbindung liegen, habe nur E hier.
Das gleiche hier trotz stabiler Verbindung. Im besiedelten Teil des "Dorfs" kommen recht viele Pokemon für unsere Verhältnisse. Geh ich in den Wald nebenan ist schlagartig Ruhe. 30 Minuten Fußmarsch und kein einziges.

Empfang konstant 4G, keine Abbrüche, kein drehender "Ladeball" etc. Auch nur sehr wenige Pokemon in der Nähe und wenn dann nur der Standardkram. Nichts mit Pflanzenpokemon etc...

Kaum bin ich wieder bei den Häusern, kommen wieder mehrere.
 

pza1o1

Stubenhocker
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
2
Habe bisher auch eher die Erfahrung gemacht, dass im Wald eher weniger Pokémon auftauchen. Kann durchaus sein, dass es daran liegt, dass ich vom Land komme und deshalb dort weniger zu finden sind. Am Netz kann es aber wie bei @gino81288 nicht liegen, da ich die meiste Zeit über recht gutes Netz habe und die Karte über Google Maps im Umkreis von 10 km abgespeichert hab.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Ich habe heute tatsächlich mal ein Knofensa im Wald gefunden. Wollte nochmal zum See spazieren, der recht abgelegen ist. Am See selbst keine Wasser-Pokemon.

Auf dem Rückweg war dann an der Stelle vom Knofensa noch ein Rattfratz. Allgemein finde ich auch, dass die Stellen, wo Pokemon erscheinen können immer die gleichen sind.
 

yamaono

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
292
Im weitläufigen, etwas außerhalb gelegenen Park heute ist auch kein einziges Pokemon aufgetaucht (bis auf einen Stop mit Modul). Das ist ja schon irgendwie schade und nimmt dem Spiel viel von seinem Reiz wenn man sowieso alle Pokes in der Stadt findet und nicht dafür belohnt wird, mal neue Gegenden zu erkunden.
 
Thema:

Finde keine Pokemon

Finde keine Pokemon - Ähnliche Themen

  • Pokemons die Freunde finden und fangen ich aber nicht.

    Pokemons die Freunde finden und fangen ich aber nicht.: Servus, zurzeit habe ich ein großes Problem was mich im Spiel extrem ,,beschränkt“. Wenn ich mit mehreren Freundin unterwegs bin und auch...
  • Finde keine pokemons mehr

    Finde keine pokemons mehr: Hallo! Bin neu hier, falls ich was falsch mache, habt Nachsicht :) Folgendes Problem... Ich habe schon immer Pokémon mit meinem iPhone gespielt...
  • Sind pokemon nur bei/nähe pokestops zu finden ?

    Sind pokemon nur bei/nähe pokestops zu finden ?: Hey ihr lieben, nachts lauf ich gerne von einem Dorf (Wo ich lebe) zum nächsten Dorf (Nachbars Dorf) zu Fuß wie erwähnt über einen "Feldweg" und...
  • Keine pokemon mehr zu finden

    Keine pokemon mehr zu finden: Folgende Beobachtung, Seid gestern ( noch mit 53.2) und heute ( mit 55.0) so gut wie keine pokemons mehr zu finden ???
  • Pokémon GO — Dataminer finden Hinweise auf 2. Generation & Ditto

    Pokémon GO — Dataminer finden Hinweise auf 2. Generation & Ditto: Mit dem neusten Pokémon GO-Update haben sich die Dataminer wieder ans Werk gemacht und den Code auf die kleinsten Veränderungen untersucht. Erneut...
  • Ähnliche Themen

    • Pokemons die Freunde finden und fangen ich aber nicht.

      Pokemons die Freunde finden und fangen ich aber nicht.: Servus, zurzeit habe ich ein großes Problem was mich im Spiel extrem ,,beschränkt“. Wenn ich mit mehreren Freundin unterwegs bin und auch...
    • Finde keine pokemons mehr

      Finde keine pokemons mehr: Hallo! Bin neu hier, falls ich was falsch mache, habt Nachsicht :) Folgendes Problem... Ich habe schon immer Pokémon mit meinem iPhone gespielt...
    • Sind pokemon nur bei/nähe pokestops zu finden ?

      Sind pokemon nur bei/nähe pokestops zu finden ?: Hey ihr lieben, nachts lauf ich gerne von einem Dorf (Wo ich lebe) zum nächsten Dorf (Nachbars Dorf) zu Fuß wie erwähnt über einen "Feldweg" und...
    • Keine pokemon mehr zu finden

      Keine pokemon mehr zu finden: Folgende Beobachtung, Seid gestern ( noch mit 53.2) und heute ( mit 55.0) so gut wie keine pokemons mehr zu finden ???
    • Pokémon GO — Dataminer finden Hinweise auf 2. Generation & Ditto

      Pokémon GO — Dataminer finden Hinweise auf 2. Generation & Ditto: Mit dem neusten Pokémon GO-Update haben sich die Dataminer wieder ans Werk gemacht und den Code auf die kleinsten Veränderungen untersucht. Erneut...
    Oben