Finde keine Pokemon

Diskutiere Finde keine Pokemon im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Würde man in solchen Gebieten Rauch einsetzen, in denen sonst keine Pokemon auftauchen müsste man für die 30 Minuten doch auch einige sehen oder...

Nockchan

Stubenhocker
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
15
Würde man in solchen Gebieten Rauch einsetzen, in denen sonst keine Pokemon auftauchen müsste man für die 30 Minuten doch auch einige sehen oder? Hat das mal jemand getestet?
 

Pokejoe

Schüler
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
55
Das Problem ist, das das im Moment auch etwas mit Glück zu tun hat. Niht zuletzt da ich dank dieses Forums hier weiß, das man spätestens alle 5 Minuten mit Rauch ein PM sehen müsste, habe ich meiner Frau, die gestern beim Essen einen Rauch gezündet hat geraten, nach 5 Minuten ohne PM das Spiel neu zu starten. Und siehe da, jedesmal nach dem Neustart war ein PM da. das bedeutet, dass es aktuell sein kann, das du Rauch zündest aber dann länger kein PM erhältst da das irgendwie "hängt".

Aber deine Theorie müsste richtig sein. Auch in abgelegenen Gegenden sollten mehr PM auftauchen. Wenn man Rauch zündet, dann zwischendurch einfach das Spiel neu starten, auch wenn es nervt und das Risiko trägt, dass man gar nicht mehr rein kann.
 

OwndbyLuky

Schüler
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
60
Soweit ich weiß, sind die Spawns (bzw. die "Dichte" der Spawns) abhängig von der Netznutzung...kann also durchaus sein, dass im Wald weniger telefoniert wird und dadurch weniger Pokemon unterwegs sind :)
 

Evo2k

Stubenhocker
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
6
Nockchan schrieb:
Würde man in solchen Gebieten Rauch einsetzen, in denen sonst keine Pokemon auftauchen müsste man für die 30 Minuten doch auch einige sehen oder? Hat das mal jemand getestet?
Dazu habe ich die perfekte Let's Play Serie, die ich hier bereits reingestellt habe, aber wohl noch von einem Moderator freigegeben werden muss.
Wenn du Rauch einsetzt, sorgt Pokémon Go definitiv nicht mehr für Frustration ;)
 

Falki

Trainer
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
158
Freigabe ist schon länger erfolgt ;)
 

Evo2k

Stubenhocker
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
6
Besten Dank.
Hatte ich nicht mitbekommen, da ich neu hier bin und zu viele Themen gleichzeitig gelesen habe :D
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
Evo2k schrieb:
Nockchan schrieb:
Würde man in solchen Gebieten Rauch einsetzen, in denen sonst keine Pokemon auftauchen müsste man für die 30 Minuten doch auch einige sehen oder? Hat das mal jemand getestet?
Dazu habe ich die perfekte Let's Play Serie, die ich hier bereits reingestellt habe, aber wohl noch von einem Moderator freigegeben werden muss.Wenn du Rauch einsetzt, sorgt Pokémon Go definitiv nicht mehr für Frustration ;)
Wenn ich an manchen Orten Rauch einsetzte sorgt pokemon go erst recht für Frustration wenn dann nämlich nur 1 2 oder 3 kommen und so was passiert in gewissen geboten häufig.
 

Evo2k

Stubenhocker
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
6
Bei mir kommt ja ohne Rauch überhaupt nichts, deswegen ist das für mich das absolute Meilenstein-Item :D
 
Thema:

Finde keine Pokemon

Finde keine Pokemon - Ähnliche Themen

  • Pokemons die Freunde finden und fangen ich aber nicht.

    Pokemons die Freunde finden und fangen ich aber nicht.: Servus, zurzeit habe ich ein großes Problem was mich im Spiel extrem ,,beschränkt“. Wenn ich mit mehreren Freundin unterwegs bin und auch...
  • Finde keine pokemons mehr

    Finde keine pokemons mehr: Hallo! Bin neu hier, falls ich was falsch mache, habt Nachsicht :) Folgendes Problem... Ich habe schon immer Pokémon mit meinem iPhone gespielt...
  • Sind pokemon nur bei/nähe pokestops zu finden ?

    Sind pokemon nur bei/nähe pokestops zu finden ?: Hey ihr lieben, nachts lauf ich gerne von einem Dorf (Wo ich lebe) zum nächsten Dorf (Nachbars Dorf) zu Fuß wie erwähnt über einen "Feldweg" und...
  • Keine pokemon mehr zu finden

    Keine pokemon mehr zu finden: Folgende Beobachtung, Seid gestern ( noch mit 53.2) und heute ( mit 55.0) so gut wie keine pokemons mehr zu finden ???
  • Pokémon GO — Dataminer finden Hinweise auf 2. Generation & Ditto

    Pokémon GO — Dataminer finden Hinweise auf 2. Generation & Ditto: Mit dem neusten Pokémon GO-Update haben sich die Dataminer wieder ans Werk gemacht und den Code auf die kleinsten Veränderungen untersucht. Erneut...
  • Ähnliche Themen

    • Pokemons die Freunde finden und fangen ich aber nicht.

      Pokemons die Freunde finden und fangen ich aber nicht.: Servus, zurzeit habe ich ein großes Problem was mich im Spiel extrem ,,beschränkt“. Wenn ich mit mehreren Freundin unterwegs bin und auch...
    • Finde keine pokemons mehr

      Finde keine pokemons mehr: Hallo! Bin neu hier, falls ich was falsch mache, habt Nachsicht :) Folgendes Problem... Ich habe schon immer Pokémon mit meinem iPhone gespielt...
    • Sind pokemon nur bei/nähe pokestops zu finden ?

      Sind pokemon nur bei/nähe pokestops zu finden ?: Hey ihr lieben, nachts lauf ich gerne von einem Dorf (Wo ich lebe) zum nächsten Dorf (Nachbars Dorf) zu Fuß wie erwähnt über einen "Feldweg" und...
    • Keine pokemon mehr zu finden

      Keine pokemon mehr zu finden: Folgende Beobachtung, Seid gestern ( noch mit 53.2) und heute ( mit 55.0) so gut wie keine pokemons mehr zu finden ???
    • Pokémon GO — Dataminer finden Hinweise auf 2. Generation & Ditto

      Pokémon GO — Dataminer finden Hinweise auf 2. Generation & Ditto: Mit dem neusten Pokémon GO-Update haben sich die Dataminer wieder ans Werk gemacht und den Code auf die kleinsten Veränderungen untersucht. Erneut...
    Oben