[FIXED] zwei Pushvorgänge auf einmal, Maxlevel aushebeln?

Diskutiere [FIXED] zwei Pushvorgänge auf einmal, Maxlevel aushebeln? im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Kann aber auch von Gerät zu Gerät unterschiedlich sein ^^ Auf Samsung Geräten funktioniert es anscheinend garnicht mit mehr als 2 Fingern. (auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
YoYoYo schrieb:
Alles klar zu 1.!
Bei 2. ist es dagegen nicht klar... ich hatte definitiv Zeitversatz zwischen dem Aufsetzen der Finger... jeweils etwas unter 1sec. Mit dem kleinen Finger der anderen Hand bestimmt noch mehr.
Kann aber auch von Gerät zu Gerät unterschiedlich sein ^^
Auf Samsung Geräten funktioniert es anscheinend garnicht mit mehr als 2 Fingern. (auf S4 und Note 10.1 getestet)
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Also ich habe ein Note 4, falls es wem etwas bringen sollte.
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.491
Hallo,
habe es nun probiert: Simsala LV20, mehr als 3 Finger (nur JA-Bottom) habe ich Grobmotorikerin nicht hinbekommen-->geht, 3 mal Push. Ein Finger auf "Ja", den zweiten mehrmals tippen --> geht nur einmal, also max 2 Pushvorgänge.
Vorteil diese Eastereggs: geht schneller und man kann ein halbes Level höher pushen als eigentlich gedacht.
Nachteil: Man verliert den Überblick (wenn man von Low-Level auf Max-Level pusht). Ist ähnlich wie bei der Kreditkarte --> die Rechnung kommt hinterher und man merkt, dass die Aktion Unmengen an SS und Bonbons gekostet hat.
Ach ja, zur Hardware: Iphone 6

Die Queen
 

metalheadstone

Schüler
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
27
Also bei mein Note edge reicht es ganz normal auf Power up und je nach dem wie viel finger ja berühren soviel wird gepusht
 

Pony

Schüler
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
60
Kann man also max 0,5 höher kommen als max mit der mehrfinger Technik als wenn man normal pusht? Das heist falls das Trainer level allgemein noch nicht angehoben wurde und man auf level 38 ist muss man spätestens die mehrfinger Technik anwenden um keinen dauerhaften Nachteil zu haben? Davor ist es dann nicht zwingend notwendig oder?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Pony schrieb:
Kann man also max 0,5 höher kommen als max mit der mehrfinger Technik als wenn man normal pusht? Das heist falls das Trainer level allgemein noch nicht angehoben wurde und man auf level 38 ist muss man spätestens die mehrfinger Technik anwenden um keinen dauerhaften Nachteil zu haben? Davor ist es dann nicht zwingend notwendig oder?
Wenn du das richtige Handy hast und auch noch mehr Finger auf den "OK"-Button drauf bekommst, kannst du auch mehr als 0,5 höher als das Maximum gehen.
 

Lars3001

Trainer
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
201
Ist hierzu nun was offizielles raus? Ist das so gewünscht oder nicht? Will bitte keine neuen Meinungen, bitte nur Fakten!

;-)
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Lars3001 schrieb:
Ist hierzu nun was offizielles raus? Ist das so gewünscht oder nicht? Will bitte keine neuen Meinungen, bitte nur Fakten!
Nein, ein offizieles Statement gibt es nicht und wird es wahrscheinlich auch nie geben ^^
Höchstens wenn sie es mal "fixen", wissen wir, dass es nicht so gewollt war.
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Habe eben mit 3 Fingern meinen Beutel von 950 upgegradet.
Leider wurde die 1000er Grenze nicht außer Kraft gesetzt...
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
YoYoYo schrieb:
Habe eben mit 3 Fingern meinen Beutel von 950 upgegradet.
Leider wurde die 1000er Grenze nicht außer Kraft gesetzt...
Aber 600 Coins abgezogen? Das wär der Hammer :D
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Muss deine Häme leider enttäuschen.
Wurden regulär 200 abgezogen
:p
 

Houdini7771

Trainer
Mitglied seit
26.12.2016
Beiträge
140
bevor ich mich jetzt verdrücke, frage ich lieber noch mal:
Bin gerade Trainerlevel 33 und mein Pokemon steht auf 34,5.
Wenn ich beim Erreichen von Level 34 einmal normal pushe und dann mit 4 Fingern pushe, dürfe mein Pokemon direkt auf Level 37 kommen, richtig?
Dann könnte ich erst mit dem Erreichen von Level 36 wieder pushen.
Hat das jemand schon mal so weit getestet?
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Du pushst dein Mon auf 0,5 Level vor dem aktuellen Max.
In deinem Fall Lvl34.

Von dort aus versuchst du mit so vielen Finger, wie möglich zu pushen, um so weit wie möglich über dein derzeitiges maxWP zu kommen.
Wie viele Finger max möglich sind, das ist derzeit noch experimentell.
Ich könnte mir vorstellen, dass es auch bereits einige selber gestestet haben, aber ihr Wissen nicht so wirklich dringend veröffentlichen wollen...
;)
Ich denke da anders, mir ist das wurscht, v.a. deswegen, weil wir hier ein wirklich sehr elitärer Club sind und 99% der Spieler gar nicht mitbekommen, welche "Tricks" hier veröffentlicht werden.

100% gesichert sind 2 Finger.
3 Finger wurden auch bereits erfolgreich durchgeführt, aber noch nicht von mir persönlich... :D

4 Finger habe ich bereits bei einem Ibitak probiert und bei einem Rizeros.
Aber beide waren nicht @maxwp

Ich hatte die Finger nacheinander aufgesetzt und nach dem Aufsetzen des 4. Finger wurde der Pushvorgang automatisch ausgelöst, sprich, ohne dass ich die Finger vom Button genommen hätte.
Daher vermute ich das Maximum bei 4 Fingern.
 

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
Sobald ich Level 36 erreicht habe, wozu mir noch knapp 200K XP fehlen, werd ich wahrscheinlich auch ein paar meiner Pokemon über das für mich maximale Level bringen. Einfach weil es dann erst mal sowieso ewig dauern wird bis ich Level 37 bin.

War mir bisher auch immer unsicher. Aber mittlerweile haben das ja so viele Spieler gemacht. Würde Niantic die alle bannen, wäre Pokemon Go wirklich sehr sehr leer. Zudem das ja die Spieler sind die auch wirklich viel Spielen. Der Casual Spieler kriegt von dem Trick wahrscheinlich nichtmal etwas mit^^
 

Benutzer

Guest
Selbst wenn könnte man auch unabsichtlich mehrmals gleichzeitig draufgedrückt haben, z.B. wenn man Wurstfinger hat :D Also aufgrund dessen denke ich bannen die nicht, höchstens werden sie es fixen.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Bannen werden die sicher nicht. Aber womöglich das Level der Pokis nach unten korrigieren. Und dann ist fraglich, ob man Bonbons und Staub zurück bekommt.

Deswegen werde ich diesen Trick nicht anwenden.
 

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
General Zod schrieb:
Bannen werden die sicher nicht. Aber womöglich das Level der Pokis nach unten korrigieren. Und dann ist fraglich, ob man Bonbons und Staub zurück bekommt.

Deswegen werde ich diesen Trick nicht anwenden.
Hm das stimmt natürlich auch... Ach man jetzt bin ich wieder unsicher :D

Ich schau einfach mal wie hoch meine Pokemon auf Level 36 kommen würden. Wenn ich kurz vor ner "wichtigen" Zahl stehen bleiben würde, mach ichs vielleicht. Ach keine Ahnung ^^
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich seh das so: in so hohen leveln kriegen die Pokis eh kaum noch WP dazu. Da setze ich meinen Staub lieber erst mal für den Nachwuchs ein, anstatt bei den hohen zu tricksen.
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Also ich verschwende den Staub ja sehr gern, wie ihr wisst...
;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[FIXED] zwei Pushvorgänge auf einmal, Maxlevel aushebeln?

[FIXED] zwei Pushvorgänge auf einmal, Maxlevel aushebeln? - Ähnliche Themen

  • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

    Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
  • ein Account auf zwei Geräten?

    ein Account auf zwei Geräten?: Hallo liebe Gemeinde, eine kurze technische Frage: Da der Junior abwechselnd bei Mama und Papa spielt und noch kein eigenes Handy haben soll...
  • Ein Account, zwei Smartphones

    Ein Account, zwei Smartphones: Ich habe zwei Smartphones. Ein iPhone 6s für den Alltag wo alles drüber läuft und auch immer mit dabei ist. Es gibt aber zwei Probleme damit: 1)...
  • Poke Genie zweimal installieren? / Zwei Profile?

    Poke Genie zweimal installieren? / Zwei Profile?: Ich habe Poke Genie und verwende es alle ein bis zwei Tage um sämliche Pokemon via Screenshot zu prüfen. Dann mariere ich mir im Spiel die Pokemon...
  • IV "Bug" fixed!

    IV "Bug" fixed!: Fangt ein paar Taubsis und checkt deren Werte. Seit ein paar Stunden hägen die IV-Werte nicht mehr vom Pokedexplatz ab. Ich habe die letzen 100...
  • Ähnliche Themen

    • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

      Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
    • ein Account auf zwei Geräten?

      ein Account auf zwei Geräten?: Hallo liebe Gemeinde, eine kurze technische Frage: Da der Junior abwechselnd bei Mama und Papa spielt und noch kein eigenes Handy haben soll...
    • Ein Account, zwei Smartphones

      Ein Account, zwei Smartphones: Ich habe zwei Smartphones. Ein iPhone 6s für den Alltag wo alles drüber läuft und auch immer mit dabei ist. Es gibt aber zwei Probleme damit: 1)...
    • Poke Genie zweimal installieren? / Zwei Profile?

      Poke Genie zweimal installieren? / Zwei Profile?: Ich habe Poke Genie und verwende es alle ein bis zwei Tage um sämliche Pokemon via Screenshot zu prüfen. Dann mariere ich mir im Spiel die Pokemon...
    • IV "Bug" fixed!

      IV "Bug" fixed!: Fangt ein paar Taubsis und checkt deren Werte. Seit ein paar Stunden hägen die IV-Werte nicht mehr vom Pokedexplatz ab. Ich habe die letzen 100...
    Oben