[FIXED] zwei Pushvorgänge auf einmal, Maxlevel aushebeln?

Diskutiere [FIXED] zwei Pushvorgänge auf einmal, Maxlevel aushebeln? im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Mein Rekord liegt bei 3 Pushes. Ich probiere es ab und an mal bei 10er Taubsis aus, wo ich den Staub und Bonbonverbrauch verkraften kein.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Mein Rekord liegt bei 3 Pushes. Ich probiere es ab und an mal bei 10er Taubsis aus, wo ich den Staub und Bonbonverbrauch verkraften kein.
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
Es gibt keine offiziellen DOs oder DON'Ts von Seiten Niantics zu ingame Features.
Nahezu alles, was wir wissen, haben die Spieler /die Comunity selbst rausgefunden.
Mehrere Finger /Mons gleichzeitig bei Belebern, bei Tränken ... funktioniert und wird akzeptiert.
Aber ausgerechnet bei den push-ups soll multi-touch nun ein bug statt eines features sein, für dass auch noch individuelle Spieler 'bestraft' werden in Form von ban oder Regression der gepushten Pokemons?
Mir fehlt's da an jeglicher Logik...
 
ruffys

ruffys

Trainer
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
193
Houdini7771 schrieb:
bevor ich mich jetzt verdrücke, frage ich lieber noch mal:
Bin gerade Trainerlevel 33 und mein Pokemon steht auf 34,5.
Wenn ich beim Erreichen von Level 34 einmal normal pushe und dann mit 4 Fingern pushe, dürfe mein Pokemon direkt auf Level 37 kommen, richtig?
Dann könnte ich erst mit dem Erreichen von Level 36 wieder pushen.
Hat das jemand schon mal so weit getestet?
Deine Monster gehen dann nicht auf lvl. 37 sondern nur auf 36 da du mit dem Trick das lvl. nur um 0,5 austricksen kannst, was bei dir dann eigentlich 35.5 wäre... das ist Fakt

Was allerdings glaube ich noch nicht festgetellt wurde ist ob man auch das max. lvl von 38.5? auf 40 aushebeln kann.
Das dumme daran wäre dann aber (fals es geht) und ein Pokemon 40 erreicht hat du es selbst mit Trainer lvl.39/40 nicht mehr lvl. könntest da der Button dan grau bleibt. Be lvl. 38 kann man so weit ich weiß die letzte entwicklung machen was 38.5 bzw. dann 40 wäre

Was mich interesieren würde, fals man das max lvl. von 38,5 auf 40 tatsächlich aushebeln kann, wäre ob ein ein lvl. 40 Spieler ein lvl. 38 Pokemon mit 8 Fingern/Stiften auf lvl. 42 bringen kann, da ja 2 lvl über dem eigenen das max. Pokemon lvl mit dem Trick wäre.

Es kann aber auch sein das man das max lvl. nur auf 39 statt 40 bzw. 41 statt 42 bringen kann da man ja ab Trainer lvl 37/38 nur je 1 mal entwicken kann.

Hoffe ich hab noch alles richtig in erinnerung :D
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
ruffys schrieb:
Deine Monster gehen dann nicht auf lvl. 37 sondern nur auf 36 da du mit dem Trick das lvl. nur um 0,5 austricksen kannst, was bei dir dann eigentlich 35.5 wäre... das ist Fakt
wieso ist das Fakt?
Mir ist kein hier im Forum veröffentlichter Fall bekannt, in dem jemand mehr als 0,5 ausprobiert hätte und damit gescheitert wäre... oder habe ich etwas überlesen?
 

Poktester

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
@ruffys in meinem letzten Beitrag in diesem Thread Level 35 erreicht - Zeit für Bilanz und Dank habe ich beschrieben, wie man bei Level 38 pushen kann. Kurzfassung: erreicht ein Pokemon Level 39 oder höher, so verschwindet der Button und das Pokemon kann nie mehr gepushed werden. Maximaler Pokemonlevel ist 40.
 

Houdini7771

Trainer
Mitglied seit
26.12.2016
Beiträge
140
ruffys schrieb:
Houdini7771 schrieb:
bevor ich mich jetzt verdrücke, frage ich lieber noch mal:
Bin gerade Trainerlevel 33 und mein Pokemon steht auf 34,5.
Wenn ich beim Erreichen von Level 34 einmal normal pushe und dann mit 4 Fingern pushe, dürfe mein Pokemon direkt auf Level 37 kommen, richtig?
Dann könnte ich erst mit dem Erreichen von Level 36 wieder pushen.
Hat das jemand schon mal so weit getestet?
Deine Monster gehen dann nicht auf lvl. 37 sondern nur auf 36 da du mit dem Trick das lvl. nur um 0,5 austricksen kannst, was bei dir dann eigentlich 35.5 wäre... das ist Fakt
Was allerdings glaube ich noch nicht festgetellt wurde ist ob man auch das max. lvl von 38.5? auf 40 aushebeln kann.
Das dumme daran wäre dann aber (fals es geht) und ein Pokemon 40 erreicht hat du es selbst mit Trainer lvl.39/40 nicht mehr lvl. könntest da der Button dan grau bleibt. Be lvl. 38 kann man so weit ich weiß die letzte entwicklung machen was 38.5 bzw. dann 40 wäre

Was mich interesieren würde, fals man das max lvl. von 38,5 auf 40 tatsächlich aushebeln kann, wäre ob ein ein lvl. 40 Spieler ein lvl. 38 Pokemon mit 8 Fingern/Stiften auf lvl. 42 bringen kann, da ja 2 lvl über dem eigenen das max. Pokemon lvl mit dem Trick wäre.

Es kann aber auch sein das man das max lvl. nur auf 39 statt 40 bzw. 41 statt 42 bringen kann da man ja ab Trainer lvl 37/38 nur je 1 mal entwicken kann.

Hoffe ich hab noch alles richtig in erinnerung :D
Ich habe soeben google bemüht und dabei folgende Erkenntnisse gewonnen:
App caps Pokémon level at TrainerLVL+1.5 OR 39.0 (whichever is lower)
Server caps Pokémon level at TrainerLVL+2.0 OR 40.0 (whichever is lower)

Bedeutet für mich, dass Level 40 möglich ist (und wurde so auch bestätigt), manche spekulieren aber auch über 40.5. Da ich das selber frühestens in einem Jahr probieren kann, habe ich noch genug Zeit um weitere Forschungsergebnisse abzuwarten.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
ruffys schrieb:
Houdini7771 schrieb:
bevor ich mich jetzt verdrücke, frage ich lieber noch mal:
Bin gerade Trainerlevel 33 und mein Pokemon steht auf 34,5.
Wenn ich beim Erreichen von Level 34 einmal normal pushe und dann mit 4 Fingern pushe, dürfe mein Pokemon direkt auf Level 37 kommen, richtig?
Dann könnte ich erst mit dem Erreichen von Level 36 wieder pushen.
Hat das jemand schon mal so weit getestet?
Deine Monster gehen dann nicht auf lvl. 37 sondern nur auf 36 da du mit dem Trick das lvl. nur um 0,5 austricksen kannst, was bei dir dann eigentlich 35.5 wäre... das ist Fakt
Das ist falsch und widerlegt. Sobald du 1x gepushed hast, ist es 35. Wenn man dann 3 bzw. 4 Finger oder Pens verwendet, könnte es auf 37 kommen. Wobei ich 4 nicht geschafft habe, sondern bislang nur 3.
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
General Zod schrieb:
Ich seh das so: in so hohen leveln kriegen die Pokis eh kaum noch WP dazu. Da setze ich meinen Staub lieber erst mal für den Nachwuchs ein, anstatt bei den hohen zu tricksen.
Seh ich genauso,
ein Rizeros von WP2200 auf WP3000 zu pushen ist genauso teuer bzgl. SS (130k) wie 2 Rizerosse von WP2200 auf WP2800 (jeweils 61k) zu pushen.
Gleichzeitig bekommt man ja ab Lvl 30 für den doppelten Preis nur halb so viel WP.
So lange WP2600-WP2800 für eine halbwegs gute Arena-Platzierung reicht, pushe ich daher lieber 2 Mons dorthin, als eines @max.
Derzeit versuche ich bevorzugt solche Mons zu pushen, die mit Level 30 bereits brauchbare WPs erreicht haben und stoppe ab dann auch das pushen erstmal.

Weil man aber dennoch einige sehr starke Mons gut brauchen kann für die >3000er - Arenen, werde aber dennoch den Fingertrick bei einigen wenigen Mon@max anwenden, das macht den Bock nicht fett... hoffe er geht überhaupt noch seit den zahlreichen Updates?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
KING_GOLD#1 schrieb:
Leute ich hab mich hier nur angemeldet um euch Danke für diesen geilen Trick zu sagen.
Also vielen Dank
Du darfst auch ruhig mehr in diesem Forum machen ;)
 

Houdini7771

Trainer
Mitglied seit
26.12.2016
Beiträge
140
Frelic schrieb:
ruffys schrieb:
Houdini7771 schrieb:
bevor ich mich jetzt verdrücke, frage ich lieber noch mal:
Bin gerade Trainerlevel 33 und mein Pokemon steht auf 34,5.
Wenn ich beim Erreichen von Level 34 einmal normal pushe und dann mit 4 Fingern pushe, dürfe mein Pokemon direkt auf Level 37 kommen, richtig?
Dann könnte ich erst mit dem Erreichen von Level 36 wieder pushen.
Hat das jemand schon mal so weit getestet?
Deine Monster gehen dann nicht auf lvl. 37 sondern nur auf 36 da du mit dem Trick das lvl. nur um 0,5 austricksen kannst, was bei dir dann eigentlich 35.5 wäre... das ist Fakt
Das ist falsch und widerlegt. Sobald du 1x gepushed hast, ist es 35. Wenn man dann 3 bzw. 4 Finger oder Pens verwendet, könnte es auf 37 kommen. Wobei ich 4 nicht geschafft habe, sondern bislang nur 3.
Ich habe es so gemacht wie du es beschreibst, und bin trotz 4 benutzten Fingern nur bis Level 36 gekommen. Entweder das ist Geräteabhängig oder du hast dich cleverer angestellt als ich
 
ruffys

ruffys

Trainer
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
193
YoYoYo schrieb:
ruffys schrieb:
Deine Monster gehen dann nicht auf lvl. 37 sondern nur auf 36 da du mit dem Trick das lvl. nur um 0,5 austricksen kannst, was bei dir dann eigentlich 35.5 wäre... das ist Fakt
wieso ist das Fakt?Mir ist kein hier im Forum veröffentlichter Fall bekannt, in dem jemand mehr als 0,5 ausprobiert hätte und damit gescheitert wäre... oder habe ich etwas überlesen?
ruffys schrieb:
Rizeros und Turtok waren lvl.34 da hat es nur zwei von vier Fingern angenommen = lvl 35
Blitza war lvl 33,5 da hat es drei von vier Finger angenommen = lvl 35

Bei Turtok hatt es aber die anderen beiden Finger als fehler angezeigt, also würde ich sagen das es vom System her nicht höher als max 0,5 lvl über soll gehen kann da die Finger ja erkannt wurden.
Mein Garados heute ging auch nur 0,5 lvl. höher als er haben darf... und hat 2 mal Fehler angezeigt

Mit dem S5 hab ich bisher nie mehr als 0,5 über soll geschaft, vielleicht geht das ja nur mit Appel...
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Das klingt nicht gut.
Evtl haben sie es seit dem letzten Update dann wirklich fest auf 0,5 begrenzt.
Mal schauen, ob ichs am WE schaffe, auf Lvl 34 zu kommen und dann teste ich es auch mal aus.
 

Deleted member 1986

Guest
Soweit ich weiß konnte man die immer nur auf zwei Level über dem eigenen pushen, oder hat hier schon mal jemand mehr geschafft?

Mich reizt das ja sehr wenn ich irgendwann Level 38 bin, Level 40 klingt deutlich besser als Level 39 :D

Dieser Stopp bei Level 39 ist sowieso Schwachsinn, warum sollte man als Level 40 Spieler keine Level 40 Pokémon haben :thumbdown:
Die halben WP ab Level 30 sind schon schlimm genug.
 

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
Bin jetzt auf Level 36 und hab jetzt weils 2 Pushs bei meinen Pokemon frei.

Hab mich jetzt so entschieden, das ich diesen "Trick" nur Anwende, wenn ein Pokemon dadurch eine 100er Marke überschreitet. Beispielsweise würde mein Arkani kurz vor der 2700er Marke stehen bleiben, ohne Trick. Da wend ich das an.

Mein stärkstes Dragoran dagegen kommt ohnehin auf 3400WP, aber die 3500WP erreicht er auch mit dem Trick nicht. Und 25WP mehr oder weniger sind mir dann relativ egal.

Edit: habs jetzt bei 5 Pokemon angewandt, aber immer nur mit 2 Fingern.

- Lahmus kam dadurch auf 2405 WP
- Glurak auf 2504 WP
- Arkani auf 2701 WP
- mein 2. Aquana konnte dadurch auch die 3000er Marke überschreiten
- Mein Garados hat die 3150 WP überschritten

Die restlichen hab ich normal gemaxt. Dann lohnt es sich für mich wenigstens wieder ein neues Level zu erreichen^^
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.698
Team
Blau
Ich bin seit heute morgen Level 32 und hab den Trick gleich mal an meinem Garados und einem Aquana ausprobiert. Da ich immer noch nicht so 100% bewandert bin was Level, IV etc angeht meine naive Frage - hat das richtig was gebracht? Ich glaub, schon? Ich hab das zwar neulich schon mal ausprobiert, aber da waren die Pokemon die ich dafür genommen hatte, noch nicht an ihrer "Grenze".

Lt abgezogenen Bonbons und Sternenstaub war das auf jeden Fall mehr als ein einzelnes Power-Up.

Garados vorher:



und dann mit drei Fingern auf "OK" gedrückt. Erst kam ein "+1" bei der Animation, dann oben ein rotes "Fehler". So sieht es nun aus. Laut IV Rechner hat es Level 34 und eigentlich mehr Punkte als es bei meinem Level haben könnte.



Mein Aquana vorher:



und nachhher - "Anzeige bei der Animation "+2" und dann auch "Fehler". Level lt IV-Rechner auch 34.

 

Anhänge

Evolimara

Profi
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
726
Wie viele Bonbons brauche ich, wenn ich Elektek von Level 28 auf Level 29 pushen will? 8?

Würde gern den Doppelpush ausprobieren, hab aber Angst zu wenig Bonbons zu haben. Wann steigt der Verbrauch denn von 4 Bonbons auf 5?
 

artinmotion

Trainer
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
211
8 ist richtig. Ab nach Level 31 brauchst du 6 Bonbons. 5 gibt es nicht
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Scheint jetzt gefixt worden zu sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[FIXED] zwei Pushvorgänge auf einmal, Maxlevel aushebeln?

[FIXED] zwei Pushvorgänge auf einmal, Maxlevel aushebeln? - Ähnliche Themen

  • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

    Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
  • ein Account auf zwei Geräten?

    ein Account auf zwei Geräten?: Hallo liebe Gemeinde, eine kurze technische Frage: Da der Junior abwechselnd bei Mama und Papa spielt und noch kein eigenes Handy haben soll...
  • Ein Account, zwei Smartphones

    Ein Account, zwei Smartphones: Ich habe zwei Smartphones. Ein iPhone 6s für den Alltag wo alles drüber läuft und auch immer mit dabei ist. Es gibt aber zwei Probleme damit: 1)...
  • Poke Genie zweimal installieren? / Zwei Profile?

    Poke Genie zweimal installieren? / Zwei Profile?: Ich habe Poke Genie und verwende es alle ein bis zwei Tage um sämliche Pokemon via Screenshot zu prüfen. Dann mariere ich mir im Spiel die Pokemon...
  • IV "Bug" fixed!

    IV "Bug" fixed!: Fangt ein paar Taubsis und checkt deren Werte. Seit ein paar Stunden hägen die IV-Werte nicht mehr vom Pokedexplatz ab. Ich habe die letzen 100...
  • Ähnliche Themen

    • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

      Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
    • ein Account auf zwei Geräten?

      ein Account auf zwei Geräten?: Hallo liebe Gemeinde, eine kurze technische Frage: Da der Junior abwechselnd bei Mama und Papa spielt und noch kein eigenes Handy haben soll...
    • Ein Account, zwei Smartphones

      Ein Account, zwei Smartphones: Ich habe zwei Smartphones. Ein iPhone 6s für den Alltag wo alles drüber läuft und auch immer mit dabei ist. Es gibt aber zwei Probleme damit: 1)...
    • Poke Genie zweimal installieren? / Zwei Profile?

      Poke Genie zweimal installieren? / Zwei Profile?: Ich habe Poke Genie und verwende es alle ein bis zwei Tage um sämliche Pokemon via Screenshot zu prüfen. Dann mariere ich mir im Spiel die Pokemon...
    • IV "Bug" fixed!

      IV "Bug" fixed!: Fangt ein paar Taubsis und checkt deren Werte. Seit ein paar Stunden hägen die IV-Werte nicht mehr vom Pokedexplatz ab. Ich habe die letzen 100...
    Oben