Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?

Diskutiere Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen? im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-decidueye-raid-day-event/
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
Alles wie immer, nur das pokemon wird ausgetauscht. Langweilig.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
4, 5 und 6er Raid gab für meine kleine Tochter ein Shiny. 7er dann für die große Tochter und mich eins. Somit erledigt.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.843
Team
Blau
Knapp 30 Raids auf dem Hauptaccount, kein Shiny.
Mit den 3 anderen Accounts der Haustiere auch jeweils 6 Raids gemacht, überall kein Shiny.

Danke für Nichts.
 

Xanadu

Trainer
Mitglied seit
17.01.2020
Beiträge
180
Haben nur 6 Raids gemacht. Waren zu viert, drei haben ein Shiny. Lief besser als alle bisherigen Raid Days.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
1 Raid, 1 Shiny

Keine Ahnung wieso man sich wegen so nem Vieh 30 Raids antut, noch dazu bei dem Wetter
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
1 Raid, 1 Shiny

Keine Ahnung wieso man sich wegen so nem Vieh 30 Raids antut, noch dazu bei dem Wetter
Also ich fand das Wetter ok zum spielen. Kein Regen, kein Wind und nicht zu kalt.

7 raids, kein shiny, also alles wie immer. 😂 Hab eher die 3 raid quest gesucht und das Event gespielt aber bei mir in der Gegend war heute nur eine einzige quest und da shardrago drin.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Wir sind mit knapp 10 Spielern durch den Regen marschiert, ein Shiny aus den 7 kostenlosen Raids. Hat dieses mal wieder zum Shiny gereicht, im Gegensatz zu Tornupto, da ging ich - bei noch stärkerem Regen - trotz etlicher grüner Pässe leider leer aus. Mal gewinnt man, mal nicht.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
10 Raids zu zweit, jeder 2 Shinys :)
 
Thema:

Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?

Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen? - Ähnliche Themen

  • Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!

    Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!: https://pokemongolive.com/de/post/raging-battles-2024/
  • Hisui-Tornupto erscheint bei einem Raid-Tag zum ersten Mal und begleitet euch auf eurem Weg zur Pokémon GO Tour: Sinnoh!

    Hisui-Tornupto erscheint bei einem Raid-Tag zum ersten Mal und begleitet euch auf eurem Weg zur Pokémon GO Tour: Sinnoh!: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-typhlosion-raid-day-event/
  • Bald beginnt die neue Jahreszeit – begrüßt sie mit einem Raid-Tag, bei dem Hisui-Admurai im Mittelpunkt steht!

    Bald beginnt die neue Jahreszeit – begrüßt sie mit einem Raid-Tag, bei dem Hisui-Admurai im Mittelpunkt steht!: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-samurott-raid-day-event/
  • Beim Event "Hisui-Entdeckungen" drehen wir die Zeit zurück!

    Beim Event "Hisui-Entdeckungen" drehen wir die Zeit zurück!: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-discoveries/
  • Voltobal aus der Hisui-Region des Spiels "Pokémon-Legenden: Arceus" gesichtet!

    Voltobal aus der Hisui-Region des Spiels "Pokémon-Legenden: Arceus" gesichtet!: https://pokemongolive.com/de/post/hisuiregion/
  • Ähnliche Themen

    Oben