Kein Geld für Pokebälle

Diskutiere Kein Geld für Pokebälle im Pokémon: Let's Go Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Hallo. Eine Frage zum Geld verdienen in Lets Go habe ich noch :) ich habe vorhin sehr viele Super-Pokebälle für ein Pokemon verschwendet...

Akhio

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
14.10.2015
Beiträge
26
Hallo. Eine Frage zum Geld verdienen in Lets Go habe ich noch :) ich habe vorhin sehr viele Super-Pokebälle für ein Pokemon verschwendet, mehrmals. Und doch nicht fangen können. Obwohl der Kreis nicht rot war. Aber das Pokemon war sehr hartnäckig. Man verdient aber nur Geld durch Kämpfe, oder? Wenn ich alle Trainer im Umkreis besiegt habe und das Geld knapp wird, wo verdiene ich mir dann etwas?
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Akhio schrieb:
Hallo. Eine Frage zum Geld verdienen in Lets Go habe ich noch :) ich habe vorhin sehr viele Super-Pokebälle für ein Pokemon verschwendet, mehrmals. Und doch nicht fangen können. Obwohl der Kreis nicht rot war. Aber das Pokemon war sehr hartnäckig. Man verdient aber nur Geld durch Kämpfe, oder? Wenn ich alle Trainer im Umkreis besiegt habe und das Geld knapp wird, wo verdiene ich mir dann etwas?
Du kannst später an der Top 4 gut Geld verdienen. Solltest du durch sein kannst du in der Azuria Höhle Goldene Beeren finden. Die geben beim verkaufen auch gutes Geld
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
796
Team
Rot
Nuggets verkaufen. Gibt 5000 pro Stück. Ansonsten wirklich nur aus Kämpen, aber Trainer stehen ja wirklich reichlich rum.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Auch alle Arenaleiter kann man nach der Liga "abfarmen" einmal pro Tag.
 
Thema:

Kein Geld für Pokebälle

Kein Geld für Pokebälle - Ähnliche Themen

  • geld aus arenen

    geld aus arenen: Hallo, ich hab folgende Frage. Bekommt man nur Geld aus einer Arena wenn das Pokemon aus dieser gestoßen wird? Oder erhällt man für jeden Tag den...
  • ist das ein Programm Fehler oder wollen die das man mich echtem Geld spielt?

    ist das ein Programm Fehler oder wollen die das man mich echtem Geld spielt?: Ich habe jetzt schon mehrmals gedreht aber da kamen keine Bälle raus nir beleber oder so, und wenn ich du den Albert diesen Geist oder so mit dem...
  • No Man`s Sky langweilig oder sein Geld wert?

    No Man`s Sky langweilig oder sein Geld wert?: Spielt jemand von euch No Man`s Sky? Ich habe mich noch nicht dazu entschlossen es zu kaufen, weil es mir recht eintönig und langweilig vorkommt...
  • Geld zurück

    Geld zurück: Hallo, am Dienstag habe ich interessante nachrichten gelesen. Nun, ich dachte ich versuche es mal. Ich habe 20€ ausgegeben und damitr meine...
  • Kosten Pokebälle und andere Items Geld?

    Kosten Pokebälle und andere Items Geld?: huhu. Ich habe eine Frage zum bevorstehenden Item Shop im Spiel. Sicherlich wird der kommen aber welche Items wird er beinhalten und muss man...
  • Ähnliche Themen

    • geld aus arenen

      geld aus arenen: Hallo, ich hab folgende Frage. Bekommt man nur Geld aus einer Arena wenn das Pokemon aus dieser gestoßen wird? Oder erhällt man für jeden Tag den...
    • ist das ein Programm Fehler oder wollen die das man mich echtem Geld spielt?

      ist das ein Programm Fehler oder wollen die das man mich echtem Geld spielt?: Ich habe jetzt schon mehrmals gedreht aber da kamen keine Bälle raus nir beleber oder so, und wenn ich du den Albert diesen Geist oder so mit dem...
    • No Man`s Sky langweilig oder sein Geld wert?

      No Man`s Sky langweilig oder sein Geld wert?: Spielt jemand von euch No Man`s Sky? Ich habe mich noch nicht dazu entschlossen es zu kaufen, weil es mir recht eintönig und langweilig vorkommt...
    • Geld zurück

      Geld zurück: Hallo, am Dienstag habe ich interessante nachrichten gelesen. Nun, ich dachte ich versuche es mal. Ich habe 20€ ausgegeben und damitr meine...
    • Kosten Pokebälle und andere Items Geld?

      Kosten Pokebälle und andere Items Geld?: huhu. Ich habe eine Frage zum bevorstehenden Item Shop im Spiel. Sicherlich wird der kommen aber welche Items wird er beinhalten und muss man...
    Oben