Mehrere Spieler ohne Grund Gebannt

Diskutiere Mehrere Spieler ohne Grund Gebannt im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ne das scheint so zu sein aber ich hab auch noch den ein anderen gekannt der unter 30 war und gebannt wurde
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Ne das scheint so zu sein aber ich hab auch noch den ein anderen gekannt der unter 30 war und gebannt wurde
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
@TheTrunto
Dann brauchst du dich aber auch nicht beschweren. Ist doch wohl klar, dass man dafür einen Bann bekommt, wenn der Account innerhalb von Sekunden Kontinentalsprünge vollzieht. Für Niantic sieht das so aus als hättest du einen Bot benutzt. Von daher wird das mit dem Account wahrscheinlich auch nichts mehr werden ;)
 

Capsoni

Trainer
Mitglied seit
08.04.2016
Beiträge
423
H4rd_B4se schrieb:
@TheTrunto
Dann brauchst du dich aber auch nicht beschweren. Ist doch wohl klar, dass man dafür einen Bann bekommt, wenn der Account innerhalb von Sekunden Kontinentalsprünge vollzieht. Für Niantic sieht das so aus als hättest du einen Bot benutzt. Von daher wird das mit dem Account wahrscheinlich auch nichts mehr werden ;)
Das will er eben nicht verstehen.. er ist der Meinung wenn sich sein Kumpel in den USA mit seinem Account einloggt und spielt und er dann 1h später wieder hier in D dann wäre alles ok. Für mich geht der Bann 100% i.O.
 

Kizzzzzaru

Guest
Das man den Leuten in der Heutigen Zeit noch erklären muss, warum Account Sharing verboten ist..
Sowas muss nicht in den AGBs stehen, das ist selbstverständlich das so etwas unter Cheaten fällt. Account Sharing ist nichts anderes als sich gegenüber anderen Spielern ein Vorteil zu verschaffen. Übrigens ist das auf allen Gaming Plattformen verboten nicht nur bei Pokemon GO. Wer erwischt wird pech gehabt, der muss die Konsequenzen davon tragen.
 

Jhary

Trainer
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
183
Kizzzzzaru schrieb:
Das man den Leuten in der Heutigen Zeit noch erklären muss, warum Account Sharing verboten ist..
Sowas muss nicht in den AGBs stehen, das ist selbstverständlich das so etwas unter Cheaten fällt. Account Sharing ist nichts anderes als sich gegenüber anderen Spielern ein Vorteil zu verschaffen. Übrigens ist das auf allen Gaming Plattformen verboten nicht nur bei Pokemon GO. Wer erwischt wird pech gehabt, der muss die Konsequenzen davon tragen.
Sorry aber wenn es nicht in den AGB steht darfst du den Account teilen. Sonst würde es ja nicht in AGB´s erwähnt. Niantic will dadurch nur verhindern das du deinen Pokedex voll bekommst. dafür gibts dann so Aktionen wie Event wo Legendäres Pokemon Spawnt100 Stück in der ersten Stunde. So das du gezwungen bist Werbewirksam vor rgendeiner Kamera rum zu hampeln. Mit 10000 Anderen.

Nix gegen Trainer treffen und im Großen Stil Pokemons fangen aber jeh mehr an einem Fleck sitzen desto mehr Probleme machen die server also machen Gruppen von mehr als 100 kaum sinn.
 

Scarab324

Guest
Mir geht es genauso wie euch Leute. Wurde mit lvl 29 auf ohne Grund gebannt. Hab das bei ins an der Uni selber gemerkt mit dem GPS das dort der Standort einfach mal um 50m weiter springt.
Aber es kann doch nicht sein, das Niantic einfach die Accounts wegen so einem Schwachsinn löscht. Sowas mit dem GPS ist schon ewig bekannst das es halt nicht exakt ist, besonders wenn die Aktualisierung der Position nicht sekündlich geschieht oder man in Gebäuden ist. Das ist doch kein Hack.
Find das eine Frechheit und müsste bestraft werden.
 

Scarab324

Guest
Kizzzzzaru schrieb:
Das man den Leuten in der Heutigen Zeit noch erklären muss, warum Account Sharing verboten ist..
Sowas muss nicht in den AGBs stehen, das ist selbstverständlich das so etwas unter Cheaten fällt. Account Sharing ist nichts anderes als sich gegenüber anderen Spielern ein Vorteil zu verschaffen. Übrigens ist das auf allen Gaming Plattformen verboten nicht nur bei Pokemon GO. Wer erwischt wird pech gehabt, der muss die Konsequenzen davon tragen.
Alles was nicht in den AGBs steht, muss auch nicht beachtet werden. Wenn das nicht drin steht ist es erlaubt. Alles was nicht ausschließlich verboten ist, ist nun mal erlaubt auch wenn es nicht gern gesehen ist und darf somit nicht als Bann oder Accountlösch-Grund dienen!
 

Capsoni

Trainer
Mitglied seit
08.04.2016
Beiträge
423
Auszug aus den TOS:

"Subject to your compliance with these Terms, Niantic grants you a limited nonexclusive, nontransferable, non-sublicensable license to download and install a copy of the App on a mobile device and to run such copy of the App solely for your own personal, noncommercial purposes."

Somit sollte die Sache geklärt sein
 

auchgebannt

Stubenhocker
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
5
Hallo,

ich habe mal ne kleine Frage. Fast alle in meinem Spielerumkreis, die sich aus dem Urlaubsland im Spiel eingeloggt haben sind inzwischen gebannt. Könnte Ihr das bestätigen?
 

Mansbuid

Stubenhocker
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
3
Nein, ich war letzte Woche in Frankreich, keine Probleme...
 

auchgebannt

Stubenhocker
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
5
Danke für die schnelle Antwort.

Hast Du nur über dein 3/4G Modem gespielt oder auch über Hotspots (öffentlich bzw. selbst erstellt) ?
 

Mansbuid

Stubenhocker
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
3
Nur über 3G/4G, ich hab einen Vertrag mit EU-Roaming.
 

Kizzzzzaru

Guest
Capsoni schrieb:
Auszug aus den TOS:

"Subject to your compliance with these Terms, Niantic grants you a limited nonexclusive, nontransferable, non-sublicensable license to download and install a copy of the App on a mobile device and to run such copy of the App solely for your own personal, noncommercial purposes."

Somit sollte die Sache geklärt sein
Ich hoffe das die letzten hier in dem Thread nun endlich kapiert haben, das Account Sharing nicht erlaubt ist!
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
@auchgebannt
Frankreich und nahe liegende Länder wie Italien, Polen etc. sind kein Problem. Ich denke auch dass Kontinentalsprünge machbar sind, wenn man mindestens 24 Stunden wartet und nicht sofort spielt wenn man am Zielort angekommen ist.
 

Mainstream

Schüler
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
39
^Vielleicht ist es in dem "Aussie" App Store(? Australien?????) anders, aber in den AgBs und den Richtlinien für Trainer stand meines Wissens schon immer drinnen, dass das Teilen von Accounts nicht erwünscht ist.
Ich kenne auch kein einziges Onlinespiel, bei dem es anders gehandhabt wird.
 

DomLux92

Trainer
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
172
Aussie = Austria = Östereich
Australien = Australia
 

Lp4dybLT2

Stubenhocker
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
22
Also irgendwas kann doch nicht stimmen. Ich habe komplett legit gespielt und meine Schwester auch genauso wie mehrere Freunde in meinem Freundeskreis und wir wurden alle NICHT gebannt.
Irgendwas habt ihr falsch gemacht. Überlegt nochmal. Bot, Gpsfake oder auch Pokemon Scanner Apps(ebenso Apps die die IV automatisch berechnet) wie Poke Advisor sind verboten. Sowie Account Sharing und das besitzen 2er Accounts.
 

DomLux92

Trainer
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
172
Das Besitzen mehrerer Accounts ist nur verboten wenn Niantic das ausdrücklich sagt. Aber an sich ist sowas generell nicht verboten. Bei Pokemon Go weiß ich es nicht.
 

Lp4dybLT2

Stubenhocker
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
22
Ja beim besitzen von 2 Accounts bin ich mir auch nicht wirklich sicher aber was das andere angeht vorallem diese Pokemon Scanner Apps die Pokemon in deiner Nähe anzeigen bin ich mir ganz sicher das die meisten deswegen gebannt wurden. Selbst Schuld würd ich sagen.
 

DomLux92

Trainer
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
172
Könnte sein. Nur müsste Niantic um das herausfinden selber rechtswiedrig handeln und dich ausspionieren welche apps du nutzt, das zu nianntic schicken ect.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mehrere Spieler ohne Grund Gebannt

Mehrere Spieler ohne Grund Gebannt - Ähnliche Themen

  • Komme nicht mehr ins Spiel

    Komme nicht mehr ins Spiel: Seid gestern gibt es folgendes Problem Authentifizierung fehlgeschlagen was kann das für ein Fehler sein.Ich bin selbst nicht der betroffenene...
  • Go Plus Autocatch verbindet sich nicht mehr mit Spiel

    Go Plus Autocatch verbindet sich nicht mehr mit Spiel: Hallo zusammen, das Problem ist ja nicht neu aber hier meine Schmerzen und Erfahrungen, Phone ist Huawei P30: Die Verbindung zum Auto Catch hat...
  • Kann nichts mehr machen im Spiel

    Kann nichts mehr machen im Spiel: Guten Abend zusammen, ich habe ein kleines Problem. Wenn ich mich in Pokémon Go einlogge kann ich mir für 2-3 sek umsehen und danach nichts mehr...
  • Spielen bringt kein Herz mehr.

    Spielen bringt kein Herz mehr.: Hallo! Ich spiele seit 6 Uhr Pokémon. Mit Kumpel. Für das Spielen bekomme ich kein Herz. Ich habe ein Chaneira als Kumpel. Hat sonst noch jemand...
  • Spiel zählt keine km mehr

    Spiel zählt keine km mehr: Hallo, ich habe mir dieses wochenende mal wieder Pokémon Go runtergelaufen und wollte es mal wieder spielen jedoch musste ich feststellen dass das...
  • Ähnliche Themen

    • Komme nicht mehr ins Spiel

      Komme nicht mehr ins Spiel: Seid gestern gibt es folgendes Problem Authentifizierung fehlgeschlagen was kann das für ein Fehler sein.Ich bin selbst nicht der betroffenene...
    • Go Plus Autocatch verbindet sich nicht mehr mit Spiel

      Go Plus Autocatch verbindet sich nicht mehr mit Spiel: Hallo zusammen, das Problem ist ja nicht neu aber hier meine Schmerzen und Erfahrungen, Phone ist Huawei P30: Die Verbindung zum Auto Catch hat...
    • Kann nichts mehr machen im Spiel

      Kann nichts mehr machen im Spiel: Guten Abend zusammen, ich habe ein kleines Problem. Wenn ich mich in Pokémon Go einlogge kann ich mir für 2-3 sek umsehen und danach nichts mehr...
    • Spielen bringt kein Herz mehr.

      Spielen bringt kein Herz mehr.: Hallo! Ich spiele seit 6 Uhr Pokémon. Mit Kumpel. Für das Spielen bekomme ich kein Herz. Ich habe ein Chaneira als Kumpel. Hat sonst noch jemand...
    • Spiel zählt keine km mehr

      Spiel zählt keine km mehr: Hallo, ich habe mir dieses wochenende mal wieder Pokémon Go runtergelaufen und wollte es mal wieder spielen jedoch musste ich feststellen dass das...
    Oben