Niantic Anpassung der Wp

Diskutiere Niantic Anpassung der Wp im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Auf der Website steht was dazu. Mir kommt das gerade vor, als wäre das nicht mehr mein Account und ich finde mich gar nicht mehr zurecht. Totaler...

Erna87

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
358
Auf der Website steht was dazu. Mir kommt das gerade vor, als wäre das nicht mehr mein Account und ich finde mich gar nicht mehr zurecht. Totaler Scheiss![attachment=658]
 

Anhänge

Essener_Jung

Trainer
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
101
Dragoran von 2990 auf 3059
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Aus nem 608er Evoli wäre niemals ein Aquana ü2000 geworden vorher
 

Gismo1901

Stubenhocker
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
23
MadR. schrieb:
Habe jetzt mal spasseshalber ein 608er Evoli entwickelt. Die Evolis sind heftig runtergesetzt worden.
Hatte eins mit 917 und das liegt jetzt nur noch bei 763.
Aus dem 608er ist ein 2028er Aquana geworden. Sehe ich das richtig, dass Besitzer "alter" Aquanas
im Vorteil sind? Das die Neuentwicklungen nicht mehr so stark sein werden?
Hab vorgestern ein 836 Evoli entwickelt und es wurde eine 2237 Aquana (IV38) - Verhältnis also intakt, oder?
 

ArtV27

Trainer
Mitglied seit
05.11.2016
Beiträge
124
Team
Blau
CrazyBK schrieb:
WP VERLUST
  • Arkani
  • Turtok
  • Jugong
  • Dratini
  • Kokowei
  • Entoron
  • Hypno
  • Pummeluff
  • Karpador (???)
  • Nidoking & Nidoqueen
  • Pikachu
  • Quappo
  • Porygon
  • Lahmus
  • Sarzenia
  • Giflor
  • Knuddeluff
Tauboss hat ebenfalls etwas an WP verloren. Hab noch einen Screenshot vom IV-Rechner mit Tauboss gefunden, der hatte WP 1422, jetzt nur noch 1356 WP. Ein Tauboga heut nachmittag mit 844 gefangen, jetzt auf 747 WP.
 

Ydi

Trainer
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
399
Mutiert zum russischen Roulette bei der Entwicklung... Hatte zum Glück alle mit >80% mit Favoriten-Stern versehen... Aber was bringt das, wenn ich 3x ein top-Rihorn (alle ausm Ei) entwickle und dann 3x ein Rizeros mit Zertrümmerer vielender rauskommt. :cursing:
Hab mich deswegen schon so in Arsch gebissen. Nun sind die auch noch nach ganz vorn gerutscht. Also greifen wir das nächste Mal blind in die Kiste und entwickeln irgendeins... Kann nur besser werden...
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Gismo1901 schrieb:
MadR. schrieb:
Habe jetzt mal spasseshalber ein 608er Evoli entwickelt. Die Evolis sind heftig runtergesetzt worden.
Hatte eins mit 917 und das liegt jetzt nur noch bei 763.
Aus dem 608er ist ein 2028er Aquana geworden. Sehe ich das richtig, dass Besitzer "alter" Aquanas
im Vorteil sind? Das die Neuentwicklungen nicht mehr so stark sein werden?
Hab vorgestern ein 836 Evoli entwickelt und es wurde eine 2237 Aquana (IV38) - Verhältnis also intakt, oder?
japppp sehe ich auch so
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
Hunter79 schrieb:
Aus nem 608er Evoli wäre niemals ein Aquana ü2000 geworden vorher
richtig, habe hier alte Pokegenie App mit alten Screenshots. Aus 617er Evoli wäre ca. 1660 Aquana geworden.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Ok, ist korrekt. Habe auch gerade nachgesehen. Sehe wohl schon Gespenster nach Halloween :p
 

Ydi

Trainer
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
399
Gismo1901 schrieb:
MadR. schrieb:
Habe jetzt mal spasseshalber ein 608er Evoli entwickelt. Die Evolis sind heftig runtergesetzt worden.
Hatte eins mit 917 und das liegt jetzt nur noch bei 763.
Aus dem 608er ist ein 2028er Aquana geworden. Sehe ich das richtig, dass Besitzer "alter" Aquanas
im Vorteil sind? Das die Neuentwicklungen nicht mehr so stark sein werden?
Hab vorgestern ein 836 Evoli entwickelt und es wurde eine 2237 Aquana (IV38) - Verhältnis also intakt, oder?
Na danke! Das war meine Vermutung! Meine Evolis sind schwächer geworden. Werden die Entwicklungen es dann auch? Also im Verhältnis zu den Entwicklungen, die ich schon hab aus Evolis, die vorher stärker waren als meine jetzigen?? Ich wollte gestern schon entwickeln, hab so viele Bonbons. Nun hab ich sie aufgehoben, um am WE eine Glücksei-Session zu starten...
 

Cerfat

Profi
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
573
Dann haben die aber auch am Multiplikator für Aquanas gedreht oder anders gesagt, die Evolis wurden herrab gesetzt aber der Multiplikator entsperchend hoch oder was ?
Nach altem Stand hätte das Aquana so um die 1600 liegen müssen.
 

physikus19

Stubenhocker
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
13
Ydi schrieb:
Aber was bringt das, wenn ich 3x ein top-Rihorn (alle ausm Ei) entwickle und dann 3x ein Rizeros mit Zertrümmerer vielender rauskommt.
... nimm das Rizeros das nächste mal beim Kampf gegen ein Relaxo. Ich hatte vor dem aktuellen Durchmischen der WP ein Rizeros mit 1800 Zertrümmer + Vielender und konnte damit viel stärkere Relaxos problemlos besiegen. Ist halt ein kleines bisschen langsamer als mit Dragoran oder Aquana, da Rizeros nicht so schnelle Angriffs-Frequenz hat. Jetzt bin ich auf den nächsten Kampf mit meinem 2870 Rizeros gespannt ...
 

Ydi

Trainer
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
399
aha, Frage beantwortet, ok, dann schauen wir mal am WE, was aus den Evolis wird...
 

Ydi

Trainer
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
399
Danke für den Rizeros-Tipp! Versuch ich mal
 

GrangesVS

Schüler
Mitglied seit
23.10.2016
Beiträge
31
Als generell finde ich die Idee gut... Aber die Umsetzung ist ja mal wieder die Vollkatastrophe :////////

Wie kann man die sowieso schon overpowerten Aquanas noch weiter powern??? Und dazu jetzt auch noch, wo Evolis neuerdings zu finden sind wie Sand am Meer?!
Und ja, Simsala finde ich auch eine gute Idee...
Aber warum werden die ganzen, schwer zu bekommenden 3-er Entwicklungen runtergezogen..
Giflor, Sarzenia, Turtok, Nidoking, Nidoqueen...????
Und dann von Niantic: " Das machen wir bei Bedarf jetzt öfter"...
Gerade vergeht mir die Lust auf das Spiel komplett... Wozu sammelt man und nutzt wohlüberlegt Sternenstaub, wenn dann auf einmal alles verändert wird?! Niantic ihr seid echt ein Haufen Vollpfosten..
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Es scheint, als habe Niantic an den Basiswerten für Angriff und Defense gewerkelt, während Stamina gleich geblieben ist.
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Stamina sind wirklich gleich geblieben...
 

sv700

Schüler
Mitglied seit
17.11.2016
Beiträge
41
CrazyBK schrieb:
@GrangesVS

"Und dann von Niantic: " Das machen wir bei Bedarf jetzt öfter"..."

Quelle?
Wir haben ein paar Anpassungen der WP (Wettkampfpunkte) verschiedener Pokémon vorgenommen. Bei einigen Pokémon wie Simsala, Rizeros und Gengar wurden die WP erhöht, bei anderen hingegen wurden die WP reduziert. Die Änderungen ermöglichen ein ausgeglicheneres und wettbewerbsfähigeres Trainingserlebnis in Arenen. Wir werden die WP weiterhin anpassen, falls notwendig, um die Spielbalance zu verbessern.
 

GrangesVS

Schüler
Mitglied seit
23.10.2016
Beiträge
31
Beitrag von Niantic, hatte oben jemand gepostet...
 
Thema:

Niantic Anpassung der Wp

Niantic Anpassung der Wp - Ähnliche Themen

  • Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet

    Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet: Seit neuestem haben wir das Problem, dass wir eine Bestätigungs-Email an das Niantic Kids. Elternportal senden wollen, damit wir die Einstellungen...
  • Niantic Webshop

    Niantic Webshop: Guten Morgen ihr lieben, ich weiß nicht ob ihr den Niantic Webshop kennt, da bietet Niantic Boxen an die teilweise wesentlich günstiger sind als...
  • Niantic In-App Support

    Niantic In-App Support: Hey Leute Ich such mich in dem neuen In-App Support Bereich irgendwie dumm und dämlich nach einer Möglichkeit Niantic zu kontaktieren. 🤔 Ich kann...
  • Niantic stellt 2 weitere betas ein

    Niantic stellt 2 weitere betas ein: https://gogames.news/pokemon-go/niantic-kundigt-230-mitarbeiter-und-stellt-weitere-spiele-ein/
  • Arenen verändert - Niantic Anpassung der Orte?

    Arenen verändert - Niantic Anpassung der Orte?: Bei uns wurde eine Arena und ein Pokestop gelöscht. Dafür wurde ca. 100 Meter weiter ein Pokestop zur Arena. Gab es das bei euch auch?
  • Ähnliche Themen

    • Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet

      Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet: Seit neuestem haben wir das Problem, dass wir eine Bestätigungs-Email an das Niantic Kids. Elternportal senden wollen, damit wir die Einstellungen...
    • Niantic Webshop

      Niantic Webshop: Guten Morgen ihr lieben, ich weiß nicht ob ihr den Niantic Webshop kennt, da bietet Niantic Boxen an die teilweise wesentlich günstiger sind als...
    • Niantic In-App Support

      Niantic In-App Support: Hey Leute Ich such mich in dem neuen In-App Support Bereich irgendwie dumm und dämlich nach einer Möglichkeit Niantic zu kontaktieren. 🤔 Ich kann...
    • Niantic stellt 2 weitere betas ein

      Niantic stellt 2 weitere betas ein: https://gogames.news/pokemon-go/niantic-kundigt-230-mitarbeiter-und-stellt-weitere-spiele-ein/
    • Arenen verändert - Niantic Anpassung der Orte?

      Arenen verändert - Niantic Anpassung der Orte?: Bei uns wurde eine Arena und ein Pokestop gelöscht. Dafür wurde ca. 100 Meter weiter ein Pokestop zur Arena. Gab es das bei euch auch?
    Oben