Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT

Diskutiere Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT im Pokémon GO Plus Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, mein Plus + hat sich gestern einfach immer wieder vom Handy abgemeldet. Nach einigem Probieren wie komplett abmelden, Bluetooth aus/an...

Raudi

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
31.03.2021
Beiträge
56
Standort
Bruchsal
Team
Gelb
Freundescode
80190316301651
Hallo,

mein Plus + hat sich gestern einfach immer wieder vom Handy abgemeldet. Nach einigem Probieren wie komplett abmelden, Bluetooth aus/an, Spiel aus/an bleibt es inzwischen wieder verbunden.
Nun fängt es aber kein einziges Pokemon mehr... Sobald ein Poki in der Nähe ist vibriert es 5x und leuchtet grün, dann leuchtet grün dauerhaft und geht dann nach ca. 10 Sekunden wieder aus. Und das wiederholt sich immer und immer wieder. Der rosa/weisse Ball wird über dem Pokemon angezeigt, aber es wird einfach nicht gefangen. Wenn ich während den 5x vibrieren den Knopf drücke leuchtet die LED 3x rot und das wars. Gefangen wird es nicht und es ist auch immer noch da und nicht gefangen.


Hat dazu einer ne Lösung?


Bisherige Maßnahmen:
- Spiel aus/an; Cache leeren
- Pokebälle wechseln von Superball auf Hyperball, Pokeball ist leer, ging aber auch die ganzen Tage davor ohne
- Verbindung getrennt - oben im Menue - und wieder verbunden
- Handy neu gestartet
- Spieledaten aktualisiert
- an den Niantic Support geschrieben, kann aber sicher ewig dauern bis da was kommt
- Resetknopf kurz / lang/ mehrmals gedrückt
- aufgeladen bis LED grün

Einstellungen:
- automatische Wurffunktion an
- automatische Drehfunktion an
- Superball (ausreichende Zahl an Super -304 - u. Hyperbällen -150 - auf Lager )
- schnelle Neuverbindung an
- Pokemon in der Nähe an
- Pokestops in de Nähe an
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
DIe automatische Wurf-Funktion wirft nur rote Bälle. Hast du keine, fängt es nix ;)
 

Raudi

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
31.03.2021
Beiträge
56
Standort
Bruchsal
Team
Gelb
Freundescode
80190316301651
Beim ++ kann man den Pokeballtyp einstellen, anders wie bei den Pokemon Plussen davor. Siehe Bild. Es kann jetzt aber sein das wenn ich unterwegs bin das er die roten Bälle erdreht u. gleichzeitig damit fängt, obwohl z.b. Superball eingestellt ist. Und nun wenn ich zu Hause bin gibt es keine neuen roten u. er fängt nichts. Probier ich gleich aus. Dann ist aber das Auswahlmenue Fake.
 

Anhänge

neheevo

neheevo

Profi
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
513
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
Dann ist aber das Auswahlmenue Fake
Warum?

Steht doch im Menü "Auswahl für ... per Knopfdruck" da steht nichts von "auto", im Gegenteil, bei der Auswahl "auto-catch" steht ganz klar, welche Bälle verwendet werden und welche nicht.

Da ist nix fake, man muss es nur lesen ;)
 

Raudi

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
31.03.2021
Beiträge
56
Standort
Bruchsal
Team
Gelb
Freundescode
80190316301651
:oops: Stichwort Begleitetes Lesen...

Ich hab es kapiert, danke ! Hab es auch gerade getestet. Thema erledigt !!
 
Thema:

Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT

Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT - Ähnliche Themen

  • Pokeball Plus Plus Teil-Defekt nach Waschgang

    Pokeball Plus Plus Teil-Defekt nach Waschgang: Ich habe meinen Pokeball in der Waschmaschine gewaschen, damit er wieder schön sauber wird Nunja, jetzt funkitioniert er zwar noch, aber...
  • Pokémon Go Plus+ aktiv halten mit gesperrtem Bildschirm (Android)?

    Pokémon Go Plus+ aktiv halten mit gesperrtem Bildschirm (Android)?: Hallo zusammen, ich hatte mein Go Plus+ für knapp ein Jahr mit iOS in betrieb. Dort war es so, dass das Plus+ auch mit gesperrtem Bildschirm...
  • Fehler Pokémon Go Plus

    Fehler Pokémon Go Plus: Moin Leute Habe mal ne Frage zu Pokémon Go Plus. Habe vor ein paar Wochen ein Pokémon Go Plus gekauft und anfangs lief alles perfekt bis vor...
  • Pokémon Go Plus+ - Schlaferfassung funktioniert nicht

    Pokémon Go Plus+ - Schlaferfassung funktioniert nicht: Hallo zusammen, seit einigen Tagen nutze ich das Pokémon Go Plus+ auf meinem Samsung S20. Leider funktioniert die Erfassung der Schlafdaten nicht...
  • Pokeball Plus fängt kein Pokémon

    Pokeball Plus fängt kein Pokémon: Hallo! Ich bin seit heute Besitzer eine Pokeball Plus. Das Verbinden/Koppeln des Balls war kein Problem, das automatische Drehen der...
  • Ähnliche Themen

    • Pokeball Plus Plus Teil-Defekt nach Waschgang

      Pokeball Plus Plus Teil-Defekt nach Waschgang: Ich habe meinen Pokeball in der Waschmaschine gewaschen, damit er wieder schön sauber wird Nunja, jetzt funkitioniert er zwar noch, aber...
    • Pokémon Go Plus+ aktiv halten mit gesperrtem Bildschirm (Android)?

      Pokémon Go Plus+ aktiv halten mit gesperrtem Bildschirm (Android)?: Hallo zusammen, ich hatte mein Go Plus+ für knapp ein Jahr mit iOS in betrieb. Dort war es so, dass das Plus+ auch mit gesperrtem Bildschirm...
    • Fehler Pokémon Go Plus

      Fehler Pokémon Go Plus: Moin Leute Habe mal ne Frage zu Pokémon Go Plus. Habe vor ein paar Wochen ein Pokémon Go Plus gekauft und anfangs lief alles perfekt bis vor...
    • Pokémon Go Plus+ - Schlaferfassung funktioniert nicht

      Pokémon Go Plus+ - Schlaferfassung funktioniert nicht: Hallo zusammen, seit einigen Tagen nutze ich das Pokémon Go Plus+ auf meinem Samsung S20. Leider funktioniert die Erfassung der Schlafdaten nicht...
    • Pokeball Plus fängt kein Pokémon

      Pokeball Plus fängt kein Pokémon: Hallo! Ich bin seit heute Besitzer eine Pokeball Plus. Das Verbinden/Koppeln des Balls war kein Problem, das automatische Drehen der...
    Oben