POKEMON Fußstapfen

Diskutiere POKEMON Fußstapfen im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich habe folgende Methode gefunden. Werde es mal ausprobieren und schauen ob ich Erfolge mit habe.

Mesto

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
168
Ich habe folgende Methode gefunden. Werde es mal ausprobieren und schauen ob ich Erfolge mit habe.
- 1 Fußstapfen bedeutet, das Pokemon befindet sich etwa 10 bis 25 Meter entfernt

- 2 Fußstapfen bedeutet, das Pokemon befindet sich etwa 25 bis 50 Meter entfernt
- 3 Fußstapfen bedeutet, das Pokemon befindet sich etwa 50 bis 100 Meter entfernt

-- Der "Radar" bei zugeklapptem Fenster --
Achtet auch auf das zugeklappte "IN DER NÄHE" Fenster. Hin und wieder erscheint eine art "Radar" rund um das Rechteck, "blinkt" er grün geht ihr in die richtige Richtung, blinkt er fast weiß und weniger sichtbar, bewegt Ihr euch in einem Winkel von etwa 90 Grad zu dem Pokémon. Abhängig davon wie nahe ihr dem Pokémon kommt, blinkt er ein bisschen schneller.
Um das Ganze auf ein bestimmtes Pokémon zu begrenzen, müsst ihr euer Wunschpokémon einfach nur im geöffneten "IN DER NÄHE" Fenser antippen.
 

Blutkiesel

Trainer
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
148
Es wurde doch jetzt schon öfter geschrieben, dass das nicht Funktioniert...
 

Equie

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
XD und dazu wurde jetzt auch noch geschrieben das das im Moment eh nicht mehr wirklich funktioniert das ganze pokemon Radar Dings :)
 

pyhedo

Schüler
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
26
hier ist ja lange nichts passiert.
Ich laß mal irgendwo, dass die pokemon von oben links nach unten rechts gezählt werden. Also das oben links angezeigte soll ganz nah sein. Ich versuch das mal in Bild 1(indernaehe.jpg mit den Pfeilen) zu zeigen.
Nun hat sich ja so einiges getan seit dem update.
Ich bin auch so immer auf die Suche gegangen, aber fand nichts.
Jetzt hatte ich gerade folgendes - siehe Screenshot.
Oben links ist das taubsi, dann ein rattfratz und an Dritter stelle war ein myrapla. Das parayla ploppte auf einmal bei mir auf und als ich es gefangen habe, verschwand es aus der Liste.
Jetzt bin ich nur irritiert.

Wie nutzt ihr denn die momentane in der Nähe Funktion?
Ich würde sie ja jetzt von oben rechts beginnend nach links gehend lesen.

Mich würde es echt mal interessieren was eure Erfahrungen sind?

LG.

Update:
Ich verstehe gres null. Jetzt hatte ich ein muschas (links oben) und ein traumato (oben Mitte) und das muschas erschien auf ein mal.

Ich verstehe dieses Prinzip absolut nicht. Bin auf euch gespannt.
 

Anhänge

TeKK

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
280
Hat das Gras bei den Pokemon irgendwas zu bedeuten oder ist das nur ein neuer "fetter Grafikeffekt yo"?
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Bisher ist es nur ein Grafikeffekt.
 

pyhedo

Schüler
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
26
ja in den Staaten gibt es wohl ausgewählte Spieler, die eine neue Art von der in der Nähe Funktion testen können. Da werden dann die pokemon angezeigt und klickt man drauf sieht man den Spot in dessen Nähe. Mal gucken ob und wie gut es funktioniert. Wenn es klappt, wird es ja dann wahrscheinlich für alle ausgerollt.
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
pyhedo schrieb:
ja in den Staaten gibt es wohl ausgewählte Spieler, die eine neue Art von der in der Nähe Funktion testen können. Da werden dann die pokemon angezeigt und klickt man drauf sieht man den Spot in dessen Nähe. Mal gucken ob und wie gut es funktioniert. Wenn es klappt, wird es ja dann wahrscheinlich für alle ausgerollt.
Um diese Aussage mal ein bisschen näher zu definieren:

Es wird wohl 2 Listen geben: I) In der Nähe und II) gesichtet

Die II. Liste ist momentan schon bei allen, die das neue Update gezogen haben, implementiert. Ist im Moment noch genauso wie der alte Radar, außer dass gleiche Pokemon zusammengefasst werden und dass scheinbar die automatische Aktualisierung wieder besser funktioniert.

Die I. Liste wird gerade in einem kleinen Kreis getestet und bezieht sich nur auf Pokemon, die sich in unmittelbarer Nähe zu einem Pokestop befinden, dieser Stop wird dann zusammen mit dem Pokemon angezeigt und wenn man dieses Pokemon auswählt und auf "View" drückt, zeigt er auf der Karte den Pokestop an, sodass man nurnoch dorthin laufen muss.
 

Mailo

Schüler
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
98
HIer mal ein kleines Video zu beschriebenen Situation von Dunedain

https://www.youtube.com/watch?v=5vwdT3nGVSE
 

Mergard

Trainer
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
254
Na dann weiß man wenigstens wieder ungefähr in welche Richtung man sich zu bewegen hat...
 

Dayanis

Schüler
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
54
Freut mich, wenn wenigstens die Richtung wieder angezeigt wird. Im Augenblick nehm ich nur mit, was mir vor die Füsse fällt, aktiv suchen tu ich nicht. Dafür ist mir die Zeit zu schade.
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Dayanis schrieb:
Freut mich, wenn wenigstens die Richtung wieder angezeigt wird. Im Augenblick nehm ich nur mit, was mir vor die Füsse fällt, aktiv suchen tu ich nicht. Dafür ist mir die Zeit zu schade.
Es funktioniert noch nicht einwandfrei, aber durch häufigeres Aktualisieren der Liste kann man mittlerweile wieder halbwegs gezielt suchen.
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Ich verstehe das auch noch nicht so ganz. Wir waren gestern Abend unterwegs; in der Karte waren dann 8 Pokemons abgebildet; In der 2. Reihe in der Mitte ein Elektek. Wird sind um den gesamten Block, durch jede Häuserreihe/Straße gelaufen. Das Elektek rutschte mal nach oben rechts, dann wieder unten links. Ich weiß absolut nicht wie ich mit Hilfe dieses "Radar" suchen soll. Wir sind alles abgelaufen aber aufgetaucht ist Elektek nicht......
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Aktuell kannst du ein Pokemon nur finden, i ndem du das Verschwinden aus der Liste als Hinweis nimmst, ich glaube die Reihenfolgen innerhalb der Liste sind immernoch nicht wirklich korrekt.

Hier mal eine genaue Anleitung was ich meine:

https://www.reddit.com/r/pokemongo/comments/4wvmgv/tracking_pokemon_using_sightings/

Ist natürlich im urbanen Gelände meist ein Problem, aber es liefert einem immerhin bessere Chancen.
Ganz wichtig ist es im Moment auch wieder sich Spawnpunkte zu merken um eine ungefähre Idee zu haben, wo man suchen könnte.
 
Silence1611

Silence1611

Trainer
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
157
Nette Idee, bloß bei mir aktualisiert das nicht so schnell, dass ich sofort merke, wenn aus dem Radius bin.
 
Thema:

POKEMON Fußstapfen

POKEMON Fußstapfen - Ähnliche Themen

  • Flug-Pokémon ziehen zum Forschungstag Flugformation!

    Flug-Pokémon ziehen zum Forschungstag Flugformation!: https://pokemongolive.com/de/post/flock-together-research-day-2024/
  • In der Rivalenwoche geht es in Pokémon GO turbulent zu!

    In der Rivalenwoche geht es in Pokémon GO turbulent zu!: https://pokemongolive.com/de/post/rivals-week-2024/
  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Infos zu kampfstarken Pokemon?

    Infos zu kampfstarken Pokemon?: Gibt es irgendwo eine aktuelle Liste mit Pokemon, bei denen es sich lohnt diese für Raids oder PVP aufzusparen und zu leveln, bzw. andersrum...
  • Pokemon wechselt nicht

    Pokemon wechselt nicht: Ich hoffe hier ist der Thread richtig und nicht schon mehrfach gebracht worden, aber hier und im www finde ich nicht wirklich was das mir...
  • Ähnliche Themen

    Oben