Pokémon GO Tour: Orte für Live-Events

Diskutiere Pokémon GO Tour: Orte für Live-Events im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Pokémon GO Tour: Orte für Live-Events Trainer, nach der Pokémon GO Tour: Johto am Samstag, den 26. Februar 2022, veranstalten wir erstmalig...

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.822
Pokémon GO Tour: Orte für Live-Events

Pokémon GO Tour: Orte für Live-Events
Trainer,

nach der Pokémon GO Tour: Johto am Samstag, den 26. Februar 2022, veranstalten wir erstmalig Live-Events zu einer Pokémon GO Tour! Diese finden am Sonntag, den 27. Februar 2022 an ausgewählten Orten statt.

An folgenden Orten gibt es Live-Events zur Pokémon GO Tour:
  • Monterrey, Mexiko im Parque Fundidora
  • Kaohsiung, Taiwan beim Laternenfestival
  • Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate in Yas Bay
Alle Tickets kosten 25,00 USD, umgerechnet in die jeweilige Landeswährung (zzgl. anfallender Steuern und Gebühren). Die Event-Inhalte sind nur an diesen Orten verfügbar. Neben dem Ticket für die Live-Events zur Pokémon GO Tour wird "Tickets verfügbar" angezeigt, wenn diese noch nicht ausverkauft sind. Die Event-Inhalte sind nur an diesen Orten und nur zu den angegebenen Uhrzeiten am entsprechenden Tag verfügbar. Hinweis: Die Tickets für das Event können nicht erstattet werden (unterliegt den geltenden Gesetzen und den in den Nutzungsbedingungen aufgeführten Ausnahmen) und sind verfügbar, solange der Vorrat reicht.

Besonderheiten

  • Es gibt verschiedene Habitate mit jeweils eigenen Sammler-Herausforderungen.
  • Ihr könnt bis zu sechs Spezial-Tausche während des Event-Zeitraums von 10 bis 18 Uhr (Ortszeit) durchführen.
  • Ihr erhaltet eine Event-Spezialforschung.
  • Macht ein paar Schnappschüsse – eine Überraschung erwartet euch!
  • Eier, die ihr während des Events in eine Ei-Brutmaschine legt, werden viermal so schnell ausgebrütet.
  • Ihr erhaltet doppelt so viele Bonbons für das Ausbrüten von Eiern.
  • Ihr erhaltet mehr Bonbons für das Fangen von Kanto-Pokémon.
  • Ihr erhaltet bis zu neun kostenlose Raid-Pässe, wenn ihr die Fotoscheiben von Arenen dreht.
  • Ihr erhaltet eine exklusive Medaille.
  • Ihr erhaltet besondere Sticker von PokéStops und aus Geschenken.
  • Während des Events regnet es Konfetti auf der Karte.
  • Im Park gibt es Fotopunkte und Lounge-Bereiche.
  • An ausgewählten Orten wird exklusives Merchandising verkauft.
Weitere Informationen folgen bald. Wir freuen uns schon darauf, die ersten Live-Events bei der GO Tour mit euch zusammen zu verbringen – let's GO!

Achtet wie immer auf eure Umgebung, wenn ihr Pokémon GO spielt, und haltet euch an die Verordnungen von Gesundheitsbehörden. Änderungen an kommenden Events sind vorbehalten. Wir halten euch über unsere Social-Media-Kanäle, Push-Mitteilungen und E-Mails auf dem Laufenden. Informationen zu den aktuellen In-Game-Events und Featureupdates findet ihr in diesem Hilfe-Center-Artikel.

—Das Team von Pokémon GO
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.646
Super

Zum Live Event in Abu Dhabi kam gerade die folgende Info von Niantic:


Du hast deinen Flug nach Abu Dhabi noch nicht gebucht?

Mit deinem Pokémon GO Tour-Ticket erhältst du bis zu 25 % Rabatt auf bestehende Economy Class-Flüge von Etihad Airways.

Gültig für Flüge in folgendem Zeitraum: 22. Februar – 4. März 2022. Tickets können jeweils vom 16. Dezember 2021 bis zum 8. Januar 2022 sowie vom 5. Februar bis zum 26. Februar 2022 gebucht werden.



Da kann es sogar schon Sinn geben, direkt bei der Airline - und nicht über "Discout-Plattformen" - zu buchen.

Wobei es derzeit noch so aussieht, also ob man vor Ort wieder keine wirklich besonderen ingame Vorteile hat (wie seinereit in Dortmund), im Prinzip nur Boni, die auch bei globalen Events, normalen ingame Events oder in kleinerem Massstab bei "Community Days" ausgelobt werden (Pässe, Brüt-Booster, Doppelbonbons, Fotobomben etc.) und teure "Verkaufsstände" für pokédämonische Devotionalien. Neben "Fotopunkten", ist das einzig wirklich Besondere wäre die Medaille. Klingt trotzdem wirklich sehr, sehr interessant. Es fehlt eigentlich nur noch ein eventexklusives Pokémon, dann wäre die Entscheidung ja supereinfach. Zumindest ist es nun aber doch eine Überlegung wert, sich - in Kombination - ein Ticket für die "normale" Pokémon GO Tour: Johto zu kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.646
25€ für die Teilnahme an einem digitalen Event?
Nein, zum Glück ist das ja kein digitales Event mehr. Die 25€ zahlst Du ja primär eher für das Drumrum, für das Festival-Feeling im Park, weniger für den digitalen ingame Teil. Nur die Frage, ob die 25€ in einem vernümpftigen Verhältnis stehen, muss jeder für sich selbst beantworten. Passende Flüge gibts ja, auf Grund des speziellen Rabatts für Ticketholder, eigentlich recht günstig.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.764
Team
Rot
Nein, zum Glück ist das ja kein digitales Event mehr. Die 25€ zahlst Du ja primär eher für das Drumrum, für das Festival-Feeling im Park, weniger für den digitalen ingame Teil. Nur die Frage, ob die 25€ in einem vernümpftigen Verhältnis stehen, muss jeder für sich selbst beantworten. Passende Flüge gibts ja, auf Grund des speziellen Rabatts für Ticketholder, eigentlich recht günstig.
Man kann sich auch alles schön reden.
Mal abgesehen davon, dass ich bei 11 Euro für ein Ticket schon 2 x überlege, würde ich 25 Euro dafür sicher
nie bezahlen. Und was ist denn nach deiner Einschätzung am Flug nach Abu Dhabi günstig? (und da ist die Übernachtung
noch nicht gerechnet.)
Daran, dass die Autofahrer immer mehr durch hohe Spritpreise drangsaliert werden, aber nebenbei die Flugzeuge
tonnenweise Kerosin raushauen, haben sich anscheinend schon alle gewöhnt.
Von der Pandemie und der Ansteckungsgefahr mal ganz abgesehen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.100
Also die einzigen beiden Punkte, die bei einem Remote-Event wie der 26.02. nicht möglich sind, wären:
  • Im Park gibt es Fotopunkte und Lounge-Bereiche.
  • An ausgewählten Orten wird exklusives Merchandising verkauft.
Weiß nicht, ob das den doppelten Preis für das Ticket rechtfertigt.
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Generell eine absolut lächerliche Aktion von Niantic und in einer Pandemie nicht nur lächerlich sondern ... spare mir die Worte lieber.

An den gewählten Orten sieht man ja auch schön, die Kandidatenauswahl kann nicht so gross gewesen sein. Und solche Orte wie Abu Dhabi und Konsorten unterstütze ich prinzipiell nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rastafin

Trainer
Mitglied seit
21.12.2017
Beiträge
389
Wer sich sowas ernsthaft überlegt der nicht gerade in der Nähe wohnt sollte ja man wirklich zwangseinweisen.
 

Anhaltiner

Trainer
Mitglied seit
09.11.2016
Beiträge
150
Wenn der Orange-Troll schreibt -super-, dann ist das gefälligst für alle super. Eigentlich ist es schon kurz vor genial.

Einfach hirnrissig, die Aktion.
 
Zuletzt bearbeitet:

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.850
Team
Blau
Generell eine absolut lächerliche Aktion von Niantic und in einer Pandemie nicht nur lächerlich sondern ... spare mir die Worte lieber.
Die vereinigten arabischen Emirate haben aktuell einen Inzidenzwert von 8/100.000.
Taiwan 0,3 und Mexiko 10.
Richtig dumm und egoistisch von denen, solch ein Event zu veranstalten. 🙄

Es soll tatsächlich Länder geben, die ihr Leben normal weiterführen.
Was spricht dagegen?
Eine längere Reise werden höchstwahrscheinlich eh nur die Allerwenigsten dafür in Kauf nehmen.

Wobei, einer hier würde mir einfallen. 😃
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Es gibt halt schon was zwischen 0 und 1 ...

Für mich ist das Event an sich auch nichts, aber hier so zu tun als ob jemand der aktuell ne Reise macht(oder wahlweise ne Veranstaltung mit mehr als 10 Leuten besucht) lebensmüde wäre ist doch wohl auch lächerlich, sorry.

Die Leuchte sind 2-3fach geimpft machen teils 2-3 PCR Tests/Woche... und bis zu dem Event hat man dann sogar noch 4te Omikron Impfung. Würden die Menschen mal mit solch eine vehemenz ihre Zähne putzen, wir bräuchten 90% unserer Zahnärzte nicht mehr.

Wie macht ihr das wenn ihr zum Einkaufen geht? Immer mit Helm und FullbodySuit?

Klar wir in DE sind übervorsichtig(was ja nicht zwingend schlecht sein muss), das heißt aber nicht das alle anderen falsch liegen. Dafür das wir in DE ja solch ein hochgelobtes Gesundheitssystem haben und die Engländer nicht... kommen die Engländer mit ner komplett durchseuchten Gesellschaft ganz gut klar während bei uns ab nem Inzidenzwert von 100 ja quasi der Sensenmann durch die Straßen zieht. Ich habs ja mit den Querdenkern/leugnern so absolut 0, aber fragen darf man sich schon doch wie das so sein kann.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.850
Team
Blau
Super Antwort @ Xpiya.

So langsam zweifel ich Karl Lauterbachs angebliche Beliebtheit auch nicht mehr an.
Dummer, blinder Gehorsam. Und so…
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Mir gehts hier gar nicht um die 47tausenste Corona Diskussion. Das ist alles so langweilig und ermüdend.
Ich verstehe halt einfach nicht wieso Niantic in einer Pandemie sowas anbietet. Die Mehrheit, und wir sehen es ja hier, denken doch die sind total bekloppt. Das ist doch super schlecht für ihr Image. Wie gesagt ich verstehs nicht.

Klar die Inzidenzen vor Ort sind tatsächlich sensationell niedrig. Bei Taiwan wundert mich das nicht, da wird einfach anders durchgegriffen, bei VAE liegts vielleicht am guten Wetter, aber Mexiko? Testen die dort nicht? Das kann ich mir echt nicht erklären, gerade im Vergleich zu den USA. Die Todeszahlen sind ja pro Kopf gesehen recht ähnlich.
 

PGF

Trainer
Mitglied seit
29.09.2020
Beiträge
131
(...) Dafür das wir in DE ja solch ein hochgelobtes Gesundheitssystem haben und die Engländer nicht... kommen die Engländer mit ner komplett durchseuchten Gesellschaft ganz gut klar während bei uns ab nem Inzidenzwert von 100 ja quasi der Sensenmann durch die Straßen zieht. (...)
Bild_2021-12-17_183831.png
Was sind schon 40.000 Tote?
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.850
Team
Blau
Was sind schon 40.000 Tote?
Im Vergleich zu der Masse an Menschen die sonst auch tagtäglich stirbt, nichts.

Hat bisher nur keinen gejuckt, nun wird eine Welle gemacht. Sogar wortwörtlich.
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050

Mir ist der Unterschied zwischen einem Virus und einer Zivilisationskrankeit durchaus bewusst… ich lass das nur mal da wegen der Zahlen… das ist drastisch, schon seit Jahrzehnten und es ist recht einfach das Ganze zu senken(wenn man denn wollte)

Dazu, schickst du mir noch die Grafik zu meiner Aussage passend?, also Todesfälle von 2fach geimpften? … Ohne Impfung kommst du doch noch nichtmal mehr in die Bahn, wie willst du da nach Abu Dhabi reisen? per Anhalter im Kofferraum? In die Schweiz als Bsp kommst du doch nichtmal mehr ohne PCR Test rein… und jeder verantwortungsbewusste Mensch testet sich doch zusätzlich nach reisen. Ich sehe da das große Risiko nicht.


Wie gesagt es gibt nicht nur 0 und 1 … Man kann als geimpfter durchaus reisen und dennoch rücksichtvoll und verantwortungsbewusst handeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.646
Ganz Casual einfach mal nach Abu Dhabi, why not? 🤡 😄
Jou, die UAE sind wirklich schön und immer eine Reise wert. Wenn man dahin erist bleibt man natürlich auch ein paar Taage länger. Zumal sich in Abu Dhabi z.B. der Louvre Abu Dhabi (eine "Kooperationstochter" mit dem aus Paris) befindet, da braucht man schon mindestens 2-3 Tage. Dann liegt gegenüber Dubai und da läuft bis Ende März noch die EXPO. Ansonsten kann man dort zum bzw. auf den Burj Khalifa, dem höchsten Gebäude der Welt, hochfahren. Lohnt sich immer, zumal der Burj eine der Arenen ist, die jeder PoGO-Spieler in seinem Leben einmal besessen haben sollte. Davor sind übrigens die berühmten Wasserspiele, die fast an die Fountains of Bellagio in Vegas rankommen. Zusätzlich hat die Tage dort das höchste Riesenrad der Welt, das Ain Dubai, auf einer künstlichen Insel eröffnet. Die UAE sind immer eine Reise wert. 1-2 Wochen ist man vollgepackt. PoGO wäre da eine nette Zugabe.

Man reist ja nicht nur wegen PoGO, sondern man verbindet an sich schon selbst super Destinations mit dem Nützlichem ;) Auch wenn es in Berlin mal ein interessantes PoGO-Event geben würde, würde mich das erst einmal nicht animieren dorthin zu fahren.

Leider dürfte das bei mir nichts werden, da das Frauchen für diesen Zeitraum, zu unserem Geburtstag, schon eine Reise nach Las Vegas bzw. wieder eine 2-3 wöchigen Road Trip durch den Südwesten geplant hat. Da ziehe ich leider mit meinem PoGO-Wunsch sehr wahrscheinlich den kürzeren.

Und was ist denn nach deiner Einschätzung am Flug nach Abu Dhabi günstig?
Gestern, nach dem Eingang der Email mit dem Kooperationsangebot von Niantic und Ethiad standen Tickets, im speziellen PoGO-Fensterlink von Ethiad, je nach Termin, bei 180-250 € (inkl. Gepäck 23 kg), 1-Way. Tippe die günstigeren dürften nun vielleicht schon lange weg. Wir hatten vor ein paar Wochen wegen der EXPO über diverse Buchungsplattformen mal nach Zimmern geschaut und wenn man nicht auf 5* fixiert ist, gab es sogar Zimmer ab die 50 € (wenn man mindestens eine Woche bleibt). Selbst wenn die etwas abseits des Zentrums liegen, der ÖPNV ist dort ausgesprochen gut, inkl. einer (führerlosfahrenden) Metro, die schon alleine einen gesamten "Besuchstag wert ist", da der allergrößte Teil des Streckennetzes überirdisch verläuft - und man vom Ort des nicht vorhandenen Lokführeres einen tollen Sightseeing-Sitzplatz für stundenlange Emiratsrundfahrten hat... ;)

1639794154468.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Pokémon GO Tour: Orte für Live-Events

Pokémon GO Tour: Orte für Live-Events - Ähnliche Themen

  • Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?

    Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-decidueye-raid-day-event/
  • Hisui-Tornupto erscheint bei einem Raid-Tag zum ersten Mal und begleitet euch auf eurem Weg zur Pokémon GO Tour: Sinnoh!

    Hisui-Tornupto erscheint bei einem Raid-Tag zum ersten Mal und begleitet euch auf eurem Weg zur Pokémon GO Tour: Sinnoh!: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-typhlosion-raid-day-event/
  • Pokémon GO Tour: Sinnoh – Global

    Pokémon GO Tour: Sinnoh – Global: https://gotour.pokemongolive.com/global?hl=de
  • Die Pokémon GO Tour: Hoenn – Las Vegas kommt am 18. und 19. Februar nach Nevada!

    Die Pokémon GO Tour: Hoenn – Las Vegas kommt am 18. und 19. Februar nach Nevada!: https://gotour.pokemongolive.com/ Für uns in Deutschland eher interessant: https://gotour.pokemongolive.com/global-gameplay?hl=de
  • Pokémon GO Tour: Live – Celebrate the Kanto region in-person at the Monterrey and Kaohsiung live events

    Pokémon GO Tour: Live – Celebrate the Kanto region in-person at the Monterrey and Kaohsiung live events: Pokémon GO Tour: Live – Celebrate the Kanto region in-person at the Monterrey and Kaohsiung live events Trainers, After the worldwide Pokémon GO...
  • Ähnliche Themen

    Oben