Pokémon GO wurde auf Version 0.45.0 für Android und 1.15.0 für iOS-Geräte aktualisiert

Diskutiere Pokémon GO wurde auf Version 0.45.0 für Android und 1.15.0 für iOS-Geräte aktualisiert im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Bezeichnend ist ja auch, dass die wesentlichste Änderung wieder einmal nicht in den Patch Notes aufgeführt wird... ;)
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
CrazyBK schrieb:
Das mit dem Autofahren (Beifahrer) ist ne absolute Frechheit.
Bezeichnend ist ja auch, dass die wesentlichste Änderung wieder einmal nicht in den Patch Notes aufgeführt wird... ;)
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Doch...kleinere Textkorrekturen "dem Trainer wird nun die Chance genommen, seinen Beutel wieder aufzufüllen"
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
das snipen aufgelevelter Arena Plätze kotzt mich auch an .
Ist mir schon mehrfach passiert und es war immer der 10.freie platz

Aber das Update wäre mal ein Schlag jedenfalls für mich.

Da hat man nun endlich Pokis die halbwegs Arena tauglich sind und nun wird das Engagement bestraft indem das einreißen erleichtert wird.

Ich vermute das die Coinauszahlung dann für den Spieler geringer werden soll um so mehr Ingame Käufe zu generieren


Und zum Speed Limit

Spielt im täglichen Feierabendstau eh keine Rolle da ist Schritt Geschwindigkeit angesagt
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Wenn das Hochleveln jetzt schwieriger wird, wird es schwieriger bzw. zeitaufwändiger sich dazuzustellen und auf Coins und Sternenstaub zu hoffen.
Wenn das Runterleveln jetzt einfach wird, werden wahrscheinlich 10er Arenen schneller mal eingerissen. Team-Cliquen werden weiterhin im Vorteil bleiben, auch wenn sie jetzt wahrscheinlich öfter raus müssen, um ihre Arenen zu sichern.
 

quan chi

Trainer
Mitglied seit
01.09.2016
Beiträge
318
Knoedel schrieb:
Da hat man nun endlich Pokis die halbwegs Arena tauglich sind und nun wird das Engagement bestraft indem das einreißen erleichtert wird.

Ich vermute das die Coinauszahlung dann für den Spieler geringer werden soll um so mehr Ingame Käufe zu generieren
also ich finde die veränderung gut, weil mehr dynamik in den arenen.
Hat auch nix mit animation zu ingame käufe zu tun.
Wer fleissig ist, der wird auch seine 100. coins am tag machen.
Aber wirkt gegen jene vor die täglich bis zu 25 arenen inne haben und dann viele andere wenigspieler/ neulinge in die röhre gucken weil die gebiete voll von 10 er arenen sind.
Deshalb eine gute massnahme gegen diese monopolstellung bestimmter farben in den befindlichen gebieten und somit mehr fluktuation !
 

Capsoni

Trainer
Mitglied seit
08.04.2016
Beiträge
423
Jammern tun doch im Endeffekt jetzt die die sich in den 10er Arena eingenistet haben und um ihre täglichen Coins und Staub bangen.
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Capsoni schrieb:
Jammern tun doch im Endeffekt jetzt die die sich in den 10er Arena eingenistet haben und um ihre täglichen Coins und Staub bangen.
Und was spricht gegen ein "Einnisten"? ^^
 

Ulltsche

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
454
Ich hab noch Version 0.43.4. Waaaaarum!?!?!?
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.650
0.43.4 ist neu, die alte V war die 0.43.3.

Mit der neuen x.4er bekommt man schon den 500er "Ersten Fang des Tages", klappt seit heute Nacht, ca. gegen/kurz nach Mitternacht gings los (zumindest bei mir am S6)
 

PTHeraldin

Trainer
Mitglied seit
02.08.2016
Beiträge
105
Also nach meinen Erfahrung zum Leveln in der Mittagspause würde ich sagen, dass sie den Prestigegewinn halbiert haben...
2x 2000 in der Arena ... meine 6 unter 2000 und nach Sieg etwas über 500 Prestige

Das Kämpfen konnte ich leider noch nicht testen.
 

Heisenberg1610

Trainer
Mitglied seit
26.07.2016
Beiträge
105
Ist doch mist, arena runter machen ging eh schon immer viel zu leicht..
 

arometti

Trainer
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
148
Ich habe heute gekämpft. Ich habe 7.000 Prestige von einer Level 8 Arena abgezogen. Den letzten in der Arena habe ich nicht besiegt. Bedeutet also 1.000 pro besiegtes Pokémon. Waren es vorher 500 je?

Das wäre dann schon ne krasse Änderung, vor allem in Kombination mit dem halbierten trainieren. :cursing:

Wobei es ja eigentlich vorteilhaft für die Minderheiten wäre! Mal sehen wie sich das auswirkt!

Ich reiße heute mal ein paar 10er Arenen ein :p
 

quan chi

Trainer
Mitglied seit
01.09.2016
Beiträge
318
Ich glaube vorher gabs 500 pro besiegtem pokemon und 1500 wenn man alle besiegt hat.
 

boerngd

Profi
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
539
Ist beim Angriff die Punktzahl unabhängig von der WP bzw. der Differenz zur WP der Monster in der Arena? Bei der befreundeten Arena (Training) spielt diese ja bekanntlich eine entscheidende Rolle.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
boerngd schrieb:
Ist beim Angriff die Punktzahl unabhängig von der WP bzw. der Differenz zur WP der Monster in der Arena? Bei der befreundeten Arena (Training) spielt diese ja bekanntlich eine entscheidende Rolle.
Nein, die Anzahl ist beim Angriff immer fest.

Orangetrucker schrieb:
0.43.4 ist neu, die alte V war die 0.43.3.
Nein, die neue ist 0.45
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Capsoni schrieb:
Jammern tun doch im Endeffekt jetzt die die sich in den 10er Arena eingenistet haben und um ihre täglichen Coins und Staub bangen.
Ich jammere nicht
Ich habe mein erstes Pokis in die Arenen gesetzt mit Lvl 24.

Vorher war gar nicht dran zu denken.
Ich habe geduldig und zielstrebig dieses Ziel verfolgt.Und nun bin ich der Mops.
Nur weil laut genug gejammert wurde:

Bäää das sind immer so starke ich will auch mitspielen.

Was spricht gegen Coins und Staub wenn man es schafft Arenen so hochzuleveln und zu halten.
Da steckt auch Zeit und Arbeit drin die halten/leveln sich nicht von alleine

Gruss Knödel
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Wow... Den Prestigeabzug/gewinn beim Angriff verdoppelt und beim Training halbiert... das ist mal ein geschmeidiger Eingriff ins Arena-System!

Bin gespannt, wie sich das insgesamt auswirkt. Werds heute Abend selbst mal wieder ausprobieren. Hatte mich die letzten Tage etwas auf meinen bestehenden Arenen ausgeruht... :)
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
@Knoedel, Wahre Worte - auch wenn ich nachher wieder eine rote Arena einfach nur just 4 fun in gelb umfärbe ;-)
 

quan chi

Trainer
Mitglied seit
01.09.2016
Beiträge
318
Wie ich heut mit paar anderen in das "feindliche" blaue gebiet meine raubzüge mache (ok, wenn nicht regnet) :D
Mal ne frage:
Ist das neue gym system auch für jene gültig die das update noch nicht haben? (Sollte doch so sein weil serverupdate ,oder?) ?(
Hab leider so kadaver produkte von apple und kann somit nicht auf apk zugreifen und im app store ist noch nix mit update von pogo.
 
Thema:

Pokémon GO wurde auf Version 0.45.0 für Android und 1.15.0 für iOS-Geräte aktualisiert

Pokémon GO wurde auf Version 0.45.0 für Android und 1.15.0 für iOS-Geräte aktualisiert - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO wurde auf Version 0.57.2 für Android und 1.27.2 für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wurde auf Version 0.57.2 für Android und 1.27.2 für iOS-Geräte aktualisiert: Gerade am testen. Endlich kann ich wieder das Profil öffnen, ohne das die App abstürzt. Bälle und Beeren kann man jetzt direkt im Fangscreen...
  • Pokémon GO wurde auf Version 0.53.2 für Android und 1.23.2 für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wurde auf Version 0.53.2 für Android und 1.23.2 für iOS-Geräte aktualisiert: Trainer, Pokémon GO wird auf die Version 0.53.1 für Android und 1.23.1 für iOS-Geräte aktualisiert. Weiter unten findet ihr ein paar...
  • Pokémon GO wurde auf Version 0.49.1 für Android und 1.19.1 für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wurde auf Version 0.49.1 für Android und 1.19.1 für iOS-Geräte aktualisiert:
  • Pokémon GO wurde auf Version 0.47.1 für Android und 1.17.0 für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wurde auf Version 0.47.1 für Android und 1.17.0 für iOS-Geräte aktualisiert: Shitstorm incoming...
  • Pokémon GO wurde auf Version 0.43.3 für Android und 1.13.3 für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wurde auf Version 0.43.3 für Android und 1.13.3 für iOS-Geräte aktualisiert: Trainer, Pokémon GO wird auf die Version 0.43.3 für Android und 1.13.3 für iOS-Geräte aktualisiert. Weiter unten findet ihr ein paar...
  • Ähnliche Themen

    Oben