Pokestop

Diskutiere Pokestop im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Habe einen neuen Pokestop 03.08.2020 eingereicht, er ist auch akzeptiert, aber ist bis heute nicht im Spiel !!!

Palle2408

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
12.01.2019
Beiträge
4
Habe einen neuen Pokestop 03.08.2020 eingereicht, er ist auch akzeptiert, aber ist bis heute nicht im Spiel !!!
 

kayest

Trainer
Mitglied seit
12.10.2020
Beiträge
330
dazu gibt es x threads mittlerweile

schau in ingress nach und deine frage hat sich bestimmt erübrigt, ansonsten geh auf eine map und schau da nach was alles in der zelle ist
 

seytec

Trainer
Mitglied seit
21.02.2019
Beiträge
136
In Ingress muss man gar nicht mehr nachschauen.
Einfach an der selben Stelle Pokestop Einreichen aufrufen, da sieht man dann alle Punkte in eine Umkreis von etwa 200 Meter.
Wenn der Punkt ein rotes Ausrufezeichen ist, dann ist er zwar akzeptiert aber nicht in Pokemon Go.
 

Palle2408

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
12.01.2019
Beiträge
4
Hi, ja da ist ein Ausrufezeichen. Aber warum kommt der nicht ins Spiel?
 

seytec

Trainer
Mitglied seit
21.02.2019
Beiträge
136
2 Ursachen:
  • Es gibt ein spezielles Cellensystem (https://pokemongohub.net/post/article/comprehensive-guide-s2-cells-pokemon-go/)
    In jeder darf nur 1 Pokestop sein. (Alte Pokestops die vor der Regeländerung vorhanden waren können die Regel verletzen. Dürfen aber nicht verändert werden.)
  • 20 Meter Radius. Neue Pokestops müssen einen Abstand von 20 Meter zu einem bestehenden haben. (Dann taucht der Stop nicht mal in Ingress auf, eventuell in anderen Spielen.)
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.843
Team
Blau
20 Meter Radius. Neue Pokestops müssen einen Abstand von 20 Meter zu einem bestehenden haben. (Dann taucht der Stop nicht mal in Ingress auf, eventuell in anderen Spielen.)
Ist obsolet.
Der Abstand spielt keine Rolle mehr. Früher war das so, jetzt aber nicht mehr.
Einzig und allein die freie 17er Zelle ist entscheidend.

Es gibt mittlerweile auch Stops die nicht in Ingress sind, z. B. wenn die 20 Meter Regel nicht eingehalten wurde, sehr wohl ist der Stop dann aber in Go.
 

Palle2408

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
12.01.2019
Beiträge
4
Ok kann sein, aber in der Nähe hier ist eine Fitnesspfad wo alle 5 Meter ein Gerät steht und da sind 4 Pokestops hintereinander ..... keine Ahnung ....
 

seytec

Trainer
Mitglied seit
21.02.2019
Beiträge
136
Der Abstand spielt keine Rolle mehr. Früher war das so, jetzt aber nicht mehr.
Einzig und allein die freie 17er Zelle ist entscheidend.

Es gibt mittlerweile auch Stops die nicht in Ingress sind, z. B. wenn die 20 Meter Regel nicht eingehalten wurde, sehr wohl ist der Stop dann aber in Go.
Danke! Hatte damals bei der Umstellung nach der Information gesucht.
Habe einen Kandidaten den ich jetzt einreichen kann.
 
Thema:

Pokestop

Pokestop - Ähnliche Themen

  • Auf euch warten spektakuläre Neuerungen an PokéStop-Showcases und das Debüt eines cleveren Pikachu!

    Auf euch warten spektakuläre Neuerungen an PokéStop-Showcases und das Debüt eines cleveren Pikachu!: https://pokemongolive.com/de/post/pokestop-showcase-updates-pikachu-2024/
  • Fotos von Pokestop ändern

    Fotos von Pokestop ändern: Hallo, Weiss jemand wie man die Fotos bei pokestops ändern kann? Ich habe eines bereits geändert, sodass auch beim versenden von Geschenken ein...
  • Pokestop zu Arena über Ingress

    Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
  • Pokestop

    Pokestop: Hallo zusammen , ich bin jetzt mittlerweile Lv.37 aber ich kann trotz allem keins einreichen . Wen ich mich bei wayfarer anmelden will kommt da...
  • Statt Pokestop wurde es eine Arena

    Statt Pokestop wurde es eine Arena: Hi ihr Lieben, wisst ihr, was grad mit dem Zellensystem los ist? Ich habe es nach 2 Jahren und zig Versuchen endlich geschafft, einen Stop in...
  • Ähnliche Themen

    • Auf euch warten spektakuläre Neuerungen an PokéStop-Showcases und das Debüt eines cleveren Pikachu!

      Auf euch warten spektakuläre Neuerungen an PokéStop-Showcases und das Debüt eines cleveren Pikachu!: https://pokemongolive.com/de/post/pokestop-showcase-updates-pikachu-2024/
    • Fotos von Pokestop ändern

      Fotos von Pokestop ändern: Hallo, Weiss jemand wie man die Fotos bei pokestops ändern kann? Ich habe eines bereits geändert, sodass auch beim versenden von Geschenken ein...
    • Pokestop zu Arena über Ingress

      Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
    • Pokestop

      Pokestop: Hallo zusammen , ich bin jetzt mittlerweile Lv.37 aber ich kann trotz allem keins einreichen . Wen ich mich bei wayfarer anmelden will kommt da...
    • Statt Pokestop wurde es eine Arena

      Statt Pokestop wurde es eine Arena: Hi ihr Lieben, wisst ihr, was grad mit dem Zellensystem los ist? Ich habe es nach 2 Jahren und zig Versuchen endlich geschafft, einen Stop in...
    Oben