PokeVision - Finde Pokemon in deiner Nähe

Diskutiere PokeVision - Finde Pokemon in deiner Nähe im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Und wo sind eure Argumente? Darfst Sie gerne mal auflisten. Und zu dem anderen Geschreibsel: Mir ist durchaus bewusst, dass dieses Tool nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

herculeanus

Schüler
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
73
Maze Bundy schrieb:
Equie schrieb:
Das die leute die es benutzen einen Vorteil haben steht außer Frage... Und wenn ich hier was über evolis Formen lesen hat das ja nichts mit betrügen zu tun wenn sich Spieler die Mühe gemacht haben es rauszufinden.Was denkt ihr denn wie die Karte funktioniert?Wahrscheinlich läuft da jemand Rum und fügt alle pokemon schnell hinzu für euch.Ihr könnt ja mal lesen.
Dir ist schon klar das Pokevision ganz genau so funktioniert oder? Was denkst du wie die Spieler darauf gekommen sind welches die stärksten Pokemon sind. Oder was denkst du wie man darauf gekommen ist welche Pokemon aus welchen Eiern schlüpfen? Das wurde alles durch die API von Niantic öffentlich gemacht. Und Pokevision nutzt das genau so wie alle andern die sich daraus Infos ziehen.



herculeanus schrieb:
Tealkfreek schrieb:
Solltest dir vielleicht mal die schlüssigen Argumente von den ehrlichen Spielern durchlesen, bevor du irgend etwas als ,,lächerlich'' abstempelst.Wo bleiben eure schlüssigen Argumente?
Da kam bisher gar nichts.
Aber irgendwie muss man sich ja rechtfertigen, weil man sich selbst nicht eingestehen möchte, dass man quasi betrügt.

Wenn Ihr es echt nötig habt, dann macht Ihr mal.
Du sagst wir sollen die Argumente von euch lesen, überliest unsere Argumente im selben Moment und willst dann unsere Argumente hören? Also zumindest ich für meinen Teil hab das nun schon oft genug ausgeführt.

herculeanus schrieb:
Maze Bundy schrieb:
Klar beeinflusst Ihr das Spiel damit. Könnt euch quasi jedes Pokemon was euch lieb ist in weniger Zeit mit dem Auto abholen.Die pusht Ihr dann auf, und besetzt damit Arenen und sackt nebenbei noch Coins ein.
Dazu kommt, dass Ihr damit jedes Pokemon in kurzer Zeit suchen könnt, welche euch noch fehlen. Dafür gibt es dann noch schnell extra Exp. Somit levelt Ihr auch noch schneller als die ehrlichen Spieler.
Warum verbreites du Unwahrheiten? Glaubst du das selber was du da erzählst? Hast du dir die Seite einmal angeguckt bevor du losgemeckert hast? Was du da schreibst ist schlicht und einfach faslch. Man kann sich nicht jedes Pokemon holen was einem lieb ist. Man kann nicht sagen "Ich will jetzt ein Turtok" um dann eins angezeigt zu bekommen. Man bekommt einen Bruchteil der Pokemon in seiner Nähe angezeigt. Habitaks, Taubsis, Raupys....Genau die gleichen Pokemon die Spieler sehen die vorher nicht bei Pokevision geguckt haben. Man bekommt dadurch nix angezeigt was andere Spieler nicht auch sehen könnten und man bekommt auch keine stärkeren Pokemon angezeigt.
Du kannst deine Pokemon die du so fängst doch genau so hoch leveln wie die die ich fange und die mir bei Pokevision angezeigt wurden. Verstehe da das Problem nicht?
Und wenn du ein Problem damit hast das Leute mit einem Auto schneller an einem Ort seien können als andere, dann teile ich dir gerne mit das auch Spieler mit Auto und ohne Pokevision schneller irgendwo sind als welche ohne Auto. Haben die dann auch nur "Betrügermons"?

Und nochmals, falls du es überlesen haben solltest, es stimmt nicht das man sich mit Pokevision Pokemon aussuchen kann.
Und wo sind eure Argumente?
Darfst Sie gerne mal auflisten.

Und zu dem anderen Geschreibsel:
Mir ist durchaus bewusst, dass dieses Tool nicht einfach irgendwelche Pokemon herbeizaubern kann.
Mit diesem Tool werden dir die Pokemons in unmittelbarer Nähe angezeigt. Mit den Spawnzeiten.
Wenn du mit dem Auto unterwegs bist, aktualisiert es sich ja immer wieder wo du gerade hin fährst. Und wenn nicht, machst du es halt manuell.
Dass du so viel schneller an seltenen Pokemon kommst, brauche ich dir ja wohl nicht zu erklären oder?
Und da du eben schneller an Pokemon kommst, die du noch nicht gefangen hast, bekommst du eben schneller Exp als diejenigen, die ihre Liste auf ehrliche Weise vervollständigen.

- Schneller leveln, weil früher seltene und nicht vorhandene Pokemon als die ehrlichen Spieler.
- Somit stärkere Pokemon in der Arena platzieren, weil ehrliche Spieler noch längst nicht so weit sind.
- Sternenstaub, Coins etc. farmen weil Punkt 1 und Punkt 2.

Hast du es jetzt verstanden, oder soll ich es dir aufmalen?
 

Tracer

Schüler
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
38
jtscherb schrieb:
Tracer schrieb:
in der ersten Woche hat die Funktion 1a funktioniert..
Nope, kann ich nicht bestätigen.. Mal so, mal so, und das schon seit Release der Apk. In jedem Fall seit jeher durchweg ein Graus, damit auf die Jagd zu gehen.
Tracer schrieb:
Und selbst wenn die Funktion wieder läuft warum die Mühe machen und das Pokemon suchen..wenn Mensch es sich auch bequem anzeigen lassen kann und hinfahren kann
Leicht zu beantworten.. Weil es mehr Spaß bereitet :)
Punkt 1: Ich spiele auch seitdem 07.07 also auch seit apk und habe wirklich alle Pokemon die ich gezielt mit den Pfötchen gesucht haben gefunden und erst ne Woche später also mit dem release in Europa spinnt die Anzeige und auch da wurden auch erst Fehlermeldungen abgesendet.

Punkt 2: In deinem Falle mag das sein, aber Mensch mags am liebsten einfach und bequem und darum denke ich das sich die wenigsten die Mühe machen werden noch mit der in nähe Anzeige zusuchen.


jtscherb schrieb:
Equie schrieb:
Was hat das mit fair play zu tun wenn keiner mehr sucht
Wie soll er denn überhaupt "suchen", wenn es ihm die Fußstapfen -Funktion nicht ermöglicht, es fehlerfrei zu tun? Auf gut Glück irgendwelche Pokemon vor den Latz spawned zu bekommen, mehr ist momentan doch gar nicht möglich. - Thema Fairness.. Der eine hat 3 Pokestops direkt vorm Haus, die er alle 5 Minuten vom Sofa aus drehen kann, der andere muss dafür 20 Kilometer zurücklegen.. Map hin oder her, Niantic hat eigens dafür gesorgt, dass PoGo nicht fair ist.
Doch auch zur Zeit ist mehr möglich durch das pulsieren in der Leiste unten rechts, ich gebe zu es ist damit und mit gleich bleibender Pfotenzahl mühsam aber dennoch machtbar.
Dafür kannst du Pokestops eintragen lassen und das geht auch ziemlich zügig jemand aus dem Nachbarkaff von mir hat es gemacht und der Pokestop ist tatsächlich schon im Spiel.


Aber insgesamt ist das Thema "Pokevision" nen endlos Thema das es immer Pro und Contra gibt
 

Petruschkaa

Schüler
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
33
Würde mich interessieren wo man die Pokestops eintragen kann, Link wäre nett.

Ansonsten finde ich die Seite wirklich lustig, habe sie gerade mal getestet und es funktioniert wirklich ;D

Werde mal schauen was da heute machbar ist!
 

Tracer

Schüler
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
38

jtscherb

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
135
Tracer schrieb:
Dafür kannst du Pokestops eintragen lassen und das geht auch ziemlich zügig jemand aus dem Nachbarkaff von mir hat es gemacht und der Pokestop ist tatsächlich schon im Spiel.
In meinem Fall, und ich habe bereits nach einem gebeten, ist bis Dato leider noch nichts passiert. Doch sei es drum, selbst wenn.. Den Vorteil derjenigen, die in der Stadt leben, wirst du auch damit nicht kompensieren können. Wie gesagt, das Spiel ist dahingehend schlicht sehr unfair.

Tracer schrieb:
Aber insgesamt ist das Thema "Pokevision" nen endlos Thema das es immer Pro und Contra gibt
Richtig. Pokevision existiert, daran lässt sich nichts ändern. Wer es nutzen möchte, soll es tun. Wer dagegen ist, soll es bewusst bleiben lassen.

EDIT:

@heraculeanus,
es lohnt sich nicht, deshalb zu streiten. Insofern bitte ich dich darum, es auf meinem vorherigen Satz beruhen zu lassen.
 

Tracer

Schüler
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
38
jtscherb schrieb:
Tracer schrieb:
Dafür kannst du Pokestops eintragen lassen und das geht auch ziemlich zügig jemand aus dem Nachbarkaff von mir hat es gemacht und der Pokestop ist tatsächlich schon im Spiel.
In meinem Fall, und ich habe bereits nach einem gebeten, ist bis Dato leider noch nichts passiert. Doch sei es drum, selbst wenn.. Den Vorteil derjenigen, die in der Stadt leben, wirst du auch damit nicht kompensieren können. Wie gesagt, das Spiel ist dahingehend schlicht sehr unfair.
Tracer schrieb:
Aber insgesamt ist das Thema "Pokevision" nen endlos Thema das es immer Pro und Contra gibt
Richtig. Pokevision existiert, daran lässt sich nichts ändern. Wer es nutzen möchte, soll es tun. Wer dagegen ist, soll es bewusst bleiben lassen.
EDIT:

@heraculeanus,
es lohnt sich nicht, deshalb zu streiten. Insofern bitte ich dich darum, es auf meinem vorherigen Satz beruhen zu lassen.
Jop seitdem sind 3 Altkleider Container ein Pokestop^^ 8) , Jop Großstädter sind in der Hinsicht klar im Vorteil höhere Bevölkerungsdichte, mehr Sehenswürdigkeiten usw..
(wurde auch schon alles zig mal durchgekaut)

Und ich denke auch das es sich nicht lohnt, sich wegen sowas zu streiten und anzuzicken :thumbsup:
 

Ruhrpott

Schüler
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
33
Ich bin irgendwie wie sehr enttäuscht vom Cheaten oder durch das Pokémon finden von solchen Seiten, aber irgendwie auch nicht.

Ich hasse Cheaten oder wenn sich jemand einen Vorteil verschafft, aber als ich heute mal Pokevision bei mir versucht habe, habe ich vllt 7 Pokemon in meiner Umgebung gesehen die ca auf 1-2km gestreckt waren. Aber als ich mal New York eingegeben habe musste ich fast kotzen!!

Ich finde es mittlerweile OK wenn jemand zu mir kommt und sagt das er cheatet. Und warum? Weil Deutschland zum Verhältnis zu New York einfach nur ein leeres Feld ist! Es ist so scheisse unfair was dort für Pokémon rumlaufen während wir hier in Deutschland froh sind mal ein Dratini zu finden!

Kein Wunder das so viele Leute auf Twitch cheaten , weil es einfach nur krass unfair ist, und sollte so schnell wie möglich behoben werden! Kann ja nicht sein das die Leute dort Garados Glurak Relaxo in Minutentakt fangen während wir hier nicht mal die 25 Candys zusammen bekommen um ein Glumanda zu entwickeln. Ich bin echt sauer !
 

Bln_Petten

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
104
Genau wegen diesen Problemen und ungerechten Verteilung der Pokemon usw. geht der Spaß einfach flöten.

In Amerika gibt es schon jemanden der hat alle in den Staaten zur fangenden Pokemon schon gefangen.... ca 146 oder so und das nach knapp 160 Km.
 

Farmag

Stubenhocker
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
1
Ihr müsst euch ja nicht mit den besten weltweit vergleichen, keine Frage gut ausbalanciert ist das ganze sicherlich nicht. Warum spielt ihr denn Pokemon Go? Anscheinend nur um besser zu sein als andere. Ich persönlich spiele weil es mir Spaß macht. Ne Runde mit dem Hund gehen und nebenbei Pokemon fangen, ganz egal ob es 2 oder 20 sind. Wohne in Österreich, um genau zu sein in Wien. Jedoch in nen Randbezirk wo recht wenig los ist. Gehe jeden Tag rund 7-8 km (da Hund braucht Auslauf^^) und finde in der Zeit maximal 6-7 Pokemon. Gehe ich jedoch in die Stadt finde ich auf 100m 20 Pokemon (erst gestern wieder getestet). Aber was solls, deswegen gehe ich trotzdem lieber im Wald spazieren als auf überfüllten Straßen in der Innenstadt.

Denn ich spiele weil es mir Spaß macht!
 

Bln_Petten

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
104
Ehrgeiz ja, besser sein als andere nein.

Wohne in Berlin, da gibt es einiges zu fangen. Andere Länder sind aber was das spawnen von seltenen Pokemon einfach besser dran.
Darum geh es ! ;)
 

Ruhrpott

Schüler
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
33
Bln_Petten schrieb:
Ehrgeiz ja, besser sein als andere nein.

Wohne in Berlin, da gibt es einiges zu fangen. Andere Länder sind aber was das spawnen von seltenen Pokemon einfach besser dran.
Darum geh es ! ;)
+1

Ein Bisasampark ist schön und gut aber hier würden niemals ein garados bisaflor und ein lapras in der gleich Zeit und direkt in der nähe Spawnen, was das Spielen unfair macht.

Ich spiele seit dem 6 und habe zwar viele gefangen aber nicht in meiner Region! Ich war schon in Köln Düsseldorf und sogar in Berlin um den Park zu betrachten der so viele Bisasams hat. Mich kann man auch gerne als Hardcore Spieler betrachten der sein Garados Relaxo Glurak hat gefärbt hat und 40€ investiert hat! Und das ganze brauchst du nicht in New York! Dort muss man einfach nur warten ob was gutes Spawn und hingehen....
 

Rhyson

Trainer
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Hab das ausprobiert von der Website PokeVision.com aber das funktioniert nicht immer, zumindest bei mir nicht. Zwar Spawnen da die Pokemon wo sie angezeigt werden aber das GPS lässt sich nicht immer automatisch auslesen
 

Pokejoe

Schüler
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
55
Wir waren heute mal in Regensburg und da möchte ich nun vom Cheaten von denen, die in einer größeren Stadt wohnen, nichts mehr hören. Das ist der Wahnsinn was man da an PM fängt. Wir haben an 4 Stunden sicherlich mehr gefangen als die ganzen 1,5 Wochen vorher bei uns hier am Land. Da hilft auch PV bei uns nicht weiter, das mir ein oder zwei PM anzeigt wo ich dann auch erst mal hingehen muss.

Wenn man also in einer Großstadt wohnt rentiert sich PV ganz und gar nicht. Wir hatten in der Stadt zu tun die PM einzufangen und die Stops zu drehen, gar keine Zeit nebenbei noch auf PV zu schauen. Teilweise waren sind wir 10 Minuten stehen geblieben um alles was im Umkreis war einzufangen. Ein paar Stops waren dann auch noch mit Lockmodul ausgestattet. Wir mussten dann das Handy ausschalten, weil wir sonst nicht zum Essen gekommen wären. Insgesammt waren das vieleicht 5 km Strecke, weniger, als ich bei einer Runde hier bei uns zurücklege und cica 6-7 x soviele PM.

Auch viele PM dabei, die ich noch gar nicht gefangen habe vorher.

Auf dem Land brauchen wir unbedingt mehr PMs und auch ein paar Stops, aber da gibts ja schon ein thema dazu.
 

19frank66

Stubenhocker
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
5
ich oute mich mal als PokeVision-Nutzer.
Aber nur, weil ich es leid war, immer die gleichen Rattfratz, Hornliu und Taubsi zu fangen. Denn in 99% kommt bei mir nix anders. Mit den Dingern kann ich euch zuwerfen.

Seit ich PokeVision nutze, kann ich ganz bewusst nach den neuen und noch nicht vorhandenen suchen.
Ich hätte ohne die App schnell die Lust verloren.
 

jtscherb

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
135
Pokejoe schrieb:
Auf dem Land brauchen wir unbedingt mehr PMs und auch ein paar Stops, aber da gibts ja schon ein thema dazu.
So ist es. Man betrachte nur mal New York.



EDIT: Und wie bereits mehrfach festgestellt wurde, zeigt Pokevision noch lange nicht alle Pokemon an, die tatsächlich anzutreffen sind.
 

Dayanis

Schüler
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
54
Bei mir zeigt das Ding nur Fehlermeldungen, ich solls später nochmal probieren. (also nicht der 30s Timer sondern Fehler...) Egal, muss eh erst Bälle sammeln, hab keine mehr
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
man muss schon öfters aktualisieren. Dann lädt er auch nach und zeigt mehr an, natürlich noch nicht alle gerade n evoli vor der Haustür entdeckt extra nochmal runter ausm 3. Stock ^^
 

jtscherb

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
135
Dayanis schrieb:
Bei mir zeigt das Ding nur Fehlermeldungen, ich solls später nochmal probieren. (also nicht der 30s Timer sondern Fehler...)
Die Zugriffszahlen sind zur Zeit enorm. Dass die Seite hin und wieder abschmiert, ist somit nur verständlich. Immer mal erneut probieren.
 

jtscherb

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
135
Es lassen sich, ab sofort, übrigens auch Pokemon filtern.
 

Rhyson

Trainer
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
jtscherb schrieb:
Pokejoe schrieb:
Auf dem Land brauchen wir unbedingt mehr PMs und auch ein paar Stops, aber da gibts ja schon ein thema dazu.
So ist es. Man betrachte nur mal New York.


EDIT: Und wie bereits mehrfach festgestellt wurde, zeigt Pokevision noch lange nicht alle Pokemon an, die tatsächlich anzutreffen sind.
Alter wie unfair! Bei uns im Dorf gibts fast garnichts... schaut mal -_-



https://gyazo.com/d9e7c36c8f887d9d16ee000485231b4a

Oder bin ich zu dumm zum Scannen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PokeVision - Finde Pokemon in deiner Nähe

PokeVision - Finde Pokemon in deiner Nähe - Ähnliche Themen

  • Poke Genie - Muss der Raid an der ausgewählten Area statt finden?

    Poke Genie - Muss der Raid an der ausgewählten Area statt finden?: Wenn man in Poke Genie einen Raid hostet, muss man ja vorher ein Screenshot zur Verifizierung des Raids bereitstellen. Muss der Raid des Pokemon...
  • Tricks um Cliff zu finden?

    Tricks um Cliff zu finden?: Vielleicht hat hier jemand Tricks um die Suche nach Cliff zu beschleunigen? Eigentlich sollte die Chance ja 1/3 sein. Ich hab die letzten male mal...
  • Beim Event „Aufsteigende Schatten“ finden zum ersten Mal Crypto-Raids statt!

    Beim Event „Aufsteigende Schatten“ finden zum ersten Mal Crypto-Raids statt!: https://pokemongolive.com/post/rising-shadows?hl=de
  • Tragosso finden

    Tragosso finden: Hello, hänge bei der Meltan forschungsaufgabe fest, da ich kein tragosse finde. Kann mir jemand bitte helfen? :)
  • Suche Ersatz für PokeVision

    Suche Ersatz für PokeVision: Hallo zusammen, PokeVision war sicher eine super Sache, nur leider hab ich eben erst davon erfahren dass es so etwas gibt. Nur ist PokeVision wie...
  • Ähnliche Themen

    Oben