Power-up für Maximale WP bei Pokemon?

Diskutiere Power-up für Maximale WP bei Pokemon? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ahso ja, hatte dem bisher nicht so viel Bedeutung zugemessen. Ok, danke!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

M0nkey

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
20.11.2023
Beiträge
21
Ahso ja, hatte dem bisher nicht so viel Bedeutung zugemessen. Ok, danke!
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.487
Zur Not nimmst Du Taubsi und/oder Karpardor (jeweils auch die Entwicklungen möglich) als Kumpel. Wenn sie auf Level 30 und höher sind gibt es fast für jeden Kilometer ein XL. Garados ist ja nicht uninteressant um es zu maxen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.100
Und ansonsten mit einem Pokemon auf Mega-Level 3 am CD ein bis zwei Stunden teilnehmen (Das Mega-Pokemon sollte mindestens einen Typ mit dem Community Day Pokemon gemein haben) und schon bekommt man genug Bonbons für eine XL-Entwicklung. In der Regel schafft man es an so einem Tag auch genug XL-Bonbons für zwei oder drei Pokemon zu bekommen. Bei Community Day klassig gibt es nicht so viele XL-Bonbons, bei denen muss man für Level 50 länger sammeln. Aber am Samstag sollte es locker möglich sein, XL-Bonbons für mindestens ein Level-50 Level-Up zu bekommen.
 

M0nkey

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
20.11.2023
Beiträge
21
Danke! Muss das Mega Pokemon dann als Kumpel hinterlegt werden oder reicht es, wenn man einfach das Passende (mit einem identischen Typ) im Poket hat?

Was bedeutet CD klassig? Quasi eine CD ohne entwickelten Mega Pokemon?
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.642
a) Das entsprechende Poki muss zum Zeitpunkt des Fangens megaentwickelt sein (eine Entwicklung hält 8 Stunden).

b) CD Classic sind CDs, die es schon vor vielen Jahren bereits einmal gab (sozusagen "Aufhohl-Events" für Neuanfänger). Davon gibt's monatlich einen, zusätzlich zu den normalen "Erstlings-" CDs.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.100
Das Pokemon, das man megaentwickelt muss nicht der aktive Kumpel sein. Man kann einfach ein Pokemon in der Box megaentwickeln. Das reicht.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Das lohnt sich aber für XL Bonbons auch nur dann, wenn man die letzte Mega-Stufe schon erreicht hat. Glaube kaum, dass M0nkey sich jetzt jeden Tag das Ziel setzt, einen Mega durchzuentwickeln und das 30 Tage lang :-D Auch glaube ich nicht, dass er genügend Energie dazu hat. Von daher... 🤷‍♂️ Die Aufgabe ist doch wirklich nicht schwer, zumal es ja auch momentan garantierte XLs beim Tauschen gibt. Wie alle hier schon geschrieben haben, ein CDay reicht, um das Pokemon auf Level 50 zu bringen, wenn man es denn will.
 

M0nkey

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
20.11.2023
Beiträge
21
Schon erstaunlich das man mit fast Level 47 die basics kaum kennt 🙊
Das meinte ich ja, wenn ich sage, dass ich eher nebenbei spiele. ;)
Ich spiele zwar täglich und das seit Veröffentlichung des Spiels, aber ansonsten lese ich fast nichts darüber und irgendwie interessiert es mich auch nicht. Ich will einfach nur spielen und mir keine großen Gedanken darüber machen. Wäre vielleicht anders, wenn es echt was zu erreichen gebe und es eine interessante, fortlaufende, sich weiterentwickelte Story gebe. Aber beides ist nicht der Fall.
Und jetzt nähere ich mich eigentlich schon fast Lvl 48. ;)

Daher, danke für eure Infos!
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.146
Team
Blau
Ich bin von solchen Beiträgen immer wieder fasziniert. Wie schafft man es 7,5 Jahre(!!!) bei einem Spiel dabei zu bleiben und innerhalb dieser Zeit offenbar grundlegendste Funktionen nicht zu kennen (die über Jahre verteilt step by step eingeführt wurden) und vor allem, wenn einem das Spiel an sich eigentlich gar nicht zusagt?
Wenn dir das Story Element so wichtig ist, dann ist doch Pokemon Go das komplett falsche Spiel für dich. Auch hier hat sich das Spiel ja ein Stück weit in diese Richtung entwickelt seit Einführung der Forschungen. Wie genau soll denn eine interessante, fortlaufende und sich weiterentwickelnde Story bei Pokemon Go implementiert werden? Einem Spiel das auf dem realen Standort des jeweiligen Spielers basiert. Hast du hier konkrete Ideen und Vorschläge?! Würde ich sehr spannend finden zu hören.
 

M0nkey

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
20.11.2023
Beiträge
21
Wie genau soll denn eine interessante, fortlaufende und sich weiterentwickelnde Story bei Pokemon Go implementiert werden? Einem Spiel das auf dem realen Standort des jeweiligen Spielers basiert. Hast du hier konkrete Ideen und Vorschläge?! Würde ich sehr spannend finden zu hören.
Wenn ein Kritiker z.B. einen Film bewertet und kritisiert, dann kann er das auch tun, ohne gleich konkrete Verbessrungsvorschläge zu bennenen. Er kann einfach nur beschreiben, wieso ihn der Film langweilt und das ist i.O. Und genau das tue ich auch.

Aber natürlich kann man das Spiel etwas regionalorienter aufziehen, dazu müsste man z.B. Headquarter in bestimmen, entsprechend ausgewählten Regionen oder zumindest Länder hochziehen und das Ganze dann auch regional aufziehen und in die Begebenheiten in das Spiel einfließen lassen. Ja ich weis, das ist furchtbar teuer und wahrscheinlich unlösbar teuer. Aber Niantic hat auch unfassbar viel Geld mit dem Spiel verdient und tut es weiterhin. Tlws. auf unverschämte Art und Weise, wenn ich sehe, wieviele Pay-Elemente sie zu welchem Preis mittlerweile einfließen lassen. Das ist jenseits von gut und böse, da kann man dann auch mehr leisten, als die mickrigen paar Änderungen im Jahr, die sie wie ein Topf einfach global gültig über die ganze Welt ausschütten.

Interessanter wäre das Spiel vielleicht, wenn es nicht kompett easy-listening wäre, wenn es einen auch mal vordern würde. Es ist sogar völlig egal welche Farbe man wählt, dann tauscht man sie später einfach aus, wenn es einem nicht mehr gefällt. Früher war das mal anders, aber das was Niantic nicht casual genug.

Aber es geht mir nicht darum über das Spiel zu jammer, es ist wie es ist und ich entscheide, ob ich mitmache oder nicht. Aber man darf doch auch mal Dinge äußern die einem nicht gefallen. Oder ist das hier nicht erlaubt? Darf man hier nur positiv über das Spiel reden?

Und wenn man etwas nicht weiss, das man wissen sollte, ist man hier wohl auch unten durch.
Komisches Forum. Wieviele Leute ich selbst kenne, die ebenso lange spielen wie ich, gelegentlich und noch viel weniger wissen. Aber gut, ihr werdet schon wissen was ihr tut. Auf jeden Fall vielen Dank für euer Feedback!
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.146
Team
Blau
Ich verstehe nicht, warum du dich jetzt so angegriffen fühlst und austeilen musst?! Ich sage lediglich, dass ICH es nicht verstehe wie man gleichzeitig jahrelang ein Spiel spielen kann und gleichzeitig quasi nichts über das Spiel weis - und Pokemon Go ist jetzt nicht gerade ultra komplex, was du ja irgendwie auch selbst in deinem Post bemängelst...

Man darf hier Kritik äußern, zumindest seit vor einigen Jahren einem gewissen Mod hier auf die Finger geschaut wurde ;)
Gerade mir zu unterstellen ich würde Niantic nicht kritisieren oder gar Kritik missbilligen dürfte bei etlichen Foristen für Schmunzler sorgen.

Zu deiner Argumentation bezüglich Kritik gehe ich nicht mit. Vernünftige Kritik ist immer sachlich und enthält immer konkrete Vorschläge und Ideen, wie man etwas besser machen kann. ZU einem Film einfach zu schreiben ich finde blöd oder langweilig ist keine Kritik, sondern einfach nur ne unfundierte persönliche Meinung.
Dennoch bringst du ja dann eine Idee an (also warum das Gemecker davor und danach?!). Du hättest also gerne irgendwo in Deutschland ein Headquarter? Und dann? Soll ich jetzt zig hundert Kilometer durch das ganze Land kutschen damit sich vor Ort eine Quest aktiviert und/oder ich ein paar Sprechblasen von Willow aktivieren? Wenn man sowas möchte, gibts ja auch in der Richtung, nämlich das jährliche Go Fest und weitere regionale Events in verschiedenen Städten.
Was genau sollte denn dann vor Ort passieren, mal angenommen ich gurke da hin?

Das das Spiel keine Herausforderungen bietet stimmt im großen und ganzen und dass der Teamgedanke mit dem weichgespülten Arenaupdate komplett zerstört wurde ist ebenso korrekt. Aber das ist halt auch inzwischen zig Jahre her, entweder man hat sich damit arrangiert oder halt seine Trainerlaufbahn beendet.
 

M0nkey

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
20.11.2023
Beiträge
21
Ich verstehe nicht, warum du dich jetzt so angegriffen fühlst und austeilen musst?! Ich sage lediglich, dass ICH es nicht verstehe wie man gleichzeitig jahrelang ein Spiel spielen kann und gleichzeitig quasi nichts über das Spiel weis - und Pokemon Go ist jetzt nicht gerade ultra komplex, was du ja irgendwie auch selbst in deinem Post bemängelst...
Vielleicht deswegen, alleine schon wenn Du schreibst, dass ich quasi nichts über das Spiel weis. Das ist völliger Quatsch. Vielleicht sind einige Sachen an mir vorbeigegangen, weil ich die News nicht kontinuierlich lese. Aber dann zu behaupten, dass ich quasi nichts über das Spiel weis, das ist halt nicht besonders nett und schön, wenn man sich so etwas vorwerfen lassen muss und es eigentlich auch unsinnig ist, so etwas zu behaupten.

Man darf hier Kritik äußern, zumindest seit vor einigen Jahren einem gewissen Mod hier auf die Finger geschaut wurde ;)
Gerade mir zu unterstellen ich würde Niantic nicht kritisieren oder gar Kritik missbilligen dürfte bei etlichen Foristen für Schmunzler sorgen.
Ich unterstelle das nicht. Aber wenn ich hier etwas an dem Spiel kritisiere und dann gleich aufgefordert werde, es quasi erst mal selbst besser zu machen, dann ist das schon merkwürdig. Man darf im Leben auch Sachen kritisieren, ohne es zu wissen, wie man es besser macht. Ja, tatsächlich, das ist auch ein Teil unserer Demokratie.

Die Bauern protestieren gerade gegen die Kürzungen die von der Politik vorgegeben wurden. Wissen die Bauern wie man es besser macht? Wahrscheinlich nicht. Dürfen sie deshalb nicht protestieren? Ich denke mal durchaus und ich protestiere ja nicht, ich kritisiere nur, gebe meine Meinung wieder.

Zu deiner Argumentation bezüglich Kritik gehe ich nicht mit. Vernünftige Kritik ist immer sachlich und enthält immer konkrete Vorschläge und Ideen, wie man etwas besser machen kann. ZU einem Film einfach zu schreiben ich finde blöd oder langweilig ist keine Kritik, sondern einfach nur ne unfundierte persönliche Meinung.
Nun, die Meinung zählt aber nun mal auch zu einer Filmkritik dazu und ist absolut akzeptabel. Sachlich war meine Kritik ja auch.

Dennoch bringst du ja dann eine Idee an (also warum das Gemecker davor und danach?!).
Weil diese Idee von mir quasi verlangt wird. Ohne Idee, ist hier keine Kritik gestattet, so scheint es mir. Und dieses "Verlangen" finde ich nicht okay. Man sollte auch sachliche Kritik, eine Meinung äußern können, ohne das man gleich eine bessere Lösung dafür hat.

Was genau sollte denn dann vor Ort passieren, mal angenommen ich gurke da hin?
Nun zum einen kann man die Story erst mal persönlicher fassen. Also an die Begebenheiten in dem Land anpassen. Dann ist das Ganze schon deutlich persönlicher und interessanter.

Bzgl. etwaiger Quests könnte man tatsächlich Aufgaben in’s Leben rufen, besuche jede große Stadt in Deutschland. Und dafür ein Extra springen lassen, das man auch sehen kann. Wieso nicht? Einige können sich das leisten, andere vielleicht nicht. Aber das gilt für diese Pay Inhalte ebenso. Und es geht bei PoGo ja nicht ums gewinnen, also wird niemand abgehängt. Aber es gibt echte Heausforderungen und das ist motivierend.

Das das Spiel keine Herausforderungen bietet stimmt im großen und ganzen und dass der Teamgedanke mit dem weichgespülten Arenaupdate komplett zerstört wurde ist ebenso korrekt. Aber das ist halt auch inzwischen zig Jahre her, entweder man hat sich damit arrangiert oder halt seine Trainerlaufbahn beendet.
Arrangiert bedeutet aber nicht, dass man nun alles toll finden muss.
Und mein Leben ist auch nicht perfekt, trotzdem springe ich ja nicht gleich vom Hochhaus und beende mein Leben. ich arrangiere mich damit und versuche das beste daraus zu machen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

M0nkey

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
20.11.2023
Beiträge
21
So, jetzt mal von der Arbeit zurück und weniger Stress im Rücken.

Also ob ich jetzt kritisieren darf oder nicht, ob ich Ahnung habe oder nicht... Letztlich egal, könnt ihr mir auch gerne vorwerfen, ich stehe darüber. ;)

Dass das Spiel nicht so casual sein müsste, wie es ist, sind wir uns denke und hoffe ich alle einig.
Aber in dieser Form hat Niantic maximal wenig arbeit damit und bedient das maximal mögliche Massenpublikum. Würde ich es an Niatnitc Stelle auch so machen? Ja na klar. Es würde mich zwar nicht zufriedenstellen, aber bevor vielleicht irgendwelche Konkurrenten auf den Zug aufspringen (die ich eigentlich schon längst erwartet hätte), hole ich halt soviel Kohle aus dem Spiel, wie irgendmöglich.
Im Hintergrund wird Niantic sowieso schon an einem PoGo2 arbeiten, welches dann wirliche Neuerungen bereithält. So lange werden wir halt mit Alibi Änderungen bei Laune gehalten. Hofe mal, dass sobald PoGo2 erscheint, nicht alles umsonst ist, was man sich bisher erarbeitet hat. Aber das wird sicher nicht der Fall sein, denn da casual das oberste Prinzip ist, wird auch jeder abgeholt werden - nur halt die Spieler nicht, die sich mehr Substanz wünschen. Denn Substanz bedeutet Arfbeit und Geld, dass man investieren muss, ohne dass sich das am Ende vielleicht maximal rentiert.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.763
Team
Rot
Du kannst gut finden oder kritisieren, was du möchtest.
Aber du musst auch damit Leben, dass es im Forum Leute gibt, die anderer Meinung sind, davon
lebt so ein Forum eigentlich erst.

Eine Feststellung kann ich aber unterstreichen, folgendes ist merkwürdig:

Du bist Level 47, aber

- weißt nicht, was ein CDay-Klassik ist
- kennst das MaxLevel der Pokemon nicht (du bist 47 von 50, also geht das Pokemon-Level auch bis 50)
- weißt nicht wie das mit XL-Bonbons läuft
- kennst dich nicht mit Mega-Entwicklungen aus
- weißt nicht, wie man an Meltan-Bonbons kommt
- schreibst, du spielst PoGo nur, wenn du Lust hast aber schreibst in einem anderen Beitrag, dass
du PoGo eigentlich schon längst beenden wolltest, wenn du nicht schon so viel investiert hättest.

Wir hatten hier schon den ein oder anderen Troll, du musst dich daher also nicht auf den Schlips getreten fühlen,
wenn manche auf solche Unstimmigkeiten etwas anders reagieren, als du das vielleicht erwartest.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.146
Team
Blau
Deswegen antworte ich hier auch nicht mehr ;)
 

M0nkey

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
20.11.2023
Beiträge
21
Du kannst gut finden oder kritisieren, was du möchtest. Aber du musst auch damit Leben, dass es im Forum Leute gibt, die anderer Meinung sind, davon lebt so ein Forum eigentlich erst.

Es geht ja nicht um andere Meinungen, ich habe den Eindruck, dass meine Kritik an dem Spiel eigentlich hier großteils geteilt wird. Was ich aber bedänklich finde ist, dass man hier offenbar nur etwas kritisieren darf, wenn man gleichzeitig auch eine Lösung für das Problem parat hat.
Wieso ist es nicht möglich zu sagen, dass etwas schlecht ist oder schlecht gemacht wurde und das ja sogar begründet. Wieso muss man sich dann ständig anhören, dass ich es selbst ja erst mal besser machen soll oder bessere Lösungen anbieten soll? Wenn ich es also selbst nicht besser hinbekomme, dann darf ich nicht schreiben, dass etwas langweilig auf mich wirkt? Was ist das für ein Quatsch!?


Schlimmer finde ich aber diese ständigen merkwürdigen Unterstellungen. Ich nutze das Internet, da war wahrscheinlich ein Großteil der Forumsteilnehmer hier noch im Kindergarten. Ich habe mich bei Compuserver mit leuten in Foren unterhalten. Ich habe dabei noch nie erlebt, dass jemand der sachliche Fragen stellt, ein Troll sein soll. Was ist das wiederum für ein Quatsch?
Ich habe nie gesagt, dass ich das was Du da aufgezählt hast nicht kenne. Manch mal bin ich mir in dem Kontext nicht ganz sicher, wie das gemeint ist und frage lieber noch mal nach. Aber letztlich habe ich doch geschrieben, dass ich die News nur gelegentlich verfolge und auch hier im Forum bin ich quasi nich aktiv. Da führt nun mal zu Halbwissen, was letztlich bedeutet, dass ich vieles schon mal gehört habe, vielleicht auch weis was es ist, mir aber nicht zu 100% sicher bin oder die Funktion nicht zu 100 % kenne. Natürlich weis ich bspw. was eine Mega Entwicklung ist. Das Einzige was mir nicht bewusst war ist, dass man bei einer Mega Entwicklung mehr Xl Bonbons erhält. Mir war dieses Feature also lediglich nicht zu 100% klar.
Mir ist auch klar das man das Meltan Dings nur bekommt, wenn man das Spiel mit der Switch verbindet. Da ich so etwas aber nicht unterstütze, habe ich mich damit aber nie weiter beschäftigt und kenne diese Funktion daher nur vom "Hörensagen" her. Mir ist alles das bekannt was Du aufgezählt hast, aber nicht zu 100 %, ich war mir i.d.R. nicht 100 % sicher und habe deswegen nachgefragt.


schreibst, du spielst PoGo nur, wenn du Lust hast aber schreibst in einem anderen Beitrag, dass
du PoGo eigentlich schon längst beenden wolltest, wenn du nicht schon so viel investiert hättest.

Das widerspricht sich nicht. Mit gelegentlich meine ich, dass ich nicht strategisch spiele und auch nicht auf irgendwelche Events achte. Wenn ich Lust habe, starte ich PoGo und spiele, egal ob es gerade sinnvoll ist oder weniger. Das bedeutet nicht, dass ich wenig spiele, sondern lediglich, dass ich mir deutlich weniger Gedanken dabei mache, als andere. Und dass ich keine Geld ausgebe und mich auch nicht von Niantic bzgl. Events etc. locken lasse.

Warum ich noch PoGo spiele? Ganz einfach. Ich war letztes jahr auf der Insel Borkum. Jeden Abend habe ich mir das Smartphohne geschnappt, PoGo gestartet und bin z.B. Routen auf der Insel abgelaufen. Dabei hatte ich quasi immer einen schönen "Auslauf" und habe die Insel nachts kennengelernt. Ohne PoGo hätte ich das wahrscheinlich nicht gemacht. PoGo animiert mich also, mich draußen zu bewegen, Gegenden zu erkunden, Strecke zu machen. PoGo ist quasi mein Haustier. Nur deswegen spiele ich es. Deswegen würde ich auch nie ein Pokemon Spiel Zuhause spielen, das würde mich langweilen. Ich gehöre zur Mario, Zelda Generation, damit bin ich groß geworden, von Beginn an. Aber nicht zur Pokemon Generation. Eigentlich ist mir das viel zu kindisch. Aber das Spielprinzip von PoGo gefällt mir, sich draußen zu bewegen, das ist die Zukunft des spielens, deswegen spiele ich es.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.642
Hier muss ich M0nkey etwas in Schutz nehmen. Die Levels kommen auch ohne, dass man sich wirklich tiefer mit dem Spiel beschäftigt, das ist nur eine Frage der Zeit. Ich kenne eine Dorfspielerin, die seit 2016 mehr oder weniger täglich "richtig" aktiv spielt, die hat inzwischen die XP für Level 50 lange zusammen, hing aber, als ich sie vor ein paar Wochen traf, seit Montan bei der "Entwickle alle Evoli-Typen" fest.

Und auch bei dem Vorschlag "mehr regionalen Echtwelt-Einfluß" bin ich komplett bei ihn, von mehr regionalen Formen, Events bis zum "echten Biom" (wie Meeres-Pokemon spawnen ausschließlich nur am/im Meer etc.). Da konnte das Spiel sehr viel "fordender" werden. So ist es einfach viel zu "beliebig", so jeder kann einfachst und problemlos "alles" haben, ohne echten Einsatz...
 

M0nkey

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
20.11.2023
Beiträge
21
Ja genau, jemand wie ich, mit meinem Wissensstand, was das Spiel angeht, darf eigentlich niemals Level 47 bzw. 48 erreichen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Power-up für Maximale WP bei Pokemon?

Power-up für Maximale WP bei Pokemon? - Ähnliche Themen

  • Fehlercode 1 beim Power Up

    Fehlercode 1 beim Power Up: Hallo! Ich bin Level 40 und habe 20 XL-Bonbons für Lauchzelot. Für ein Power-Up brauche ich 10 und 10.000 Staub, den ich auch habe (104.000). Wenn...
  • Power Bank lädt neues Handy nicht auf

    Power Bank lädt neues Handy nicht auf: Ich hab mir jetzt ein neues Handy besorgt (Samsung galaxy A52s 5G) mit dem alten Handy spielen ging fast gar nicht mehr. Das Problem ist jetzt...
  • Erst power-up's, dann entwickeln?

    Erst power-up's, dann entwickeln?: Hallo liebe Community, ich habe eine schnelle Frage... Gibt es einen (WP-)Vorteil, wenn man ein Pokemon wie Evoli, Karpador oder Flemmli zuerst...
  • Celebrate the power of change with the Evolution Event!

    Celebrate the power of change with the Evolution Event!: Platzhalter für den deutschen Text https://pokemongolive.com/en/post/evolutioneleganza2019/
  • Ist es egal wann man Power Ups verwendet?

    Ist es egal wann man Power Ups verwendet?: Spielt es eine Rolle ob ich Power Ups VOR dem entwickeln eines Pokémon verwende oder danach? Ich habe einige Pokémon die noch viel WP durch Power...
  • Ähnliche Themen

    • Fehlercode 1 beim Power Up

      Fehlercode 1 beim Power Up: Hallo! Ich bin Level 40 und habe 20 XL-Bonbons für Lauchzelot. Für ein Power-Up brauche ich 10 und 10.000 Staub, den ich auch habe (104.000). Wenn...
    • Power Bank lädt neues Handy nicht auf

      Power Bank lädt neues Handy nicht auf: Ich hab mir jetzt ein neues Handy besorgt (Samsung galaxy A52s 5G) mit dem alten Handy spielen ging fast gar nicht mehr. Das Problem ist jetzt...
    • Erst power-up's, dann entwickeln?

      Erst power-up's, dann entwickeln?: Hallo liebe Community, ich habe eine schnelle Frage... Gibt es einen (WP-)Vorteil, wenn man ein Pokemon wie Evoli, Karpador oder Flemmli zuerst...
    • Celebrate the power of change with the Evolution Event!

      Celebrate the power of change with the Evolution Event!: Platzhalter für den deutschen Text https://pokemongolive.com/en/post/evolutioneleganza2019/
    • Ist es egal wann man Power Ups verwendet?

      Ist es egal wann man Power Ups verwendet?: Spielt es eine Rolle ob ich Power Ups VOR dem entwickeln eines Pokémon verwende oder danach? Ich habe einige Pokémon die noch viel WP durch Power...
    Oben