Power-up für Maximale WP bei Pokemon?

Diskutiere Power-up für Maximale WP bei Pokemon? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Noch mal: du benötigst keine Switch für Meltan und Meltan bleibt die bequemste Lösung für diese Aufgabe.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.146
Team
Blau
Noch mal: du benötigst keine Switch für Meltan und Meltan bleibt die bequemste Lösung für diese Aufgabe.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.136
Team
Blau
Aber am schnellsten geht es beim cday wie heute bei bauz. Vorallem mit dem 2x xl Bonus. Ich weiß nicht wie viele xl ich vorher von bauz hatte aber bin jetzt nach 3 stunden spielen bei über 1000.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.763
Team
Rot
@M0nkey

Ich habs dir erklärt, du fühlst dich wieder auf den Schlips getreten, dir wurde mehrfach
erklärt, dass du für die Meltan-Box keine Switch brauchst, du schreibst wieder, dass du das mit der Switch nicht
unterstützt.

Dir geht es nicht um die Lösung deines Problems, dir geht es um die Diskussion, damit ist für mich
hier Schluß.
 
JaneHase

JaneHase

Stubenhocker
Mitglied seit
20.10.2023
Beiträge
13
Auch wenn es nicht ganz zum Thema passt: ich habe aus der Diskussion vor allem den Tipp zur Wunderbox für Meltan mitgenommen, vielen Dank.

Kann man die Box auch aus dem Wohnzimmer heraus aktivieren oder erscheinen die Meltan nur wenn man rumläuft, wie beim Rauch?
 

M0nkey

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
20.11.2023
Beiträge
21
@M0nkey
Ich habs dir erklärt, du fühlst dich wieder auf den Schlips getreten,
Da wird mir schon wieder etwas unterstellt, was nicht der Fall ist.

Ich danke euch für die Infos die ich erhalten habe, aber der Umgang mit Leuten hier im Forum, die einfach nur normale, sachliche Fragen stellen oder auch einfach mal was kritisch zum Spiel anmerken, ist ziemlich mies und ja, in gewisser Weise auch unverschämt. Vielleicht sollte ihr eure Wertepolitik hier wirklich mal überdenken.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.821
oder auch einfach mal was kritisch zum Spiel anmerken
Wenn du hier mal mehr lesen würdest, als nur deinen eigenen Thread, wüsstest du, dass der Großteil hier das Spiel ständig kritisiert.

Wir sind hier kein offizielles Forum für Niantic oder Pokémon GO.
 

M0nkey

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
20.11.2023
Beiträge
21
Mir ist bewusst, dass das Spiel hier zurecht häufig kritisiert wird.
Ich kann aber nur beurteilen wie man hier auf meine Kritik Hinweise reagiert und auch auf meine sachlichen Fragen. Und das finde ich hier erstaunlich unkollegial.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.146
Team
Blau
Genauso unkollegial wie die Antworten nicht mal vernünftig zu lesen?!
Unkollegial weil man Rückfragen hat oder nach Alternativen und Vorschlägen fragt?!
 

M0nkey

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
20.11.2023
Beiträge
21
Ich lese alle Antworten und habe meine ich auch nahezu alle geliked. Ich habe mich nur für einen anderen Weg entschieden, mein Ziel zu erreichen, das ist alles.

Rückfragen? Als potentieller Troll werde ich bezeichnet. Das ich beleidigt sei, was Unsinn ist. Es wird bei jeder Kritik verlangt, dass ich bessere Lösungen liefere, wenn ich schon kritisiere etc. Man muss sich zwei Mal überlegen, hier was zu fragen oder gar sachlich zu kritisieren. Da gibts dann gleich Unterstellungen en Masse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.763
Team
Rot
@M0nkey

Wenn es dir hier nicht gefällt und alle so böse sind, dann ...... :cool:
 

M0nkey

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
20.11.2023
Beiträge
21
Genau das meine ich. Sehr freundlich... herzlichen Dank
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.136
Team
Blau
Was für ein Drama um nichts 😂
 

M0nkey

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
20.11.2023
Beiträge
21
So spricht ein Troll!
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.821
Nun reicht es aber auch hier.

Entweder der Threadersteller hat noch weitere Fragen, dann wird darauf normal geantwortet. Oder das Thema hier hat sich erledigt und kann zu.
 

M0nkey

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
20.11.2023
Beiträge
21
Ja es reicht. Schade, dass es erst bei meinem Kommentar gereicht hat und nicht schon vorher. Aber ich vemute ich sehe hier schon Geister - und Trolle natürlich. Aber ist ja nicht so schlimm, denn ist ja alles kein Drama.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.821
Ja es reicht. Schade, dass es erst bei meinem Kommentar gereicht hat und nicht schon vorher. Aber ich vemute ich sehe hier schon Geister - und Trolle natürlich. Aber ist ja nicht so schlimm, denn ist ja alles kein Drama.
Du kannst auch nicht gut sein lassen, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Power-up für Maximale WP bei Pokemon?

Power-up für Maximale WP bei Pokemon? - Ähnliche Themen

  • Fehlercode 1 beim Power Up

    Fehlercode 1 beim Power Up: Hallo! Ich bin Level 40 und habe 20 XL-Bonbons für Lauchzelot. Für ein Power-Up brauche ich 10 und 10.000 Staub, den ich auch habe (104.000). Wenn...
  • Power Bank lädt neues Handy nicht auf

    Power Bank lädt neues Handy nicht auf: Ich hab mir jetzt ein neues Handy besorgt (Samsung galaxy A52s 5G) mit dem alten Handy spielen ging fast gar nicht mehr. Das Problem ist jetzt...
  • Erst power-up's, dann entwickeln?

    Erst power-up's, dann entwickeln?: Hallo liebe Community, ich habe eine schnelle Frage... Gibt es einen (WP-)Vorteil, wenn man ein Pokemon wie Evoli, Karpador oder Flemmli zuerst...
  • Celebrate the power of change with the Evolution Event!

    Celebrate the power of change with the Evolution Event!: Platzhalter für den deutschen Text https://pokemongolive.com/en/post/evolutioneleganza2019/
  • Ist es egal wann man Power Ups verwendet?

    Ist es egal wann man Power Ups verwendet?: Spielt es eine Rolle ob ich Power Ups VOR dem entwickeln eines Pokémon verwende oder danach? Ich habe einige Pokémon die noch viel WP durch Power...
  • Ähnliche Themen

    • Fehlercode 1 beim Power Up

      Fehlercode 1 beim Power Up: Hallo! Ich bin Level 40 und habe 20 XL-Bonbons für Lauchzelot. Für ein Power-Up brauche ich 10 und 10.000 Staub, den ich auch habe (104.000). Wenn...
    • Power Bank lädt neues Handy nicht auf

      Power Bank lädt neues Handy nicht auf: Ich hab mir jetzt ein neues Handy besorgt (Samsung galaxy A52s 5G) mit dem alten Handy spielen ging fast gar nicht mehr. Das Problem ist jetzt...
    • Erst power-up's, dann entwickeln?

      Erst power-up's, dann entwickeln?: Hallo liebe Community, ich habe eine schnelle Frage... Gibt es einen (WP-)Vorteil, wenn man ein Pokemon wie Evoli, Karpador oder Flemmli zuerst...
    • Celebrate the power of change with the Evolution Event!

      Celebrate the power of change with the Evolution Event!: Platzhalter für den deutschen Text https://pokemongolive.com/en/post/evolutioneleganza2019/
    • Ist es egal wann man Power Ups verwendet?

      Ist es egal wann man Power Ups verwendet?: Spielt es eine Rolle ob ich Power Ups VOR dem entwickeln eines Pokémon verwende oder danach? Ich habe einige Pokémon die noch viel WP durch Power...
    Oben