Rein ins nasse Vergnügen, Trainer!

Diskutiere Rein ins nasse Vergnügen, Trainer! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; .

Mannmithut

Stubenhocker
Mitglied seit
10.03.2017
Beiträge
22
vielleicht bekomm ich dann endlich meine karpador medaille :D
 

TeKK

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
280
Wäre dann 19 Uhr für uns?
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
shc schrieb:
Gibts den Text auch in deutsch? *schäm
Im Prinzip steht da nur, dass von heute 13Uhr (im Amiland - bei uns 21Uhr) bis zum 29.03 ein Event stattfindet, bei dem vermehrt Karpador, Schiggy & Karnimani spawnen.
Wenn man in der Nähe des von Wasser ist, mit Glück auch Wasserpokemon aus Gen 2 & evtl. auch mal ein Lapras.
Wenn man die Karpador Medaille auf Silber hat (50 große Karpador gefangen) kann man sich für seinen Avatar eine Karpadormütze holen.
 
  • Like
Reaktionen: shc

Rhodan

Guest
Halte ich für Fake....wenn Niantic ihn gepostet hätte gabs den Text auch auf den offiziellen FB Seiten und Twitter

Und wen interessiert Lapras noch seit es wertlos gemacht wurde? Wir wollen Larvitare ;)
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Rhodan schrieb:
Halte ich für Fake....wenn Niantic ihn gepostet hätte gabs den Text auch auf den offiziellen FB Seiten und Twitter

Und wen interessiert Lapras noch seit es wertlos gemacht wurde? Wir wollen Larvitare ;)
Aber echt mal ... was habe ich bis noch vor ein paar Wochen mir ein Lapras aus nem Ei herbei gesehnt.
Bis ich eins bekam, das gerade auf 2.500 WP gezogen hatte und jemand kam und ein u 2.220 draus gemacht hat.

Gestern bekam ich wieder ein Lapras aus nem Ei ... wow, tolles Moveset, sehr gute IV ... Freude gleich null. Was soll ich denn mit dem jetzt machen??? Hochziehen lohnt nicht, TrainingsPokemon hab ich auch ausreichend ... echt schade um Lapras.
 

masterphill

Trainer
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
337
Wirkt echt wie ein Fake.... hätte ich auch keine Lust drauf^^ wasserpokemon gibt's doch echt schon genug...
 
Mikasa

Mikasa

Schüler
Mitglied seit
25.09.2016
Beiträge
91
Macht euch keine zu großen Hoffnungen, sind leider Fake News.

Nicht, dass der ein oder andere am Ende noch enttäuscht ist

Hier mal ein Auszug aus Reddit:

That does not use Niantic's "language" Niantic would never say "maybe even a Lapras", they have never, ever talked about which Pokémon are rare and what ones are not.
It also would have both the start date and the end date and would be announced a few days before the event.
They would also never specify the exact Pokémon, they would say "water type Pokémon like Magikarp and Squirtle".


Übersetzt in etwa:

Der angebliche Leak benutzt nicht die "Sprache", die Niantic sonst in ihren Ankündigen verwendet.
Niantic würde niemals schreiben, dass man "eventuell sogar ein Lapras findet", da sie nicht darüber reden, welche Pokemon selten und welche häufig anzutreffen sind.
Des Weiteren würden sie einen genauen Starttermin und Endtermin des Events angeben und nicht nur, dass das Event am 29.03 endet.
Zu guter letzt würden sie auch nie einfach die genauen Pokemon nennen, die häufiger spawnen sondern wie bereits bei der Valentins Ankündigung darauf verweisen, dass vermehrt Wasser Pokemon wie Karpador und Schiggy auftauchen.
 

Europe55

Trainer
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
205
Egal ob Event oder nicht aber...

Das hier ist die Ankündigung zu Weihnachten:

"Darüber hinaus werdet ihr ab dem Nachmittag des 30. Dezembers 2016 bis zum Nachmittag des 8. Januars 2017 (PST / Pacific Standard Time) den ersten Partner-Pokémon, die ursprünglich in der Kanto-Region entdeckt wurden, sowie deren Entwicklungen eher begegnen. Dies bedeutet, dass ihr mit höherer Wahrscheinlichkeit Bisasam, Bisaknosp, Bisaflor, Glumanda, Glutexo und Glurak sowie Schiggy, Schillok und Turtok fangen werdet!"

Da nennen Sie auch exakt welche Pokemon häufiger zu finden sein werden. Daher finde ich, dass die Reddit-Aussage jetzt nicht unbedingt widerlegt das es ein Event geben wird. Außerdem heißt es in dem FB Post "and Magikarp, Squirtle, Totodile, and friends"


Naja, einfach abwarten :thumbup:

P.S. Geht jemandem dieser Begriff Fake-News auch so auf die Nerven?? :cursing:
 

masterphill

Trainer
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
337
Naja Trump hat noch nicht getwittert es würde sich um Fake News handeln... ;)
Mal abwarten.

Ps: ja mich nervt der Begriff auch :D
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Aber "maybe lapras" würden sie definitiv nicht sagen


Europe55 schrieb:
P.S. Geht jemandem dieser Begriff Fake-News auch so auf die Nerven??
Gibt leider zu viele Idioten, die das cool finden sowas zu machen :rolleyes:
Sonst würde es den Begriff garnicht geben.
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
RAMponiert schrieb:
Rhodan schrieb:
Halte ich für Fake....wenn Niantic ihn gepostet hätte gabs den Text auch auf den offiziellen FB Seiten und Twitter

Und wen interessiert Lapras noch seit es wertlos gemacht wurde? Wir wollen Larvitare ;)
Aber echt mal ... was habe ich bis noch vor ein paar Wochen mir ein Lapras aus nem Ei herbei gesehnt.Bis ich eins bekam, das gerade auf 2.500 WP gezogen hatte und jemand kam und ein u 2.220 draus gemacht hat.

Gestern bekam ich wieder ein Lapras aus nem Ei ... wow, tolles Moveset, sehr gute IV ... Freude gleich null. Was soll ich denn mit dem jetzt machen??? Hochziehen lohnt nicht, TrainingsPokemon hab ich auch ausreichend ... echt schade um Lapras.
kommt mir bekannt vor. Nie ein Lapras im Ei gehabt. Wann bekomme ich das 1.? Nachdem Lapras generft wurde :rolleyes:
 

Europe55

Trainer
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
205
H4rd_B4se schrieb:
Gibt leider zu viele Idioten, die das cool finden sowas zu machen
Sonst würde es den Begriff garnicht geben.
Gibt doch schon einen Begriff: Ente :D :p

Um beim Thema zu bleiben: Ich glaube so oder so es gibt erst wieder zu Ostern ein Event. Mit der Änderung an den Entwicklungssteinen haben sie sich bis dahin ja Zeit verschafft ;)
 

007pico

Profi
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
Ich habe heute schon Entron bekommen wo sonst keines spawnt am E Center.
 

Rhodan

Guest
007pico schrieb:
Ich habe heute schon Entron bekommen wo sonst keines spawnt am E Center.
Ich hatte vorgestern Abend ein Lapras mitten in meinem Wohnzimmer....denke aber das war eher Zufall ;)
 

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
Soweit ich das weiß, tauchen Lapras ja auch garnicht an Wasser-Spawns auf, sondern in dem Biom in dem auch viele Elektro-Pokémon auftauchen...

Ich denke auch das es ein Fake ist - passt auch garnicht zu "Save your Candies"...
 
Thema:

Rein ins nasse Vergnügen, Trainer!

Rein ins nasse Vergnügen, Trainer! - Ähnliche Themen

  • PvP für Dummies oder: wie arbeite ich mich richtig rein?

    PvP für Dummies oder: wie arbeite ich mich richtig rein?: Hallo zusammen, ich hatte ja bereits unter dem Kampfliga-Thread angeschnitten, dass ich absoluter PvP-Anfänger bin und damit das dort nicht...
  • Arena Level 10 - wie komme ich rein

    Arena Level 10 - wie komme ich rein: Hallo, wir haben hier einige Arenen mit Level 10, die stehen schon sehr lange. 6 Tage stand ich in einer drin und flog dann raus. Kann man sich...
  • komme nicht in das Spiel rein bitte um hilfe

    komme nicht in das Spiel rein bitte um hilfe: Hallo ich habe ein Problem beim Anmelden hoffe sie können mir dort weiter helfen also mein Problem ist wenn ich Pokemon go starte steht dort immer...
  • Kommt ihr auch seit Stunden schon nicht ins Spiel rein?

    Kommt ihr auch seit Stunden schon nicht ins Spiel rein?: Oder kann das auch am Gebiet wo man wohnt liegen?
  • Ähnliche Themen

    Oben