Rein ins nasse Vergnügen, Trainer!

Diskutiere Rein ins nasse Vergnügen, Trainer! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Offiziell bestätigt. Trainer, mach dich bereit, bei Pokémon GO Wellen zu schlagen! Derzeit ist ein weltweites Wasserfestival in Vorbereitung...

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Offiziell bestätigt.

Trainer,
mach dich bereit, bei Pokémon GO Wellen zu schlagen! Derzeit ist ein weltweites Wasserfestival in Vorbereitung. Karpador, Schiggy und Karnimani freuen sich zusammen mit ihren Freunden darauf, mit dir zu feiern! Ab 13:00 Uhr PDT heutiger Zeit wirst du auf der ganzen Welt wahrscheinlich häufiger auf Karpador, Schiggy, Karnimani und ihre Entwicklungsformen treffen. Wenn du Bereiche erforschst, in denen Pokémon vom Typ Wasser normalerweise öfter erscheinen, hast du außerdem eine größere Chance, solchen zu begegnen, die ursprünglich in der Johto-Region entdeckt wurden. Vielleicht ... stößt du ja sogar auf Lapras.
Darüber hinaus wirst du im weiteren Verlauf des heutigen Tages feststellen, dass es ein neues Avatar-Kleidungsstück gibt – den Karpador-Hut!
Das Pokémon-GO-Wasserfestival ist zeitlich begrenzt und endet am 29. März 2017 um 13:00 Uhr PDT. Also nichts wie raus und Wassertyp-Pokémon fangen!

—Das Pokémon GO Team
 

oooratzeooo

Stubenhocker
Mitglied seit
22.12.2016
Beiträge
9
http://pokemongolive.com/de/post/waterfestival2017

da kriege ich nasse Füße ^^


Trainer,
mach dich bereit, bei Pokémon GO Wellen zu schlagen! Derzeit ist ein weltweites Wasserfestival in Vorbereitung. Karpador, Schiggy und Karnimani freuen sich zusammen mit ihren Freunden darauf, mit dir zu feiern! Ab 13:00 Uhr PDT heutiger Zeit wirst du auf der ganzen Welt wahrscheinlich häufiger auf Karpador, Schiggy, Karnimani und ihre Entwicklungsformen treffen. Wenn du Bereiche erforschst, in denen Pokémon vom Typ Wasser normalerweise öfter erscheinen, hast du außerdem eine größere Chance, solchen zu begegnen, die ursprünglich in der Johto-Region entdeckt wurden. Vielleicht ... stößt du ja sogar auf Lapras.
Darüber hinaus wirst du im weiteren Verlauf des heutigen Tages feststellen, dass es ein neues Avatar-Kleidungsstück gibt – den Karpador-Hut!
Das Pokémon-GO-Wasserfestival ist zeitlich begrenzt und endet am 29. März 2017 um 13:00 Uhr PDT. Also nichts wie raus und Wassertyp-Pokémon fangen!

—Das Pokémon GO Team
 

dustinroehr

Guest
Mit Lapras völliger Quatsch!
Erst unbrauchbar machen und dann an alle verteilen...
Fands besser ale er noch brauchbar war und vor allem selten...
 

1982Ramrod

Schüler
Mitglied seit
01.02.2017
Beiträge
55
Karpadore sind ja eigentlich ganz praktisch - lassen sich leicht fangen und somit spart man sich die guten Bälle (und bekommt schön Sternenstaub und Erfahrungspunkte). Und einen weiteren Garados kann man ja immer brauchen.

Karnimani hab ich noch kein einziges...

Aber für was habe ich jetzt Bonbons gespart? ?(
 

ValorMichi

Profi
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
Ich glaub, dass das Event keine so gute Idee ist...
Ich rechne mal damit, dass jeder mind. 2-3 Garados fangen können wird...
Naja okay - falls die WP gering sind mag das nicht so dramatisch sein, aber wenn da einer sich gleich ein 2500er erjagt, dann wird jede Arena damit überflutet... :-/
 

ValorMichi

Profi
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
1982Ramrod schrieb:
Karpadore sind ja eigentlich ganz praktisch - lassen sich leicht fangen und somit spart man sich die guten Bälle (und bekommt schön Sternenstaub und Erfahrungspunkte). Und einen weiteren Garados kann man ja immer brauchen.

Karnimani hab ich noch kein einziges...

Aber für was habe ich jetzt Bonbons gespart? ?(
Ich war gestern erst noch einmal in unserem Karpador-Nest jagen ^^

dabei kam mir eine Idee, was es evtl auch mit dem Spruch auf sich gehabt haben könnte...
Und zwar: Hinsichtlich steigender Diversität und wesentlich mehr Pokedex-Einträgen wird es ja immer schwerer an die richtigen Candy zu kommen... Deswegen könnte ich mir vorstellen, dass die Powerups und/oder Entwicklungen generell weniger Candy kosten könnten - ohne Event...
RTH dürften davon allerdings dann ausgenommen sein
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
also gezielt auf karpador jagd geh ich sicher nicht. hab 6 garados und über 2000 bonbons. wenn mir eins vor die füsse fällt dann gerne, ansonsten lass ich sie für den nächsten liegen :D
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.657
Jetzt fehlt hier nur noch Wasser bzw. ein echter "Wasser-Spawn-Punkt" :D Aber vielleicht bewässert Niantic ja den einen oder anderen Wald und Wiesen-Spawn ^^

Edit: Stop, alles zurück, wir haben hier ja einen Brunnen-PS vor dem Rathaus, da spawnt alle 2-3 Tage mal ein Quapsel - und eine Arena an einem kleinen Schwänchenteich im Park, da habe ich schon mal ein paar Enton, Goldini & Sterndu gefangen, letzten Monat habe ich da sogar mal einen Karpfen abgegriffen. Sieht nach einem echten Wasserbiom aus. Da gehe ich heute Abend gleich mal hin... Hoffnung, bis zur Angler Silbermedaillie fehlen mir ja nur noch 23 Einträge. Ich will die Kappe :D
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.698
Team
Blau
Cool dann seh ich vielleicht endlich mal ein Garados in freier Natur, hab ich noch nie! 8o
 

Ticcer

Trainer
Mitglied seit
01.03.2017
Beiträge
252
gilt Corason in dem Fall auch als Wasserpokemon? Bin in Dubai und habe am allerersten Abend eins im Tracker gehabt, konnt nicht hin. Wäre geil wenn das jetzt hier häufiger spawnt.
 

Rhodan

Guest
ValorMichi schrieb:
Ich glaub, dass das Event keine so gute Idee ist...
Ich rechne mal damit, dass jeder mind. 2-3 Garados fangen können wird...
Naja okay - falls die WP gering sind mag das nicht so dramatisch sein, aber wenn da einer sich gleich ein 2500er erjagt, dann wird jede Arena damit überflutet... :-/
Sehe ich auch so - allerdings bezweckt Niantic vermutlich genau das mit so einem Event.

Während bisher eben zumeist nur wirklich fleissige Spieler sich einen oder mehrere Garadosse erabeitet haben.....wird es durch so ein Event etwas für jedermann....

Genauso Dratini....sind bzw. waren extrem selten bei uns, hab 6 Monate für meinen ersten Dragoran gebraucht und weitere 2 um ihn auf 3400 aufzupowern

Und jetzt? In den letzen 4 Wochen hatte ich soviele Dratinies aus Eiern das ich jetzt ca 330 Bonbons hab und locker 2 weitere machen kann...
 

aschoda

Schüler
Mitglied seit
13.10.2016
Beiträge
78
Standort
Süd-Niedersachsen
Team
Blau
Orangetrucker schrieb:
Jetzt fehlt hier nur noch Wasser bzw. ein echter "Wasser-Spawn-Punkt" Aber vielleicht bewässert Niantic ja den einen oder anderen Wald und Wiesen-Spawn
Sollte es nicht an der Leine entlang genügend geben?
Kiessee, Brunnen Geismar, Freibad fällt mir noch spontan ein.
Hier im Dorf zähle ich sechs. Bin sehr gespawnt.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.117
Also ein paar Karnimani kann ich sicher noch gebrauchen. Habe erst zwei Stück gefangen und auch wenn ich Impergator wahrscheinlich nicht zum Kämpfen nutzen werden, macht der Eintrag sich im Dex sicher gut.
 

Jaegerm

Trainer
Mitglied seit
16.12.2016
Beiträge
113
echt lächerlich es wird bald keinen Unterschied mehr geben gegenüber den noobs und pros
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.160
Team
Blau
aus meiner Sicht gibt es in diesem Spiel weder noobs noch pros. dazu bietet es viel zu wenig spieltiefe und ist viel zu zufallsbasiert.
90% der absoluten Top Spieler spielen mit maps etc, wenn nicht sogar noch mehr.
 

Kila Shan

Trainer
Mitglied seit
13.10.2016
Beiträge
109
Upss soeben an meinem Couch Spawnpunkt
Geht es etwa schon los?

 

Anhänge

boerngd

Profi
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
539
Jaegerm schrieb:
echt lächerlich es wird bald keinen Unterschied mehr geben gegenüber den noobs und pros
Und was ist mit dem Level? Macht schon einen Unterschied. Und wen meinst du mit Noobs und pros? Das Event hat noch nicht einmal begonnen, wir wissen noch nicht genau, wie häufig diese spawnen, aber schon einmal "fundierte" Kommentare abgeben.
 
Thema:

Rein ins nasse Vergnügen, Trainer!

Rein ins nasse Vergnügen, Trainer! - Ähnliche Themen

  • PvP für Dummies oder: wie arbeite ich mich richtig rein?

    PvP für Dummies oder: wie arbeite ich mich richtig rein?: Hallo zusammen, ich hatte ja bereits unter dem Kampfliga-Thread angeschnitten, dass ich absoluter PvP-Anfänger bin und damit das dort nicht...
  • Arena Level 10 - wie komme ich rein

    Arena Level 10 - wie komme ich rein: Hallo, wir haben hier einige Arenen mit Level 10, die stehen schon sehr lange. 6 Tage stand ich in einer drin und flog dann raus. Kann man sich...
  • komme nicht in das Spiel rein bitte um hilfe

    komme nicht in das Spiel rein bitte um hilfe: Hallo ich habe ein Problem beim Anmelden hoffe sie können mir dort weiter helfen also mein Problem ist wenn ich Pokemon go starte steht dort immer...
  • Kommt ihr auch seit Stunden schon nicht ins Spiel rein?

    Kommt ihr auch seit Stunden schon nicht ins Spiel rein?: Oder kann das auch am Gebiet wo man wohnt liegen?
  • Ähnliche Themen

    Oben