Rein ins nasse Vergnügen, Trainer!

Diskutiere Rein ins nasse Vergnügen, Trainer! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Endlich kann die Mütze abgesetzt werden... hat ja scheinbar keinen Vorteil gehabt. Ich hoffe, das klappt auch! *g*

ZauberIn

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
141
Endlich kann die Mütze abgesetzt werden... hat ja scheinbar keinen Vorteil gehabt. Ich hoffe, das klappt auch! *g*
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
danielr9078 schrieb:
Für mich hat sich das Wasserfestival Event mega gelohnt !!!
Bin von 100 auf sagenhafte 1890 Karpador Bonbons gekommen , und habe ein Shiny gefangen ..... was will man mehr :)
Das sind ja mindestens 447 Karpador bzw. 64 Karpador pro Tag. Das find ich schon beeindruckend, vorallem auch vom Ballbedarf her.
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Finde ich ebenfalls beeidruckend.
Ich habe alle Karpadore mit der Ananasbeere gefangen und gerade mal so 800 Bonbons geschafft.
 

danielr9078

Trainer
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
240
Also Bälle hatte ich vor dem Event schon ca 600 Stück auf Lager ! dann konnte ich auch gleich nach der Arbeit , bin täglich 12.30 Uhr mit der Arbeit fertig .... ca 2-3 Stunden spielen gehen ! am Wochende kam ich auf ne Spielzeit von ca 8 Stunden und mit der richtigen Route und gelben Beeren ist sowas überhaupt kein Problem. Klar ein Punkt gibt es da noch........ das gute Glück :) sonst hätte ich auch nicht gleich am 3.Tag ein Shiny erwischt :) :) :)
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
@Martyn

Für einen Karapdor braucht man in der Regel einen Ball.
Also soviele sind das dann auch wieder nicht.
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
blacksheep19 schrieb:
@Martyn

Für einen Karapdor braucht man in der Regel einen Ball.
Also soviele sind das dann auch wieder nicht.
nicht jeder hat soviel pokestops vor der haustüre wie du. wahrscheinlich kannst du eh auch von daheim aus welche erreichen so dass du nichtmal vor die türe musst. es gibt eben auch leute die am land wohnen und nur 2 pokestops in der umgebung haben!!

da muss man eben mit den bällen sparen, also sind das doch viele bälle für eine ganze woche.

und nicht jeder kann sich 100 münzen täglich auszahlen um seine item box zu maxen.

:/
 

EvoPDM

Schüler
Mitglied seit
09.11.2016
Beiträge
60
Nun ist das Event vorbei und ich sehe nur noch Kramurx und Wiesor <X
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
EvoPDM schrieb:
Nun ist das Event vorbei und ich sehe nur noch Kramurx und Wiesor <X
Ja geht mir auch so... die vielen Karpadore, Amonitas und Co saghen doch einfach irgendwie netter aus.

Leider kein Shiny gefangen, aber hab jetzt über 800 Karpador-Bonbons und ne handvoll Karpadore über 160 WP. Also könnte fix zwei 3000er Garados entwickeln. Will aber ein Shiny. :D
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
@ndstrctbl

Ich hab soviele Pokestops zu hause und auch im Büro dass ich den Grasbüschel Tracker hab :p
Einen 60min Spawn hab ich zuhause, in der Arbeit gar nix...

Ich bewege meinen Arsch halt dahin wos Pokestops und Pokemon gibt.

Grad wenn man aufn Land ohne Pokestops lebt sollte man schaun dass der Itembeutel auf 1000 ist und man sich, wenn man mal seine Stammroute verlässt, wo aufhält wo viele Pokestops sind einen Vorrat zulegt...
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Stimmt, jetzt ist es wieder viel trister. Die bunten Fische waren schon irgendwie schöner.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Der allerletzte während des Events gefangene Karpfen war tatsächlich ein 100%er mit Level 26.

Geht doch... :D

(Bin aber ehrlich gesagt ganz froh, dass man jetzt auch wieder normalen Viechern begegnet...)
 

PTHeraldin

Trainer
Mitglied seit
02.08.2016
Beiträge
105
Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein, aber ich fand das ganze Wasserzeug doch viel leichter zu fangen, spätestens beim dritten Ball war alles im Sack, meistens reichte ein Ball... aber gerade 2x :ariados versucht zu fangen... das eine ist nach 5 Versuchen (da war auch großartig und curve in Kombination dabei) abgehauen, beim anderen hab ich nach 7 Bällen aufgegeben. Und die WP waren um die 1000 und um die 800... naja da wird der Bällevorrat also schnell wieder schrumpfen.

Ein Shiny-Karpador war mir bei 100 Fischlein leider nicht vergönnt - hat trotzdem Spaß gemacht - ich freue mich aber auch die ganzen Vögel, Insekten und Spinnen wieder zu sehen ;)
 

boerngd

Profi
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
539
danielr9078 schrieb:
Also Bälle hatte ich vor dem Event schon ca 600 Stück auf Lager ! dann konnte ich auch gleich nach der Arbeit , bin täglich 12.30 Uhr mit der Arbeit fertig .... ca 2-3 Stunden spielen gehen ! am Wochende kam ich auf ne Spielzeit von ca 8 Stunden und mit der richtigen Route und gelben Beeren ist sowas überhaupt kein Problem. Klar ein Punkt gibt es da noch........ das gute Glück :) sonst hätte ich auch nicht gleich am 3.Tag ein Shiny erwischt :) :) :)
Und ich dachte, ich bin schon spielsüchtig. Aber über 20 Stunden in der Woche in das Spiel investieren, da bin ich (zum Glück) weit von entfernt.
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
blacksheep19 schrieb:
@ndstrctbl

Ich hab soviele Pokestops zu hause und auch im Büro dass ich den Grasbüschel Tracker hab :p
Einen 60min Spawn hab ich zuhause, in der Arbeit gar nix...

Ich bewege meinen Arsch halt dahin wos Pokestops und Pokemon gibt.

Grad wenn man aufn Land ohne Pokestops lebt sollte man schaun dass der Itembeutel auf 1000 ist und man sich, wenn man mal seine Stammroute verlässt, wo aufhält wo viele Pokestops sind einen Vorrat zulegt...
nicht jeder kann seinen arsch dahin bewegen wo es viel gibt. nicht jeder hat ein auto, einen bahnhof oder eine kutsche zur verfügung. manchmal ist das alternativlos und man kann nur das annehmen was einem auf seiner route vor die füße fällt. und wenn man nur eine dorfarena hat die man nicht täglich auszahlen kann, dauert das eben mit dem beutel maxen. :whistling:
 
derTrainer

derTrainer

Trainer
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
436
pff...
genug "geprotzt"
 

boerngd

Profi
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
539
Sehr beachtlich. So viele 100% Monster. Und vor allem 11 Lapras! Ich gehe doch recht in der Annahme, dass du gomap benutzt hast, oder? Soll kein Vorwurf sein, nur für mich zur Einordnung.
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
ich habe zwar zig Lampis und Karpfen gefangen (und auch ein Shiny :love: ), aber Lapras ist mir nicht eins über den Weg gelaufen. Finde ich jetzt auch nicht so tragisch, aber ich hatte ganz vergessen, dass Lapras auch Teil des Events war.
Die Karpfen-Jagd hat jedenfalls viel Spaß gemacht! Wäre nur schön gewesen, wenn das Spiel flüssiger gelaufen wäre...
 
derTrainer

derTrainer

Trainer
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
436
boerngd schrieb:
Sehr beachtlich. So viele 100% Monster. Und vor allem 11 Lapras! Ich gehe doch recht in der Annahme, dass du gomap benutzt hast, oder? Soll kein Vorwurf sein, nur für mich zur Einordnung.
jup, map + Fahrrad + eine Woche Spätschicht.
Die Lapras waren aber alle Müll.
 
Thema:

Rein ins nasse Vergnügen, Trainer!

Rein ins nasse Vergnügen, Trainer! - Ähnliche Themen

  • PvP für Dummies oder: wie arbeite ich mich richtig rein?

    PvP für Dummies oder: wie arbeite ich mich richtig rein?: Hallo zusammen, ich hatte ja bereits unter dem Kampfliga-Thread angeschnitten, dass ich absoluter PvP-Anfänger bin und damit das dort nicht...
  • Arena Level 10 - wie komme ich rein

    Arena Level 10 - wie komme ich rein: Hallo, wir haben hier einige Arenen mit Level 10, die stehen schon sehr lange. 6 Tage stand ich in einer drin und flog dann raus. Kann man sich...
  • komme nicht in das Spiel rein bitte um hilfe

    komme nicht in das Spiel rein bitte um hilfe: Hallo ich habe ein Problem beim Anmelden hoffe sie können mir dort weiter helfen also mein Problem ist wenn ich Pokemon go starte steht dort immer...
  • Kommt ihr auch seit Stunden schon nicht ins Spiel rein?

    Kommt ihr auch seit Stunden schon nicht ins Spiel rein?: Oder kann das auch am Gebiet wo man wohnt liegen?
  • Ähnliche Themen

    Oben