Rein ins nasse Vergnügen, Trainer!

Diskutiere Rein ins nasse Vergnügen, Trainer! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Trotzdem hast du dir einen gewaltigen vorteil gegenüber den ehrlich Spielern verschafft, das sind min 33 bis max. 77 Bonbons... Von den ganzen...

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Trotzdem hast du dir einen gewaltigen vorteil gegenüber den ehrlich Spielern verschafft, das sind min 33 bis max. 77 Bonbons...
Von den ganzen 100% fang ich erst gar nicht an, tztz

@ndstrctbl
Ok, ich eb mich geschlagen, ich darf von anderen nicht immer soviel erwarten. :(
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
@PTHeraldin
Du weißt schon, dass Ariados die Entwicklung von Webarak ist? :D
Und Entwicklungen sind alle deutlich schwieriger zu Fangen.
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
ndstrctbl schrieb:
blacksheep19 schrieb:
@ndstrctbl

Ich hab soviele Pokestops zu hause und auch im Büro dass ich den Grasbüschel Tracker hab :p
Einen 60min Spawn hab ich zuhause, in der Arbeit gar nix...

Ich bewege meinen Arsch halt dahin wos Pokestops und Pokemon gibt.

Grad wenn man aufn Land ohne Pokestops lebt sollte man schaun dass der Itembeutel auf 1000 ist und man sich, wenn man mal seine Stammroute verlässt, wo aufhält wo viele Pokestops sind einen Vorrat zulegt...
nicht jeder kann seinen arsch dahin bewegen wo es viel gibt. nicht jeder hat ein auto, einen bahnhof oder eine kutsche zur verfügung. manchmal ist das alternativlos und man kann nur das annehmen was einem auf seiner route vor die füße fällt. und wenn man nur eine dorfarena hat die man nicht täglich auszahlen kann, dauert das eben mit dem beutel maxen. :whistling:
Ich gebe hier auch mal meinen Senf dazu.
Dieses "rumgeheuel aka mimimi" kann ich leider nicht mehr hören.
Unser schwarzes Schaf hat schon recht mit der Aussage...

"Grad wenn man aufn Land ohne Pokestops lebt sollte man schaun dass der Itembeutel auf 1000 ist und man sich, wenn man mal seine Stammroute verlässt, wo aufhält wo viele Pokestops sind einen Vorrat zulegt..."

Und wenn einer kein Auto, kein Fahrrad, kein Roller oder sonstiges hat...1-2€ für nen Bus/Zug whatever wird doch jeder irgenwie zusammenkratzen können, um dahin zu kommen, wo etwas mehr an Stops etc vorhanden ist.

Meines Erachtens bezieht sich deine Aussage @ndstrctbl sowieso nur auf Kids, die ggf. nur wenig Taschengeld haben und/oder nicht mobil sind.
 
derTrainer

derTrainer

Trainer
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
436
blacksheep19 schrieb:
Trotzdem hast du dir einen gewaltigen vorteil gegenüber den ehrlich Spielern verschafft, das sind min 33 bis max. 77 Bonbons...
Von den ganzen 100% fang ich erst gar nicht an, tztz
und du meinst hier sind alles nur "legit" Spieler unterwegs? Die meisten heucheln doch eh nur "Ehrlichkeit" vor. Mit den Lapras Bonbons kann ich aktuell eh nichts anfangen und 90% der 100er sind nur für die Sammlung, da viel zu klein. Ich meine ich spiele auch sehr viel, aber wie man zu über 3mio Sternenstaub kommt trotz vielem Pushen kann ich z.B. auch nicht ganz nachvollziehen. Trotzdem ist mir das vollkommen egal, soll doch jeder spielen wie er es mag.
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
@derTrainer
Genau das macht hier auch jeder...und du bist halt ein Map-Spieler - nicht mehr, nicht weniger!
Jeder hat halt dazu seine Meinung.
Ich finds auch lächerlich, aber hey...jeder wie er mag :whistling:
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
also es gibt ja viele Dinge mit denen man protzen kann - aber mit Erfolgen in Pokemon Go 8o ?
 

PTHeraldin

Trainer
Mitglied seit
02.08.2016
Beiträge
105
H4rd_B4se schrieb:
@PTHeraldin
Du weißt schon, dass Ariados die Entwicklung von Webarak ist? :D
Und Entwicklungen sind alle deutlich schwieriger zu Fangen.
Jupp, war ja auch vor der Bällewahl ein roter Startkreis... vielleicht als Beispiel nicht so gut, hatte mich aber gerade darüber geärgert ... aber auch die :ledyba , :webarak und :kramurx wollen nicht sofort drin bleiben... fand da die Wasserpokis wie z.B. Shiggy, das auch nicht so leicht fangbar ist, sehr viel entspannter :)
 

Nitropenda

Trainer
Mitglied seit
17.02.2017
Beiträge
243
derTrainer schrieb:
blacksheep19 schrieb:
Trotzdem hast du dir einen gewaltigen vorteil gegenüber den ehrlich Spielern verschafft, das sind min 33 bis max. 77 Bonbons...
Von den ganzen 100% fang ich erst gar nicht an, tztz
und du meinst hier sind alles nur "legit" Spieler unterwegs? Die meisten heucheln doch eh nur "Ehrlichkeit" vor. Mit den Lapras Bonbons kann ich aktuell eh nichts anfangen und 90% der 100er sind nur für die Sammlung, da viel zu klein. Ich meine ich spiele auch sehr viel, aber wie man zu über 3mio Sternenstaub kommt trotz vielem Pushen kann ich z.B. auch nicht ganz nachvollziehen. Trotzdem ist mir das vollkommen egal, soll doch jeder spielen wie er es mag.
Also hier als Map-Spieler herumzuprotzen und sich nur die Rosinen rauszupicken ist ja wohl keine Kunst...
...und man ist da ja nicht sooo weit weg vom GPS-Spoofing... ("Och, das 100%ige ist doch etwas weiter weg, lass mich mal schnell hinjumpen...")
Aber jeder wie er mag...
Nur das Protzen hinterher ist nur noch peinlich.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.106
Ivywii schrieb:
ich habe zwar zig Lampis und Karpfen gefangen (und auch ein Shiny :love: ), aber Lapras ist mir nicht eins über den Weg gelaufen. Finde ich jetzt auch nicht so tragisch, aber ich hatte ganz vergessen, dass Lapras auch Teil des Events war.
Die Karpfen-Jagd hat jedenfalls viel Spaß gemacht! Wäre nur schön gewesen, wenn das Spiel flüssiger gelaufen wäre...
Lapras nicht einen gesehen. Auch Karnimani und Entwicklungen kamen hier viel zu wenig.
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
Habe auch kein Lapras gesehen aber sehr viele Kapador könnte jetzt 2 fast 3 Kapador zu Garados entwickeln und sehr viele Lampi bekommen ,leider kein mit gute werte sowie 2 Kanimani. Von Enton ,Goldini und remoraid gab es reichlich an jeder ecke.
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Danke Niantic für das Wasserevent: Es hat meinem Junior und mir zumindest ein 62% Garados beschert.
Auch dank dafür, dass jetzt meine vermissten "Level-Taubsis" wieder da sind.
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
derTrainer schrieb:
blacksheep19 schrieb:
. Ich meine ich spiele auch sehr viel, aber wie man zu über 3mio Sternenstaub kommt trotz vielem Pushen kann ich z.B. auch nicht ganz nachvollziehen. Trotzdem ist mir das vollkommen egal, soll doch jeder spielen wie er es mag.
bei 22500 gefangen und 2230 ausgebrüteten Pokemon, tagtäglich 5000Staub aus den Arenen und nur ~15 Viecher gepusht (am anfang so gut wie gar keins) und die nicht mal komplett, ist das kein Problem...
 

RobinderHut

Trainer
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
109
kayrock91 schrieb:
Ivywii schrieb:
ich glaube, das war wirklich ein Versehen mit der Dratini-Schwemme. Gestern habe ich seit Ewigkeiten mal wieder kein einziges Dratini gefangen.
viel schlimmer finde ich, dass die die Dratinis sogar noch unter die sonstige Spawnhäufigkeit zurückgeschraubt haben. Normalerweise ist immer mindestens 1 auf der Map für Ulm zu sehen. Heute gab es den ganzen Tag noch keines :rolleyes:
Mal nachgefragt:

Hat sich bei euch die Lage wieder normalisiert?
Hab hier nur ein größeres Biom, Wasser, aber zumindest gelegentlich dadurch mal n Dratini und häufiger auch Karpador gefangen.

Seit Eventstart kein Dratini mehr und Karpadore sind drastisch reduziert, dafür mehr Enton, Sterndu und Co.
Auch die Gesamtzahl der dort mal vorhandenen scheint verringert worden zu sein, ursprünglich wirklich sehr gutes Biom mit etwa ~70 Spawnpunkten, aktuell reduziert auf etwa 25.

Was das Event angeht:
Kein Lapras gesehn, Dratinis scheinbar aus "meinem Biom" gelöscht trotz Eventende und weniger Karpadore gefangen als vor dem Event ...
Meinetwegen kann sowas gern nie wieder passieren. :D
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
RobinderHut schrieb:
kayrock91 schrieb:
Ivywii schrieb:
ich glaube, das war wirklich ein Versehen mit der Dratini-Schwemme. Gestern habe ich seit Ewigkeiten mal wieder kein einziges Dratini gefangen.
viel schlimmer finde ich, dass die die Dratinis sogar noch unter die sonstige Spawnhäufigkeit zurückgeschraubt haben. Normalerweise ist immer mindestens 1 auf der Map für Ulm zu sehen. Heute gab es den ganzen Tag noch keines :rolleyes:
Mal nachgefragt:
Hat sich bei euch die Lage wieder normalisiert?
Hab hier nur ein größeres Biom, Wasser, aber zumindest gelegentlich dadurch mal n Dratini und häufiger auch Karpador gefangen.

Seit Eventstart kein Dratini mehr und Karpadore sind drastisch reduziert, dafür mehr Enton, Sterndu und Co.
Auch die Gesamtzahl der dort mal vorhandenen scheint verringert worden zu sein, ursprünglich wirklich sehr gutes Biom mit etwa ~70 Spawnpunkten, aktuell reduziert auf etwa 25.

Was das Event angeht:
Kein Lapras gesehn, Dratinis scheinbar aus "meinem Biom" gelöscht trotz Eventende und weniger Karpadore gefangen als vor dem Event ...
Meinetwegen kann sowas gern nie wieder passieren. :D
Ja, Dratinis sind eindeutig wieder häufiger. Gestern gabs dazu auch noch 2 Dragorane.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
blacksheep19 schrieb:
bei 22500 gefangen und 2230 ausgebrüteten Pokemon, tagtäglich 5000Staub aus den Arenen und nur ~15 Viecher gepusht (am anfang so gut wie gar keins) und die nicht mal komplett, ist das kein Problem...
Mich wundert das auch nicht. Ich hab 1.6 Mio Sternstaub und 5 Mio XP. Bei dir ist eben beides das doppelte. ;)
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
blacksheep19 schrieb:
derTrainer schrieb:
blacksheep19 schrieb:
. Ich meine ich spiele auch sehr viel, aber wie man zu über 3mio Sternenstaub kommt trotz vielem Pushen kann ich z.B. auch nicht ganz nachvollziehen. Trotzdem ist mir das vollkommen egal, soll doch jeder spielen wie er es mag.
bei 22500 gefangen und 2230 ausgebrüteten Pokemon, tagtäglich 5000Staub aus den Arenen und nur ~15 Viecher gepusht (am anfang so gut wie gar keins) und die nicht mal komplett, ist das kein Problem...
nicht jeder kann soviel eier brüten wie du... :whistling:
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Event zu Ende und trotzdem immer noch Karpadore ohne Ende. War gestern an meiner Dratinistrasse und habe 0 Dratini gefangen. Doch soviel.... Dafür hagelt es weiter Karpadore. Auch heute sind sie noch in Mengen dort. Will wieder Dratinis.... mimimi... ||
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Ich habe ja ziemlich intensiv gespielt.
Und neben den vielen, vielen Karpardor war auch das Leveln einfacher/schneller.
Die ganzen Wasserviecher lassen sich ja fast immer mit dem ersten Ball und großartig treffen.
Das bekomme sogar ich hin.
Habe wirklich sehr viel EP gemacht.
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
ndstrctbl schrieb:
blacksheep19 schrieb:
derTrainer schrieb:
blacksheep19 schrieb:
. Ich meine ich spiele auch sehr viel, aber wie man zu über 3mio Sternenstaub kommt trotz vielem Pushen kann ich z.B. auch nicht ganz nachvollziehen. Trotzdem ist mir das vollkommen egal, soll doch jeder spielen wie er es mag.
bei 22500 gefangen und 2230 ausgebrüteten Pokemon, tagtäglich 5000Staub aus den Arenen und nur ~15 Viecher gepusht (am anfang so gut wie gar keins) und die nicht mal komplett, ist das kein Problem...
nicht jeder kann soviel eier brüten wie du... :whistling:
können schon... ;)
 
Thema:

Rein ins nasse Vergnügen, Trainer!

Rein ins nasse Vergnügen, Trainer! - Ähnliche Themen

  • PvP für Dummies oder: wie arbeite ich mich richtig rein?

    PvP für Dummies oder: wie arbeite ich mich richtig rein?: Hallo zusammen, ich hatte ja bereits unter dem Kampfliga-Thread angeschnitten, dass ich absoluter PvP-Anfänger bin und damit das dort nicht...
  • Arena Level 10 - wie komme ich rein

    Arena Level 10 - wie komme ich rein: Hallo, wir haben hier einige Arenen mit Level 10, die stehen schon sehr lange. 6 Tage stand ich in einer drin und flog dann raus. Kann man sich...
  • komme nicht in das Spiel rein bitte um hilfe

    komme nicht in das Spiel rein bitte um hilfe: Hallo ich habe ein Problem beim Anmelden hoffe sie können mir dort weiter helfen also mein Problem ist wenn ich Pokemon go starte steht dort immer...
  • Kommt ihr auch seit Stunden schon nicht ins Spiel rein?

    Kommt ihr auch seit Stunden schon nicht ins Spiel rein?: Oder kann das auch am Gebiet wo man wohnt liegen?
  • Ähnliche Themen

    Oben