[Sammelthread] Nestwechsel - 14 tägig

Diskutiere [Sammelthread] Nestwechsel - 14 tägig im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Bei uns wurde im Park aus einem Rosana_Nest ein Dodo-Nest Das Magmar-Nest wurde zum Enton/Pikatschu-Nest Ein Amoroso-Nest wurde zu einem...

ThunderHawk73

Trainer
Mitglied seit
25.01.2017
Beiträge
209
Bei uns wurde im Park aus einem Rosana_Nest ein Dodo-Nest
Das Magmar-Nest wurde zum Enton/Pikatschu-Nest
Ein Amoroso-Nest wurde zu einem Snubbull/Flegmon-Nest
Statt Feuerigel gibt es ein Nest weiter jetzt auch Dodos
Und das kleine Flamaranest wurde ersatzlos gestrichen... oder meint jemand das ich Hornilus als Nest ansehe... nur weil jedes mal zwei, drei da sitzen?
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ein Flamaranest???

Klar gibt's Hornliu Nester.
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
Bei mir auf der Arbeit gibts auch ab und zu Nester, die dann ganz verschwinden und dann kommt irgendwann mal wieder eins.
 

Erna87

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
358
Bei mir am Reitstall ist jetzt Baldorfish - hoffentlich finde ich heute ein paar Minuten, um welche zu fangen, ich habe nämlich erst eins.
 

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
Sandan jetzt am Malchower See, vorher Feurigel, das Amonitas Nest gestrichen
 

Lomix

Stubenhocker
Mitglied seit
15.03.2017
Beiträge
5
Im Westpark in Bochum gibt es jetzt Amonitas.
 

Itacoatiara

Trainer
Mitglied seit
18.10.2016
Beiträge
169
War heute im Stadtpark Norderstedt.
Krasses Machollo Nest....Habe sage und schreibe 38 Stück in 2h gefangen....Wobei, wie mir schien, nach 19 Uhr die Spawnrate runterging. Bekam dann das Problem, dass meine 30 Sanabeeren alle waren!!
Insgesamt 200 Bonbons gemacht!!
Mehr als in 8 Monaten vorher.
Jetzt hab ich 2 Versuche für Machomei...Bei 33% Chance auf KampSet pro Versuch...Wird spannend. Kann aber auch ne Enttäuschung werden...
Bis Mittwoch noch, lohnt sich!


Achso: AlsterPark das Owei Nest ist beachtlich!! Da kann man in schöner Umgebung gechillt etliche Owei die Stunde Farmen. Auch sehr empfehlenswert
 

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
"unser" Nest...in , 1,5 Stunden 12 Sandan davon min 2 geflohen, keine gute ausbeute. ....
Heute abend das "Nest"....2 Sandan, also nicht berauschend :cursing:
Dafür ein Piepiiieh mit 727 gefangen 8) , dann Enton 747 8)
Mennoh...jippet halt :D Bonbons
Sollte ick zum Zahnarzt müssen. ...niantic. .tic tac is schuld :D geschweige vonden unzähligen Zigaretten <X ;( ....
 

BVB1989

Schüler
Mitglied seit
02.03.2017
Beiträge
70
Ist morgen wieder Nestwechsel?
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
ja. heute nacht. steht ja eh im thread titel wann der letzte war.
 
tigger

tigger

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
574
Team
Rot
Um welche Uhrzeit ist der Wechsel eigentlich immer etwa (gerne auch genau)?
 

Anhaltiner

Trainer
Mitglied seit
09.11.2016
Beiträge
150
Ich denke, dass nächste Woche der Nestwechsel ist.
 

MaddinCGN

Stubenhocker
Mitglied seit
15.02.2017
Beiträge
14
Immer von Mittwoch auf Donnerstag um ein uhr, im zwei Wochentakt
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
Wäre denkbar, dass das aktuelle Wasserspawn-Event zu Unregelmäßigkeiten führt. Wie war denn das beim Halloween- und beim Starter-Event, weiß das noch jemand?
 

Europe55

Trainer
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
205
Ich denke, dass die meisten Nester in Wasserpokemon übergehen, Nesterwechsel-Zeitpunkt passt ja.

Also beim Starter Event meine ich zu behaupten, dass die Starter eingestreut wurden. Bei mir sind sie immer paar Sekündchen später erschienen als die Gewöhnlichen. Weiß aber nicht ob das viell nur bei mir so war, also vom Gefühl her.
 

Anhaltiner

Trainer
Mitglied seit
09.11.2016
Beiträge
150
Dann habe ich mich geirrt. Wie schnell die 2 Wochen wieder rum waren :) Dann sollte morgen das Traumato-Nest weg sein. Mal sehen, was kommt.
 

GReeN SCoRPioN 8K

Schüler
Mitglied seit
22.02.2017
Beiträge
63
Be mir Jurop zu Sichlor (Endlich kann ich den Metallmantel nutzen :) )
 

GReeN SCoRPioN 8K

Schüler
Mitglied seit
22.02.2017
Beiträge
63
Bei mir in Forchheim (kleine Stadt in Franken) im Stadtpark.
 
Thema:

[Sammelthread] Nestwechsel - 14 tägig

[Sammelthread] Nestwechsel - 14 tägig - Ähnliche Themen

  • Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread

    Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread: In diesem Thread können fortlaufend News bzw. Entdeckungen Rund um das "Data Mining", also Hinweise auf neue Zeilen im Quellcode, gepostet und...
  • Suche bestimmten Spieler vom Forum - Sammelthread

    Suche bestimmten Spieler vom Forum - Sammelthread: Moin, wäre super wenn die im Titel genannte Person sich melden könnte um ein Zeitpunkt aus zu machen für Hyperfreunde (100k exp) MfG. Marcel
  • PoGO-Freunde aus dem Forum zuordnen- Sammelthread

    PoGO-Freunde aus dem Forum zuordnen- Sammelthread: Moin zusammen, ich habe einige Freunde, von denen ich vermute, dass sie aus dem Forum sind, die aber hier womöglich unter anderem Namen...
  • Trainer-Codes Sammelthread

    Trainer-Codes Sammelthread: danke, hab nun genug freunde fürs erste
  • Pokeland - Sammelthread

    Pokeland - Sammelthread: Bei der Presse steht gekonnt Pokemon Go Nachfolger im Titel. Wisst ihr was Pokeland genau für ein Spiel werden soll? Geht es in Richtung Pokemon...
  • Ähnliche Themen

    • Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread

      Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread: In diesem Thread können fortlaufend News bzw. Entdeckungen Rund um das "Data Mining", also Hinweise auf neue Zeilen im Quellcode, gepostet und...
    • Suche bestimmten Spieler vom Forum - Sammelthread

      Suche bestimmten Spieler vom Forum - Sammelthread: Moin, wäre super wenn die im Titel genannte Person sich melden könnte um ein Zeitpunkt aus zu machen für Hyperfreunde (100k exp) MfG. Marcel
    • PoGO-Freunde aus dem Forum zuordnen- Sammelthread

      PoGO-Freunde aus dem Forum zuordnen- Sammelthread: Moin zusammen, ich habe einige Freunde, von denen ich vermute, dass sie aus dem Forum sind, die aber hier womöglich unter anderem Namen...
    • Trainer-Codes Sammelthread

      Trainer-Codes Sammelthread: danke, hab nun genug freunde fürs erste
    • Pokeland - Sammelthread

      Pokeland - Sammelthread: Bei der Presse steht gekonnt Pokemon Go Nachfolger im Titel. Wisst ihr was Pokeland genau für ein Spiel werden soll? Geht es in Richtung Pokemon...
    Oben