[Sammelthread] Nestwechsel - 14 tägig

Diskutiere [Sammelthread] Nestwechsel - 14 tägig im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; bei mir ist statt elektek nun girafarig. wofür auch immer... :| zum glück steht es ja nicht im threadtitel... ;)

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
bei mir ist statt elektek nun girafarig. wofür auch immer... :|

Anhaltiner schrieb:
Dann habe ich mich geirrt. Wie schnell die 2 Wochen wieder rum waren :) Dann sollte morgen das Traumato-Nest weg sein. Mal sehen, was kommt.
zum glück steht es ja nicht im threadtitel... ;)
 

TobsScha

Trainer
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
261
Aus unserem Woingenau Nest wurde ein Sniebel Nest und aus dem Yanma Nest ein Nidoran weiblich Nest.. Beides total unnütz X/ Aus einem mini Amonitas Nest wurde Girafarig.. das fehlt wenigstens noch im pokedex aber ist nach einem Besuch auch wieder unnütz..
 

Ticcer

Trainer
Mitglied seit
01.03.2017
Beiträge
252
was ist im süd-westen von Berlin los? Was ist da jetzt für ne plage? Verpasse ich in meinem Urlaub dort etwas?
 

GReeN SCoRPioN 8K

Schüler
Mitglied seit
22.02.2017
Beiträge
63
Gestern als ich die Sichlor ausm Nest gefangen habe Plötzlich ein Rihorn im Tracker gehabt, also natürlich sofort hin! Und siehe da es waren sogar 3 dort... Vermutlich ein Nest werde ich heute direkt nochmal gegenprüfen das wäre ja mal echt ein cooles Nest! :)
 

FiggdiWillow

Stubenhocker
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
6
Bei uns ist jetzt wieder ein Sandan Nest am gleichen Ort wie schon vor ein paar Nestwecheln. Vielleicht erwische ich nun sogar mal eines mit vernünftiger IV.
Zudem haben wir bei uns nun ein Sonnkern Nest. Da werde ich mal sammeln gehen, auch wenn es wahrscheinlich noch Monate dauern wird, bis ich einen Sonnenstein zum entwickeln bekomme.
 

Legoal

Schüler
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
46
Im Bürgerpark in Bremen spawnen viele Endivie.

TobsScha schrieb:
Aus unserem Woingenau Nest wurde ein Sniebel Nest und aus dem Yanma Nest ein Nidoran weiblich Nest.. Beides total unnütz X/ Aus einem mini Amonitas Nest wurde Girafarig.. das fehlt wenigstens noch im pokedex aber ist nach einem Besuch auch wieder unnütz..
Dasselbe in Bremerhaven im Bürgerpark mit dem Woingenau.
 

Maddy

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
140
Wildpark Ludwigshafen-Rheingönnheim ist jetzt ein Sichlor-Nest. Innerhalb von rund 4 Stunden haben wir ca. 40 Sichlors gefangen, dazu, eventbedingt, etliche Wasser-Mons. Wenn wir durch den Park gehetzt wären, hätten wir sicher noch mehr gefangen.
 

Kila Shan

Trainer
Mitglied seit
13.10.2016
Beiträge
109
Ticcer schrieb:
was ist im süd-westen von Berlin los? Was ist da jetzt für ne plage? Verpasse ich in meinem Urlaub dort etwas?
Jeder zweite Spawn ist ein Flegmon
 

boorkii

Stubenhocker
Mitglied seit
24.02.2017
Beiträge
23
Bei uns macht so ein Spaßvogel die ganze Silphroad Nesterkarte unnütz..
Sunflora, Dragoran, Knogga und sogar ein Porenta Nest gibt es nun bei uns ...
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
boorkii schrieb:
Bei uns macht so ein Spaßvogel die ganze Silphroad Nesterkarte unnütz..
Sunflora, Dragoran, Knogga und sogar ein Porenta Nest gibt es nun bei uns ...
Du musst einfach melden, dass dort nichts ist ^^
 

TobsScha

Trainer
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
261
Legoal schrieb:
Im Bürgerpark in Bremen spawnen viele Endivie.

TobsScha schrieb:
Aus unserem Woingenau Nest wurde ein Sniebel Nest und aus dem Yanma Nest ein Nidoran weiblich Nest.. Beides total unnütz X/ Aus einem mini Amonitas Nest wurde Girafarig.. das fehlt wenigstens noch im pokedex aber ist nach einem Besuch auch wieder unnütz..
Dasselbe in Bremerhaven im Bürgerpark mit dem Woingenau.
Ich bin aus Bremerhaven :p genau das Nest meinte ich! Das Endivie Nest in Bremen werde ich auch noch einen Tag nächste Woche abgrasen!
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Habe aktuell ein Habitak Nest um die Ecke. Morgen fahre ich nach Gießen meine Hausarbeit abliefern, da gibt's in der Nähe ein Glumanda und ein Onix Nest. Muss ich mal vorbeischauen.
 

Mannmithut

Stubenhocker
Mitglied seit
10.03.2017
Beiträge
22
Vermute ja das morgen wieder Nestwechsel ist gibt es da eigentlich ne bestimmte Uhrzeit?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Mannmithut schrieb:
Vermute ja das morgen wieder Nestwechsel ist gibt es da eigentlich ne bestimmte Uhrzeit?
Ich glaube das war immer so um 3 Uhr.
Also irgendwann mitten in der Nacht
 

Mannmithut

Stubenhocker
Mitglied seit
10.03.2017
Beiträge
22
H4rd_B4se schrieb:
Mannmithut schrieb:
Vermute ja das morgen wieder Nestwechsel ist gibt es da eigentlich ne bestimmte Uhrzeit?
Ich glaube das war immer so um 3 Uhr.Also irgendwann mitten in der Nacht
Danke das heißt das man gute Nester heute noch ausnutzen sollte
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
0:00 UTC, war 01:00 MEZ und jetzt 02:00 MESZ
 

boerngd

Profi
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
539
Dann wird die Flegmonschwämme im südlichen Berlin durch ein anderes Pokemon abgelöst. Ich kann es nicht mehr sehen...
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.205
Ich hoffe auf ein Feurigel Nest. Da fehlen mir noch schmale 98 Bons zur dritten Form.
 
Thema:

[Sammelthread] Nestwechsel - 14 tägig

[Sammelthread] Nestwechsel - 14 tägig - Ähnliche Themen

  • Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread

    Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread: In diesem Thread können fortlaufend News bzw. Entdeckungen Rund um das "Data Mining", also Hinweise auf neue Zeilen im Quellcode, gepostet und...
  • Suche bestimmten Spieler vom Forum - Sammelthread

    Suche bestimmten Spieler vom Forum - Sammelthread: Moin, wäre super wenn die im Titel genannte Person sich melden könnte um ein Zeitpunkt aus zu machen für Hyperfreunde (100k exp) MfG. Marcel
  • PoGO-Freunde aus dem Forum zuordnen- Sammelthread

    PoGO-Freunde aus dem Forum zuordnen- Sammelthread: Moin zusammen, ich habe einige Freunde, von denen ich vermute, dass sie aus dem Forum sind, die aber hier womöglich unter anderem Namen...
  • Trainer-Codes Sammelthread

    Trainer-Codes Sammelthread: danke, hab nun genug freunde fürs erste
  • Pokeland - Sammelthread

    Pokeland - Sammelthread: Bei der Presse steht gekonnt Pokemon Go Nachfolger im Titel. Wisst ihr was Pokeland genau für ein Spiel werden soll? Geht es in Richtung Pokemon...
  • Ähnliche Themen

    • Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread

      Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread: In diesem Thread können fortlaufend News bzw. Entdeckungen Rund um das "Data Mining", also Hinweise auf neue Zeilen im Quellcode, gepostet und...
    • Suche bestimmten Spieler vom Forum - Sammelthread

      Suche bestimmten Spieler vom Forum - Sammelthread: Moin, wäre super wenn die im Titel genannte Person sich melden könnte um ein Zeitpunkt aus zu machen für Hyperfreunde (100k exp) MfG. Marcel
    • PoGO-Freunde aus dem Forum zuordnen- Sammelthread

      PoGO-Freunde aus dem Forum zuordnen- Sammelthread: Moin zusammen, ich habe einige Freunde, von denen ich vermute, dass sie aus dem Forum sind, die aber hier womöglich unter anderem Namen...
    • Trainer-Codes Sammelthread

      Trainer-Codes Sammelthread: danke, hab nun genug freunde fürs erste
    • Pokeland - Sammelthread

      Pokeland - Sammelthread: Bei der Presse steht gekonnt Pokemon Go Nachfolger im Titel. Wisst ihr was Pokeland genau für ein Spiel werden soll? Geht es in Richtung Pokemon...
    Oben