Solo Raids

Diskutiere Solo Raids im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; 1. kokowei ca. 2770 WP Kugelsaat Solarstrahl 2. Blitza ca. 2480 WP Donnerschock Donner 3. Blitza ca. 2200WP Donnerschock Ladungsstoss 4. Giflor...

TR41N3R

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
304
PTHeraldin schrieb:
TR41N3R schrieb:
Bei aquana haben mir 5 Sekunden gefehlt dann wäre es platt :thumbdown:
Mich würde mal die Aufstellung interessieren, wieviele der Angreifer eingesetzt wurden und welchen Chargemove das Aquana hatte.
Ich suche schon in meiner Umgebung nach einem Aquana um mal mein Team zu testen. Was meint ihr, besteht damit eine Chance ein Solo-Raid zu gewinnen:

1 :kokowei (Konfusion; Solarstrahl) LvL 36,5 (WP 2.706)
2 :kokowei (Sondersensor; Solarstrahl) LvL 30 (2.461)
3 :blitza (Donnerschock; Donnerblitz) LvL 30 (2.321)
4
(Donnerschock; Donnerblitz) LvL 30 (2.318)
5
(Donnerschock; Donnerblitz) LvL 30 (2.306)
6 :sarzenia (Rasierblatt; Solarstrahl) LvL 34 (2.023)
1. kokowei ca. 2770 WP Kugelsaat Solarstrahl
2. Blitza ca. 2480 WP Donnerschock Donner
3. Blitza ca. 2200WP Donnerschock Ladungsstoss
4. Giflor ca. 2000 WP Rasierblatt Solarstrahl
5. Dragoran ca. 3300 WP Feuerodem Hyperstrahl
6. Blitza ca. 2100 WP Donnerschock Ladungsstoss

Das Aquana hatte Nasschweif also quasi permanent die Attack ausgeführt, bei meinen knappsten Versuch habe ich den Solarstrahl von Giflor schon gezündet aber die Zeit ist dann abgelaufen.

Die Reihenfolge habe ich immer mal gewechselt, würde dir aber von Kokowei mit einer Psychoattacke
Abraten dan kaum schaden gemacht wird (habe es mit Zen + Solarstrahl versucht und der chargemove wurde nur sehr langsam aufgefüllt)
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Kokowei 2861Wp Zen/Solarstrahl
Kokowei 2849Wp Kugelsaat/Solarstrahl
Blitza 2691Wp Donnerschock/Donner

+ 3x Dinnerschock vom 4. Pokemon

5 Sekunden Restzeit, bin aber der Aquawelle immer wieder ausgewichen.

Kokowei mit Zen nehm ich nicht mehr mit.
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
Bin am Samstag grandios 4mal an Elektek gescheitert. Wenn der Kampf sauber durch gelaufen wäre, hätte es geklappt. Bei Kokowei und Smogmog hat es gerade so geklappt. Habt Ihr immer LTE? Also ich werde wohl nur noch Level 1 Raid machen.
 

ThunderHawk73

Trainer
Mitglied seit
25.01.2017
Beiträge
209
Meist H+ bei Eplus, da wo ich das nicht hab schalte ich meine WLAN-Box mit T-Mobile zu, dann passt der Empfang auf jeden Fall.

Alleine mach ich bis Level 2 egal was kommt, das aber nur wenn sich als Alternative kein 4er Kampf zu mehreren findet. Bei Dreier entscheide ich danach ob es das was als Boss da ist mir wert ist und ob mein Angriffsteam dazu passt.
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Simsala schaff ich derzeit noch nicht alleine...
Da fehlen mir ein paar Sekunden.

entweder einen 4. Despo hochziehen oder die 3 vorhandenen auf Knirscher umbauen.

Werd eher den 4. hochziehen.
 

Melt

Trainer
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
ich bekomme Flamara allein nicht kaputt. :(
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Gengar geht auch.

Jetzt versuch ich mich heute noch an Arkani und Flamara, denke die gehn auch.

Also würden alle Raids inkl Lvl3 alleine gehn, bin gespannt.


Edit:
An Flamara und Blitza bin ich gescheitert und werde es auch nicht nochnal alleine versuchen.
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
Gestern an Magma gescheitert trotz 4G. Nach ca 70 Sekunden war er das erste mal bei Null WP. Nach weiteren 30 Sekunden das zweite mal und dann 30 Sekunden vor Schluss bis zum Ablauf der Zeit bei null. Toll

Eine andere Sache. Gestern beim Igelvar-Solo-Raid war das in einer meiner Arenen. Also die Arena war blau, ein Pokemon von mir war drin, das ganze seit 48 Stunden und die Arena ist bei mir auf silber. Trotzdem hab ich nicht den Verteidigungsbonus für mehr Bälle erhalten. Klappt das bei euch?
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
letzteres Problem habe ich auch, egal wie lange meine Monster schon in der Arena stehen. Echt ärgerlich.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.099
Hatte bisher nur ein oder zwei mal den Bonus bekommen. Meistens bekomme ich den allerdings nicht, obwohl eines meiner Pokemon drin steht.
 

Sebfighter123

Stubenhocker
Mitglied seit
20.03.2017
Beiträge
17
Gengar war heute kein Problem:
1 Dragoran 3492 Drachenrute / Orkan
2 Kokowei 2702 Zen / Psychokinese
3 Simsala 2375 Konfusion / Seher
4 Psiana 2403 Zen / Psychokinese
5 Relaxo 2962 Zen / Erdbeben
6 Rihorn 3058 Lehmschelle / Erdbeben

Dragoran, Kokowei, Simsala und Psiana haben super Vorarbeit geleistet und Relaxo durfte Gengar dann besiegen )
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Nach meinem ersten Gengar am erste Raid Tag dachte ich der sei unmöglich, er ist der am einfachsten zu besiegende von den 3ern...
 

Anhänge

semichi

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
190
heute 2x Machomei solo gemacht, ging sich knapp aus einmal 2 und einmal 7 Sekunden auf der Uhr.

Team
Psiana, simsala, kokowei (Alle mit 2x Psycho) Glurak (flügelschlag!) Danach noch 2 koko mit konfusion
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.099
Bin heute zu einem L4 Glurak Raid gekommen. Leider hatten die Spieler dort gerade den Glurak besiegt. Hatte dann mit meiner Frau und einem anderen Spieler nochmal versucht, den Glurak zu besiegen. Leider in einen Timeout gelaufen. Konnte später nur noch einen L1-Kampf gemacht gegen Lorblatt. Leider nur Beleber neben den 3000 EP. Gefangen habe ich Lorblatt. Aber brauchen kann man es nicht.
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Um Raid-Level 3 hab ich bislang konsquent einen Bogen gemacht weil ich darin absolut keinen Sinn sehe.

Will man nur ein paar Raid-Belohnungen und die Raid-Medaillie dann such man sich besser einfache Raid-Level 1/2 Kämpfe. Ist man am Raid-Boss intressiert macht eigentlich nur ein Raid-Level 4 mit Relaxo, Lapras oder Despotar Sinn.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Martyn schrieb:
Will man nur ein paar Raid-Belohnungen und die Raid-Medaillie dann such man sich besser einfache Raid-Level 1/2 Kämpfe.
Bei einem Level 3 Raid sind die Belohnungen schon deutlich besser ;)
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Martyn schrieb:
Um Raid-Level 3 hab ich bislang konsquent einen Bogen gemacht weil ich darin absolut keinen Sinn sehe.

Will man nur ein paar Raid-Belohnungen und die Raid-Medaillie dann such man sich besser einfache Raid-Level 1/2 Kämpfe. Ist man am Raid-Boss intressiert macht eigentlich nur ein Raid-Level 4 mit Relaxo, Lapras oder Despotar Sinn.
Simsala und vor allem Machomei sind für dich nicht interessant?
Also bei mir sieht nahezu jeder Machomei, neben Despotar und Relaxo als den interessantesten RAID an. Dann kommt Simsala und dann.... eigentlich nichts mehr.
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Gengar ist noch gut, braucht man gegen Simsala ;)
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
blacksheep19 schrieb:
Gengar ist noch gut, braucht man gegen Simsala ;)
Naja, hält auch nicht soviel aus, Despotar ist da wahrscheinlich eher brauchbar, selbst auf Level 20.
Aber, wenn man alleine Simsala raiden will, dann mag gengar nützlich sein. Da hebe ich keine Erfahrungswerte. Zu zweit ist jeder Level3Raid eh einfach und man braucht bei weitem keine 6 Angreifer.

Aber, ok, ich komme halt aus Berlins Südwesten, da war Nebulak mal das Nestpokemon. Im wohl ergibigsten Nest, das man sich vorstellen kann. Wer hier keine level 25-30 samt guter Ivs gefangen (und entwickelt hat), der hat wohl nicht gespielt.
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.487
Hallo,
ich habe mich alleine noch an keine 3er-Raids getraut.
Wenn ich ganz ehrlich bin, sind alle aktuellen Bosse für mich uninteressant. Der Einzige, der mich wirklich reizt ist Machomei. Da habe ich nur Einen, und der hat ein unterirdisches Moveset und schlechte IVs.
Wirklich interessant sind die TMs. Wenn man aber nur 1er oder 2er macht, bekommt man sie kaum.
Habe gerade 1 TM bekommen, leider nicht für den Lade-Move.

Was meint Ihr, ist Machomei alleine zu schaffen?

Die Queen
 
Thema:

Solo Raids

Solo Raids - Ähnliche Themen

  • Machomei lässt sich im Solo Raid nicht mehr besiegen

    Machomei lässt sich im Solo Raid nicht mehr besiegen: Ich konnte Machomei im Solo Raid immer problemlos besiegen. Diese Woche bin ich bei allen 5 Versuchen gescheitert. Lt Pokebattler müsste ich mit...
  • Solo-Raid Challenge Unique 60 (ehemals 42)

    Solo-Raid Challenge Unique 60 (ehemals 42): Guten Abend liebe Pogo Spieler wie ihr am Titelnamen erkennen könnt geht es um eine spezielle 3er Solo Raid Challenge und zwar Unique 42. Wieso...
  • Solo Raids mit Team "ohne Doppelte"

    Solo Raids mit Team "ohne Doppelte": Nachdem ich fast alle 3er Raids solo geschafft habe, und Vulnona nur noch in meiner Reichweite erscheinen muss aber eigentlich schaffbar ist, und...
  • Solo raid als lvl 22er

    Solo raid als lvl 22er: Denkt ihr ich schaffe als level 22er ein Kokowei Raid Solo?
  • Machomei Solo Raid Tipps

    Machomei Solo Raid Tipps: Ich möchte einen Machomei Raid Solo schaffen und hab mir dafür eine kleine Simsala Armee aufgebaut. Nun würde ich gerne wissen, ob ihr die...
  • Ähnliche Themen

    • Machomei lässt sich im Solo Raid nicht mehr besiegen

      Machomei lässt sich im Solo Raid nicht mehr besiegen: Ich konnte Machomei im Solo Raid immer problemlos besiegen. Diese Woche bin ich bei allen 5 Versuchen gescheitert. Lt Pokebattler müsste ich mit...
    • Solo-Raid Challenge Unique 60 (ehemals 42)

      Solo-Raid Challenge Unique 60 (ehemals 42): Guten Abend liebe Pogo Spieler wie ihr am Titelnamen erkennen könnt geht es um eine spezielle 3er Solo Raid Challenge und zwar Unique 42. Wieso...
    • Solo Raids mit Team "ohne Doppelte"

      Solo Raids mit Team "ohne Doppelte": Nachdem ich fast alle 3er Raids solo geschafft habe, und Vulnona nur noch in meiner Reichweite erscheinen muss aber eigentlich schaffbar ist, und...
    • Solo raid als lvl 22er

      Solo raid als lvl 22er: Denkt ihr ich schaffe als level 22er ein Kokowei Raid Solo?
    • Machomei Solo Raid Tipps

      Machomei Solo Raid Tipps: Ich möchte einen Machomei Raid Solo schaffen und hab mir dafür eine kleine Simsala Armee aufgebaut. Nun würde ich gerne wissen, ob ihr die...
    Oben