Shinymagnayen
Arenaleiter
- Mitglied seit
- 14.12.2016
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Beim alten Arenasystem ist es aber auch sehr oft passiert das man Arenen verloren hat bevor man sie überhaupt einmal abkassieren konnte. Das war noch ärgerlicher. Da nat man sich wirklich immer geärgert. Weil entweder hat man sich geärgert das man nicht abkassiert hat und jetzt die Arena weg ist, oder man hat sich geärgert das man schon abkassiert hat, aber dann doch noch zwei, drei einfache Arenen gefunden hat, die man einfach besetzen hätte können.Snake7 schrieb:Team Blau hat z.b. bei mir um die Ecke seit 4 Tagen eine Arena - die greift keier mehr an.
Denn 2 Min nach Sieg, ist wieder Blau drin. Ergo macht sich keiner die Mühe die Arena anzugreifen ->Keine Münzen für Blau -> Sehr gut gemacht Trainer - Ast reiner Headshot ins Knie.
Aber irgendwann müssen die Blauen ja auch schlafen. Vor einem Werktag so ab 2 Uhr nachts zuschlagen sollte dan schon mindestens 25 Münzen bringen, bevor sie sich beim Frühstück die Arena wieder zurückerobern können.
Seedraking, Quaxo, Garados, Donphan, Stahlos, Quappo, Niddoking und - queen, etc. würden mich alle nicht mehr reizen.KingDingeling schrieb:Aus Spielerischer Sicht: Raidanzahl verringern (zumindest die 3er und 4er) & auch jeweils nur 4 verschiedene Pokemon pro Raidstufe ermöglichen...das ganze dann alle 4 Wochen wechseln und man hat genug Motivation. Ich hab momentan die Befürchtung, dass ihnen einfach die potentiellen Raidpokemon ausgehen...Stufe 5 Raids die drei neuen Starter + Ampharos von mir aus. Stufe 4 dann Seedraking, Quaxo, Garados, Donphan.
In Reserve Scherox, Stahlos, Quappo, Togetic, Nidoking, Nidoqueen, Chaneira, Geowaz, Ursaring, Hundemon usw. - genug Potential für Rotationen über längeren Zeitraum.
Aus Wirtschaftlicher Sicht: Fangquote verringern und nach 4 Wochen rotieren & alles Potential in den Ring werfen....um dann wieder doof da zu stehen und sich was neues überlegen zu müssen, wie man Abwechslung ins Spiel bringt. (ach ja, da gabs ja noch die Legendären...die am Besten nur mit legendärem Pass für 300 Münzen fangbar machen...damits richtig klingelt)
Ich glaub ich weiss schon, für welche Variante sich Niantic eintscheiden wird...
Intressanter fände ich:
Level 1:
Sandan
Digda
Dodu
Dratini
Sonnkern
Level 2:
Sandamer
Digdri
Dodri
Dragonir
Sonnflora
Chaneira
Sichlor
Porygon
Level 3:
Dragoran
Heiteira
Scherox
Porygon2
Pinsir
Relaxo
Damhirplex
Miltank
Level 4:
Regionale Pokemon
Level 5:
Legendäre Pokemon