Suche Ersatz für PokeVision

Diskutiere Suche Ersatz für PokeVision im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Redet ihr von den Lowlevel Taubsis (und Co) oder von denen über (ca.) 200CP? Bei den höheren ist es klar, dass man mal mehrere Items braucht...
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
herculeanus schrieb:
Und die Beeren, die man mittlerweile für jede zweite Ratte, Taube und Raupe braucht.
Redet ihr von den Lowlevel Taubsis (und Co) oder von denen über (ca.) 200CP?
Bei den höheren ist es klar, dass man mal mehrere Items braucht.
Niantic hat auch bestätigt, dass in höheren Level die Pokemons nicht mehr so leicht zu fangen sind und die Fluchtrate höher ist.
 

jtscherb

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
135
frodo911 schrieb:
Die bekannteren, ja. Private Projekte funktionieren weiterhin wie gehabt... Mit irgendwelchen technischen Änderungen seitens Niantic hat das nichts zu tun.
Kannst du Beispiele nennen, die das, trotz besagter Änderung, tun? :)
 

herculeanus

Schüler
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
73
H4rd_B4se schrieb:
herculeanus schrieb:
Und die Beeren, die man mittlerweile für jede zweite Ratte, Taube und Raupe braucht.
Redet ihr von den Lowlevel Taubsis (und Co) oder von denen über (ca.) 200CP?Bei den höheren ist es klar, dass man mal mehrere Items braucht.
Niantic hat auch bestätigt, dass in höheren Level die Pokemons nicht mehr so leicht zu fangen sind und die Fluchtrate höher ist.
Also ich rede von den Lowlevel Taubsi.
Es ist einfach nicht wirklich ausbalanciert.
Wie schon in einem anderen Thread erwähnt, habe ich vorgestern ohne Probleme und zwei Superbällen ein recht starkes Gengar gefangen.
Diese zwei Superbälle und teilweise auch mehr + Beeren brauche ich mittlerweile schon bei einigen '' Lowlevel'' Taubsi, Raupy etc.
Ich persönlich habe nichts dagegen, wenn stärkerer und seltene Pokemon auch mehr Bälle verschlingen. Aber bitte kein WP 20 Taubsi.
 

Sirius

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
02.08.2016
Beiträge
6
Bei mir brechen jetzt selbst LowLevel Pokemon aus einen Superball aus, inkl. Klasse Wurf und machen sich vom Acker.
Ich bin zwar erst Level 20, aber mir rennen Rattfratz mit WP 46 weg.
Dafür hatte ich heute eine Rossana mit WB 802 mit nur einem Superball gefangen.
 

DomLux92

Trainer
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
172
Ich hab ja geschrieben. Hornliu mit 61 WP. Also ziemlich Low level.

Und gerade taucht ein 460er :nidoran(m) auf schon verschwindet es nach Himmibeere und dem 2. wurf ;(
 

jtscherb

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
135
H4rd_B4se schrieb:
Außerdem ist es doch gut wenn du viele Taubsis hast. Die bringen ordentlich EXP zum Leveln.
Das ist richtig, ja. Doch trägt eben dieser Umstand, auf Dauer, nicht gerade dazu bei, das bisherige Interesse an PoGo aufrechtzuerhalten..
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
jtscherb schrieb:
Kannst du Beispiele nennen, die das, trotz besagter Änderung, tun?
Könnte ich. Stichwort Github, Python, Google Maps API Key...
Das Problem für Niantic ist ja nicht, dass da irgendjemand die Positionen der Pokemons der Umegbung herausfindet, sondern dass massenhaft anonym die Server mit Anfragen bombardiert werden. Alle noch funktionierenden Lösungen benötigen eine eigene Authentifizierung auf Userlevel.
 

Dayanis

Schüler
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
54
Sirius schrieb:
Bei mir brechen jetzt selbst LowLevel Pokemon aus einen Superball aus, inkl. Klasse Wurf und machen sich vom Acker.
Ich bin zwar erst Level 20, aber mir rennen Rattfratz mit WP 46 weg.
Dafür hatte ich heute eine Rossana mit WB 802 mit nur einem Superball gefangen.
Ich bin erst Level 14 und hab die selben Probleme. 25er Taube aus 5 Bällen entkommen und dann - puff - geflüchtet. Und das passiert ständig. Unter 3 oder 4 Bällen kann ich kaum noch ein Pokemon fangen. (eigene Fehlwürfe nicht mitgezählt)

Die Ballanzahl sinkt kontinuierlich, der Spielspaß inzwischen auch... Und aus den Pokestops kommen dann statt Bällen Himmibeeren und Tränke. Ich brauch Bälle... :(
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Dayanis schrieb:
Die Ballanzahl sinkt kontinuierlich, der Spielspaß inzwischen auch... Und aus den Pokestops kommen dann statt Bällen Himmibeeren und Tränke. Ich brauch Bälle...
Ich hab bemerkt, dass wenn man wenig Pokebälle hat (<20) kommen fast nur noch Bälle raus. Jetzt hab ich wieder 100 Stück und es sind deutlich weniger, die man pro Stop bekommt.
Vielleicht gibt es da einen Zusammenhang :huh:
 

Das Z-Team

Stubenhocker
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
2
Wir haben hier mal eine App für Android getestet und für Gut befunden. Auf IOS läuft FreePokeMaps super. (Bis jetzt)

https://youtu.be/j69avNPDp64
 

DerFluesterer

Stubenhocker
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
20
Also zu dem Phänomen mit den Bälle
Als ich den ganzen tag nur arenen angegriffen habe gab's irgendwann kaum noch tränke sondern nur von dem Rest

Zur alternative für pokevision
Darf ich hier einen link reinsetzen ist ne apk von Chip die meines Erachtens nach besser geht als Vision

Mfg
 

DomLux92

Trainer
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
172
Würde ich nicht machen. Der Chipdownloader beinhaltet Adware ohne Ende und wer weiß was noch für ein Müll.
 

DerFluesterer

Stubenhocker
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
20
nagut ich nutze sowieso 2 smartphones
Eins zum spielen und eins so.

Laut Redaktion 4% geringes Risiko und ich glaube da stand auch das das ding geprüft ist.

Mfg

PS wenn jemand eine andere Alternative hat bitte raus hauen bisdahin nutze ich die app
 

DomLux92

Trainer
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
172
Es geht nicht um die APK. Chip selber packt Adware in ihre downloads. Klar erzählen die dir 0 Risiko ect. Aber das risiko ist der Chip downloader selber ^^
Ein Kumpel hat das analysiert und einiges darunter gefunden, unteranderem beinhaltet der Chip downloader einen browser hijacker.

War früher nicht so. damals gab es nichtmal einen Chip downloader, da waren die noch halbwegs seriös. Aber mittlerweile finden die das Addware geschäft auch Lukrativ.
 

NickDungee

Stubenhocker
Mitglied seit
04.08.2016
Beiträge
1
Ich habe ein neues Projekt gefunden (pokemap-live.com) was ich super interessant finde. Es gibt bisher eine APK direkt zum Download (pokemon-live.com) und laut Betreiber steht soll bald eine iOS Version am Start sein. Man benötigt einen Google oder Pokemon Club Account.
Habe die App installiert und sie funktioniert bisher super. Geiles Feature dabei: die Sichtungen der Pokemon's werden unter den Usern geteilt.....so sieht man nicht nur die Pokemon's in seiner Umgebung, sondern theoretisch auf der ganzen Welt.
 

DerFluesterer

Stubenhocker
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
20
Dafür müsst ich ja den chipdownloader runterladen oder ? Das war jez ein direktlink


Mfg
 

Mesto

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
168
Tastentornado schrieb:
DomLux92 schrieb:
Es geht nicht um die APK. Chip selber packt Adware in ihre downloads. Klar erzählen die dir 0 Risiko ect. Aber das risiko ist der Chip downloader selber ^^
Ein Kumpel hat das analysiert und einiges darunter gefunden, unteranderem beinhaltet der Chip downloader einen browser hijacker.

War früher nicht so. damals gab es nichtmal einen Chip downloader, da waren die noch halbwegs seriös. Aber mittlerweile finden die das Addware geschäft auch Lukrativ.
Das stimmt, lade trotzdem häufig über Chip herunter, aber nie über den eigenen Downloader. Die haben immer noch die Möglichkeit der "manuellen Installation". Steht meistens kleiner rechts neben dem Downloadbutton und lassen einen die gewünschte Datei ohne Chip-Downloader herunterzuladen.
http://www.chip.de/downloads/c1_dow...970&v=3600&s=6a18e05badd7dbc96c3d9d8108f25270
Die Karte funktioniert doch auch nimmer :)
 

Mergard

Trainer
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
254
Noch ist es eine Beta. Ich denke da wird sich noch einiges tun. Erst einmal abwarten.
 
Thema:

Suche Ersatz für PokeVision

Suche Ersatz für PokeVision - Ähnliche Themen

  • Suche Team (bin rot ) in Berlin Friedrichshain

    Suche Team (bin rot ) in Berlin Friedrichshain: Hier mein Trainercode 024465037600
  • Suche Mitspieler in und um Vöhringen 89269

    Suche Mitspieler in und um Vöhringen 89269: Suche Mitspieler im Raum Vöhringen/Illertissen/Weißenhorn, vor allem für crypto Raids
  • Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :)

    Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :): Hallo, zusammen! Wir (mein Sohn und ich) sind seit Anfang Februar neu dabei. Was eigentlich dazu gedacht war, das Kind mehr vor die Tür zu...
  • Suche Mitspieler aus Wisen Luhe und Umgebung 21423

    Suche Mitspieler aus Wisen Luhe und Umgebung 21423: Hay ich bin aus Winsen 21423 addet mich ruhig auch dazu suche leute aus der Umgebung 9374 2663 5697 und wer kontakt haben möchte hier 01627181823...
  • Hi suche dringend demeteros! Zum tauschen

    Hi suche dringend demeteros! Zum tauschen: Hey suche dringend Dementeros und kangama zu tauschen bitte, ich hätte einige schillernde und legendäre pokemon im Angebot:) Umgebung hameln/Hannover
  • Ähnliche Themen

    Oben