Suche Ersatz für PokeVision

Diskutiere Suche Ersatz für PokeVision im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wann hat Niantic das jemals gesagt, frage ich mich?

DomLux92

Trainer
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
172
jtscherb schrieb:
Mergard schrieb:
Noch ist es eine Beta.
Wann hat Niantic das jemals gesagt, frage ich mich?
Sie würden lügen wenn sie sagen es wäre keine beta. Die Frage ob es eine ist beantwortet sich eigentlich selbst. Das Spiel ist nicht fertig, viele fehler, viele Anpassungen und Niantic sselbst sagt es sind erst 10% fertig. Zumindest laut einem Foreneintrag den ich irgendwo gelesen habe.

Eine fertige Software muss nicht nachgebessert werden. Höchstens ergänzt oder auf den neuesten Stand gebracht.
 

jtscherb

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
135
DomLux92 schrieb:
Eine fertige Software muss nicht nachgebessert werden. Höchstens ergänzt oder auf den neuesten Stand gebracht.
Bugs hat so ziemlich jedes Spiel. Danach zu urteilen, müsste sich somit folglich auch nahezu jedes Spiel in der Beta befinden. Niantic hat PoGo offiziell released, ohne, dass auch nur irgendwo der kleinste Hinweis darauf verlautet wurde, dass es sich hierbei offiziell um eine offene Beta handelt. - Verstehe mich nicht falsch, auch ich halte PoGo für ausgesprochen unfertig, keine Frage. Niantic hat mit PoGo in vielerlei Hinsicht massiven Mist fabriziert. Sie nun dahingehend jedoch damit zu entlasten, PoGo jetzt stets als Beta bezeichnen zu wollen, sehe ich, aus den genannten Gründen, eben deswegen keineswegs ein.
 

DomLux92

Trainer
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
172
Schau dir World of Tanks an. Wie lange gibts das jetzt? 5 oder 6 Jahre. Es wird tortzdem noch als Beta deklariert. Selbst nach hunderten von Updates. Ich kenne jetzt keine festgelegte definition von beta Software, aber wenn es eine gibt würde PoGo trotzdem da rein fallen. ich will auch nicht die fehler von Po Go verharmlosen. Im gegenteil, sie haben unfertigen Schrott rausgebracht teilweise. Das kann man weder als stable, ausgereift oder sonst etwas bezeichnen. Deswegen nenne ich es Beta.
 

jtscherb

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
135
DomLux92 schrieb:
Es wird tortzdem noch als Beta deklariert.
Von dem Hersteller/Publisher? Falls ja, dann ist das genau der Punkt, auf den ich hinaus möchte. Nämlich der, dass schlussendlich ausschließlich der Entwickler darüber entscheidet, ob sich sein Produkt in der Beta befindet oder nicht. Niantic hat Letzteres, in Bezug auf PoGo, bis Dato nicht verlauten lassen, wie gesagt.
 

jtscherb

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
135
Tastentornado schrieb:
Die Version von Pokemon Go ist 0.31.0.
Das ist mir bewusst. Ich meine mich daran zu erinnern, dass wir das Thema, wenn auch nur kurz, bereits hatten. Nichtsdestotrotz..

Tastentornado schrieb:
Wenn sie jetzt nach den Normen der Softwareentwicklung gehen
Mich persönlich würde jegliche Art von Unlogik, im Zusammenhang mit Niantic & PoGo, nicht überraschen. Ebenso hinsichtlich der aktuellen Versionsnummer.
 

Neutranas

Stubenhocker
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
19
Tastentornado schrieb:
jtscherb schrieb:
DomLux92 schrieb:
Es wird tortzdem noch als Beta deklariert.
Von dem Hersteller/Publisher? Falls ja, dann ist das genau der Punkt, auf den ich hinaus möchte. Nämlich der, dass schlussendlich ausschließlich der Entwickler darüber entscheidet, ob sich sein Produkt in der Beta befindet oder nicht. Niantic hat Letzteres, in Bezug auf PoGo, bis Dato nicht verlauten lassen, wie gesagt.
Die Version von Pokemon Go ist 0.31.0. Wenn sie jetzt nach den Normen der Softwareentwicklung gehen, wovon ich ausgehe, befindet sich das Spiel somit noch in der Beta, da es erst ab Version 1.0 aus dem Beta-Stadium raus ist.
Die Versionsnummer 0.31.0 ist aber nur die für Android, für iOS 1.x.x irgendwas. Demnach keine beta
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
Tastentornado schrieb:
Die Version von Pokemon Go ist 0.31.0. Wenn sie jetzt nach den Normen der Softwareentwicklung gehen, wovon ich ausgehe, befindet sich das Spiel somit noch in der Beta, da es erst ab Version 1.0 aus dem Beta-Stadium raus ist.
Man kann auch mit Version 5.0 im Beta-Stadium sein...
 

Sirius

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
02.08.2016
Beiträge
6
Ich mal wieder...
Poke Radar scheint wieder zu funktionieren.
 

Goldenyan

Stubenhocker
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
23
Weiß denn jemand, ob es von Seiten Niantics geplant ist, einen eigenen Mappingservice zur Verfügung zu stellen? Habe dazu bisher noch nichts finden können, fände es aber wirklich super, wenn sowas langfristig käme. Stellt doch eine deutliche Erleichterung dar, im Gegensatz zu dem Frust, auf irgendwelche Random-Pokemon zu warten...dann kann ich auch gleich angeln gehen : /
 

Harzfear2

Stubenhocker
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
2
Wie funktioniert pokeradar?

Bei mir tauchen die pokis nicht auf. Obwohl mir PR welche anzeigt wo ich gerade stehe.
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
Harzfear2 schrieb:
Wie funktioniert pokeradar?
Gar nicht. Das ist 'crowd sourced' und funktioniert nur durch Eingaben der Nutzer. DIe Info ist also bestenfalls zu alt (Haltezeit eines Pokemons max. 15 Minuten) oder oft auch einfach nur Unfug. Weil eben jeder eintragen kann, was er will.
 

Rhyson

Trainer
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Also heute hat mich das Spiel komplett enttäuscht.

Gestern in einer größeren stadt als bei mir waren wir Shoppen da dachte ich nutzen wir die gelegenheit mal aus und schauen ob was seltenes kommt....

Ratzfratz, Taubsis, Hornlius und Raupis das wars!

Ok nicht schlimm...aber heute? Wieder in einer anderen stadt seit 8 uhr morgens gewesen und nur das gleiche... das macht doch alles kein spaß mehr
Und das beste: jedesmal flieht so n drecks taubsi oder hornliu mit wp 19 nacht gezielt 20 bällen :(
 
Thema:

Suche Ersatz für PokeVision

Suche Ersatz für PokeVision - Ähnliche Themen

  • Suche Team (bin rot ) in Berlin Friedrichshain

    Suche Team (bin rot ) in Berlin Friedrichshain: Hier mein Trainercode 024465037600
  • Suche Mitspieler in und um Vöhringen 89269

    Suche Mitspieler in und um Vöhringen 89269: Suche Mitspieler im Raum Vöhringen/Illertissen/Weißenhorn, vor allem für crypto Raids
  • Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :)

    Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :): Hallo, zusammen! Wir (mein Sohn und ich) sind seit Anfang Februar neu dabei. Was eigentlich dazu gedacht war, das Kind mehr vor die Tür zu...
  • Suche Mitspieler aus Wisen Luhe und Umgebung 21423

    Suche Mitspieler aus Wisen Luhe und Umgebung 21423: Hay ich bin aus Winsen 21423 addet mich ruhig auch dazu suche leute aus der Umgebung 9374 2663 5697 und wer kontakt haben möchte hier 01627181823...
  • Hi suche dringend demeteros! Zum tauschen

    Hi suche dringend demeteros! Zum tauschen: Hey suche dringend Dementeros und kangama zu tauschen bitte, ich hätte einige schillernde und legendäre pokemon im Angebot:) Umgebung hameln/Hannover
  • Ähnliche Themen

    Oben