Suche jemanden der Pokemons tauscht in München

Diskutiere Suche jemanden der Pokemons tauscht in München im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, ich bin im blauen Team und habe momentan Level 42. Ich arbeite in München in der Nähe vom Ostbahnhof und suche jemanden mit dem ich Pokemon...

jbalu1970

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
26.06.2018
Beiträge
3
Freundescode
8256 6889 0974
Hallo,
ich bin im blauen Team und habe momentan Level 42. Ich arbeite in München in der Nähe vom Ostbahnhof und suche jemanden mit dem ich Pokemon tauschen kann, denn ich habe bisher eher selten Pokemon getauscht . Am besten geht es bei mir unter der Wochen (später nachmittag oder abends).
Gruß, jbalu1970
 

jbalu1970

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
26.06.2018
Beiträge
3
Freundescode
8256 6889 0974
Hauptsächlich geht es mir darum meine Spezial Forschung zum Durchstarten finalisieren, denn hier fehlt mir noch „Tausche 3 Pokemon mit einem Freund“. Die Pokemon die wir tauschen sind mir eigentlich ziemlich gleich. Ich kann in München überall hinkommen, dazu gibt es ja die öffentlichen Verkehrsmittel.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Ganz ehrlich, bevor du da durch die ganze Stadt fährst um dich mit wildfremden Menschen zu treffen mach dir einfach einen 2. Account und täusche die 3 Pokemon
 
Thema:

Suche jemanden der Pokemons tauscht in München

Suche jemanden der Pokemons tauscht in München - Ähnliche Themen

  • Suche Team (bin rot ) in Berlin Friedrichshain

    Suche Team (bin rot ) in Berlin Friedrichshain: Hier mein Trainercode 024465037600
  • Suche Mitspieler in und um Vöhringen 89269

    Suche Mitspieler in und um Vöhringen 89269: Suche Mitspieler im Raum Vöhringen/Illertissen/Weißenhorn, vor allem für crypto Raids
  • Suche jemanden der Tauros tauscht in Köln

    Suche jemanden der Tauros tauscht in Köln: Hallo ich suche für mein Poketext Tauros. Können auch danach direkt wieder zurück tauschen 😊
  • Suche jemanden aus Mannheim Seckenheim zum pokemon tausche

    Suche jemanden aus Mannheim Seckenheim zum pokemon tausche: Suche jemanden aus Mannheim Seckenheim zum Tauschen
  • Ich suche jemanden der mir für den pokedex ein simsala tauscht ,tausche auch direkt zurück

    Ich suche jemanden der mir für den pokedex ein simsala tauscht ,tausche auch direkt zurück: Siehe thema, bei interesse einfach anschreiben
  • Ähnliche Themen

    Oben