Teamleiter-Kämpfe - Wofür?

Diskutiere Teamleiter-Kämpfe - Wofür? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich habe die Teamleiter-Kämpfe ausprobiert. Es gibt auch eine Medaille dafür, aber was bringen mir die Teamleiter-Kämpfe eigentlich sonnst? Ich...

MarkVonPlay

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
02.10.2021
Beiträge
228
Team
Gelb
Ich habe die Teamleiter-Kämpfe ausprobiert. Es gibt auch eine Medaille dafür, aber was bringen mir die Teamleiter-Kämpfe eigentlich sonnst? Ich habe keine Belohnung am Ende des Kampfes bekommen und die Kleidungsstücke interessieren mich nicht.
 

MrAlpaka

Schüler
Mitglied seit
26.07.2021
Beiträge
82
Team
Blau
Freundescode
681581630338
Gibt doch Belohnungen nach den Kämpfen. Sternenstaub oder Items. Aber ich meine maximal 3 Mal am Tag.
Ansonsten gibt es keine weiteren Vorteile.
 

MarkVonPlay

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
02.10.2021
Beiträge
228
Team
Gelb
Das habe ich in einem früheren Artikel auch gelesen, aber ich habe nichts bekommen. Es wird jedenfalls nichts angezeigt. Da steht, dass ich gewonnen habe und das wars dann. Deswegen denke / dachte ich, dass die das rausgenommen haben. Ich habe jedenfalls noch keine drei Kämpfe heute gemacht.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
Gibt doch Belohnungen nach den Kämpfen. Sternenstaub oder Items. Aber ich meine maximal 3 Mal am Tag.
Ansonsten gibt es keine weiteren Vorteile.
Das was du meinst ist Player vs. Player. Da gibt es 3 Belohnungen pro Tag. Team Leiter ist nur 1 mal am Tag egal ob man gewinnt oder verliert aber beim gewinnen gibt es mehr sternenstaub als beim verlieren.

Das habe ich in einem früheren Artikel auch gelesen, aber ich habe nichts bekommen. Es wird jedenfalls nichts angezeigt. Da steht, dass ich gewonnen habe und das wars dann. Deswegen denke / dachte ich, dass die das rausgenommen haben. Ich habe jedenfalls noch keine drei Kämpfe heute gemacht.
War dein Beutel vielleicht voll? Ich glaub dann gibt es keine Belohnungen. Ansonsten kannst du es im Tagebuch nach schauen.
 

ReeN

Profi
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
571
[...] aber was bringen mir die Teamleiter-Kämpfe eigentlich sonnst?
Es gibt bis zu drei Herzen pro Tag für dein Kumpelpokemon, wenn das in deinem Kampfteam ist, während es durch Füttern aktiv auf der Karte herumläuft. Da zählen auch die Teamleiter. Also könntest du dreimal mit deinem Kumpel dort antreten, um die Herzen abzuholen.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Es gibt bis zu drei Herzen pro Tag für dein Kumpelpokemon, wenn das in deinem Kampfteam ist, während es durch Füttern aktiv auf der Karte herumläuft. Da zählen auch die Teamleiter. Also könntest du dreimal mit deinem Kumpel dort antreten, um die Herzen abzuholen.
Prinzipiell sogar mehr, wenn man den Kumpel wechselt. 😉
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Ich seh da auch keinen großen Nutzen drin.

Wofür es praktisch sein kann ist, wenn man seinen Kumpel leveln/aufgeregt machen will. Dafür gibts ein unsichtbares Punktesystem. Hier ein Video dazu falls es dich interessiert.

Dort bietet es sich dann an alle 30min. einen Trainerkampf mit dem Kumpelpokemon +2x WP10 Pokemon zu machen, einfach weil man die Trainerkämpfe immer starten kann(egal wo man ist).
 
Thema:

Teamleiter-Kämpfe - Wofür?

Teamleiter-Kämpfe - Wofür? - Ähnliche Themen

  • Kämpfe 3 Mal in einer Arena Forschung

    Kämpfe 3 Mal in einer Arena Forschung: Hey, ich habe ein Problem bei der Spezialforschung "Ein wagemutiger Held 3/4". Die Aufgabe ist, kämpfe 3 Mal in einer Arena. Das habe ich jetzt...
  • Änderungen an den Fern-Raid-Kämpfen in Pokémon GO

    Änderungen an den Fern-Raid-Kämpfen in Pokémon GO: https://pokemongolive.com/de/post/remote-raid-passes-update-2023/
  • Teamleiter sieht anders aus

    Teamleiter sieht anders aus: Was ist mit dem Teamleiter passiert?😱 sehen die anderen auch anders aus?😅
  • Kämpfe 3 mal gegen einen Teamleiter?

    Kämpfe 3 mal gegen einen Teamleiter?: Hallo zusammen, ich habe jetzt "kämpfe 3 mal gegen einen Teamleiter" in der Feldforschung. Was sind denn Teamleiter und wie Kämpfe ich gegen...
  • 100% IV Teamleiter Bewertung

    100% IV Teamleiter Bewertung: Hallo, Durch die Teamleiter Sprüche lässt sich ja absehen ob mindestens ein wert auf 15 ist. Wenn dann auch noch die Aussage kommt das KP...
  • Ähnliche Themen

    • Kämpfe 3 Mal in einer Arena Forschung

      Kämpfe 3 Mal in einer Arena Forschung: Hey, ich habe ein Problem bei der Spezialforschung "Ein wagemutiger Held 3/4". Die Aufgabe ist, kämpfe 3 Mal in einer Arena. Das habe ich jetzt...
    • Änderungen an den Fern-Raid-Kämpfen in Pokémon GO

      Änderungen an den Fern-Raid-Kämpfen in Pokémon GO: https://pokemongolive.com/de/post/remote-raid-passes-update-2023/
    • Teamleiter sieht anders aus

      Teamleiter sieht anders aus: Was ist mit dem Teamleiter passiert?😱 sehen die anderen auch anders aus?😅
    • Kämpfe 3 mal gegen einen Teamleiter?

      Kämpfe 3 mal gegen einen Teamleiter?: Hallo zusammen, ich habe jetzt "kämpfe 3 mal gegen einen Teamleiter" in der Feldforschung. Was sind denn Teamleiter und wie Kämpfe ich gegen...
    • 100% IV Teamleiter Bewertung

      100% IV Teamleiter Bewertung: Hallo, Durch die Teamleiter Sprüche lässt sich ja absehen ob mindestens ein wert auf 15 ist. Wenn dann auch noch die Aussage kommt das KP...
    Oben