Tracker ab sofort in Europa und USA nutzbar

Diskutiere Tracker ab sofort in Europa und USA nutzbar im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; So wirklich präzise ist der Tracker aber nicht. Mir ist heute zweimal passiert, dass ein Pokemon an einem Stopp angezeigt wurde und es war gar...

Sandra

Trainer
Mitglied seit
27.11.2016
Beiträge
425
So wirklich präzise ist der Tracker aber nicht. Mir ist heute zweimal passiert, dass ein Pokemon an einem Stopp angezeigt wurde und es war gar nicht da zu finden, auch nicht in der Umgebung. :S
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Niantic bastelt wohl zur Zeit am Tracker rum. Pokestops weg und Grasbüschel wieder da. Lassen wir uns überraschen.
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.303
Standort
Wesel
Team
Rot
Ich als ländlicher Spieler war heute in der Stadt unterwegs, etliche Pokestops, dachte ich cool, mal schaun was geht, nach drei Stunden auf und ab in der Stadt mit dem Tracker hab ich nichts ausser den üblichen Taubsies etc. gesehen, bingo, naja egal, immerhin hatte ich wieder Bälle, komme zuhause an, am Busstop nochmal geschaut, da sind auch drei Pokestops, nichts spannendes, lso ab nach hause, leg also mein Handy grad an die Ladestation, uih, ein Pokemon gegenüber am Haus, noch nie gesehen nicht gefangen, also hopp und eins zwei drei meins, danke Tracker, denn das wurde nicht angezeigt, weil ja nur die Taubsies und Rattfratz, die den Pokestop belagern angezeigt werden, wer braucht den Tracker ? ... ich nicht, bitte ausschalten echt
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Es wechselt immer. Jetzt wieder Stops, aber auch ein Pkm, was nicht an einem Stop steht. Da wird durchgehend gebastelt. Scheinen auf dem richtigen Weg zu sein.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Ja sie arbeiten gerade dran. Der Gesichtet-Radius wurde laut TheSilphRoad wieder auf 200 Meter erweitert. (waren nur noch 50m)
 

Sameena78600

Schüler
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
41
Wäre einfach nur wünschenswert nicht den Tracker auf der Art und weise zu verbessern, sondern die Fairness zwischen Stadt- und Land Spielern anzugleichen.
Hab nur einen Stop hier in etwa 400m Reichweite und ein Spawnpunkt von 0 8 15 Pokemons in 85m Entfernung.
Möchte auf dem Land einfach die gleiche oder ähnlich hohe Chance haben, wie Spieler in der Stadt.
Das ist doch der springende Punkt bei allen Spielern. Meiner Meinung nach würde es dann weniger Spieler geben, die wegen dem Trackingsystem jammern.
Es muss einfach der Spieler auf dem Land ähnliche Chancen etwas zu finden bekommen, wie der Spieler in der Stadt.
Dann wäre das jetzige Trackingsystem vielleicht auch nur Nebensache...

Edit: und genau auf so etwas warte ich. Auf Chancengleichheit ... weil ich hier nichts... bis auf Rth's alle paar Stunden am pokestop nichts finde.
Wohne direkt am Stausee... kein einziges Wasserpokemon gibt es hier! Aber in der Stadt, an dem Fluss, der aus dem See kommt gibt es reihenweise Wasser-Tierchen... da tut sich selbst ein Glücksbonbon schwer geeignete Pokemons hier an Land zu ziehen.

Daher ziehe ich es vor mir mein Geld zu sparen und im Forum weiterzulesen in der Hoffnung, von euch Updates zu erfahren, die auch wirklich Spass bringen am Spiel ...
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Ich hab den Tracker gestern und heute mal mehrere Stunden in der Stadt und zuhause im Dorf getestet, bin aber nachwievor unschlüssig was ich davon halten soll.
Auf der einen Seite hab ich ein paar "seltene" gefunden, die ich evtl. nicht so leicht gefunden hätte, mit der alten Anzeige hätt ich sie auch bekommen, hätt nur länger gedauert.
Ein paar hätt ich sicher nicht gefunden, da es genau in der anderen Richtung war als ich gehn wollt, also das ist positiv.

Arenen sind ja auch solche Hotspots von Pkmn, normal geh ich, seit dem Arena-Update, zu keine Arenen mehr, außer es ist gerade ein Platz frei, siehe da 2 Flegmon mit über 960WP und ein Maschok, natürlich nicht im Tracker da es ja kein PS ist.

MMn gehöhrt der alte Tracker auch noch ins Spiel, zum Umschalten bzw frei wählen.
Es gibt bei uns im Dorf doch einige Stellen wo dann einfach nichts angezeigt wird, obwohl da immer wieder seltene aufgetaucht sind, aber es zeigt, wenn überhaupt, ja nur das Taubsi vom Ps in 500m Entfernung an, das einen aber grad gar nicht interessiert.

Klar ists toll wenn plötzlich ohne Vorwarnung was vor dir steht, aber wer bitte hat die Zeit alles und überall abzusuchen ohne Anhaltspunkte?

Was mir noch aufgefallen ist: im laufe des Tages hat sich der Radius geändert in dem die Pkmn am PS angezeigt werdn, gestern sind sie fast mitten drin gessen, heute schon ein gutes Stück weiter weg, kann aber auch einbildung sein...

Mir kommts jetzt so vor, dass man viel weiter gehn muss und wird sozusagen gezwungen zu Arenen zu gehn.
 

Sameena78600

Schüler
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
41
blacksheep19 schrieb:
Ich hab den Tracker gestern und heute mal mehrere Stunden in der Stadt und zuhause im Dorf getestet, bin aber nachwievor unschlüssig was ich davon halten soll.
Auf der einen Seite hab ich ein paar "seltene" gefunden, die ich evtl. nicht so leicht gefunden hätte, mit der alten Anzeige hätt ich sie auch bekommen, hätt nur länger gedauert.
Ein paar hätt ich sicher nicht gefunden, da es genau in der anderen Richtung war als ich gehn wollt, also das ist positiv.

Arenen sind ja auch solche Hotspots von Pkmn, normal geh ich, seit dem Arena-Update, zu keine Arenen mehr, außer es ist gerade ein Platz frei, siehe da 2 Flegmon mit über 960WP und ein Maschok, natürlich nicht im Tracker da es ja kein PS ist.

MMn gehöhrt der alte Tracker auch noch ins Spiel, zum Umschalten bzw frei wählen.
Es gibt bei uns im Dorf doch einige Stellen wo dann einfach nichts angezeigt wird, obwohl da immer wieder seltene aufgetaucht sind, aber es zeigt, wenn überhaupt, ja nur das Taubsi vom Ps in 500m Entfernung an, das einen aber grad gar nicht interessiert.

Klar ists toll wenn plötzlich ohne Vorwarnung was vor dir steht, aber wer bitte hat die Zeit alles und überall abzusuchen ohne Anhaltspunkte?

Was mir noch aufgefallen ist: im laufe des Tages hat sich der Radius geändert in dem die Pkmn am PS angezeigt werdn, gestern sind sie fast mitten drin gessen, heute schon ein gutes Stück weiter weg, kann aber auch einbildung sein...

Mir kommts jetzt so vor, dass man viel weiter gehn muss und wird sozusagen gezwungen zu Arenen zu gehn.
wenn du das so schreibst, dann ist meine Motivation noch weniger, obwohl ich das Soiel wirklich liebe.
Also ich für mich find es wirklich grad persönlich sehr frustrierend. Aber ich bleibe dran und hoffe auf bessere Zeiten , bzw. Updates
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Er hat Vorteile, aber auch gewaltige Nachteile.

Ich hab heut ein Lapras gefangen, hätt ich mit dem alten auch, das Aquana was ich noch gefangen hab hätt ich sicher nicht gefangen.

Wenn ich zuhause los geh hab ich 2 Möglichkeiten, einmal den normalen kurzen Weg, oder einen deutlich längeren. Wenn am alten Tracker was war was ich wollte bin ich den längeren Weg gegangen, da die Erfahrung gezeigt hat dass es zu 99% da ist.
Jetzt geh ich den kürzeren, da ich keine Lust auf den Umweg hab ohne zu wissen ob was in der nähe ist was mich interessiert, weil man muss so schon deutliche Umwege machen.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Schade, anscheinend wurden die Korrekturversuche von Niantic erstmal eingestellt. Habe wieder nur noch die 3 naheliegensten Stops auf dem Tracker. 4x Paras, 1 Muschas, 1 Hörnchen, 3 Ratten und eine Taube.
Aber anscheinend arbeiten sie dran und ich hoffe weiter auf Besserung. :)
 

MoNo

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
332
Ich sehe seid heute Nacht wieder alles im Umkreis von 200 metern....ein Traum...:)
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Heute Nacht JA, jetzt NEIN. ;(
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.763
Team
Rot
Doch, im Moment zeigt der Tracker das einsame Taubsi vorm Haus wieder an.
Aber die arbeiten wirklich dran, weil es gestern während meiner Tour mehrfach gewechselt hat.
 

MoNo

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
332
Sitze soeben wieder im Büro.Zuhause wo keine Stops in der Nähe sind funzte heute morgen alles wie früher.
Nun gibt es hier bei meiner Arbeit 2 Stops in der Nähe welche 3 Taubsis beheimaten.Die vielen Spawnpunkte direkt vor der Firma werden nun nicht mehr angezeigt sondern nur die feinen Taubsis.Der Vorteil liegt wahrscheinlich darin,das ich mich nun besser aufs Arbeiten konzentrieren kann.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.763
Team
Rot
@JaySeven:

Ich übersetz mal:

Trainer, es gab ein bug (Fehler) in der kürzlich ausgerollten
Nearby-Funktion, welcher verhinderte, dass Pokemon, welche sich in der
Nähe befanden angezeigt werden.
Dies betraf hauptsächlich User in ländlichen Gegenden und wurde nun behoben.
Wir werden euch über Updates und Änderungen an dieser Funktion auf dem Laufenden halten und wie immer wisen wir Euer Feedback zu schätzen.
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Bei mir switcht es jetzt irgendwie hin und her. Mal zeigt es mir die Pokémon an, die sich beim Stop einige Meter von hier befinden, paar Minuten später die Pokémon in nächster Nähe, klassisch mit Grasbüschel.
 

HansKloss07

Schüler
Mitglied seit
22.10.2016
Beiträge
68
ich finde Tracker GUT , jetzt muss ich nich wie ein Idiot laufen hin und her
 
Thema:

Tracker ab sofort in Europa und USA nutzbar

Tracker ab sofort in Europa und USA nutzbar - Ähnliche Themen

  • Tracker / Scanner

    Tracker / Scanner: Welche Tracker taugen was? Habe den PokéTracker aus dem AppStore der 100m Umkreis scannt, die PRO Version für 3€ hat dann nen 1km Radius, lohnt...
  • Pokemom Go Death Tracker

    Pokemom Go Death Tracker: http://pokemongodeathtracker.com/ no comment
  • Pokémon GO - Fehlerbehebung der "Nearby"-Funktion (Tracker Update)

    Pokémon GO - Fehlerbehebung der "Nearby"-Funktion (Tracker Update): Der oben genannte Fehler, ist etwas schlecht beschrieben. Um was es genau geht: Die in der "Nähe"-Funktion, abgekürzt: Tracker, wurde verbessert...
  • Umfrage zum neuen "Tracker"

    Umfrage zum neuen "Tracker": Dies soll eine reine Umfrage zu dem neuen Tracker sein. Danke für eure Beteiligung.
  • Ditto und Tracker ab sofort verfügbar

    Ditto und Tracker ab sofort verfügbar: Guten Morgen, wie einige schon bemerkt haben ist Ditto nun im Spiel enthalten. Er kann anscheinend durch jedes Pokémon kommen. Außerdem hat der...
  • Ähnliche Themen

    • Tracker / Scanner

      Tracker / Scanner: Welche Tracker taugen was? Habe den PokéTracker aus dem AppStore der 100m Umkreis scannt, die PRO Version für 3€ hat dann nen 1km Radius, lohnt...
    • Pokemom Go Death Tracker

      Pokemom Go Death Tracker: http://pokemongodeathtracker.com/ no comment
    • Pokémon GO - Fehlerbehebung der "Nearby"-Funktion (Tracker Update)

      Pokémon GO - Fehlerbehebung der "Nearby"-Funktion (Tracker Update): Der oben genannte Fehler, ist etwas schlecht beschrieben. Um was es genau geht: Die in der "Nähe"-Funktion, abgekürzt: Tracker, wurde verbessert...
    • Umfrage zum neuen "Tracker"

      Umfrage zum neuen "Tracker": Dies soll eine reine Umfrage zu dem neuen Tracker sein. Danke für eure Beteiligung.
    • Ditto und Tracker ab sofort verfügbar

      Ditto und Tracker ab sofort verfügbar: Guten Morgen, wie einige schon bemerkt haben ist Ditto nun im Spiel enthalten. Er kann anscheinend durch jedes Pokémon kommen. Außerdem hat der...
    Oben