Tracker ab sofort in Europa und USA nutzbar

Diskutiere Tracker ab sofort in Europa und USA nutzbar im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; ja und sowas von geiles Zeug sitzt da [attachment=810] und stattdessen kommt das: [attachment=811]

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
Ollitolli schrieb:
Poktester schrieb:
Und das brächte rechtliche Probleme für Niantic mit sich. Daher die pokestop-Orientierung des Trackers.
Das wäre auch bei jeden einzelnen PK schon derzeit theoretisch so. Mich stört viel mehr das z.b. ein Dratini, welches bei uns einfach so öfters am Wasser/Bach kommt nun nicht mehr in der nearby Liste angezeigt wird, da dort keine Spots direkt daneben sind...
Oder ein Relaxo welches vor kurzem auf einem Parkplatz war und wo auch kein Spot direkt daneben war usw. usw.
evtl. war der alte Tracker auch rechtlich problematisch, weil er zum Suchen animiert hat, wo man evtl Privatgrundstücke betreten wollte. Die Spawnpunkte abseits von Pokestops auf Privatgrundstücken sind insofern unproblematisch: entweder, Du siehst das Pokemon auf der Karte, kannst es anklicken und fangen oder... Du weißt gar nichts davon
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
MoNo schrieb:
,was ich für meinen Teil nicht verstehe wie das einige gut finden können,wtf?
was ja noch bemerkenswerter ist, dass es vor allem auch von Leuten kommt, die hier erst vor kurzem noch die Umkreissuche als einzig wahres Spielprinzip gepriesen haben. Aber wen interessiert schon das Geschwätz von gestern - ab heute ist gezieltes Suchen OUT und Pokemon dürfen einfach nur noch am Stop abgeholt werden. Schon ziemlich schräg.
 

RobinderHut

Trainer
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
109
Nunja schrieb:
FuenfteElement schrieb:
Nunja schrieb:
Hier darf ein Moderator gerne Mitdiskutieren und seine Meinung vertreten.Im Gegenteil, ich finde es extrem perinlich, wenn jemand das - bei einem solch nebensächlichen Thema - kritisiert.
Natürlich darf ein Moderator auch eine Meinung haben und diese auch vertreten. Ich finde es aber peinlich, wenn er nur seine eigene Meinung zulässt bzw. keine andere Meinung akzeptiert. Manche finden es natürlich - wenn sie der gleichen Meinung sind - gut, wenn andere Meinungen regelrecht unterdrückt werden. Schon klar
Ich vermute, du sprichst mich an, da ich etwas dazu geschrieben habe. dass ein Moderator seine Meinung äußern dart und mM sogar soll.
1) Etwas gut oder richtig bzw. schlecht oder falsch zu finden und das in Abhängigkeit vom "Zusammenpassen mit dr eigenen Meinung" zu stellen, ist immer der falsche Weg.
Und wenn du mir - oder allgemein anderen dieses Motiv als Erklärung unterstellst, dann kann man schnell schlußfolgern, wie du denkst.
Aber nicht alle Menschen denken und handeln so einfältig und außschließlich auf ihre Meinung passend.

Ich habe diese Meinung völlig losgelöst von der Meinung der Moderatoren zu den Themen.
(btw. Ich habe nirgends geschrieben., dass ichden neuen Tracker für das Ei des Columbus halte. Mir geht nur dieses permanente - und ja, nach JEDEM Update - Genörgle über Veränderungen auf den Zeiger.

2) Und, wo oder wie wird denn hier eine Meinung unterdrückt?
Nur weil ein Moderator seine Meinung hier kundtut, sind doch andere Meinungen hier auch erlaubt?
Hier ist doch niemand gelöscht worden, Beiträge mit extrem negativen AUssagen zu dem neuen Trakcer sind doch weiterhin vorhanden, nicht gelöscht.

3) Du must selbst mal lernen, andere Meinungen zu akzeptieren.
Denn du tust das nicht, gerade du, der das anderen unterstellt.
Du willst anderen - dem Moderator - den Mund, die Meinung verbieten, indem du diesem die Legitimation seiner Meinungsäußerung entziehen willst!!! Das war deine ganz konkrete Aufforderung. Zum wiederholten Mal.

So, schönen Abend euch.
Hat wohl mit dem Beitrag bzw. dessen Inhalt zu tun:
Sukram schrieb:
Natürlich darf der Moderator eine eigene Meinung haben.
Das sollte aber nicht dazu führen, dass Beiträge die sachlich formuliert sind, aber dem Moderator nicht gefallen, einfach gelöscht werden.

Zumal dann auch Antworten auf den ursprünglichen Beitrag etwas sinnfrei im Raum stehen.
 

Sandra

Trainer
Mitglied seit
27.11.2016
Beiträge
425
Mich hat die Near by Suche bisher eher am Rande interessiert. Klar ist es toll, wenn ein seltenes Pokemon auftaucht, aber das erst einmal finden und dann auch kriegen. :D

Wenn ich mit dem Spiel unterwegs bin, guck ich nicht ständig auf das Display, sondern hab es so in der Hand, dass ich merke, wenn es vibriert und dann wird halt eingesammelt was gerade daher kommt. So hab ich es inzwischen immerhin auf Level 31 geschafft und auch mein Pokedex ist schon fast voll. Das Ganze ohne Geldeinsatz. Was will ich mehr. ;)
 

Vala

Schüler
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
52
Ich hab schon mal gepostet, wir haben sage und schreibe drei Stops im Dorf, wobei ich knapp 150 Meter entfernt von einem Pokestop wohne.

Das Schizophrene ist: ich sehe nichts, aber auch gar nichts an eben diesem Pokestop auf dem Tracker. Ich war sicherheitshalber schon zu den üblichen Zeiten draußen: die Spawns sind noch alle wie gestern, aber nix wird angezeigt. Die Hornliu-Versammlung an Stop 3 in 2 Kilometer Entfernung, die seh ich alle 5.

Beta-Test ist klar, muss "am lebenden Objekt" gemacht werden. Nur dass solche Klopper jetzt noch drin sind, das hätte ich echt nicht erwartet. Das liegt wahrscheinlich wirklich an der schon erwähnten höheren Stop-Dichte in USA.

Und um noch eine Frage von vor ein paar Stunden zu beantworten: Ja, ich bin durchaus durchs Dorf gefltzt das Vieh suchen, wenn was interessantes "wildes" auf dem anderen Tracker war. Ich hab Gebüsch am Dorfbach gesehen, dass mir vorher nie aufgefallen war. :D
 

RobinderHut

Trainer
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
109
Vala schrieb:
...
Und um noch eine Frage von vor ein paar Stunden zu beantworten: Ja, ich bin durchaus durchs Dorf gefltzt das Vieh suchen, wenn was interessantes "wildes" auf dem anderen Tracker war. Ich hab Gebüsch am Dorfbach gesehen, dass mir vorher nie aufgefallen war. :D
Jo, ging mir auch so, Ecken gesehn, die ich nie kannte, nur weil (gestern abend z.B.) n Schlurp oder ähnliches aufm Tracker war.
Fand ich aber witzig. :D
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
ulla2wild schrieb:
nearby gibt es auch in SF nicht mehr.
bin auch erstmal raus hier, kann dies ständige mimimi nicht mehr lesen.
Finde ich gerade mal heftig von Dir. Lese Deine Beiträge eigentlich ganz gerne. H4rd-B4se schreibt, dass man nicht alle Pkm unbedingt sehen muss. Als Antwort auf den Unmut der Spieler. Ok, seine Meinung und damit kann ich leben. Aber Du kannst das ganze Mimimi nicht mehr lesen? Du als Moderator, der vor einigen Tagen eine detailierte Anleitung zur Benutzung von Pokealert hier geschrieben hast? Du hast 50 Accounts für Pokealert, die Deine Umgebung in einem grossen Radius scannen. Du hast regelmässig bis 7 Relaxos und Dragorans auf dem Schirm? Hast Du selbst geschrieben. Dann würde mir der Unmut der blöd laufenden Spieler auch auf den Geist gehen. Sorry für OT, aber so ein Posting von Dir geht gar nicht...
PS. Es tut mir fast leid, dass ich so dumm bin und mich an die Nutzungsbedingungen von Niantic halte. Und dass ich gerne die near by Funktion nutzen möchte, die nun mehr als eingeschränkt ist. Ich mag nicht die Stops sehen und bei Bedarf dort was abgrasen. Ich bin ausschliesslich zu Fuss unterwegs und laufe in alle Richtungen, wenn near by was angezeigt hat. Ich spiele Pokomon GO. Gehen! Nicht gucken und abholen... Lieber Gott, lass meinen Blutdruck wieder sinken...
 

Vala

Schüler
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
52
RobinderHut schrieb:
Vala schrieb:
...
Und um noch eine Frage von vor ein paar Stunden zu beantworten: Ja, ich bin durchaus durchs Dorf gefltzt das Vieh suchen, wenn was interessantes "wildes" auf dem anderen Tracker war. Ich hab Gebüsch am Dorfbach gesehen, dass mir vorher nie aufgefallen war. :D
Jo, ging mir auch so, Ecken gesehn, die ich nie kannte, nur weil (gestern abend z.B.) n Schlurp oder ähnliches aufm Tracker war.Fand ich aber witzig. :D
Ich auch.

Im Sommer rasten immer kleinere Gruppen rum und riefen sich zu 'Das Jurob ist da hinten!', was dann mit 'beeilt euch, am Zahnarzt ist ein Nidoran!' beantwortet wurde und so was. War cool.
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Hunter79 schrieb:
hahaha ja! genauso habe ich mich heute auch gefühlt, als ich in der Stadt unterwegs war. Ein Blick auf den Tracker.. ok... ja.. ich sehe lila grün und braun... lila grün braun orange...ja..ok. :rolleyes:
 

RobinderHut

Trainer
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
109
Jo, das is wohl vorbei.
Das Suchen hat ein Ende, Welcome to Stopemon Go! ||
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Andererseits tauchten ja auch vor der Änderung oft unvermutet Pokemon auf, die nicht in der Nearby Liste waren..

Ich hab aber das Gefühl - kann aber auch Zufall sein - dass seit gestern abend im Tracker häufiger seltenere Pokemon auftauchen. Gestern Abend ein Pantimos, ein Porygon, jetzt gerade ein Ultrigaria und ein Sleima..
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Ja bei mir warens wohl oben im Bild lauter Dittos 8)
Getarnt als die üblichen verdächtigen
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Ich denke ja, der aktuelle Tracker wird demnächst so weit verändert, dass Niantic ihn besser monetaresieren kann.
Die werden seltene Pokémon an den Stops erscheinen lassen und zwar an Stops bei Starbucks, McDonalds und co, wer eben genug gezahlt hat.
Je seltener das Pokémon, desto mehr Menschen treibt es schonmal direkt vor den Laden.
Gerade mit Gen, wo es wieder neue seltene Pokémon gibt, die Nantic dann eventuell (fast) nur dort erscheinen lässt und sie sonst rar sein lässt.
Ist aber nur eine Vermutung von mir.
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
MadR. schrieb:
ulla2wild schrieb:
nearby gibt es auch in SF nicht mehr.
bin auch erstmal raus hier, kann dies ständige mimimi nicht mehr lesen.
Finde ich gerade mal heftig von Dir. Lese Deine Beiträge eigentlich ganz gerne. H4rd-B4se schreibt, dass man nicht alle Pkm unbedingt sehen muss. Als Antwort auf den Unmut der Spieler. Ok, seine Meinung und damit kann ich leben. Aber Du kannst das ganze Mimimi nicht mehr lesen? Du als Moderator, der vor einigen Tagen eine detailierte Anleitung zur Benutzung von Pokealert hier geschrieben hast? Du hast 50 Accounts für Pokealert, die Deine Umgebung in einem grossen Radius scannen. Du hast regelmässig bis 7 Relaxos und Dragorans auf dem Schirm? Hast Du selbst geschrieben. Dann würde mir der Unmut der blöd laufenden Spieler auch auf den Geist gehen. Sorry für OT, aber so ein Posting von Dir geht gar nicht...PS. Es tut mir fast leid, dass ich so dumm bin und mich an die Nutzungsbedingungen von Niantic halte. Und dass ich gerne die near by Funktion nutzen möchte, die nun mehr als eingeschränkt ist. Ich mag nicht die Stops sehen und bei Bedarf dort was abgrasen. Ich bin ausschliesslich zu Fuss unterwegs und laufe in alle Richtungen, wenn near by was angezeigt hat. Ich spiele Pokomon GO. Gehen! Nicht gucken und abholen... Lieber Gott, lass meinen Blutdruck wieder sinken...
jo. Ich weine nicht unter Gleichgesinnten zig Seiten in einem Forum voll. Man kann seinen Unmut ja äußern, aber wenn man nur das liest wird es iwann anstrengend. Entweder nimmt man es hin oder man versucht selbst im Rahmen des Möglichen Etwas zu ändern.

Das mimimi bezog sich auf die allgemeine Stimmung nach jedem Update. Und die wird immer schlechter hier. Klar bietet niantic such einige steilvorlagen und es läuft nicht alles optimal. letztendlich ist es aber ein kostenloses Spiel und niemand wird gezwungen es zu spielen. Die Erwartungshaltung der Leute ist einfach zu hoch. Für mich ist go einfach nur ein netter Zeitvertreib.

mal nebenbei, ich bin auch ein blöd laufender Spieler mit ca 1100km auf der uhr, auch aktuell laufe ich so 5km am Tag egal bei welchem Wetter. Relaxo und lapras habe ich jeweils 1x über 2k, wobei relaxo noch ausm ei kam. Nur weil ich öfters mal die Gegend scanne, heisst das nicht, dass ich permanent aufspringe und los fahr. Dafür habe ich zu viele andere Sachen zu tun oder auch einfach keine Lust. steht auch jedem frei die app zu nutzen.

Wenn niantic eurer Ansicht nach so ein Sauhaufen ist, warum plötzlich die hohe morale Latte und ja nicht gegen die Nutzungsrichtlinien verstoßen?
 

Mergard

Trainer
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
254
Bei mir wurden gestern Pokemon in direkter Nähe angezeigt.
Das Hauptproblem ist wohl die Begrenzung auf neun in der Liste....nach welchem Kriterium auch immer die Reihenfolge der ersten neun erfassten erfolgt....
 

Capsoni

Trainer
Mitglied seit
08.04.2016
Beiträge
423
Mergard schrieb:
Bei mir wurden gestern Pokemon in direkter Nähe angezeigt.
Das Hauptproblem ist wohl die Begrenzung auf neun in der Liste....nach welchem Kriterium auch immer die Reihenfolge der ersten neun erfassten erfolgt....
Wir reden hier nicht von der Karte sondern von dem kleinen Kästchen unten rechts.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Mergard schrieb:
Bei mir wurden gestern Pokemon in direkter Nähe angezeigt.
Das Hauptproblem ist wohl die Begrenzung auf neun in der Liste....nach welchem Kriterium auch immer die Reihenfolge der ersten neun erfassten erfolgt....
Ja, wäre schön, wenn man bestimmte Pokemon aus der Liste ausschließen könnte.
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Mergard schrieb:
Bei mir wurden gestern Pokemon in direkter Nähe angezeigt.
Das Hauptproblem ist wohl die Begrenzung auf neun in der Liste....nach welchem Kriterium auch immer die Reihenfolge der ersten neun erfassten erfolgt....
Ich hab gestern tatsächlich versucht, irgendein System dahinter zu entdecken, aber bisher erschließt sich mir keins.
Teilweise sind weniger als 9 Einträge in der Liste. Eigentlich müßten dann ja noch andere hinzugefügt werden? Das passiert aber nicht.
Die Anzeige ändert sich immer wieder - mal werden mir an einem Pokestop 2, mal 4 Mon angezeigt, klar, jetzt könnte man sagen, war ein Neuspawn, nö, ist nicht, die Veränderung passiert in 1-2min Takt und wieder zurück.
Grad erst Handy neben mir - Anzeige am nächstgelegenen PS Pikachu, Zubat, Taubsi, sonstwas, dann nur noch Zubat+Taubsi, dann nur noch Zubat, plötzlich Pikachu und Zubat, dann Taubsi und Pikachu und Zubat uswusf. Dabei sind die Plätze in der Liste jeweils nicht voll belegt, 6-8 von 9 verfügbaren. In der Zeit hatte ich nen Pummeluff-Spawn ca 40m Luftlinie vom PS, nicht im Tracker. Grad seh ich ein Bibor, vielleicht 70m vom PS entfernt, auch nicht im Tracker.
Ah, jetzt sind grad alle 9 Plätze belegt worden:
PS am nächsten - Zubat, Pikachu, Taubsi
PS Nr 2, ca 300m Luftlinie Seeper, Paras
PS Nr 3 ca 350m Luftlinie, Bluzuk - soeben aus der Liste verschwunden
PS Nr 4 ca 500m Luftlinie, Hornliu, Knofensa, Traumato.
Durchs verschwinden von Bluzuk wieder nur 8 Plätze belegt.
Nachher geh ich mal raus und guck, was sich dann an den Ergebnissen tut.
Fakt ist, ne Anzeige jenseits der PS hatte ich hier noch nicht aufm Schirm, auch nicht an der einen Arena im Dorf, die zwischen 2 PS liegt, aber das sind auch nur um die 500m, keine 2km Abstand.
Ah, genau, gestern hatte ich einen Termin in einer Ecke, wo mehrere Pokestops halbwegs nah beinander liegen.Und da spawnen pro Stop gern mal 3-4 Sachen. Angezeigt wurden nicht alle, dafür gern mal irgendetwas am Pokestop, der etwas weiter weg war.
Gibt es bei reddit schon irgendwelche gesichterten Erkenntnisse, nach welchen Kriterien diese Liste zusammengestellt wird?
 
Thema:

Tracker ab sofort in Europa und USA nutzbar

Tracker ab sofort in Europa und USA nutzbar - Ähnliche Themen

  • Tracker / Scanner

    Tracker / Scanner: Welche Tracker taugen was? Habe den PokéTracker aus dem AppStore der 100m Umkreis scannt, die PRO Version für 3€ hat dann nen 1km Radius, lohnt...
  • Pokemom Go Death Tracker

    Pokemom Go Death Tracker: http://pokemongodeathtracker.com/ no comment
  • Pokémon GO - Fehlerbehebung der "Nearby"-Funktion (Tracker Update)

    Pokémon GO - Fehlerbehebung der "Nearby"-Funktion (Tracker Update): Der oben genannte Fehler, ist etwas schlecht beschrieben. Um was es genau geht: Die in der "Nähe"-Funktion, abgekürzt: Tracker, wurde verbessert...
  • Umfrage zum neuen "Tracker"

    Umfrage zum neuen "Tracker": Dies soll eine reine Umfrage zu dem neuen Tracker sein. Danke für eure Beteiligung.
  • Ditto und Tracker ab sofort verfügbar

    Ditto und Tracker ab sofort verfügbar: Guten Morgen, wie einige schon bemerkt haben ist Ditto nun im Spiel enthalten. Er kann anscheinend durch jedes Pokémon kommen. Außerdem hat der...
  • Ähnliche Themen

    • Tracker / Scanner

      Tracker / Scanner: Welche Tracker taugen was? Habe den PokéTracker aus dem AppStore der 100m Umkreis scannt, die PRO Version für 3€ hat dann nen 1km Radius, lohnt...
    • Pokemom Go Death Tracker

      Pokemom Go Death Tracker: http://pokemongodeathtracker.com/ no comment
    • Pokémon GO - Fehlerbehebung der "Nearby"-Funktion (Tracker Update)

      Pokémon GO - Fehlerbehebung der "Nearby"-Funktion (Tracker Update): Der oben genannte Fehler, ist etwas schlecht beschrieben. Um was es genau geht: Die in der "Nähe"-Funktion, abgekürzt: Tracker, wurde verbessert...
    • Umfrage zum neuen "Tracker"

      Umfrage zum neuen "Tracker": Dies soll eine reine Umfrage zu dem neuen Tracker sein. Danke für eure Beteiligung.
    • Ditto und Tracker ab sofort verfügbar

      Ditto und Tracker ab sofort verfügbar: Guten Morgen, wie einige schon bemerkt haben ist Ditto nun im Spiel enthalten. Er kann anscheinend durch jedes Pokémon kommen. Außerdem hat der...
    Oben