Tracker ab sofort in Europa und USA nutzbar

Diskutiere Tracker ab sofort in Europa und USA nutzbar im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Das kommt noch dazu. Der bei mir oben genannte 5km entfernte Stop ist dort auch der Einzige und beherbergt bis auf einen RTH-Spawn nichts in der...

RobinderHut

Trainer
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
109
frodo911 schrieb:
RobinderHut schrieb:
Der Tracker ist völlig sinnfrei, wenn man nicht mindestens alle 100-150 m einen Stop hat.
Selbst dann ist er sinnfrei, wenn pro Stop 3 Pokemon spawnen - die Mini-Auswahl, die man angezeigt bekommt, ist völlig zufällig und die Chance dass was interessantes dabei ist, bleibt sehr gering.
Das kommt noch dazu.
Der bei mir oben genannte 5km entfernte Stop ist dort auch der Einzige und beherbergt bis auf einen RTH-Spawn nichts in der Nähe.


H4rd_B4se schrieb:
frodo911 schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
Feedback wird über die sozialen Medien eingeholt.
Aber wohl ganz offensichtlich nicht beachtet.Zumindest die mir bekannten 'offiziellen' Kanäle auf Twitter und FB dienen allenfalls als Pinnwand für frustrierte Spieler, eine wie auch immer geartete Interaktion mit Niantic findet dort nicht statt. Man agiert größtenteils im Stile einer Briefkastenfirma.
Arbeitest du bei Niantic, dass du das so gut weißt?
RobinderHut schrieb:
Dazu kommt, daß dort, wo keine Stops sind, keine Pokemon mehr angezeigt werden, obwohl definitiv vorhanden.
Genau, das sind wilde Pokemon
Sind die Pokemon an den Stops denn keine?
Stehen die da bereit in Käfigen zum Abholen?
Was ne Aussage ...

Im Übrigen ist ein Scanner, der nichts scannt, eben keiner.


Hast du so eine Superdichte, was Stops angeht oder arbeitest du eh schon mit diverses "Third-Party-Tools", daß es dich nicht stört?
Ansonsten ist mir dein Standpunkt absolut schleierhaft.
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Also wenn es diese neue Funktion schon Dienstag gegeben hätte, dann hätte ich wahrscheinlich nicht geschlagene 6 Minuten, sondern wahrschlich nur 4 Minuten gebraucht um ein wildes :dragoran und ein wildes :relaxo nacheinander zu fangen :thumbsup: :thumbsup:
#angeber #immernochstolz
 

Mesto

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
168
Ich wohne auch ziemlich Ländlich habe aber 2-3 Pokestops in der Nähe und hier wird mir jetzt auch jedes Pokemon angezeigt.

Wenn keine Pokestops in der nähe sind sollte man auf jeden Fall hier noch Abhilfe schaffen.

Es ist zwar nicht die perfekte Lösung, aber zu mindestens findet man jetzt die Pokemons wenn Sie in der nähe sind.

Wobei es mir lieber gewesen wäre wenn dort stehen würde wie weit man vom Pokemon entfernt ist. Da das suchen ja jetzt eigentlich hinfällig ist.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
RobinderHut schrieb:
Sind die Pokemon an den Stops denn keine?
Stehen die da bereit in Käfigen zum Abholen?
Was ne Aussage ...
Ja so in der Art, denn die Pokemon kommen von/zu den Stops.
Und die Stops melden dir, was neben ihnen sitzt.
 

RobinderHut

Trainer
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
109
Und was nutzt dir dann ein Scanner, dem nichts gemeldet werden kann?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
RobinderHut schrieb:
Und was nutzt dir dann ein Scanner, dem nichts gemeldet werden kann?
Bzw. ein Account mit dem du nicht mehr spielen kannst :D
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
H4rd_B4se schrieb:
Arbeitest du bei Niantic, dass du das so gut weißt?
Hast du schon mal jemanden von Niantic dort aktiv kommunizieren sehen? Man sondert nur PR Geblubber ab und das wars und lacht sich wahrscheinlich nen Ast.
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
H4rd_B4se schrieb:
RobinderHut schrieb:
Sind die Pokemon an den Stops denn keine?
Stehen die da bereit in Käfigen zum Abholen?
Was ne Aussage ...
Ja so in der Art, denn die Pokemon kommen von/zu den Stops.Und die Stops melden dir, was neben ihnen sitzt.
Da stimme ich zu. Man kann ja froh sein, dass es überhaupt diese "in der Nähe" Funktion gibt :D
Da ein Pokestop auch einen "Treffpunkt" darstellt, bekommt man quasi die Nachricht von dem Tracker.
Wilde Pokemon tauchen PLÖTZLICH auf. Das ist doch das schöne daran.
Hat niemand die erste Pokemonfolge gesehen? (oder vllt auch die zweite) wo Ash von einem wilden Taubsi überrascht wird?
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
in der Stadt ist es bestimmt nicht schlecht dort wo viele stops sind aber wo nur 1 stop und ein weiterer weiter weg ist es nicht so gut sehe jetzt kaum noch wenn mal ein seltener auf der anderen Straßen seite ist . Gibt es denn noch funktionsfähige Scanner? Weil der neue tarcker bringt mir so nichts.
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
EdiSiffredi schrieb:
dann hätte ich wahrscheinlich nicht geschlagene 6 Minuten, sondern wahrschlich nur 4 Minuten gebraucht um ein wildes und ein wildes nacheinander zu fangen
Nö, wahrscheinlich hättest du beide gar nicht gesehen. Entweder weil sie nicht aus einem Pokestop gesprungen sind oder weil die mickrigen 9 Plätze bereits von der üblichen RTH Parade belegt worden wären.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
H4rd_B4se schrieb:
RobinderHut schrieb:
Dazu kommt, daß dort, wo keine Stops sind, keine Pokemon mehr angezeigt werden, obwohl definitiv vorhanden.
Genau, das sind wilde Pokemon
Und wilde Pkm wurden immer auf der near by Liste aufgeführt. Wenn sie mal da waren. Für ein Dratini oder Ähnliches bin ich dann schon mal los und habe alle Ecken abgesucht. Und nun? Jetzt ist "near by" = naheliegende Pokestops. Kein einziges wildes Pkm in der Nähe wird mehr angezeigt. Mir macht das Spiel immer noch Spass, aber wo soll ich was suchen? Wenn ich noch verwirrter und planloser als jetzt schon durch die Gegend laufe, kommen bald die Männer mit dem weissen Hemdchen und den vorne verbundenen Ärmeln und laden mich herzlich in ihr Hotel ein.... Ich habe near by nicht erfunden. Und wenn die Viecher bei mir im Umkreis von 100 m spawnen, dann möchte ich die auch sehen. So hat Niantic das angekündigt und so wurde es bis heute Nacht, wenn auch nicht so gut, umgesetzt. Lieber H4rd_B4se, Du musst Niantic nicht in Schutz nehmen oder den "Tracker" irgendwie verteidigen. Der ist jetzt absoluter Müll und Du kannst nix dafür. ;) Hört sich aber leider von Dir so an, als wären wir Spieler schlagartig alle böse Buben. :D Das Beste wird sein: Lächeln und auf die nächste Katastrophe von Niantic warten. Wir werden auch das hier überleben und locker weiterspielen.... :)
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
frodo911 schrieb:
Hast du schon mal jemanden von Niantic dort aktiv kommunizieren sehen? Man sondert nur PR Geblubber ab und das wars und lacht sich wahrscheinlich nen Ast.
Soweit ich weiß, haben sie für diese Position noch keinen neuen Mitarbeiter eingestellt. Aber woher weißt du, dass sie intern nicht darüber diskutieren was da draußen in der großen weiten Welt geschrieben wird.
Würden sie nämlich auf jeden einzelnen Beitrag antworten, bräuchten sie zig-tausend neue Mitarbeiter. Und wenn sie nur auf ein paar einzelne Antworten, wäre es ja auch wieder sofort unfair.

EdiSiffredi schrieb:
Wilde Pokemon tauchen PLÖTZLICH auf. Das ist doch das schöne daran.
Hat niemand die erste Pokemonfolge gesehen? (oder vllt auch die zweite) wo Ash von einem wilden Taubsi überrascht wird?
Danke. Ich vermute nämlich, dass genau das der Sinn von wilden Pokemon ist. :thumbup:
 

RobinderHut

Trainer
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
109
EdiSiffredi schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
RobinderHut schrieb:
Sind die Pokemon an den Stops denn keine?
Stehen die da bereit in Käfigen zum Abholen?
Was ne Aussage ...
Ja so in der Art, denn die Pokemon kommen von/zu den Stops.Und die Stops melden dir, was neben ihnen sitzt.
Da stimme ich zu. Man kann ja froh sein, dass es überhaupt diese "in der Nähe" Funktion gibt :D Da ein Pokestop auch einen "Treffpunkt" darstellt, bekommt man quasi die Nachricht von dem Tracker.
Wilde Pokemon tauchen PLÖTZLICH auf. Das ist doch das schöne daran.
Hat niemand die erste Pokemonfolge gesehen? (oder vllt auch die zweite) wo Ash von einem wilden Taubsi überrascht wird?
Doch, aber wie gesagt, die "in der Nähe"-Funktion sollte zumindest auch meinen Umkreis scannen.

Denn das "Gehe raus und suche Pokemon" verkommt zum "Fahr los zum passenden Stop und hör bloß auf zu suchen"
 

Mergard

Trainer
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
254
Ja schade ist, dass nun leider wieder alles mit Taubsis und Co. zugemüllt wird. Das war vorher so schön zusammengefasst. Also Liste verlängern oder wieder zusammenfassen, was dann natürlich schwierig ist von der Logik der Trennung nach Spots
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
frodo911 schrieb:
EdiSiffredi schrieb:
dann hätte ich wahrscheinlich nicht geschlagene 6 Minuten, sondern wahrschlich nur 4 Minuten gebraucht um ein wildes und ein wildes nacheinander zu fangen
Nö, wahrscheinlich hättest du beide gar nicht gesehen. Entweder weil sie nicht aus einem Pokestop gesprungen sind oder weil die mickrigen 9 Plätze bereits von der üblichen RTH Parade belegt worden wären.
Das kann auch sein :D
Aber sowohl Relaxo als auch Dragoran kamen an einem Pokestop...
naja bei der Fülle an Spielern, die wie verrückt zwischen den Stops umherliefen (waren ca 100m auseinander) konnte man eh schon ahnen, dass da was Großes sein muss
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
MadR. schrieb:
Lieber H4rd_B4se, Du musst Niantic nicht in Schutz nehmen oder den "Tracker" irgendwie verteidigen. Der ist jetzt absoluter Müll und Du kannst nix dafür. Hört sich aber leider von Dir so an, als wären wir Spieler schlagartig alle böse Buben. Das Beste wird sein: Lächeln und auf die nächste Katastrohe von Niantic warten. Wir werden auch das hier überleben und locker weiterspielen....
Nein muss ich nicht, aber es sind nur Spielideen die so umgesetzt wurden und mit denen man leben muss. Wer hat denn behauptet, dass man alle Pokemon sehen muss, die es gibt? Darf man nicht überrascht werden? Das kommt alles nur davon, dass wir es bisher so gewohnt waren. Wäre das von Anfang an so gewesen, hätte sich niemand beschwert.
 

007pico

Profi
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
Faulheit lass nach oder ich wende Gewalt an man man.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
H4rd_B4se schrieb:
MadR. schrieb:
Lieber H4rd_B4se, Du musst Niantic nicht in Schutz nehmen oder den "Tracker" irgendwie verteidigen. Der ist jetzt absoluter Müll und Du kannst nix dafür. Hört sich aber leider von Dir so an, als wären wir Spieler schlagartig alle böse Buben. Das Beste wird sein: Lächeln und auf die nächste Katastrohe von Niantic warten. Wir werden auch das hier überleben und locker weiterspielen....
Nein, es sind nur Spielideen die so umgesetzt wurden und mit denen man leben muss. Wer hat denn behauptet, dass man alle Pokemon sehen muss, die es gibt? Darf man nicht überrascht werden? Das kommt alles nur davon, dass wir es bisher so gewohnt waren.
Natürlich lasse ich mich gerne überraschen. Habe auch schon aus heiterem Himmel Relaxo usw. gefangen, die urplötzlich vor mir standen, ohne auf dem Tracker zu sein. Aber Pkm, die 30 Minuten vor meiner Tür sitzen, wurden immer angezeigt. Wohlbemerkt nicht an einem Stop. Und das ist der Punkt! Genau dafür war die near by Liste da. Das fällt nun weg und läufst Du nun auch planlos durch die Gegend und hoffst auf den 6er im Lotto? Kann ich nicht glauben. :D Habe schon an die 1100 km zu Fuss hinter mir und bin nicht suchfaul. Aber ohne jeden Anhaltspunkt macht das Ganze nicht so wirklich Sinn. Oder bist Du da anderer Meinung?
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
H4rd_B4se schrieb:
Aber woher weißt du, dass sie intern nicht darüber diskutieren was da draußen in der großen weiten Welt geschrieben wird.
Allein die Tatsache, das sie nach Monaten des Testens und permanenter Beschwerden jetzt diesen Tracker trotzdem raushauen, zeigt mir, dass die Meinung des gemeinen Spieler ihnen vollständig am Allerwertesten vorbei geht.
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
PokeMagic schrieb:
Grade ein Dragonir an einem Stop gesichtet wo ich nicht hinkomm ;( weil *hust*binaufderarbeit*hust*

wie ist das eigentlich: wenn 6 pokemon in der Nähe eines Pokestops spawnen, werden mir dann die 3 "seltensten" angezeigt oder die, die dem Pokestop am nächsten sind?
So ging es mir heute morgen mit Relaxo... :cursing:
 
Thema:

Tracker ab sofort in Europa und USA nutzbar

Tracker ab sofort in Europa und USA nutzbar - Ähnliche Themen

  • Tracker / Scanner

    Tracker / Scanner: Welche Tracker taugen was? Habe den PokéTracker aus dem AppStore der 100m Umkreis scannt, die PRO Version für 3€ hat dann nen 1km Radius, lohnt...
  • Pokemom Go Death Tracker

    Pokemom Go Death Tracker: http://pokemongodeathtracker.com/ no comment
  • Pokémon GO - Fehlerbehebung der "Nearby"-Funktion (Tracker Update)

    Pokémon GO - Fehlerbehebung der "Nearby"-Funktion (Tracker Update): Der oben genannte Fehler, ist etwas schlecht beschrieben. Um was es genau geht: Die in der "Nähe"-Funktion, abgekürzt: Tracker, wurde verbessert...
  • Umfrage zum neuen "Tracker"

    Umfrage zum neuen "Tracker": Dies soll eine reine Umfrage zu dem neuen Tracker sein. Danke für eure Beteiligung.
  • Ditto und Tracker ab sofort verfügbar

    Ditto und Tracker ab sofort verfügbar: Guten Morgen, wie einige schon bemerkt haben ist Ditto nun im Spiel enthalten. Er kann anscheinend durch jedes Pokémon kommen. Außerdem hat der...
  • Ähnliche Themen

    • Tracker / Scanner

      Tracker / Scanner: Welche Tracker taugen was? Habe den PokéTracker aus dem AppStore der 100m Umkreis scannt, die PRO Version für 3€ hat dann nen 1km Radius, lohnt...
    • Pokemom Go Death Tracker

      Pokemom Go Death Tracker: http://pokemongodeathtracker.com/ no comment
    • Pokémon GO - Fehlerbehebung der "Nearby"-Funktion (Tracker Update)

      Pokémon GO - Fehlerbehebung der "Nearby"-Funktion (Tracker Update): Der oben genannte Fehler, ist etwas schlecht beschrieben. Um was es genau geht: Die in der "Nähe"-Funktion, abgekürzt: Tracker, wurde verbessert...
    • Umfrage zum neuen "Tracker"

      Umfrage zum neuen "Tracker": Dies soll eine reine Umfrage zu dem neuen Tracker sein. Danke für eure Beteiligung.
    • Ditto und Tracker ab sofort verfügbar

      Ditto und Tracker ab sofort verfügbar: Guten Morgen, wie einige schon bemerkt haben ist Ditto nun im Spiel enthalten. Er kann anscheinend durch jedes Pokémon kommen. Außerdem hat der...
    Oben