Tracker ab sofort in Europa und USA nutzbar

Diskutiere Tracker ab sofort in Europa und USA nutzbar im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; man sollte ja meinen, dass es auch bei Niantic ein paar Entwickler gibt, die in der Lage sind, eine scrollbare Liste zu programmieren... soll aber...
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
Mergard schrieb:
Also Liste verlängern oder wieder zusammenfassen, was dann natürlich schwierig ist von der Logik der Trennung nach Spots
man sollte ja meinen, dass es auch bei Niantic ein paar Entwickler gibt, die in der Lage sind, eine scrollbare Liste zu programmieren... soll aber wohl nicht sein. Warum das so ist, kann man jetzt spekulieren.
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Wer rennt denn 2 Std. in der Pampa rum, in der wilden Hoffnung man würde von irgendwas überrascht?
Wenn ihr Fanboys das machen wollt ...gerne.

Ich gehe raus, laufe die bisher bekannten Spawnpunkte einmal an und wenn da der übliche RTH-Quatsch rumgeistert, dann geh ich heim. Ich laufe bestimmt bei der Kälte und auch im Sommer nicht, irgendwo blind durch die Gegend um überrascht zu werden, was in 95% der Fälle nicht passieren wird. Dafür sind die Pokemon, die man wirklich brauchen kann, hier einfach viel zu selten, als dass man auf wildes überraschen hoffen könnte/wollte.

Welche Chance hat man denn noch auf ein Lapras, Relaxo oder Dragoran? Spawnen die immer in Pokestop-Nähe?
Die in meinem Heimatort bisher gespawnten "Seltenen", wie Sichlor, Elektek, Sleima werde ich in Zukunft nicht mehr fangen können, weil sie alle weit außerhalb der Pokestops spawnten und zu Uhrzeiten, wo ich normal keine "Hoffe-Auf-Überraschungs"-Spaziergänge mehr mache.
Und das soll ich jetzt gut finden? Sorry, da hat aber wer nen Clown gefrühstückt.
 

Hunzl

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
432
Find ich eigentlich gut... zuhause sitzen und auf das Handy starren... wenn mal was gutes in der Nähe ist, anziehen und losrennen... Nicht der Sinn von Pokémon Go. Man geht raus und lässt sich überraschen, oder man fängt halt nix :D . Kann ja nun jeder für sich entscheiden. Wusste schon dass das Geheule wieder losgeht. Gebe da den 1-2 Leuten recht, die nicht am Heulen sind. 2-3 Tage dann wird auch das akzeptiert. Genauso wie die WP Anpassung oder die Geschwindigkeitsbegrenzung. Aber bis dahin muss erstmal paar Tage laut geheult werden. Das hier doch keine Klagemauer :D . Warum lassen wir diese 3 Stage heulen nicht weg und akzeptieren sofort? :p
Wem das neue System nicht passt, weiß sicher wie man deinstalliert oder? Klar hat es Mängel, dass jetzt alles mit RTH zugespammt wird. Dies werden die aber sicher ändern. Dann läuft man halt an einem Dragoran vorbei ja und? Dann ist das einfach Pech. Das Gute daran ist doch, dass man dich nicht darüber aufregen kann, weil man es ja nichtmal :thumbsup: bemerkt .
Finde das neue System richtig gut, da man die dpawnpunkte nun wirklich abgrasen muss oder eben weiter auf seinem Sofa sitzen bleibt ;)
 

FrlMartinaHagemann

Schüler
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
43
Na ja, manchmal Vorteil, manchmal Nachteil. Heute morgen konnte ich statt der üblichen RTH auf dem Weg ziemlich gezielt ein paar Bisasam, Owei, Fukano, Menki etc. einsammeln. Nur durch einen geringfügigen Umweg, den ich sonst nicht genommen hätte. Halt die vereinsamten Stops abseits der Hauptstrasse. Hätte ich ohne den Tracker nicht gemacht, weil sonst keine Zeit zum langen Suchen. Aber so ganz stabil scheint der noch nicht zu sein. Manchmal nach dem Antippen verschwinden alle Sichtungen und der Scanner zeigt nichts mehr an. Und die Reichweite scheint wesentlich größer zu sein. Macht aber für Fußläufer denke ich keinen Sinn.

Damit muß ich RobinderHut Recht geben: "Gehe raus und suche Pokemon" verkommt zum "Fahr los zum passenden Stop und hör bloß auf zu suchen"
 

hanzdooom

Trainer
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
418
Team
Rot
Ist echt noch ausbaufähig. Finde die neue Funktion super, wenn jetzt noch die mons außerhalb der PS angezeigt werden. Vielleicht einfach noch zusätzlich die alte anzeige zuschalten.
 

GingerAle33

Stubenhocker
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
18
muoschie schrieb:
In meinem Wohnort gibt es keinen einzigen Pokestop. Der Radar bleibt nun komplett leer.
Ab und an spannt dann mal überraschend ein Taubsi in der Küche...
Mein Mann freut sich, da ich nun nicht mehr bis zu mehrmals täglich unvermittelt aus dem Haus renne.

Auch eine Möglichkeit, Spieler auf dem Land zu entwöhnen, wenn man zu viele Kunden hat, und damit vielleicht überfordert ist..
Gut zu wissen, dass ich nicht die einzige bin, die ohne Kommentare aus der Wohnung rennt. Wenn sich etwas auf dem Radar tat :D Selbst meine Hunde haben sich daran gewöhnt.
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Der Tracker sollte die Pokemon groß und die Pokestops klein anzeigen und nicht umgekehrt.
 

goasbeaga

Trainer
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
256
Hab heute mal auf dem Land und in der Stadt getestet. In der Stadt funktioniert es nicht schlecht aber ausserhalb ist es furchtbar. Z.B. zu Hause kommen regelmässig 2-3 Pokemons. Was wird mir angezeigt? Ein Taubsi in der Nähe eines Stops der zu 10min entfernt ist. Noch schlimmer Regionen wo gar keine Stops sind aber trotzdem viel spawnt. An der Arena waren 6 Pokemons darunter ein Onix. Anzeige 0
 

Anhänge

H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
goasbeaga schrieb:
Noch schlimmer Regionen wo gar keine Stops sind aber trotzdem viel spawnt. An der Arena waren 6 Pokemons darunter ein Onix. Anzeige 0
Eigentlich hieß es, dass in Regionen wo kein Stop ist, die ganz normale NearBy-Anzeige kommt. Aber anscheinend funktioniert das nicht so ganz :D
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Hunzl schrieb:
Wem das neue System nicht passt, weiß sicher wie man deinstalliert oder? Klar hat es Mängel, dass jetzt alles mit RTH zugespammt wird. Dies werden die aber sicher ändern. Dann läuft man halt an einem Dragoran vorbei ja und? Dann ist das einfach Pech. Das Gute daran ist doch, dass man dich nicht darüber aufregen kann, weil man es ja nichtmal :thumbsup: bemerkt .

Finde das neue System richtig gut, da man die dpawnpunkte nun wirklich abgrasen muss oder eben weiter auf seinem Sofa sitzen bleibt ;)
Ich muß zugeben, ich war heut kurz vorm Deinstallieren. Hab mir dann gedacht, naja, paar Eier ausbrüten kannst ja immer noch und vielleicht kommen da tatsächlich mal paar fehlende Einträge bei raus, aber wenn das Spiel so bleibt, wie es ist, dann werd ich vermutlich nicht mehr ewig lange spielen. Und die Spielerzahlen hier vor Ort sinken eh, man sieht ja, wer in den Arenen steht, so viele sind das nimmer.
Und klar, wenn ich jetzt hier die einzigen sinnvollen Spawns verpassen sollte, weil sie nicht in Pokestopnähe stattfinden, dann ist´s wurscht, ich weiß es ja nicht, besser für den Blutdruck.
Außerdem ist es doch so nett, das 3000ste Taubsi zu fangen und dafür muß man nicht mal suchen, sondern nur beim Pokestop gucken, diese phänomenale Neuerung gehört gefeiert.
Ganz ehrlich, ich hab irgendwie keine Lust mehr.
Und japp, es wird gejammert. Anscheinend gibt´s halt genug Leute, die die meisten Neuerungen eher als Verschlimmbesserungen empfinden. Ist ihr gutes Recht. Und vermutlich werden viele davon in absehbarer Zeit aufhören, dann können die letzten verbliebenen Hardcore-Spieler ihre Pokestoprunden drehen, 10er-Arenen unter sich aufteilen und unendliche RTH-Glückseisessions zwecks Levelaufstieg auf 41 oder 141 oder 1041 feiern. Viel Spaß dabei.
 

GingerAle33

Stubenhocker
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
18
Erst habe ich gedacht na toll blöder Tracker. Als mir dann aber ein Chaneira angezeigt worden ist, war ich doch sehr happy als ich mir den holen konnte. Und ein Abra war auch noch dabei. Aber als Verbesserung finde ich sollte man wählen können ob Pokestop Pokemon angezeigt werden sollen oder die in unmittelbarer Nähe. Gut wäre auch eine Auswahlmöglichkeit welches Pokemon man sucht und im Radar angezeigt zu bekommen. Und ich finde es müsse eine bessere Balance zwischen Stadt und Dorf geben um Fair zu bleiben. Ich spiele es trotzdem gerne und bin gespannt wie es sich weiterentwickelt.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
GingerAle33 schrieb:
Gut wäre auch eine Auswahlmöglichkeit welches Pokemon man sucht und im Radar angezeigt zu bekommen
Wenn du das Pokemon anklickst, wird es dir doch angezeigt?! :huh:
Oder was meinst du damit?
 

ItzMike1994

Trainer
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
206
An alle Dorfspieler:

Hab heute um 9 Uhr angefangen zu zocken und bin jetzt seid ner Stunde daheim, des heißt ich hab 4 Stunden den Tracker testen können.
Bei uns im Dorf haben wir etwa 20 Pokestops und 5 Arenen, das muss ich vllt dazusagen.
Als ich um 9 Uhr raus bin hatte ich erstmal ein :rihorn am 300 Meter entferntem Pokestop. Also machte ich mich auf den Weg dahin. Kurz vor dem Ziel kam dann die Meldung das Pokemon sei geflüchtet und ich soll es anderweitig versuchen (siehe Bild unten). Das gleiche ist mir nach paar Minuten später mit einem :fukano passiert, allerdings direkt dannach war :fukano am gleichen Pokestop nochmal und ich konnte ihn mir schnappen (hat warscheinlich was damit zu tun das wenn man ein Pokemon nach 15 minuten nicht gefangen hat es ja nochmal für 15 minuten spawnt). Außerdem hab ich :abra :amonitas :smogon fangen können die mir garnicht angezeigt worden sind da die nicht an nem Stop waren. Diese konnte ich auch nur fangen weil ich die spawns hier kenne. Außerdem werden ganz viel RTH angezeigt.

Fazit bis jetzt: Ich kann mir gut vorstellen dass der Tracker in der Stadt oder an Orten mit vielen Stops sehr gut Funktioniert und man auch schnell das findet was man den sucht und auch für Dorfspieler mit genug Stops werden das ein oder andere Pokemon schneller finden als sonst. Aber an Orten wo nicht alle 50 Meter ein Pokestop ist, wird man mit dem Tracker keine freude haben.

MfG
 

Anhänge

EvoPDM

Schüler
Mitglied seit
09.11.2016
Beiträge
60
Die Leute wollen es noch einfacher und einfach nur Relaxo, Lapras, Dragoran angezeigt bekommen ;)
 

goasbeaga

Trainer
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
256
Hier noch ein Beispiel. In der Nähe gibt es nicht viel aber doch immer wieder was zu fangen und wenn ich nicht weiss was da ist kann ich auch nicht danach suchen! Das einzige was angezeigt wird ist ein Stop 400m entfernt. Bravo! X(
 

Anhänge

MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
@'EvoPDM
Falsch !!!!! Aber ein Dratini in der Nähe, zu den angezeigten Taubsis, war bisher der Anreiz draussen auch mal 300 m in alle Richtungen zu laufen. Für was soll ich jetzt laufen? Planlos durch alle Gassen in unserer Stadt? Ohne Anhaltspunkt für irgendwas? Nicht wirklich....
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Sorry, aber warum heult hier fast jeder 2te rum?
@MadR. du solltest doch in einem Level angekommen sein, wo du zumindest deine Spawnplätze in deiner Region kennen solltest oder? Klar ist es ärgerlich, wenn einem nichts angzeigt wird, aber ist ja nicht so, dass man ganz hilflos ist oder?! ;)
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
ItzMike1995 schrieb:
Als ich um 9 Uhr raus bin hatte ich erstmal ein am 300 Meter entferntem Pokestop. Also machte ich mich auf den Weg dahin. Kurz vor dem Ziel kam dann die Meldung das Pokemon sei geflüchtet und ich soll es anderweitig versuchen (siehe Bild unten).
Trotzdem hinlaufen. Nach der Nachricht hast du noch 1 Minute und 30 Sekunden Zeit.
 

GingerAle33

Stubenhocker
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
18
Ich meine das so, wenn ich ein Abra suche, dass ich den vorher auswählen kann über die Pokemon Liste.Also ein Haken dran setzen und er zeigt mir dann immer ein Abra an wenn der in der Nähe ist.
 
Thema:

Tracker ab sofort in Europa und USA nutzbar

Tracker ab sofort in Europa und USA nutzbar - Ähnliche Themen

  • Tracker / Scanner

    Tracker / Scanner: Welche Tracker taugen was? Habe den PokéTracker aus dem AppStore der 100m Umkreis scannt, die PRO Version für 3€ hat dann nen 1km Radius, lohnt...
  • Pokemom Go Death Tracker

    Pokemom Go Death Tracker: http://pokemongodeathtracker.com/ no comment
  • Pokémon GO - Fehlerbehebung der "Nearby"-Funktion (Tracker Update)

    Pokémon GO - Fehlerbehebung der "Nearby"-Funktion (Tracker Update): Der oben genannte Fehler, ist etwas schlecht beschrieben. Um was es genau geht: Die in der "Nähe"-Funktion, abgekürzt: Tracker, wurde verbessert...
  • Umfrage zum neuen "Tracker"

    Umfrage zum neuen "Tracker": Dies soll eine reine Umfrage zu dem neuen Tracker sein. Danke für eure Beteiligung.
  • Ditto und Tracker ab sofort verfügbar

    Ditto und Tracker ab sofort verfügbar: Guten Morgen, wie einige schon bemerkt haben ist Ditto nun im Spiel enthalten. Er kann anscheinend durch jedes Pokémon kommen. Außerdem hat der...
  • Ähnliche Themen

    • Tracker / Scanner

      Tracker / Scanner: Welche Tracker taugen was? Habe den PokéTracker aus dem AppStore der 100m Umkreis scannt, die PRO Version für 3€ hat dann nen 1km Radius, lohnt...
    • Pokemom Go Death Tracker

      Pokemom Go Death Tracker: http://pokemongodeathtracker.com/ no comment
    • Pokémon GO - Fehlerbehebung der "Nearby"-Funktion (Tracker Update)

      Pokémon GO - Fehlerbehebung der "Nearby"-Funktion (Tracker Update): Der oben genannte Fehler, ist etwas schlecht beschrieben. Um was es genau geht: Die in der "Nähe"-Funktion, abgekürzt: Tracker, wurde verbessert...
    • Umfrage zum neuen "Tracker"

      Umfrage zum neuen "Tracker": Dies soll eine reine Umfrage zu dem neuen Tracker sein. Danke für eure Beteiligung.
    • Ditto und Tracker ab sofort verfügbar

      Ditto und Tracker ab sofort verfügbar: Guten Morgen, wie einige schon bemerkt haben ist Ditto nun im Spiel enthalten. Er kann anscheinend durch jedes Pokémon kommen. Außerdem hat der...
    Oben