Weihnachten!

Diskutiere Weihnachten! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hier in ländlicher Region passiert gar nichts. Vorhind war mal ein Glumanda in freier Wildbahn, aber ansonsten tote Hose. Auch einfach mal einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.126
Hier in ländlicher Region passiert gar nichts. Vorhind war mal ein Glumanda in freier Wildbahn, aber ansonsten tote Hose. Auch einfach mal einen Rauch zünden bringt nur die üblichen Verdächtigen. Hoffe, dass ich am WE in die Stadt kann, um mir ein paar von den Startern zu sichern. Aber so eine Ausbeute wie an Halloween gibt es hier leider nicht.
 

Sandra

Trainer
Mitglied seit
27.11.2016
Beiträge
425
@HeedingtheHelix bisher hatte ich auch den Vorsatz kein Echtgeld zu investieren, aber der ist inzwischen gefallen. Die Goldbox ist einfach zu verlockend und ich werd sie mir gönnen. Und hey, die App ist kostenlos und die Entwickler wollen auch leben. ;)
 

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
Die Lockmodule dürften jetzt auch eine Stunde lang halten oder? Dann werf ich nämlich mal einen an, hab hier zu Hause nen Stop :D
 

danielr9078

Trainer
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
240
Habe hier in ca 90 Min in meinem unbedeutedem Dörflein 4 Glumanda , 3 Shiggy , 2 Bisasam und ein Bisaflor gefangen .... will garnet wissen wie es morgen in der Stadt abgeht .... :)
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
@WanderwisserDafür hab ich einen Glurak :p

...so einen Stop hätte ich jetzt auch gerne...Sack :D
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.126
Also mich interessiert das Angebot überhauptnicht. Bin nie lang genug bei einem Pokestop, um die Lockmodule zu nutzen. Der Rauch bringt hier nichts, wenn das noch nicht mal bei der Aktion hier einen Unterschied macht. Und da ich Glückseier nicht benutze, werd ich von den "Angeboten" garnichts nehmen.
 

yamaono

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
292
Lockmodul läuft seit ca. 25 Minuten und hat neben
Taubsi, Tentacha und Pikachu gerade ein 725WP Bisasam angelockt :) (Nur schade, dass ich alle fünf Minuten vom Sofa in den Flur laufen muss, da ich sonst nicht an den Stop komme... aber es heißt ja auch Pokemon Go... ;) )
 

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
@CrazyBK haha xD Jetzt steht es 1:1 8)

Ja, hat so seine Vorteile^^
 

HeedingtheHelix

Trainer
Mitglied seit
08.08.2016
Beiträge
259
@Mira :
Danke, der einzige Engel der mich auf den rechten Weg führt zwischen all den Teufeln hier :D

Es geht darum, dass es der einfache Weg ist mit Geld. Das ist aber nicht der weg auf den man besonders stolz ist ;)

@CrazyBK :
Es geht nicht nur darum Geld zu sparen. Ich definiere meinen Spielspaß damit, dass ich es ohne Geld schaffe.

Ich bleibe stark :thumbup:
Und es hat auch was gutes. Die vielen Module, Eier und der Rauch blockieren Do viel platz , da sind die Bälde immer ruckzuck weg. :evil: :saint:
 

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
HeedingtheHelix schrieb:
Ich bleibe stark :thumbup:
Und es hat auch was gutes. Die vielen Module, Eier und der Rauch blockieren Do viel platz , da sind die Bälde immer ruckzuck weg. :evil: :saint:
Das ist für mich gerade einer der Hauptgründe kein Geld auszugeben :D

Und halt die Tatsache das ich 2 Tage vor dem Event 25 Glückseier gekauft hab und mein Bedarf damit eigentlich für lange Zeit gedeckt ist^^
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
@HeedingtheHelixred dir nur alles schön :D
Hab damit generell kein Problem...womit ich aber eines habe, sind die Jungs und Mädels die den ganzen Abend von Arena zu Arena fahren und sich dann über 10 Taler + bisschen Staub freuen. Das ist wahres PoGo ohne "Geldinvestition" #nicht #liebermalwasinvestiertalsfakesein #gelboderstirb :thumbsup:
@Wanderwissergenau dasselbe habe ich auch gemacht <X
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Alter Falter.... Habe gerade mal Unna und Dortmund gescannt. Da muss man Slalom laufen, um nicht über die Starter zu stolpern... Dafür scheinen aber die Selterenen noch seltener zu spawnen. Irgendwas ist immer...
 

Mira

Trainer
Mitglied seit
13.12.2016
Beiträge
220
HeedingtheHelix schrieb:
Es geht darum, dass es der einfache Weg ist mit Geld. Das ist aber nicht der weg auf den man besonders stolz ist
:thumbsup:


HeedingtheHelix schrieb:
Es geht nicht nur darum Geld zu sparen. Ich definiere meinen Spielspaß damit, dass ich es ohne Geld schaffe
Genau so sehe ich es auch, wo bleibt den der Reiz wenn man Echtgeld investiert.

Klar ist es einfacher mal Geld zu investieren statt draußen Münzen zu sammeln , möchte aber das mein Sohn sieht das man auch alles mit Ehrgeiz schaffen kann.
Am Anfang hat er immer rumgemeckert das er nie und nimmer sein Pokedex voll bekommt in Gegensatz zu Großstädler und siehe da Level 25 und wir hatten den Pokedex voll , das einzige was wir echt kaum haben sind Pokebälle aber dann muss man halt abstriche machen und zweimal überlegen was man fängt.
Gerade haben wir Level 30 erreicht dauert länger aber wir haben Spáß :thumbsup:
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
oh ja die goldbox ist verlockend leider habe ich beim letzten lockmodul genau 4 pokemon angelockt taubsi, mautzi und 2 hornliu das selbe bei rauch war sehr enttäuscht. Von den startern keine spur nur ein schiggy im tracker.
 

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
@CrazyBK ein Freund der Team Gelb ist auch... vielleicht war das eine Art Schwarmdenken im Team :D

Ich werds mir die Tage mal überlegen. Hängt jetzt auch davon ab wie viel Starter ich pro Lockmodul so bekomme... Bisher in 15 Minuten 1x Glumanda und 1x Bisasam.
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.500
Hallo,
ich bin jetzt kein Hardcorespieler...die neuen Boxen sind für mich absolut uninteressant!
Ich starte alle 3-4 Wochen mal ein Ei. Bälle habe ich zum Absaufen, Rauch und Lockmodule liegen hier auch als Ballast im Beutel.
Das Brutmaschinen-Paket fand ich toll, ich laufe viel, da habe ich viele mitgenommen.
Starter gibt es hier (auf dem Friedhof) noch keine, selbst wenn...ich würde deshalb nicht loslaufen und Nachts aufm Friedhof Monster fangen.
Bin morgen aber in einer "Stadt" und hoffe, dass ich dort ein paar Glumanda-Bonbons bekomme, außer Dragoran meine einzige Lücke in der 1. Generation.

Die Queen
 

Pekomon69

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
244
aufbewahrungslimit erreicht !?? muss ich jetzt 118 items wegschmeissen um kaufen zu können ??
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
wenn du 118 items zu viel hast ja und dein beutel voll ist sonst kannst du nicht kaufen oder kauf dir 3 beutel erweiterungen dann kannst e alles behalten.
 

metalheadstone

Schüler
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
27
Neuer sylvester Bildschirm. ?
 

Pekomon69

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
244
Jack russel Fan schrieb:
wenn du 118 items zu viel hast ja und dein beutel voll ist sonst kannst du nicht kaufen oder kauf dir 3 beutel erweiterungen dann kannst e alles behalten.
na prima, habe 1000er beutel und der ist voll
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Weihnachten!

Weihnachten! - Ähnliche Themen

  • Weihnachts-Fangbildschirm aktiv

    Weihnachts-Fangbildschirm aktiv: Der Weihnachts-Fangbildschirm ist jetzt aktiv. Kurz waren auf der Karte auch Schneefelder zu sehen (auch nach einem Neustart der App)...
  • Boxen zu Weihnachten

    Boxen zu Weihnachten: Meint ihr es wird zu Weihnachten (besser schon vor dem CD) mal wieder neue Boxen geben? Es gibt ja nun schon ewig die Abenteuerbox und die...
  • Fröhliche Weihnachten 2018

    Fröhliche Weihnachten 2018: Von drauss aus Sinnoh komm ich her Ich muss euch sagen es weihnachtet sehr Allüberall auf Schnebedecks Spitzen sah ich goldene Pichus sitzen Und...
  • Was macht Ihr mit euren Weihnachts Pikachu

    Was macht Ihr mit euren Weihnachts Pikachu: Mittlerweile werden es ja immer mehr im Beutel und nehmen jede menge Platz weg. Habe heute mal 25 Entsorgt :S da ich die kleine nicht mehr sehen...
  • Legendäre Pokemon zu Weihnachten und Relaxo und co

    Legendäre Pokemon zu Weihnachten und Relaxo und co: https://www.mobiflip.de/pokemon-go-legendaer/ Interessanter Artikel. Ob da was dran ist?
  • Ähnliche Themen

    • Weihnachts-Fangbildschirm aktiv

      Weihnachts-Fangbildschirm aktiv: Der Weihnachts-Fangbildschirm ist jetzt aktiv. Kurz waren auf der Karte auch Schneefelder zu sehen (auch nach einem Neustart der App)...
    • Boxen zu Weihnachten

      Boxen zu Weihnachten: Meint ihr es wird zu Weihnachten (besser schon vor dem CD) mal wieder neue Boxen geben? Es gibt ja nun schon ewig die Abenteuerbox und die...
    • Fröhliche Weihnachten 2018

      Fröhliche Weihnachten 2018: Von drauss aus Sinnoh komm ich her Ich muss euch sagen es weihnachtet sehr Allüberall auf Schnebedecks Spitzen sah ich goldene Pichus sitzen Und...
    • Was macht Ihr mit euren Weihnachts Pikachu

      Was macht Ihr mit euren Weihnachts Pikachu: Mittlerweile werden es ja immer mehr im Beutel und nehmen jede menge Platz weg. Habe heute mal 25 Entsorgt :S da ich die kleine nicht mehr sehen...
    • Legendäre Pokemon zu Weihnachten und Relaxo und co

      Legendäre Pokemon zu Weihnachten und Relaxo und co: https://www.mobiflip.de/pokemon-go-legendaer/ Interessanter Artikel. Ob da was dran ist?
    Oben