wieviele Lade-TM verbraucht ihr im Schnitt?

Diskutiere wieviele Lade-TM verbraucht ihr im Schnitt? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Du meintest von Fokusstoß auf Psychostoß, oder? Diese Attacke hatten nur die Mewtu aus den vergangenen 5er-Raids. Die einzige Lade-Attacke, die...
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.765
Team
Rot
Ich wollte meinem Mewtu eine Psycholadeattacke geben und habe 7 Versuche um von Fokusstoß auf Fokusstoß zu wechseln verbraucht. Dann habe ich nämlich aufgegeben.
Du meintest von Fokusstoß auf Psychostoß, oder?

Diese Attacke hatten nur die Mewtu aus den vergangenen 5er-Raids.
Die einzige Lade-Attacke, die du ihm beibringen kannst ist (wie bereits geschrieben) Psychokinese.

BTW finde ich Psychostoß - zum Beispiel in Rüpelkämpfen - Welten besser als Psychokinese.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Habe gestern 3 Mewtus der zweiten Attacke Psychokinese beigebracht, insgesamt nur 10 Lade-TM benötigt. Habe jetzt 3 mal Psychostoß (je Lv 35) und 3 mal Psychokinese (Lvl 40), dazu noch nen paar Metagross und fertig sind die Teams für den bevorstehenden Duo-Legi-Raid ^^
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Lul ich werfe täglich welche weg. Ich weiß nicht wofür ich ein Vorrat an 50 sofort und 100 lade tms habe xd
 

knuzzel

Schüler
Mitglied seit
15.12.2016
Beiträge
67
@Sukram Ich meinte Psychokinese. Aber es kam glaube ich Donnerblitz, Eisstrahl, Flammenwurf, Donnerblitz.... und nach Focusstoß habe ich mich nicht mehr getraut weiter zu machen.
War halt Pech.
 

Pawlow

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
06.08.2019
Beiträge
189
Ich habe einen Stalobor mit Lehmschelle /Erdbeben, besser wäre wohl Ladeattacke Schlagbohrer, aber dafür habe ich zuwenig TMs,
dass ich die dafür riskieren würde (4 mögliche Ladeattacken)

sind ja so auch beides Boden Attacken.
Manche Legendäre fehlen mir auch noch, so ist Stalobor auch ganz gut mit Boden = Erdbeben.
 
Thema:

wieviele Lade-TM verbraucht ihr im Schnitt?

wieviele Lade-TM verbraucht ihr im Schnitt? - Ähnliche Themen

  • Wieviele Beeren könnt ihr verfüttern?

    Wieviele Beeren könnt ihr verfüttern?: Habe da mal eine Frage. Wenn in einer Arena 6 Pokemon sitzen, wieviele Beeren könnt ihr insgesamt in zum Beispiel 5 Minuten dort verfüttern? Sind...
  • Wieviel Sternenstaub habt ihr aktuell?

    Wieviel Sternenstaub habt ihr aktuell?: Ich besitze 5.015.400
  • Pokemon für die Arena - Wieviel WP?

    Pokemon für die Arena - Wieviel WP?: Habe mal eine kurze Frage bezüglich der WP, die ein Pokemon für die Arena haben sollte. Also, sollte man ein Heiteira, das man als Verteidiger...
  • Wieviele Corasonn hab ihr ausserhalb von Dortmund gefangen?

    Wieviele Corasonn hab ihr ausserhalb von Dortmund gefangen?: Mir sind drei Fänge gelungen: Das sind zwar deutlich weniger das damals Porenta oder Alola-Kokowei aber zumindest hab ich beide Geschlechter...
  • Wieviel Prozent hat PoGo ausgeschöpft?

    Wieviel Prozent hat PoGo ausgeschöpft?: Es kam mir eine Erinnerung... Kurz nach Release, ich schätze so 6 Monate, kam die Aussage eines Niantic-Mitarbeiters, dass PoGo bis dahin ca. 10%...
  • Ähnliche Themen

    Oben