Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder

Diskutiere Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokemongolive.com/de/seasons/world-of-wonders

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Und die Seite zur Kampfliga wirft einen 404 Fehler aus.
 

Xanadu

Trainer
Mitglied seit
17.01.2020
Beiträge
180
Ich frag mal hier: Bei Crypto Raikou musste ich keine Edelsteine einsetzen, gab keine „Aufregung“.

Fehler? Absicht? Zufall?
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
Hat schon jemand neue 10er Eier bekommen? Sonst bekam man die immer hinterher geworfen aber bisher kam noch kein einziges.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.843
Team
Blau
Hat schon jemand neue 10er Eier bekommen? Sonst bekam man die immer hinterher geworfen aber bisher kam noch kein einziges.
Ja, 2 Stück seit gestern Nachmittag.

Ja, es gibt sie noch.
Nein, nix Neues.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
Dann hatte ich bisher kein Glück bei den 10ern. Es kam immer nur 2er und 5er zurück.
 

Ramon02

Stubenhocker
Mitglied seit
07.02.2020
Beiträge
14
3 10er bekommen und ein schlechtes Knarbon ausgebrütet mit lächerlichen 17 Bonbons 🍬
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Frage an die Profis: mit welchem Trainerkampf kann ich die 30 Geist Kämpfe abhaken?
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
595
3 10er bekommen und ein schlechtes Knarbon ausgebrütet mit lächerlichen 17 Bonbons 🍬
Ist nichts Neues, die Zahl der Bonbons ist festgelegt (ich meine 16 -32) und bei denen, die man gerne hätte ist die Zahl niedrig.
 

Sil

Schüler
Mitglied seit
26.08.2021
Beiträge
50
Ich hab diese Woche (Urlaub) 32 Eier ausgebrütet - nicht ein einziges Knarbon. 🥱
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Hab immerhin schon 2mal das Glück gehabt.
Aber die 30 Geister Kämpfe wird für mich und meine Spielweise ein echtes Brett über Wochen.
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Hab immerhin schon 2mal das Glück gehabt.
Aber die 30 Geister Kämpfe wird für mich und meine Spielweise ein echtes Brett über Wochen.
Wenn du einen Rüpel mit Geistpokemon findest, besiegst die ersten beiden und verlässt den Kampf. Das machst paar mal und schon bist du fertig. ;)
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
Oder gegen einen Freund/Familienmitglied kämpfen, der 3 niedrige Geist-/Psycho-Pokemon einsetzt.
Nach 10 Kämpfen hast du die 30 auch voll.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
Bald kann man sich ein zweites zarude kaufen 😂
 
Thema:

Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder

Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder - Ähnliche Themen

  • Willkommen bei Pokémon GO: Zeitlose Reisen

    Willkommen bei Pokémon GO: Zeitlose Reisen: https://pokemongolive.com//seasons/timeless-travels
  • Willkommen bei Pokémon GO: Reichlich Abenteuer

    Willkommen bei Pokémon GO: Reichlich Abenteuer: https://pokemongolive.com/seasons/adventures-abound
  • Willkommen in der 9. Jahreszeit: Magische Wünsche

    Willkommen in der 9. Jahreszeit: Magische Wünsche: https://pokemongolive.com/seasons/mythical-wishes?hl=de
  • Willkommen in der Jahreszeit des Lichts

    Willkommen in der Jahreszeit des Lichts: https://pokemongolive.com/seasons/light
  • Willkommen in der Season of GO

    Willkommen in der Season of GO: https://pokemongolive.com/de/seasons/go/
  • Ähnliche Themen

    Oben