Eure Eier

Diskutiere Eure Eier im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Also ich höre und erlebe eher das Gegenteil, bekomme alle paar Tage vielleicht mal eins. Und zuletzt kam die Creme de la Creme der Gurken...

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
Hunter79 schrieb:
@schwabi04

Ja von den 10er gibts im Moment viele.
Ich machs auch so wie du.
Also ich höre und erlebe eher das Gegenteil, bekomme alle paar Tage vielleicht mal eins.

Und zuletzt kam die Creme de la Creme der Gurken:
Tannza, Mogelbaum und Mantax. -.-
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Hab in den letzten tagen immer 2-3 Zehner am Start. Leider bis auf ein Relaxo und ein Dratini nix besonderes.
Hätte gern mal auch ein Larvitar :rolleyes:
 

dustinroehr

Guest
Da ist im Moment durch die Bank nur Müll drin.
Einziger Lichtblick war ein Lavitar mit 91% und ein paar Bonbons.
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Im ersten 10er ein Tanza (mein erstes), im zweiten 10er ein Dratini (juchuuu mein Dragoran kommt der 3000er WP marke sehr nah)und aus einem 2er ein Schnekmag (auch mein erstes) und kurz darauf ein neues 10er Ei erdreht.
 

Merlin

Schüler
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
38
Jetzt weiß ich warum ich keine 10er bekomme. Ihr habt sie schon alle eingesammelt. Habe derzeit 5 5er und ein 2er-Ei. Für 10er wäre ja noch Platz da.
 

BVB1989

Schüler
Mitglied seit
02.03.2017
Beiträge
70
So seit Freitag:
1x Chaneira
1x Lapras
3x Dratini
3x Tannza
1x Mantax
2x Larvitar

Finde das kann sich sehen lassen
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
General Zod schrieb:
Nunja schrieb:
Stehe auf dem Schlauch.
Einmal?, weil man mehrmals 6-9 10k Eier die Woche austragen kann?
Nein, "man" ist das falsche Wort. Hier hätte "ich" stehen müssen. Ich z.B. habe aktuell nur 5er Eier. Ich brüte immer 2 bis 3 gleichzeitig, aber als Abwechslung kommt maximal mal ein 2er. Seit Gen 2 Beginn hatte ich AFAIR sieben 10er, vielleicht acht.
Ist mir dir gegenüber ja unangenehm.
Habe jetzt seit dem Ausbrüten der 10er amSonntag, 11 oder 12 Eier aufgesammelt.
Dabei 5 neue 10er.
Bekomme fast mehr 10er, als 5er. Nur 2er gibt es viele.
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Seit gestern Abend 14 2km und 13 5km Eier

Jetzt ists bei mir wohl vorbei mit den 10km ;(
 

yamaono

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
292
blacksheep19 schrieb:
Seit gestern Abend 14 2km und 13 5km Eier

Jetzt ists bei mir wohl vorbei mit den 10km ;(
Jup, bei mir auch. Habe extra gestern alle 5er und 2er weggebrütet um den Speicher neu mit 10ern zu füllen, es kamen aber nur noch 2er und 5er...
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Vielleicht kommen dann dafür jetzt mal bei mir die 10er? Eins habe ich schon.
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
In 500 Metern schlüpfen zwei 10er bei mir.
Mein erstes Larvitar hoffe ich :thumbup:
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
Ich weiß gar nicht, ob ich mich über die 10er noch freuen soll.

Die letzten 3 setzen die Serie der unbrauchbaren Pkm fort:

-Mantax
-Skorgla IV 76
-Tanza IV 78

@Niantic:

Wenn das die " Belohnung" für tausende Stops drehen und hunderte Kilometer laufen sein soll, dann könnt ihr euch meine 10er behalten - hart kochen - bunt färben und zu Ostern essen.
Dann sind sie wenigstens zu irgendwas gut!
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Also meine 10er waren mist.
Tannza
Mantax
Panzaeron

Ausm 5er wieder panphy und der Kollege

Dex Eintrag 79
 

Anhänge

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@Sukram

Jaaaaaa hab ihn entwickelt
Dachte das versteht sich von selbst. Entschuldigung.
Hatte als stärkste Eigenschaft KP dann hab ich den gleich ;) entwickelt
 
RAIDGOTT

RAIDGOTT

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
359
Freundescode
548766104240
Heute 8x 10ner geschlüpft:

1x Lapras (100 IV mit bestem Moveset)
1x Tannza
2x Skorgla
1x Lavitar (82 IV, aber nur 20 Bonbons)
1x Chaneira
1x Mogelbaum
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
aus den Eiern ein Griffel und ein togepi heute, an die 10er wage ich mich noch nicht Ran, keine Lust auf Frust nach den letzten Erfahrungen ..gg
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Hunter79 schrieb:
Hab ich nicht gecheckt, nachdem es nicht mal beste Trainer Bewertung bekam.

Außerdem eh wieder ein Weibchen.

Aber da nun meine dratini Bonbons schon auf 256 sind, habe ich nun mal meinen Buddy gewechselt und laufe jetzt mit dem hässlichen Ei rum.
 
Thema:

Eure Eier

Eure Eier - Ähnliche Themen

  • Wo sind meine grünweisen Eier hin

    Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
  • Faule Eier aus Wochenbelohnung

    Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
  • Eier lassen sich nicht ausbrüten

    Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
  • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

    Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
  • 10/9 Eier???

    10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
  • Ähnliche Themen

    • Wo sind meine grünweisen Eier hin

      Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
    • Faule Eier aus Wochenbelohnung

      Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
    • Eier lassen sich nicht ausbrüten

      Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
    • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

      Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
    • 10/9 Eier???

      10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
    Oben