[Beendet] Ein Dankeschön Nur für Euch [EVENT: 23.11.-29.11.]

Diskutiere [Beendet] Ein Dankeschön Nur für Euch [EVENT: 23.11.-29.11.] im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Absolut, diese Events sind klasse.

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Absolut, diese Events sind klasse.
 

danielr9078

Trainer
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
240
Und wie das Event klasse ist :) Bin vorhin ganz frisch Level 35 geworden :)
Also dieses Wochende dann ohne Schlaf und mein Ziel bis Dienstag Level 36 !
 

boerngd

Profi
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
539
danielr9078 schrieb:
Und wie das Event klasse ist :) Bin vorhin ganz frisch Level 35 geworden :)
Also dieses Wochende dann ohne Schlaf und mein Ziel bis Dienstag Level 36 !
Da du Schüler bist und in Verbindung mit deiner Aussage, solltest du in einem Alter sein, bei dem man sich doch in Clubs oder Bars amüsiert ;)
Zumindest habe ich das in deinem Alter so gemacht. Oder war das so gemeint, dass du nachts feiern gehst und tagsüber spielst?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
boerngd schrieb:
Da du Schüler bist und in Verbindung mit deiner Aussage, solltest du in einem Alter sein, bei dem man sich doch in Clubs oder Bars amüsiert
Zumindest habe ich das in deinem Alter so gemacht. Oder war das so gemeint, dass du nachts feiern gehst und tagsüber spielst?
Haha, made my day :D
Das "Schüler" bedeutet, dass er neu in diesem Forum registriert ist. Dein Beruf ist sicherlich auch nicht "Pokeball" :D
 

YoYoYo

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
H4rd_B4se schrieb:
boerngd schrieb:
Da du Schüler bist und in Verbindung mit deiner Aussage, solltest du in einem Alter sein, bei dem man sich doch in Clubs oder Bars amüsiert
Zumindest habe ich das in deinem Alter so gemacht. Oder war das so gemeint, dass du nachts feiern gehst und tagsüber spielst?
Haha, made my day :D Das "Schüler" bedeutet, dass er neu in diesem Forum registriert ist. Dein Beruf ist sicherlich auch nicht "Pokeball" :D
Hihihi... und du bist dann ganz sicher auch nicht "Moderator"??
:D
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
YoYoYo schrieb:
Hihihi... und du bist dann ganz sicher auch nicht "Moderator"??
Ist nicht mein Beruf, sondern nur (m)eine Tätigkeit :p
 

YoYoYo

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Tagesstatistiken
Ist so bissle auch mein persönliches Tagesbuch..


Tag 1: Mittwoch, Level 29
Tag 1: MittwochStartEndeDifferenz
Sternenstaub629'000701'00072'000
EPLevel 29
349'900
Level 30
237'900
238'000
Davon EP aus Glückseisession140'000
Entwickelte Pokemon31437864


Davon SS aus Brütung von 4 5km-Eiern: 8587 (während Glückseisession).

Morgens 18km joggen, dabei 11 Arenen erobert.
Mittags Glücksei 30min.
Abends im Bus auf dem Heimweg gesammelt, gefangen und teilweise sogar Arenen erobert.. einfach so wegen der EP.
Habe aber eine Bus-Runde mehr gedreht, als nötig gewesen wäre..


Damit wäre Level 30 ein einem einzigen Tag fast zur Hälfte abgehakt... jungejunge, ist lange her, dass ich das letzte mal so schnell gelevelt habe!
Was mich wirklich total wundert, ist wie viel Sternenstaub es gab! Kommt mir bissle viel vor in Relation zu den EP...

Eier
10km: Tangela Merkel WP1225 >82%
5km: Myrapla WP597 >82%, Dodu WP552 >82%, Owei WP609 >82%

Tag 2: Donnerstag, Level 30
Leider vergessen vor der Glückseisession Screenshots zu machen.

Tag 2: DonnerstagStartEndeDifferenz
Sternenstaub701'000762'000

nach Relaxopush nur noch 748'000
61'000
EPLevel 30
237'900
Level 30
450'000
212'100
Davon EP aus Glückseisession??
Entwickelte Pokemon37844870


Morgens 17km joggen, dabei 10 Arenen erobert.
Abends Glücksei 30min.

Damit wäre Level 30 an meinem zweiten Tag fast abgehakt... dass ich nicht so richtig Zeit hatte für die Mons sieht man am niedrigeren Punktestand.
Eier waren echt gut
10km: Relaxo WP1877 70-80%, Onix WP536 >82%
5km: Tragosso WP515 >82%, Ponita WP850 >82%, Rettan WP427 >82%, Magnetilo WP589 <82%

Heute Abend habe ich auch die letzten Mons "aufgebraucht", die ich eh noch entwickeln wollte... ab sofort werden halt nur noch RTH entwickelt.



Wie man sieht, es kristallisiert sich heraus, ich schaffe im Schnitt knapp 200k EP pro Tag und 60k SS.
Am Wochenende werde ich wohl eine Joggingpause einlegen, mal sehen, ob ich dann überhaupt ein Glücksei entwickele...

Plan
Mi: 200k (eh geplante Entwicklungen)
Do: 200k (eh geplante Entwicklungen)
Fr: 200k (70 Taubsis)
Sa: 50k
So: 50k
Mo: 200k (70 Taubsis)
Di: 200k (70 Taubsis)

Summe: 1,1 Mio EP
Somit ist Level 32 eine sichere Sache... und: das reicht mir denke ich auch.
Die angesparten Taubsibonbons reichen dafür auch perfekt.

Wollte ursprünglich ja sogar nur bis Level 30 so rasch wie möglich wegen der WP-Grenze der Mons.
Dann bis Winterende gemütlich Level 33 [+750,000 EP / gesamt 3,750,000 EP], bis Sommer Level 34 [+1.000,000 EP / gesamt 4,750,000 EP] und wer weiß, welche Aktionen dann kommen, dass man sich überhaupt noch mal aufrafft, diese hohen Zahlen anzugreifen, die danach kommen...

Eigentlich will ich morgen alle Arenen hier mit den Glücksei-Taubogas pflastern und sie danach einfach wegwerfen.
Gelb hält sich eh nie lange, egal welche Monster drin stehen und 10 Arenen das geht schon ordentlich auf die TRänke fürs Heilen der besiegten Mönsterchen....
Aber ich bin halt unsicher: ist es eigentlich unverschämt meinem Team ggü., wenn ich mache... oder was sagt ihr?
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
YoYoYo schrieb:
Aber ich bin halt unsicher: ist es eigentlich unverschämt meinem Team ggü., wenn ich mache... oder was sagt ihr?
Habe in letzter Zeit auch nur in die Arenen, von denen ich ausgehe, dass sie sich etwas halten können meine stärkeren reingesetzt. die anderen die sich eh nie lange halten, habe ich jetzt zwar nicht unbedingt kompletten müll reingesetzt, aber halt so Zeugs wie n 2200er Kingler, die ich nicht unbedingt sofort wiederbeleben muss.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.646
YoYoYo schrieb:
Aber ich bin halt unsicher: ist es eigentlich unverschämt meinem Team ggü., wenn ich mache... oder was sagt ihr?
Naja, wenn die Deinen gute Angriffsvieher in der 500er WP-Klasse haben "gut", sonst machst Du es ja Deinen Teamkollegen unnötig schwer, die Arena hochzuleveln. Ein WP1000er als unterster Torwächter ist oftmals schon recht ärgerlich, besonders wenn man mal schnell 10000 PP aufleveln muss für einen eigenen Platz an der Sonne. Speziell wenn man ausser Selbstmordtaubsis keine besseren U-500er mehr in großer Anzahl hat.... Meine ex-Guten haben das letzte WP-Update nicht unbeschadet überstanden, die sind nun meist zu stark geworden, für sinnvolle ->50% / 500PP Trainingsrundeneinsätze.

Wenn nur noch 1-2k an PP für das nächste Arenenlevel fehlen, haue ich nun meine 2,7er Aquana drauf, "planloses" Draufhauen, ohne hinzuschauen, einfach druff. Dann muss man zwar ebenT 2-3x häufiger ran, geht trotzdem meist schneller, als mit 6x350er Taubsis eine 800er Pantomine (sowas war/ist hier öfters als Torwächter anzutreffen gewesen X( ) 'gezielt' anzugehen. Nur so als Beispiel...
 

YoYoYo

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
danielr9078 schrieb:
Und wie das Event klasse ist :) Bin vorhin ganz frisch Level 35 geworden :)
Also dieses Wochende dann ohne Schlaf und mein Ziel bis Dienstag Level 36 !
Nur mal so zur Erinnerung:

Experience required
1,500,000

Total experience
7,500,000


Schon verrückt, wie ich Level 21 mal so schwierig fand.... wegen dem Sprung von 25k auf 50k!
:p
 

YoYoYo

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
kayrock91 schrieb:
halt so Zeugs wie n 2200er Kingler
Orangetrucker schrieb:
Ein WP1000er als unterster Torwächter ist oftmals schon recht ärgerlich,
Okay... überredet... ich schmeisse die meisten Taubogas weg und nehme stattdessen einige schlechte 2000er Kingler, schlechte 2000er gengar, schlechte 2500er aquana, etc für die Arenen, wo ich denke sie könnten halten.
Habe davon lustigerweise zufällig gerade erst so einige entwickelt, einfach nur weil ich unzählige Bonbons hatte und mir einige Exemplare mit mieser IV, aber sehr hohen WP in die Finger geraten waren...
Zum hochleveln sind die evtl. sogar noch besser, als "gute" Mons.
Nur so richtig dreckige Wechselarenen bekommen die Taubogas.

BTW, das ist echt verrückt.
Jemand ist vorhin durch den Park gelaufen, hat die Arenen gecleant und einfach leer stehen lassen... kann jemand das erklären, wieso ein solches Vorgehen Sinn machen könnte?
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
@YoYoYo
Vielleicht hängt er ja auch der Ideologie an, dass man nicht in mehr als 10 Arenen sitzen soll, aber er hat trotzdem Spaß am Kämpfen?

Mache ich auch manchmal: Spaß am Kämpfen einerseits und sehe keine Chance, die Arena länger zu halten, also warum die Leute mit Taubsi ärgern oder eigene Beleber benötigen? Im Prinzip die von Dir beschriebene Situation.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Wir haben hier so einen "Spezialisten " der stellt 10er Taubsis rein
 

YoYoYo

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Heute morgen auf der Jogginrunde waren das erste Mal seit Beginn der Aktion 2 Arenen mit 3 gelben Pokemon belegt.
Das war echt ärgerlich, weil es hat v.A. bei einer der Arenen ewig gedauert, sie hoch zu leveln... dort war unten ein 680er Evoli drin und das war sogar relativ stark!
Bei der anderen Arena habe ich es gar nicht erst versucht.

Also: das ist wirklich ärgerlich, da habt ihr recht.... aber andererseits, das gelbe Team ist so dermaßen schwach hier... selbst wenn ich meine besten Mons in eine Arena packe... meisten gesellt sich da kein gelber dazu, bevor es durch ein anderes Team platt gemacht wird.... ...naja... vielleicht dauert es aber auch nur noch etwas, bis ein paar Gelbe bemerken, dass ich jeden morgen hier 10 Arenen für sie vorbereite und sie eigentlich nur noch im Vorbeilaufen eins reinstellen müssen.
 

YoYoYo

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Poktester schrieb:
...er hat Spaß am Kämpfen...
Joa, kann ich mir echt gut vorstellen.
EP bekommt man ja auch bereits, wenn man die Arena besiegt hat und ohne, dass man ein eigenes Mon reinstellt.
Gibts eigentlich orgendwo eine Übersicht, wie viel EP man bekommt für besiegte Arenen?
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
YoYoYo schrieb:
.naja... vielleicht dauert es aber auch nur noch etwas, bis ein paar Gelbe bemerken, dass ich jeden morgen hier 10 Arenen für sie vorbereite und sie eigentlich nur noch im Vorbeilaufen eins reinstellen müssen.
wahaha...made my day....hätte auch ich schreiben können :thumbsup:
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
YoYoYo schrieb:
Heute morgen auf der Jogginrunde waren das erste Mal seit Beginn der Aktion 2 Arenen mit 3 gelben Pokemon belegt.
Das war echt ärgerlich, weil es hat v.A. bei einer der Arenen ewig gedauert, sie hoch zu leveln... dort war unten ein 680er Evoli drin und das war sogar relativ stark!
Bei der anderen Arena habe ich es gar nicht erst versucht.
Wenn du sie mal triffst, sag ihnen das. Denn die wissen nicht, wie hart das trainieren gegen Low-WP Pokemons ist. Außer sie haben garkeine höheren, weil sie noch selbst ein niedriges Level haben ^^
 

Ydi

Trainer
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
399
:thumbsup:
Seid ihr die tauboss-Gang aus meinem Nachbardorf??? Ich hab im Nachbardorf und in den 2 Dörfern nebenan insgesamt 5 Arenen. Wenn ich Sonnabend früh hinfahre, und mal wieder die 5 platt machen will, sitzt in allen 5 Arenen schon ein tauboss (Team gelb) dein und ich setze meins nur noch dazu... Aber das wars dann auch. Mehr "gelbe" Spieler gibt's hier scheinbar nicht. Nachmittags kommen die blauen und machen sie wieder platt. Auch immer zu zweit oder zu dritt. Letzen Sonntag war ich morgens um 6 schon da, offensichtlich noch vor "tauboss", und durfte auch mal alle 5 blauen Arenen plätten :D
Passt aber ganz gut, wir sind hier kaum noch dauerspieler, und so ist Team gelb bis nachmittags am abräumen und dann kommt nachmittags bis morgens Team blau dran. Jeder mit nur 2-3 Spielern... Und jeder kann seine 3-5 Arenen täglich abkassieren
 

YoYoYo

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
H4rd_B4se schrieb:
Wenn du sie mal triffst, sag ihnen das. Denn die wissen nicht, wie hart das trainieren gegen Low-WP Pokemons ist.
Klar... mache ich sehr gerne, ich wusste es bis gestern ja selber gar nicht so richtig... hängt wohl auch damit zusammen, dass ich fast nie hochleveln musss, sondern immer nur am runter hauen bin...
;)
Es ist auch so, ich treffe wirklich fast nie jemanden aus dem gelben Team... hahaha... Wenn ich mal an Pokestops frage, dann ist es immer blau...

Daher wäre eigentlich so ein Arena-Messageboard echt genial.
Ich hoffe eh, dass es eine Ausnahme war jetzt mit den gelben relativ weit gelevelten Arenen.
Normal halten sich die gelben Arenen nie über Nacht und morgens treffe ich selten überhaupt mal auf eine, geschweige denn eine, die auch noch gelevelt ist.

Wenn das aber nochmal vorkommt, dann werde ich selber vielleicht doch einen morgendliche Gruß in Form von 10 Taubsis an das gelbe Team senden, vielleicht verstehen sie ja dann, wie ungesund so was ist...
;) :evil:
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
YoYoYo schrieb:
Daher wäre eigentlich so ein Arena-Messageboard echt genial.
Ich hoffe eh, dass es eine Ausnahme war jetzt mit den gelben relativ weit gelevelten Arenen.
Normal halten sich die gelben Arenen nie über Nacht und morgens treffe ich selten überhaupt mal auf eine, geschweige denn eine, die auch noch gelevelt ist.
Einen Teamchat wie in Ingress. Wird bestimmt noch kommen.
 
Thema:

[Beendet] Ein Dankeschön Nur für Euch [EVENT: 23.11.-29.11.]

[Beendet] Ein Dankeschön Nur für Euch [EVENT: 23.11.-29.11.] - Ähnliche Themen

  • Silph Road beendet Betrieb

    Silph Road beendet Betrieb: Es geht kontinuierlich abwärts. Silph Road macht dicht, siehe link: https://thesilphroad.com/ Hab die Seite immer gerne genutzt
  • Pokemon Go beendet plötzlich

    Pokemon Go beendet plötzlich: Hallo, Ich habe das Problem, das die Pokemon Go App auf meinem Apple 5S immer öfter plötzlich beendet. Es fing vor einiger Zeit an und passiert...
  • Spiel Beendet sich oft in der Freundesliste

    Spiel Beendet sich oft in der Freundesliste: Huhuu, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich bei mir das Spiel oftmals einfach beendet wärend ich meine Freundesliste durchgehe. Das...
  • IPhone 6s Plus/Pokemon Go beendet sich dauerhaft

    IPhone 6s Plus/Pokemon Go beendet sich dauerhaft: Hallo, wie das Thema heißt, mein Iphone beendet Pokemon Go dauerhaft mal nach 3 mal nach 5 oder mal nach 10 Minuten ist immer unterschiedlich...
  • Pokemon Go wurde beendet

    Pokemon Go wurde beendet: Hallo, ich habe seid heute ein Sony Experia Z3+ ( Android Version 5.0.2 ) und hab mir Pokemon Go ( Version 0.135.1 ) Instaliert. Jedes mal wenn...
  • Ähnliche Themen

    • Silph Road beendet Betrieb

      Silph Road beendet Betrieb: Es geht kontinuierlich abwärts. Silph Road macht dicht, siehe link: https://thesilphroad.com/ Hab die Seite immer gerne genutzt
    • Pokemon Go beendet plötzlich

      Pokemon Go beendet plötzlich: Hallo, Ich habe das Problem, das die Pokemon Go App auf meinem Apple 5S immer öfter plötzlich beendet. Es fing vor einiger Zeit an und passiert...
    • Spiel Beendet sich oft in der Freundesliste

      Spiel Beendet sich oft in der Freundesliste: Huhuu, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich bei mir das Spiel oftmals einfach beendet wärend ich meine Freundesliste durchgehe. Das...
    • IPhone 6s Plus/Pokemon Go beendet sich dauerhaft

      IPhone 6s Plus/Pokemon Go beendet sich dauerhaft: Hallo, wie das Thema heißt, mein Iphone beendet Pokemon Go dauerhaft mal nach 3 mal nach 5 oder mal nach 10 Minuten ist immer unterschiedlich...
    • Pokemon Go wurde beendet

      Pokemon Go wurde beendet: Hallo, ich habe seid heute ein Sony Experia Z3+ ( Android Version 5.0.2 ) und hab mir Pokemon Go ( Version 0.135.1 ) Instaliert. Jedes mal wenn...
    Oben