[Beendet] Ein Dankeschön Nur für Euch [EVENT: 23.11.-29.11.]

Diskutiere [Beendet] Ein Dankeschön Nur für Euch [EVENT: 23.11.-29.11.] im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Kann es sein, dass im Gegenzug weniger spawnt als in den letzten Tagen? War zumindest mehr als dürftig hier im Office heute...
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
Kann es sein, dass im Gegenzug weniger spawnt als in den letzten Tagen? War zumindest mehr als dürftig hier im Office heute...
 

Baggi305

Trainer
Mitglied seit
05.11.2016
Beiträge
237
Als ich heute unterwegs war, war eigentlich alles wie immer...
 

Ydi

Trainer
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
399
@frodo911
Würde ich mal bestätigen. Seit 2 Wochen spawnt an meinem Dorfpokestop so alles mögliche, eigentlich immer 9 Viecher auf einmal quer durch den Gemüsegarten. Seit heute ist Schluss, ne Taube, nen rattfratz und horniliu. Und ich hab ab morgen bis Sonnabend kein Auto mehr... Dachte, kein Problem, der pokestop ist so ergiebig, und mit lockmodul wahrscheinlich noch mehr... Das überleb ich schon. Nun ist Essig. Und das zum Event :cursing: . Na vielleicht verstecken sich in den Tauben und Ratten Dittos? Hab nur noch keins abbekommen. Über 20 Tauben und Ratten heute gefangen, kaum was anderes, obwohl ich vormittags noch 20 km in anderen Gegenden unterwegs war... [tt][/tt]
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Ydi schrieb:
Würde ich mal bestätigen. Seit 2 Wochen spawnt an meinem Dorfpokestop so alles mögliche, eigentlich immer 9 Viecher auf einmal quer durch den Gemüsegarten. Seit heute ist Schluss, ne Taube, nen rattfratz und horniliu. Und ich hab ab morgen bis Sonnabend kein Auto mehr... Dachte, kein Problem, der pokestop ist so ergiebig, und mit lockmodul wahrscheinlich noch mehr... Das überleb ich schon. Nun ist Essig. Und das zum Event :cursing: . Na vielleicht verstecken sich in den Tauben und Ratten Dittos? Hab nur noch keins abbekommen. Über 20 Tauben und Ratten heute gefangen, kaum was anderes, obwohl ich vormittags noch 20 km in anderen Gegenden unterwegs war...
Schau mal öfter rein. Bei mir sind es immer noch so viele Pokemon wie vor 3 Tagen. Kommt auch immer auf die Zeit an. Sitzen natürlich nicht immer gleich viele da. Mal mehr, mal weniger.
 

YoYoYo

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Tag 1StartEndeDifferenz
Sternenstaub629'000701'00072'000
EPLevel 29
349'900
Level 30
237'900
238'000
Davon EP aus Glückseisession140'000
Entwickelte Pokemon31437864
Davon SS aus Brütung von 4 5km-Eiern: 8587 (während Glückseisession).

Morgens 2h joggen, dabei 11 Arenen erobert.
Mittags Glücksei 30min.
Abends im Bus auf dem Heimweg gesammelt, gefangen und teilweise sogar Arenen erobert.. einfach so wegen der EP.
Habe aber eine Bus-Runde mehr gedreht, als nötig gewesen wäre.. ;)

Damit wäre Level 30 ein einem einzigen Tag fast zur Hälfte abgehakt... jungejunge, ist lange her, dass ich das letzte mal so schnell gelevelt habe!
Was mich wirklich total wundert, ist wie viel Sternenstaub es gab! Kommt mir bissle viel vor in Relation zu den EP...
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
hab heute auch so in ca. 6,5 std 300k EP + 130k staub.
dauerhaft 9 eier gebrütet + 2 std. glücksei angehabt, wovon 30 min nur entwickelt wurde.
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
170.000 EP mit nem Glücksei beim Entwickeln gemacht. So machts doch Spass. Somit jetzt erstmal schön Level 32 :thumbsup:
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Und nach dem Event fallen wir alle wieder in ein tiefes Loch :D :D :D
 

YoYoYo

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Moehlein schrieb:
Und nach dem Event fallen wir alle wieder in ein tiefes Loch :D :D :D
ohjaaaaa.... aber wir sind satt und vollgefressen...
;)
Also nach dem Event bin ich Level 32 oder so... wüsste nicht, weswegen ich mich groß anstregen sollte, dann überhaupt noch weiter zu leveln... welche Vorteile bringt es denn, außer minimal höhere WPs?
 

boerngd

Profi
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
539
Sehe ich ähnlich. Ich werde mich dann aufs nächste Event (Weihnachten) vorbereiten, meine Verteidigerarmee weiter ausbauen und möglichst viel PM sammeln, damit ich ausreichend Liquidität zum Investieren habe.
 

Ulltsche

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
454
Ich falle jetzt dann gleich in ein Loch - wenn nicht RAPIDO Ditto mal auftaucht!!!
*grrrrrrr* :cursing:
 

YoYoYo

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
jupp, so ähnlich werde ich es auch machen.... nur meine morgendliche Joggingrunde werde ich beibehalten... ich muss ja eh trainieren für den Marathon nächstes Jahr..
;)
Im Moment passt mir das System gut in meinen Tagesplan.
So lange die Arenen so leicht einzunehmen sind wie jetzt gerade, muss ich halt rausholen an PM, was geht... das wird nämlich sicherlich nicht immer so sein.
Wenn Niantic das System wieder umbaut, dann kann ich es vergessen, während dem Jogging mal eben nebenher 10 Arenen einzunehmen.
Heute morgen war es mal wieder klasse... in den meisten stand nur ein Mon und die verbliebenen großen Arenen im weiten Umfeld habe ich stückweise alle runter gehauen und die kommen so schnell nicht mehr hoch.

Eigentlich sollte wirklich jeder die Zeit jetzt gut nutzen.
Es ist eigentlich ein PM-Bonus, den Niantic uns gerade schenkt.

Als die Arenen noch statisch waren, gabs nur einmal pro Tag PM aus den Arenen... jetzt kann man das richtig gut beabachten, wie die Arenen fast im Stundenrhythmus abgemolken werden.
Unterm Strich spendiert Niantic jetzt viel mehr PM, als vorher.

Die PM sind aktuell auch breiter verteilt, als vorher.
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Soeben mein zweites Ditto erhalten, gestern Zubat, jetzt Taubsi. Mal 6 5km Eier gezündet und mit einem weiteren, kleinen Suchtanfall im Laufe des Nachmittags, könnte es mit ner Lucky Egg Session heut Abend klappen, die mich auf Level 31 bringen würde.
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
YoYoYo schrieb:
Moehlein schrieb:
Und nach dem Event fallen wir alle wieder in ein tiefes Loch :D :D :D
ohjaaaaa.... aber wir sind satt und vollgefressen... ;)
Also nach dem Event bin ich Level 32 oder so... wüsste nicht, weswegen ich mich groß anstregen sollte, dann überhaupt noch weiter zu leveln... welche Vorteile bringt es denn, außer minimal höhere WPs?
Das hab ich mir bei dem Event schon gedacht... :/
 

YoYoYo

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Bazimoto schrieb:
Das hab ich mir bei dem Event schon gedacht... :/
Ganz genau!
Deswegen verstehe ich auch die Kritik von allen, die vor dem Event schon Highlevel waren und ich muss auch sagen, es ist schon ein klein wenig ein Schlag ins Gesicht derjenigen, die sich die Level ab 30 hart erarbeiten mussten, wenn man jetzt von Level 30 auf 31 theor. an einem einzigen Tag kommen kann und sich dabei noch nicht mal besonders krass anstrengen muss... 3 Glückseier, ein paar aufgesparte Bonbons und bissle rumlaufen zwischendrin um neue Taubsis zu fangen reicht dafür ja schon.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
YoYoYo schrieb:
Bazimoto schrieb:
Das hab ich mir bei dem Event schon gedacht... :/
Ganz genau!Deswegen verstehe ich auch die Kritik von allen, die vor dem Event schon Highlevel waren und ich muss auch sagen, es ist schon ein klein wenig ein Schlag ins Gesicht derjenigen, die sich die Level ab 30 hart erarbeiten mussten, wenn man jetzt von Level 30 auf 31 theor. an einem einzigen Tag kommen kann und sich dabei noch nicht mal besonders krass anstrengen muss... 3 Glückseier, ein paar aufgesparte Bonbons und bissle rumlaufen zwischendrin um neue Taubsis zu fangen reicht dafür ja schon.
Dieses Event nützt doch eh nur den Hardcore Spielern etwas. Alle anderen bekommen das Event meist garnicht mit oder wissen garnicht wie man damit richtig umgeht.
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
@YoYoYo. Stimmt, aber dafür hat man auch genauso die Möglichkeit seinen Vorsprung zu halten, ggf. weiter auszubauen. Also mich freuts, weil Lvl 35 (und damit die Chance auf einen Meisterball) wieder in erreichbare Nähe rückt.
Und danach? Entspanntes warten auf Gen2.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
schwabi04 schrieb:
@YoYoYo. Stimmt, aber dafür hat man auch genauso die Möglichkeit seinen Vorsprung zu halten, ggf. weiter auszubauen. Also mich freuts, weil Lvl 35 (und damit die Chance auf einen Meisterball) wieder in erreichbare Nähe rückt.
Und danach? Entspanntes warten auf Gen2.
Genau, denn man kommt jetzt von 34 auf 35 viel schneller. Alle anderen nach dem Event brauchen dafür deutlich länger ;)
Der Bonus ist ja für gleich.
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
JaySeven schrieb:
Soeben mein zweites Ditto erhalten, gestern Zubat, jetzt Taubsi. Mal 6 5km Eier gezündet und mit einem weiteren, kleinen Suchtanfall im Laufe des Nachmittags, könnte es mit ner Lucky Egg Session heut Abend klappen, die mich auf Level 31 bringen würde.
Grad mein 3tes Ditto bekommen - diesmal ein besseres vom IV Wert her.
Gestern Abend habe ich mit Glücksei 180k in 30min. gemacht. Ist schon ne coole Aktion!
 
Thema:

[Beendet] Ein Dankeschön Nur für Euch [EVENT: 23.11.-29.11.]

[Beendet] Ein Dankeschön Nur für Euch [EVENT: 23.11.-29.11.] - Ähnliche Themen

  • Silph Road beendet Betrieb

    Silph Road beendet Betrieb: Es geht kontinuierlich abwärts. Silph Road macht dicht, siehe link: https://thesilphroad.com/ Hab die Seite immer gerne genutzt
  • Pokemon Go beendet plötzlich

    Pokemon Go beendet plötzlich: Hallo, Ich habe das Problem, das die Pokemon Go App auf meinem Apple 5S immer öfter plötzlich beendet. Es fing vor einiger Zeit an und passiert...
  • Spiel Beendet sich oft in der Freundesliste

    Spiel Beendet sich oft in der Freundesliste: Huhuu, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich bei mir das Spiel oftmals einfach beendet wärend ich meine Freundesliste durchgehe. Das...
  • IPhone 6s Plus/Pokemon Go beendet sich dauerhaft

    IPhone 6s Plus/Pokemon Go beendet sich dauerhaft: Hallo, wie das Thema heißt, mein Iphone beendet Pokemon Go dauerhaft mal nach 3 mal nach 5 oder mal nach 10 Minuten ist immer unterschiedlich...
  • Pokemon Go wurde beendet

    Pokemon Go wurde beendet: Hallo, ich habe seid heute ein Sony Experia Z3+ ( Android Version 5.0.2 ) und hab mir Pokemon Go ( Version 0.135.1 ) Instaliert. Jedes mal wenn...
  • Ähnliche Themen

    • Silph Road beendet Betrieb

      Silph Road beendet Betrieb: Es geht kontinuierlich abwärts. Silph Road macht dicht, siehe link: https://thesilphroad.com/ Hab die Seite immer gerne genutzt
    • Pokemon Go beendet plötzlich

      Pokemon Go beendet plötzlich: Hallo, Ich habe das Problem, das die Pokemon Go App auf meinem Apple 5S immer öfter plötzlich beendet. Es fing vor einiger Zeit an und passiert...
    • Spiel Beendet sich oft in der Freundesliste

      Spiel Beendet sich oft in der Freundesliste: Huhuu, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich bei mir das Spiel oftmals einfach beendet wärend ich meine Freundesliste durchgehe. Das...
    • IPhone 6s Plus/Pokemon Go beendet sich dauerhaft

      IPhone 6s Plus/Pokemon Go beendet sich dauerhaft: Hallo, wie das Thema heißt, mein Iphone beendet Pokemon Go dauerhaft mal nach 3 mal nach 5 oder mal nach 10 Minuten ist immer unterschiedlich...
    • Pokemon Go wurde beendet

      Pokemon Go wurde beendet: Hallo, ich habe seid heute ein Sony Experia Z3+ ( Android Version 5.0.2 ) und hab mir Pokemon Go ( Version 0.135.1 ) Instaliert. Jedes mal wenn...
    Oben