[Beendet] Ein Dankeschön Nur für Euch [EVENT: 23.11.-29.11.]

Diskutiere [Beendet] Ein Dankeschön Nur für Euch [EVENT: 23.11.-29.11.] im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Teamchat, sehr geil! Was mir heute morgen übrigens noch aufgefallen ist: es gab insgesamt nur noch sehrsehr wenige wilde Pokemon. Und die, die es...

YoYoYo

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Teamchat, sehr geil!

Was mir heute morgen übrigens noch aufgefallen ist: es gab insgesamt nur noch sehrsehr wenige wilde Pokemon.
Und die, die es gibt, lassen sich deutlisch schwerer fangen, als sonst... selbst mit Curveball.... wobei ich irgendwie auch das Gefühl habe, es ist nochmals deutlisch schwerer geworden gute Balltreffer in den Kreis zu landen... das kann aber natürlich auch an meinem Levelaufstieg liegen...

Jedenfalls normalerweise sind mir in den letzten Tagen immer die Tränke ausgegangen... heute zum ersten Mal seit sehr langer Zeit jedoch die Bälle...
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
YoYoYo schrieb:
es gab insgesamt nur noch sehrsehr wenige wilde Pokemon.
Ja, es wurden ein paar Spawnpunkte wieder entfernt, weil einige gejammert haben, dass sie dadurch mehr Bälle mehr verbrauchen ^^
Sollten aber immer noch genug Viecher spawnen ^^

YoYoYo schrieb:
wobei ich irgendwie auch das Gefühl habe, es ist nochmals deutlisch schwerer geworden gute Balltreffer in den Kreis zu landen...
Nein, das kann nicht sein :D
Und auch die Fangchance ist bei mir nicht anders als vorher.
 

YoYoYo

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
H4rd_B4se schrieb:
YoYoYo schrieb:
es gab insgesamt nur noch sehrsehr wenige wilde Pokemon.
Sollten aber immer noch genug Viecher spawnen ^^
Hey, vielleicht bin ich ja auch durch die ganzen Spezialaktionen so verwöhnt, dass ich schon gar nicht mehr weiß, wie wenige Mons am Anfang gespwant sind.
:D

Mein Spielstil hat sich durch die Aktionen echt gewandelt.
Ich habe jetzt das Gefühl, normal "im Alltag" zu spielen lohnt sich gar nicht mehr richtig... daher mache ich das auch immer weniger (nur beim Joggen:km sammeln)... aber wenn dann mal wieder ne Aktion kommt, übertreib ichs voll, drehe Extrarunden mit dem Bus, etc... hahaha...
 

Tiefe7

Schüler
Mitglied seit
11.10.2016
Beiträge
46
Gestern konnte ich endlich mein 1000er Rihorn enwickeln und es gab ein gut 2100er Rizeros - mein Pokemon Nr.122, und gleich auch noch den Levelaufstieg auf 25 gemacht - darf so weiter gehen!
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
super sooo viele Ep in 3 Std heute gesammelt und endich wieder meinen Beutel mit Bällchen gefüllt :D habe zwar wieder kein Ditto bekommen, aber jetzt wieder reichlich zum Entwickeln für eine glückseisession und das, obwohl ich direkt vor Event-Ankündigung schon ein Glücksei benutzt hatte :)
 

YoYoYo

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
So crazy....bin jetzt auch schon Level 31!
Noch bevor ich das Glücksei gestartet habe...

War so dumm und wollte im Bus noch Pokestopps abfarmen... kaum bin ich an der Endhaltestelle angekommen...
KATSCHING!!
Level 31!

Und natürlich, was ich vergessen hatte: "Ihr Beutel ist voll".

Loool... bin doch vorgestern, am Mittwoch, erst Level 30 geworden... da gabs auch bereits heftig Bonus... der Beutel verstopft in diesem Tempo völlig mit Top-Tränken (171), Belebern (153), Top-Belebern (40), Himmis (160) und Hyperbällen (179)...
Die will man ja weder wegwerfen noch unnötig benutzen.
Andererseits habe ich grade nur 30 normale Pokebälle im beutel, weil mehr passen gar nicht rein.

8o

Habe dann die Himmis und die Beleber auf jeweils 100 reduziert... outch... wenn das mal kein Fehler war...
 

Pippispunk

Schüler
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
66
Juchuuu, bin jetzt Level 32. Und konnte mit Ditto den Pokedex auf 138 Einträge erweitern. Wenn nur endlich mal ein Tangela, Lapras oder Nockchan auftauchen würde (oder aus einem Ei schlüpfen - da kommen bei mir immer nur Sichlors raus ;( )
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
YoYoYo schrieb:
So crazy....bin jetzt auch schon Level 31!
Noch bevor ich das Glücksei gestartet habe...

War so dumm und wollte im Bus noch Pokestopps abfarmen... kaum bin ich an der Endhaltestelle angekommen...
KATSCHING!!
Level 31!

Und natürlich, was ich vergessen hatte: "Ihr Beutel ist voll".

Loool... bin doch vorgestern, am Mittwoch, erst Level 30 geworden... da gabs auch bereits heftig Bonus... der Beutel verstopft in diesem Tempo völlig mit Top-Tränken (171), Belebern (153), Top-Belebern (40), Himmis (160) und Hyperbällen (179)...
Die will man ja weder wegwerfen noch unnötig benutzen.
Andererseits habe ich grade nur 30 normale Pokebälle im beutel, weil mehr passen gar nicht rein.

8o

Habe dann die Himmis und die Beleber auf jeweils 100 reduziert... outch... wenn das mal kein Fehler war...
die Probleme hätte ich auch gerne.... bin aktuell froh, wenn ich af 30 Beleber und 30 Tränke (egal welche) komme :cursing:
 

scr4tchi

Schüler
Mitglied seit
09.07.2016
Beiträge
57
Wozu braucht man 100 beeren? Hab max. 40 im Inventar, gibs doch bei jedem stopdreh
 

YoYoYo

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
scr4tchi schrieb:
Wozu braucht man 100 beeren? Hab max. 40 im Inventar, gibs doch bei jedem stopdreh
Eigentlich völlig richtig.
Aber bei mir gibts phasenweise immer eine Beerendurststrecke und es ist mir echt schon passiert, dass ich nur noch 5 hatte... und ich werde dann immer panisch und denke... okayokay, ABER WAS PASSIERT, wenn jetzt einmal RELAXO spawnt ... :D ...und ich mehr als 10 brauche, was mache ich dann???
Also klassischer Jäger- und Sammlerinstinkt...

Werde die Beeren jetzt einfach verstärkt einsetzen, bis es paar weniger werden... so 60 vielleicht... dann fühle ich mich noch halbwegs wohl damit.
 
ruffys

ruffys

Trainer
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
193
160 Beeren??? Ich behalte nie mehr wie10 :)
Wobei 200 Top Tränke und 60 Top Beleber bei mir auch zu viel sind. Hohe Türme gibts ja (fast) nicht mehr, dann hatt man noch seine Kamikaze Pokemon, und wenn man dann doch mal seine guten Monster braucht tuns die kleinen Tränke auch, welche sich schnell sammeln.
 

YoYoYo

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Ja klar, die Beeren sind jetzt auf 50 runter geschmolzen.
Kam nur durchs andauernde Leveln...
Kann ja niemand so schnell verbrauchen, wie man gerade levelt.
8o
Fühle mich etwas in die Anfangszeit zurückversetzt... hehe...

Irgendwie auch relativ still hier im FOrum, sind wohl alle wie wild auf der Jagt nach Sternenstaub...hehehe...
 

hanzdooom

Trainer
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
418
Team
Rot
mir tun die Füße weh....
Aber ja macht endlich wieder spass das game
 

YoYoYo

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
danielr9078 schrieb:
Und wie das Event klasse ist :) Bin vorhin ganz frisch Level 35 geworden :)
Also dieses Wochende dann ohne Schlaf und mein Ziel bis Dienstag Level 36 !
Würde mich echt mal interessieren, wie viel XP du inzwischen gesammelt hast...:D
 

danielr9078

Trainer
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
240
hi Yo Yo Yo :) bin jetzt genau bei 700 Tausend Ep von Level 35 , und habe aktuell 180 Entwicklungen am Start ! werde nacher nochmal 1-2 Stunden rausgehen und morgen nochmal ordentlich 6-8 Stunden sammeln und dann eine Monster Entwicklung raushauen ....denke das ich aller spätestens Montag Abend dann Level 36 bin ! so ist eigentlich mein Plan :)
Liebe Grüße Daniel
Ps. wären dann in 6 Tagen von Mitte Level 34 bis 36 ....eigentlich krank :D
 

Ydi

Trainer
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
399
6-8 Stunden sammeln??? :S
Nein, das ist nicht krank... :D
Was habt ihr vor Pokemon Go den ganzen Tag gemacht?

Ich fand meine Idee für den heutigen Abend schon ziemlich verrückt, hab ich auch nicht fertig gebracht... Ich habe heute noch vor, mich mit einem großen Becher Glühwein an den Badestrand zu setzen, wo unser einzigster Dorf-Pokestop steht, und zünde bei der Kälte dort mal ein Lockmodul...
Aber 6-8 Stunden sammeln??? Nee. Irgendwann in zwei oder drei Jahren bin ich auch im Level 36... :thumbsup:
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Bin jetz von Level 29 auf 31 gekommen.
Das reicht mir ehrlich gesagt schonmal vorerst.
Hab ordentlich Eier gebrütet und in zwei 10km Eiern war Dratini drin. Jetz kann ich endlich nen zweiten Dragoran machen. Nebenbei noch gefühlt 500k Viecher gefangen bei denen 8 Dittos dabei waren.
Hab meine lieblinge alle auf max gepusht und hab aktuell immer noch 260k Sternstaub. Das is für mich Weltrekord :D
Bin sehr zufrieden mit dem Event wobei mir das Halloween event besser gefallen hat. Da konnte ich ordentlich Bonbons Sammeln für meine Truppe.


Btw kennt jemand aktuell nen zuverlässigen Entwicklungsrechner?
Hab da ein Dratini das ich gern entwicken will aber irgendwie kommt bei jedem Rechner was anderes raus.
 

SquishyMuffiinz

Trainer
Mitglied seit
27.08.2016
Beiträge
158
Bin nun Level 27 2/3 und werde versuchen bis Mittwoch auf Level 30 zu kommen.
ebenfalls benötige ich noch Sternenstaub für Vorräte.. :p
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.698
Team
Blau
Ich bezweifle manchmal ob die Himmibeeren überhaupt was bringen - mir hüpfen oft Pokemon beim Fangen raus trotz Beere, und wenn ich dann denke, pfeif auf das Obst, immer dieses umständliche Beerenpflücken, dann werf ich halt ohne Beere - ta daa, gefangen.. 8|
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Tsuki schrieb:
Ich bezweifle manchmal ob die Himmibeeren überhaupt was bringen - mir hüpfen oft Pokemon beim Fangen raus trotz Beere, und wenn ich dann denke, pfeif auf das Obst, immer dieses umständliche Beerenpflücken, dann werf ich halt ohne Beere - ta daa, gefangen.. 8|
Ich verzichte auch fast völlig auf die Himmihbeeren.
Ich war schon immer zu faul dazu, mittlerweile denke ich auch, dass der Nutzen sich in Grenzen hält.

Ich glaube, dass sie die Fangwahrscheinlichkeit nicht beeinflussen, sondern nur das "Rumhüpfen" vor dem Ballwurf ein bißchen eindämmen.
In dem Fall, halte ich es für sinnvoller, die paar mehr Fehlwürfe durch fehlenden Himmihbeereneinsatz mit wenigen Bällen entgegenzuwirken. Und für dieses Mehr an Bällen habe ich genug Platz im Beutel, da nur wenige himmihbeeren den Platz blockieren.
 
Thema:

[Beendet] Ein Dankeschön Nur für Euch [EVENT: 23.11.-29.11.]

[Beendet] Ein Dankeschön Nur für Euch [EVENT: 23.11.-29.11.] - Ähnliche Themen

  • Silph Road beendet Betrieb

    Silph Road beendet Betrieb: Es geht kontinuierlich abwärts. Silph Road macht dicht, siehe link: https://thesilphroad.com/ Hab die Seite immer gerne genutzt
  • Pokemon Go beendet plötzlich

    Pokemon Go beendet plötzlich: Hallo, Ich habe das Problem, das die Pokemon Go App auf meinem Apple 5S immer öfter plötzlich beendet. Es fing vor einiger Zeit an und passiert...
  • Spiel Beendet sich oft in der Freundesliste

    Spiel Beendet sich oft in der Freundesliste: Huhuu, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich bei mir das Spiel oftmals einfach beendet wärend ich meine Freundesliste durchgehe. Das...
  • IPhone 6s Plus/Pokemon Go beendet sich dauerhaft

    IPhone 6s Plus/Pokemon Go beendet sich dauerhaft: Hallo, wie das Thema heißt, mein Iphone beendet Pokemon Go dauerhaft mal nach 3 mal nach 5 oder mal nach 10 Minuten ist immer unterschiedlich...
  • Pokemon Go wurde beendet

    Pokemon Go wurde beendet: Hallo, ich habe seid heute ein Sony Experia Z3+ ( Android Version 5.0.2 ) und hab mir Pokemon Go ( Version 0.135.1 ) Instaliert. Jedes mal wenn...
  • Ähnliche Themen

    • Silph Road beendet Betrieb

      Silph Road beendet Betrieb: Es geht kontinuierlich abwärts. Silph Road macht dicht, siehe link: https://thesilphroad.com/ Hab die Seite immer gerne genutzt
    • Pokemon Go beendet plötzlich

      Pokemon Go beendet plötzlich: Hallo, Ich habe das Problem, das die Pokemon Go App auf meinem Apple 5S immer öfter plötzlich beendet. Es fing vor einiger Zeit an und passiert...
    • Spiel Beendet sich oft in der Freundesliste

      Spiel Beendet sich oft in der Freundesliste: Huhuu, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich bei mir das Spiel oftmals einfach beendet wärend ich meine Freundesliste durchgehe. Das...
    • IPhone 6s Plus/Pokemon Go beendet sich dauerhaft

      IPhone 6s Plus/Pokemon Go beendet sich dauerhaft: Hallo, wie das Thema heißt, mein Iphone beendet Pokemon Go dauerhaft mal nach 3 mal nach 5 oder mal nach 10 Minuten ist immer unterschiedlich...
    • Pokemon Go wurde beendet

      Pokemon Go wurde beendet: Hallo, ich habe seid heute ein Sony Experia Z3+ ( Android Version 5.0.2 ) und hab mir Pokemon Go ( Version 0.135.1 ) Instaliert. Jedes mal wenn...
    Oben